Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mucmarcel am 07.03.12 10:44
letzter Beitrag von Incage am 13.03.12 13:04

1. Hilfe - mein Leben verändert sich total!

geschrieben von mucmarcel am 07.03.12 10:44

Hallo erst mal an Alle hier!

Ich schreibe das hier, weil derzeit etwas ganz besonderes in meiner Ehe passiert!

Wir sind jetzt seit 11 Jahren verheiratet und auch sehr glücklich miteinander - Isabella ist Hausfrau und liebevolle Mutter und ich gehe stark engagiert und erfolgreich einer leitenden Position nach.

Schon vor ein paar Jahren fingen wir mit Keuschheitsschellen an zu experimentieren, mal rein mal raus aber immer nur recht kurz als spielerisches Element über 2-4 Tage!

Seit ein paar Monaten werde ich sehr restriktiv von meiner Frau keusch gehalten und dazu erlaubte sie sogar, dass ich mir einen CS-100 kaufe weil es sehr sicher vor Manipulation ist und keine Selbstbefriedigung zulässt!

Ich trage ihn nach der Eingewöhnungszeit mittlerweile bis auf sehr kurze kontrollierte Reinigungsaufschlüsse auch schon mal 4-6 Wochen. Dann eine kurze Pause über Nacht und wieder hinein. In dieser Pause genießt meine Frau dann schönen Sex mit mir!

So wie sie es darstellt werden die Perioden aber weiter ausgebaut! Ihr gefällt die Situation bei mir und merkt natürlich auch, dass ich dadurch viel liebevoller und aufmerksamer geworden bin! Ja, es stimmt! Auch ich werde mit dem Ding um die Hüften und dem Abschluss meiner Genitalien sanftmütiger!

Nun aber zu dem eigentlichen - das ist nur die Vorgeschichte gewesen: Wir haben seit ca. 13 Jahren bereits vor unserer Ehe einen gemeinsamen Freund den wir auch gemeinsam kennenlernten. Er ist 50 Jahre aber sehr sehr jugendlich und gebildet! Er ist im Showgeschäft tätig und kommt viel rum! Vor unserer Ehe waren wir ab und an mal auf meinen Wunsch hin im Swingerclub was seit der Geburt unserer Kinder (8 und 12) nicht mehr vorkommt! Vielmehr führen wir seitdem eine ruhige und schöne Ehe! Das Sexualleben bei uns ist TOP aber meiner Ansicht nach zu selten! Seit meinem Einschluss ist das aber widerum ok für mich weil ich mich ihr da untergeordnet habe!

Auch mit ihm, ich nenne ihn mal Fred, waren wir damals in einem Club, ich war recht betrunken und sie ritt ein wenig auf ihm, bließ seinen Schwanz und holte ihm einen runter!

Ich muss dazu sagen, das ist jetzt ca. 12 Jahre her! Aber seitdem wir ihn auf der Bühne sahen wie er sein Showgeschäft macht und durch seine Ausstrahlung war sie immer irgendwie in ihn verknallt aber es passierte eben nix! Er ist verheiratet und wir kennen auch seine Frau recht gut! Angeblich gehen sie beide lt. ihm auch bereits seit 2002 gemeinsam in Clubs!

Nun ist es so, dass wir am 27.02. irgendwie während einem Glas Wein auf Fred zu sprechen kamen. Ich fragte ob sie eigentlich noch immer Lust hätte mal mit ihm etwas anzufangen weil sie ja nach wie vor schwärme! Sie meinte knallhart "JA"!!!!!!

Irgendwie war ich total baff und aber es erregte mich sehr! Am nächsten Tag schrieb ich Fred über einen Messi an und fing mit Belanglosigkeiten das Gespräch an!

Dann ging ich auf die gute alte Zeit damals in den Clubs und ihrem kurzen Liebesreigen über und meinte, dass sie es immer noch auch nach so vielen Jahren wolle!

Er ging sofort darauf ein und machte den 08.03. als Vorschlag zu einem Treffen bei uns zu Hause, da er da in der Nähe sei! Er kommt ansonsten aus NRW!

Ich teilte das Isabella mit und nach kurzem überlegen willigte sie ein! Seitdem habe ich nur noch Kopfkino, bin nervös, irgendwie eifersüchtig aber auch total geil!

Sie teilte mir klar mit, dass wir uns zuerst alle gemeinsam in unsere Bar setzen, was schlabbern und ich dann irgendwann nach Kindern sehen solle!

Ich sollte dann ins eheliche Schlafzimmer gehen weil sie mit ihm ins Gästezimmer geht! Ich werde definitiv nie dabei sein, meinte sie sehr ernst!

Seit der Fixierung des Dates, schon morgen, reden wir sehr viel darüber, sie war beim Friseur, hat sich komplett neues MakeUp mit neuen Farben gekauft, einen neuen Lockewickler, neue heisse Reizwäsche, will sich heute in einer Edelboutique noch ein heisses geiles Outfit besorgen, und macht zudem absoluten Grundputz zu Hause!

Hallo, irgendwie geht mir das ganze nicht aus dem Kopf, wir haben schon darüber nachgedacht wie sich die Liebhaberbeziehung zu ihm wiederholt! Sie meinte, sie sei aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen und ich solle nicht auf Sie abends im Bett wach warten weil sie die Nacht bei ihm bleiben werde und erst kurz vor den Kindern aufsteht!

Am letzten Freitag holte sie den sonst weggesperrten Magic Vibrator und legte sich im Bett vor mich und fing an sich mit einer Salatgurke die durchaus größer ist als meiner sich selbst zu befriedigen. Wow, dass war so heiss. Angemerkt sei, ich bin seit 22 Tagen im CS-100 weggesperrt und ohne Orgasmus! Dann hielt sie die Spitze des Magic an meine Röhre und er fing an auszulaufen und das Ejakulat rann aus den Löchern der Stahlröhre! Das war der Hammer!!!

Seitdem ist nichts mehr passiert, keine Selbstbefriedigung ihrerseits oder sonstwas sexuelles - sie scheint sich für ihn aufzuheben!

Ob sie mich zu Ihrem Liebhaberabend aufsperrt oder ich in meinem Gefängnis bleibe weiß sie bereits aber sagt es mir nicht!

Hallo, der totale Ausnahmezustand! Helft mir bitte, ist das normal? Ich sehe mich irgendwie als Cuckold C1 oder sehe ich das falsch? Wie geht so etwas weiter? Bin für Euere Erfahrungen und Tipps sowie Anmerkungen sehr dankbar!

LG

2. RE: Hilfe - mein Leben verändert sich total!

geschrieben von dragonia am 07.03.12 18:54

wie sich das so liest, solltest du deine anfrage womöglich hier in der Cuckold-Rubrik stellen.

deine situation ist momentan so, ob das danach die regel ist, ist mit dir und deiner frau auszusprechen.
3. RE: Hilfe - mein Leben verändert sich total!

geschrieben von Hardyder1 am 10.03.12 15:14

Hallo

so wie du hier schreibst zieht deine Frau es voll durch dich zum cucki zu machen.( langzeitplan )

Aus spielerrei hast du dich einschließen lassen , es folgte der neue KG . Die Tragezeiten sind verlängert worden.
Sex für Dich ? , jetzt Bumst sie mit einen anderen und du hast das nachsehen.

Na ich weis nicht das hört sich für mich an als bist Du schon ein Cucki.

Hat sie dir auch schon die kontrolle über dein Geld genommen. ?
Denn so bist du dann von Ihr abhängig.

Du kannst nicht mehr viel machen.

Sprich Dich mit Ihr aus das das Spiel was sie Spielt nicht mehr für Dich geht , ich denke mal sie wird dich nicht mehr rauslassen denn Sie hat Blut geleckt und hat die macht über dich.

Trenn dich von Ihr zur Probe , wenn das nichts bringt gehe zum Anwahlt und reich die Scheidung ein , vielleicht bringt das sie zur vernumft ich denke mal aber nicht.

Bei einer scheidung verlange die schlüssel für den KG und lass dich in zukunft nicht mehr auf solche spiele ein.

Wenn du dich nicht trennen willst , willkommen als cucki denn deine Frau sieht in dir nur noch einen Schlapschwanz mit den sie machen kann was sie will.

Wenn Du es Ihr heimzahlen willst.
Vorraussetzung du hast noch die Kontrolle über dein Geld .
Besorg Dir eine KG für Frauen natürlich heimlich mach sie eines Abends besoffen oder beteub sie und leg Ihr den KG an dann mach sie zur Sklavin wenn nötig mit Gewalt .
Bei so einer aktion kannst Du dir auch den Schlüssel für deinen KG geben lassen.

Vorraussetzung ist natürlich deine Frau hat keinen zugang zu deinen Acc. hier und liest alles mit.

Wenn Du das alles nicht willst , dann kann man dir auch nicht mehr helfen dann bleibst du ein schlapschwanz für deine Frau und sie macht mit dir was sie will.

Mfg
Hardyder1
4. RE: Hilfe - mein Leben verändert sich total!

geschrieben von JensMX am 10.03.12 18:03

Hallo Marcel,

nun ist ja der 08.03. schon rum .

Wie war es? Wie war es für Dich?

Gefühlschaos?

Gruss
JensMX
5. RE: Hilfe - mein Leben verändert sich total!

geschrieben von Incage am 13.03.12 13:04

Hallo Marcel,

spann uns doch bitte nicht so auf die Folter...
Wie war es??
Grüße
Incage


Impressum
© all rights reserved, 2025