Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von windelzofe am 15.03.12 09:55
letzter Beitrag von blackbox33 am 23.03.12 18:08

1. Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von windelzofe am 15.03.12 09:55

So, seit gestern ist es nun auch bei mir soweit. Nach langem Zögern habe ich mich aber auch dazu durchgerungen, der Gemeinde der "Verschlossenen" beizutreten.
War das Anlegen des CB 6000s noch mit einiger Mühsal und ein wenig "aua" verbunden, sitzt er nun wie angegossen. Auch in der Nacht habe ich ihn kaum gespürt, aber die Kürze und Enge des cb spüre ich ständig... aber ist okay so
DIe beiden Schlüssel sind gut verwahrt.. Am Sonntag ist der erste Aufschluß geplant, aber wohl nur zur notwenigen Hygiene.
2. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von Fuchtel am 16.03.12 06:42

Gratulation!

Schließt Du Dich selbst ein, oder hasst Du jemanden dafür?
Warum hast du den CB 6000s gewählt?
Berichte doch weiter, wie es Dir ergeht.

Fuchtel
3. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von windelzofe am 16.03.12 13:44

Beim Einschluß hatte ich Hilfe von einer sehr sehr guten Freundin. Wir kennen uns schon seit vielen vielen Jahren. Beide leben wir aber in unserem eigenen Hausstand. Zwar hatte es lange Zeit gedauert, bis ich mit Ihr über alles reden konnte; aber nachdem klar war, daß wir beide niemals eine gemeinsame Beziehung haben werden, klappt es auch mit dem "beichten"*gg

Sie hat mit einem Schmunzeln die zwei Schlüssel an sich genommen und gemeint, daß ihr das sehr viel Spaß bereiten wird...

Den CB 6000s habe ich gewählt,weil ich gelesen habe, daß dieser alltagstauglich und zB auch prima unter der Alltagskleidung getragen werden kann. Das Drücken, bedingt durch die Enge fühlt sich toll an!! *Hoffentlich bleibt das so*
4. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von inu am 19.03.12 11:26

dann viel Freude
5. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von christoph am 19.03.12 11:34

hallo
und wie klappt es mit dem kg.
und wie klappt es mit deiner freundin.
hoffe sie bleibt schön standhaft.
erzähl doch mal.
gruß christoph
6. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von windelzofe am 20.03.12 11:39

Morgen ist es nun eine ganze Woche her, daß ich nicht mehr frei über ihn verfügen kann
Habe ich auf Zureden meiner Freundin auf den Aufschluß am Sonntag verzichtet, wünschte ich mir schon, daß ich nun mal für eine gewisse Zeit rausdarf.
Es ist nun doch schon ein wenig belastend für mich. Ich denke und spüre den cb nun doch öfter als mir lieb ist. Ausserdem baut sich allmählich eine Anspannung auf....
Tja und was soll ich sagen, Sie findet an der Situation gefallen, glaub ich jedenfalls.

7. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von Rubberjesti am 20.03.12 16:54


was ist denn dein überwiegender Beweggrund für das Tragen eines KG? Die Keuchheit, oder die mit dem Einschluss verbundene Fremdbestimmtheit? Worauf beruht denn Deine Anspannung?

Wäre toll, wenn Du Dich dazu äußern würdest. Ich bin gespannt... Ausserdem hoffe ich, dass es Dir gut bekommt.
8. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von windelzofe am 21.03.12 11:09

Es ist schon richtig, wenn du vermutest, daß es mir in erster Linie um das erzwungene Keuschhalten geht. "Es" sich einfach nicht mehr machen können, wenn man will....
Mit der Anspannung meine ich, daß ich nicht weiß wie es weitergeht, wann ich wieder frei bin, wo alles enden wird.
Bei Alltäglichen Dingen, dich mich "früher" angeregt haben, wie Frauen in Röcken und feinbestrumpften Beinen, sehe ich nun krampfhaft weg, gleichzeitig spüre ich dann aber immer wieder das ich verschlossen bin.

Auch vermeide ich es gerade abends, nach Feierabend "erregt" zu werden.
Auf einem Wäscheständer im Bad habe ich eigentlich immer so fünf bis sechs Strumpfhosen hängen - ein Anblick der mir schon immer sehr gefallen hat- das habe ich nun erstmal weggeräumt....

Ich merke immer mehr, daß ich für einen Aufschluß sehr vieles in Kauf nehmen würde.
Meine "Schlüsselverwalterin" (Sie nennt sich wirklich so) spürt das auch und fängt tatsächlich an, an meinem Schicksal Gefallen zu finden; jedenfalls tut sie Dinge, die Sie vorher nie in meinem Beisein getan hat... Ich habe Sie darauf noch nicht wirklich angesprochen, wohl weil ich mich vor der Antwort fürchte.

9. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von Rubberjesti am 21.03.12 11:37


Wie fühlst Du Dich nach einer Woche Wegschluss? Was hast Du denn mit Deiner Schlüsselverwalterin ausgemacht bezüglich Länge des Verschlusses, wo es enden wird? Wie oft seht ihr Euch? Kannst Du Deine sehr, sehr gute Freundin als grundsätzlich dominat bezeichnen? Ist sie gebunden, oder solo wie Du? Vielleicht entwickelt sich über Euer Dom/Sub-Verhältnis doch etwas zwischen Euch? Was meinst Du? Die Gefühle kann man ja nicht einfach ausschalten. Die Anspannung, die Du beschreibst, ist doch sicher auch eine Art Erregung, oder?
10. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von MasterOf am 23.03.12 07:21

Hat deine Freundin eine Ahnung was du gerade im Kopf alles durchspielst? Vermutlich nur rudimentär?

lass mal einen Ausspruch raus "wenn du wüsstest was ich gerade denke" oder ähnliches. Vielleicht (oder hoffentlich?) reizt sie es diese Gedanken erfahren zu wollen und sie findet noch mehr Spaß daran.

Passt doch zu deinen Wunschvorstellungen oder?

Und dann häng die Strümpfe ruhig wieder ins Badezimmer oder nimm einen mit ins Bett zum schlafen. Dann wirst du sicherlich deinen kleinen zusätzlichen Reiz bekommen.

Mach deiner Freundin ein Geschenk in dieser Richtung wie eben zB ein paar schöner Strümpfe. Sie wird es sicherlich verstehen
11. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von windelzofe am 23.03.12 10:57

Verehrter Master of,
meine Schlüsselverwalterin und ich haben seit Mittwoch Nachmittag schon unglaublich viel über meine und auch Ihre Gefühle geredet.
Wir hatten uns zwar schon öfter Mal in der Vergangenheit über solche Dinge ausgetauscht, sonst wäre Sie beim Einschluß ja wohl auch kaum hilfreich gewesen, aber bei Ihr war es eben immer so, daß Sie mit der weiten Bandbreite des BDSM nicht viel anfangen konnte/wollte.

Wir haben eben viel über alltägliche Dinge Beruf, Kochen, Beziehungen Urlaube usw geredet.

Sie fragt mich nun aber unheimlich viel über meine zutiefst devote Ader aus. Zwar wußte Sie von mir schon, daß ich gerne FSH anziehe, ich habe aber bisher das offene Tragen Ihr gegenüber immer vermieden. Auch das ich eine tiefe innere Erfüllung habe, einer (dominanten) Frau jede Annehmlichkeit zu bieten, aber all diese Themen haben wir eigentlich niemals wirklich ausdiskutiert.
Für Sie ist es logischerweise auch eine völlig neue Erfahrung, nun "Macht" ausüben zu können. SIe ist diesbezüglich noch unschlüssig wohin uns beide dies führen wird und ob wir beide das auch wollen.

Sie merkt auch das sich Ihr Verhalten mir gegenüber ändert. So hatte Sie zB bei Ihrem letzten Besuch in meiner Wohnung ziemlich schnell Ihre Jeans ausgezogen und lief nur mit einer dünnen Strumpfhose rum;" ich weiß ja das dir der Anblick gefällt."

Auch lies Sie sich ausgiebig Ihre Füße massieren- Dinge die früher so nie passiert sind...

Aber wir haben uns zB früher auch immer zur Begrüßung und Abschied umarmt und geküßt; nun herrscht da eher eine diszantiertere Atmosphäre...

Der Wäscheständer steht im Übrigen wieder; Sie bemerkte nur süffisant lächelnd, ich solle mich nicht so anstellen*lach*

Das Wiederanlegen nach Reinigung verlief auch problemlos, insofern gibt es keine Klagen. Er sitzt wirklich wie angegossen. SIe findet den Anblick gut. Lediglich als ich vor Ihr in Strumpfhosen stand mußte Sie lachen, aber ausziehen sollte ich sie auch nicht wieder?!


WIr sind auf heute Abend verabredet; mal schauen was das Wochenende hergibt. Auf jeden Fall erlebe ich im Moment sehr spannende Tage....

12. RE: Meiner ist nun auch weggeschlossen

geschrieben von blackbox33 am 23.03.12 18:08

Hi Windelzofe,

Herzlichen Glückwunsch, bist echt zu beneiden.
Freut mich für dich jemanden gefunden zu haben.

Ist ja echt interessant was du so zu berichten hast, und ich würde mich freuen wenn deine Berichte nicht nachlassen und du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst.
Wenn du Lust und Zeit hast könntest du uns noch ein bisschen genauer schilder wie das alles mit deiner Freundin angefangen hat.
Ist schließlich ja nicht gerade alltäglich das man von einer "guten Freundin" eigeschlossen wird.


LG Blackbox


Impressum
© all rights reserved, 2024