Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von devotionman am 13.03.12 18:51
letzter Beitrag von koischeTV am 18.04.12 23:03

1. CB6000 taugt er für ab und zu?

geschrieben von devotionman am 13.03.12 18:51

Hi,

ich lese schon sehr lange hier im Forum.
Mein fovorisiertes Modell ist ein CB6000.

Den würd ich nicht täglich tragen, sondern nur ab und zu ein paar Stunden. Als Strafe meiner Herrin beispielsweise, oder wenn wir mal zum Essen gehen.

Taugt er für solche Spielchen?

Hab ja schon allerlei Horrorgeschichten gelesen von blauen Eiern, eingezwickter Haut, schmerzhafter Erektion (über Nacht wird er sowieso nie getragen).

Für Tease and Denial spielchen taugt er warscheinlich nichts, aufgrund von der Tatsache das man unerträgliche schmerzen bei Erregung bekommt oder? Wäre da ein Bon4 besser für sowas?
2. RE: CB6000 taugt er für ab und zu?

geschrieben von kpb57 am 14.03.12 08:08

Gerade für gelegentliche Spielchen und zum Probieren ist der CB6000 bestens geeignet. Mit den 5 Ringen finden die meisten Männer den passenden Durchmesser, und dank der 4 unterschiedlichen Abstandshalter lässt er sich auch an unterschiedlich gebaute Hodensäcke anpassen.

Falls Du eher (im schlaffen Zustand) kürzer ausgestattet bist, solltest Du den CB6000s erwägen. Bist Du dagegen mit einem einigermaßen groß dimensionierten Fleischpenis "gesegnet" sein, könnte es auch ein The Curve sein.

T&D: Dafür ist der CB6000 nicht so gut geeignet wie ein offener Käfig, der auch das Streicheln des "Insassen" erlaubt.
Was die Schmerzen angeht: natürlich macht sich eine beginnende Erektion so bemerkbar, aber zum Einen kannst Du im Notfall das Spiel abbrechen und die Schmerzen hören bei abschwellender Erektion wieder auf, und zum Zweiten wird deine Erregung sowieso dein Schmerzempfinden senken. Nächtliche Erektionen in einem CB können viel schlimmer sein, weil sie sich nicht bewusst kontrollieren lassen.

Unterm Strich bist du / seid ihr mit dem CB6000 wahrscheinlich am besten bedient.

K
3. RE: CB6000 taugt er für ab und zu?

geschrieben von devotionman am 14.03.12 19:02

Oder wäre der neue Bon4 auch geeignet?

Ist wahrscheinlich bei ner Latte nicht so schmerzhaft oder?
4. RE: CB6000 taugt er für ab und zu?

geschrieben von walwa am 15.03.12 18:22

Habe vor ca. 3 Wochen den CB 6000 s bekommen.
Trage ihn ausnahmslos jede Nacht und 2-3 mal
die Woche 24 Std. am Stück. Die längste Tragezeit
am Stück war bei mir 3 Tage.
Wunde Stellen, Schwellungen und sonstige
Horrormeldungen, bei mir Fehlanzeige.
Natürlich wache ich nachts kurz auf und Tagsüber
kneifts ab und zu mal, aber meine KH meint, man
soll ja auch spüren, daß er eingesperrt ist.
5. RE: CB6000 taugt er für ab und zu?

geschrieben von devotionman am 14.04.12 12:28

Vielleicht noch eine Frage hinterher:

Keusch zu bleiben ist für mich auch ohne CB6000 möglich.
Wenn es mir nicht befohlen wird fass ich mich nicht an.

Bringt in so einem Fall der CB6000 überhaupt was?
(Psychischer kick, weil man weiß man kann ihn gar nicht anfassen?, oder als Bestrafungsmaßnahme?)
6. RE: CB6000 taugt er für ab und zu?

geschrieben von SlaveDragon am 14.04.12 15:33

Einerseits: so ein CB6000 und ähnliche Modelle sind gut geeignet für ein paar Stunden. Langzeit machen sie nicht mit, dafür sind sie nicht stabil genug. Bei meinem CB2000 hats den Käfig zerlegt, beim CB6000 sind mir viel zu schnell die Ringe kaputt gegangen. Edelstahlringe sind wohl zu haben, aber m.E. unverhältnismäßig teuer, denn wenn die dann endlich halten, wird wohl kurz darauf der Fäfig schlapp machen - schade drum, denn in Chrom macht der richtig was her.
Den CB6000 in Edelstahl gabs auch mal, aber sind dann auch gleich wieder rund 270 Euro und wird wohl auch nicht mehr verkauft - und für längere Tragezeit ist der Schlitz vorn zu groß, da kann die Vorhaut leider sehr gut durch rutschen und das klemmt dann sehr schmerzhaft in der Hose. Da kann man nur ein stilles Örtchen aufsuchen und mühsam von hinten die haut zurück ziehen, bis vorn die Vorhaut wieder weit genug zurück ist.

Zur anderen Frage: Ob es Dir persönlich was bringt, wird Dir hier niemand sagen können. Es ist Dein Kopfkino und Du musst wissen, was Dich anregt oder was Dich kalt lässt. Aber Du schreibst was von einer Herrin: dass wird die ja wohl entscheiden, ob ihr das gefallen würde und Du musst Dir darüber keinen Kopf machen.

mfG
7. RE: CB6000 taugt er für ab und zu?

geschrieben von nowalic am 16.04.12 08:32

Hallo devotionman,
du hast deinen Beitrag vom 14.04. / 12:28 Uhr - vermutlich versehentlich - zweimal gleichlautend eingestellt.
Ich habe mir erlaubt, die letzte Version davon zu löschen.
Gruß
nowalic
8. RE: CB6000 taugt er für ab und zu?

geschrieben von koischeTV am 18.04.12 23:03

Das hängt einfach von deiner Anatomie ab. Ist wie Kleidung von der Stange oder Massgeschneidert. In diesem Punkt bin ich ganz froh, durchschnittlich gebaut zu sein. Mit der Größe des Käfigs habe ich keine Probleme, gesprengt habe ich den nicht. A-Ringe und Distanzstücke sind ja mehrere dabei, da wirst du mit der Zeit die richtige Kombination finden.
Die Schmerzen bei der Errektion lassen mit der Zeit nach, ich wache mittlerweile nicht einmal mehr nachts auf. Bei T&D ist das aber unter Umständen gewollt, wenn auch nicht von dir.
Blaue Hoden etc. passiern nur, wenn man den Ring zu eng wählt. Ist das Distanzstück zu kurz, dann werden die Hoden bei einer Erektion zu stark nach oben gezogen, was auch schmerzhaft sein kann. Aber es hilft eben nur Trial & Error.
Ich würde eine Weile experimentieren und durchaus mal längere Tragezeiten einplanen, also wenigstens mal einen Tag lang.
Wie gesagt, bei mir passt alles und ich kann im CB auch mehrere tage und Wochen verschlossen bleiben, abgesehen von der täglichen Reinigung...


Impressum
© all rights reserved, 2024