Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ref76 am 29.03.12 21:33
letzter Beitrag von wildeswiesel am 09.11.14 10:03

1. Lovejail

geschrieben von Ref76 am 29.03.12 21:33

Habe auf der Seite von Fetisch Felix einen neuen Kg entdeckt. Weiß nicht ob hier im Forum darüber schon geschrieben wurde.
Was haltet ihr denn von Ihm?
http://www.fetisch-felix.de/shop/popup_i...?pID=63&imgID=0
2. RE: Lovejail

geschrieben von kgträger31 am 30.03.12 18:46

sieht cool aus
3. RE: Lovejail

geschrieben von sweat am 31.03.12 13:02

Sicherlich nichts für Sicherheitsneurotiker. Ansonsten eine interessante Alternative zur Schelle. Bemängeln würde ich allerdings die nicht vorhandenen Möglichkeiten zur individuellen Anpassung. Zwar kann man den Hüftgurt verstellen, am Schrittband oder gar dem Abstand zwischen Käfig und Hodenbügel ist nichts veränderbar.
Somit bleibt: Passt oder passt nicht; bei 150 Tacken eine Entscheidung mit einem gewissem Risiko.

Grüße
sweat
4. RE: Lovejail

geschrieben von confused am 31.03.12 14:21

alles was man online bestellt hat ein rückgaberecht von 2 wochen wenn ich richtig informiert bin, oder?
5. RE: Lovejail

geschrieben von waldimir am 31.03.12 15:16

Das Rückgaberecht gilt nicht für Hygieneartikel (unterwäsche, rasierer und vermutlich auch kgs)

Meine Vermutung ist, dass der Lovejail eher unbequem zu tragen ist, weil der Hüftgurt vermutlich einschneidet, so wie der im Moment konstruiert ist. Auch sieht der Hüftgurt nicht besonders stabil aus, zumindest nicht wenn das Ding schon ein halbes Jahr gealtert ist.
6. RE: Lovejail

geschrieben von chastitysteel am 31.03.12 21:08

Hallo erstmal.
Wollte mich doch auch mal kurz zum Lovejail äußern.
Der Kg besteht komplett aus Polycarbonat.
Auch das Hüftband.....ist also nahezu unzerstörbar.
Es schneided auch nicht in die Haut ein ...wie hier vermutet.
Es ist sehr flexibel und passt sich zu 100 prozent dem Köperbau an.Wem dies Trotzdem nicht reicht, der kann ja noch das Silikonprofil mitbestellen......Ist aber eigendlich nicht nötig.
Ich habe natürlich selber alles ausprobiert und ein paar Tage probegetragen. Und selbst beim Rohmodell gab es keine Problem.Die Anpassung des Hodenbügels ist auch nicht notwendig, da er ja , anders als bei Schellen Modellen die Hoden getrennt vom Penis aufbewart.
Und auch das Schrittband ist natürlich einstellbar. Ansonsten ist der Kg echt massiv mit 3- 6,mm Wandstärke.....der hält schon was aus.
mein Anspruch an Stabilität sieht so aus:
Ich habe einige Prototypen mehrfach mit voller Wucht auf den Boden geschmissen. Ich war erst zufrieden als sie das ausgehalten haben.
Die Wandstärke des Bügels beträgt sogar 12 mm.
Das bekommt mann nicht ebend mal kaputt.
Bei den Maßen für die Röhre und bei denen für den Bügel haben wir auf unsere langjährige Erfahrung gesetzt.
Natürlich kann man es nicht für jeden so bauen wie bei einem Stahlmodell.
Aber das ist ja auch bei anderen Kunststoff Modellen genau so.
Ich hoffe das Euch unser neues Modell gefällt und ihr damit eine Menge Spaß haben werdet.
Ich selber kann nur sagen, das ich ihn super bequem finde, und ihn noch lieber trage als einen aus Stahl....aber das ist ja auch immer Geschmacksache.
Zumal man damit jetzt auch durch den Flughafen- metalldetector kommt .

Gruß
Lars


7. RE: Lovejail

geschrieben von Ulli59 am 14.04.12 02:16

Hallo
Melde mich seit langem mal wieder!
Trage den Love Jail seit gestern mittag!
Ich muß sagen, er erfüllt seine Anforderungen sehr gut. Insbesondere für den Alltag hat er Vorteile weil er sehr diskret getragen werden kann. Ein Silikonprofil ist für mich gesehen nicht nötig. Ausbruchsicher ist er auch. Mit roher Gewalt bekommt man natürlich fast jeden KG geknackt. Das ist aber auch nicht der Sinn der Übung. Dafür sind diese "-schmuckstücke" auch zu teuer. Fazit:
Ich bin zufrieden und meine Chefin auch!
8. RE: Lovejail

geschrieben von Ref76 am 14.04.12 08:06

Klingt ja interessant!
Wie ist es eigentlich mit Metall in ihm zur Verstärkung? Schaut so aus auf den Bildern des Herstellers als wäre im Schrittband welches eingearbeitet oder täusche ich mich da?
Suchen nämlich noch eine Lösung um problemlos durch den Zoll zu kommen wenn wir nach Ibiza fliegen.
9. RE: Lovejail

geschrieben von Chrisslave am 08.05.12 21:52

ich bin auch mal sehr gespannt auf den KG. Ich möchte ihn mir auch zulegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es der Lovejail oder ein Metallkg werden soll. Es wäre prima ihn mal zu testen und ein paar Tage probeweise zu tragen. Aber das zurückschicken ist ja glaub ich nach dem "Tragen" nicht mehr möglich.

Es wäre vieleicht ein neuer Service den man einführen könnte. Ihn zb für einen Monat zu mieten und wenn er gefällt für den Restbetrag kaufen, wenn nicht hat man zwas etwas Geld "verloren" aber man hat dann die Erfahrung.
10. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 09.05.12 09:34

@ ref76

sorry... bin jetzt mal Klugscheißer ... aber der Zoll interessiert sich nicht für Metallteile zwischen den Beinen.

Das sind die Sicherheitsleute. Und dazu bietet eben der Lovejail eine echte Alternative. Alles aus Polycarbonat ! Da spricht kein Metallsucher darauf an. Denn selbst statt Schloss kann man eine PVC Plombe benutzen.

Ich habe einen KG bestellt, und werde gerne mal berichten.
11. RE: Lovejail

geschrieben von Elbwasser am 10.05.12 06:34

Zitat
Ich habe einen KG bestellt, und werde gerne mal berichten.

Das wird sicher nicht nur mich interessieren! Ein Kunststoffmodell in echter Gürtelform - das ist endlich mal eine echte Innovation. Gut gemacht, Lars
12. RE: Lovejail

geschrieben von Elbwasser am 10.05.12 06:42

Zitat
aber der Zoll interessiert sich nicht für Metallteile zwischen den Beinen.

Das sind die Sicherheitsleute. Und dazu bietet eben der Lovejail eine echte Alternative. Alles aus Polycarbonat ! Da spricht kein Metallsucher darauf an. Denn selbst statt Schloss kann man eine PVC Plombe benutzen.

Hmmmmm, ich habe gerade das Produktvideo angeschaut. Da ist von Imbusschrauben und selbstsichernden Muttern die Rede. Sind die aus Metall? Falls ja, wäre ja doch ein Restrisiko vorhanden, dass man im Sicherheitsbereich rausgezogen wird...
13. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 10.05.12 07:26

@ elbwasser.

mit den Metallteilen kannst Du Recht haben . Ich werde das dann mal testen, indem ich die Menge der Schrauben usw. im Hosenbund bei mir trage. Und sonst darauf achte KEINE Metallteile am Körper zu haben. Also Ketten, Uhren, Metall RV, Brille, Metallknöpfe, Schuhe ausziehen( Habe dafür PVC Überschuhe dabei um nicht im Dreck zu stehen lol ) usw. usw. . Denn die Summe macht`s, wenn der Türbogen rotes Licht gibt.

Ich kenne jemand, der arbeitet in Frankfurt - Flughafen als " Wachmann" bei der Sicherheit. Den werde ich auch mal die Teile mitgeben, um es zu testen.

Werde berichten.
14. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 10.05.12 13:54

Hallo,

dieser KG interessiert mich sehr.
Meine Anatomie ist durchaus überschaubar.
Frage 1: Weiss jemand ob Polyurethan thermoplastisch ist, bzw. ob man z.B den Hodenbügel, oder das Schrittband mit einer Heißluftpistole ggfl. anpassen kann.
Frage 2: Ich bin mit einer Lancelot Schelle verschlossen. Bei der Morgenlatte reißt es mir bisweilen fast die Eier ab. Ist dies bei einem Voll-KG nicht so krass? Das Gefühl verschlossen zu sein geniesse ich sehr, aber fast jeden Morgen Hodenschmerzen zu haben, ist mir zu hardcore.

Thomas


15. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 10.05.12 13:59

Sorry,
kann hier ja nicht editieren.
Nicht Polyuretan sondern Polycarbonat meinte ich

Thomas
16. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 11.05.12 10:41

Hallo Felix

Policarbonat ist m.E. nicht mit Heißluft verformbar...

... weiteres über den Lovejail kann ich in den nächsten Tagen berichten. Zwei Tage nach meiner Bestellung ist er eben angekommen. Werde dann am WE mit meiner SH das Teil zusammenbauen, und dann mal testen.
17. RE: Lovejail

geschrieben von viech am 11.05.12 15:26


Frage 2: Ich bin mit einer Lancelot Schelle verschlossen. Bei der Morgenlatte reißt es mir bisweilen fast die Eier ab. Ist dies bei einem Voll-KG nicht so krass? Das Gefühl verschlossen zu sein geniesse ich sehr, aber fast jeden Morgen Hodenschmerzen zu haben, ist mir zu hardcore.

Thomas


das ist ja der Vorteil der Voll-KGs, sie sitzen fest am Körper und somit ist es völlig egal wie sehr eine erektion stattfindet, oder überhaupt stattfinden kann...die Hoden sind nicht betroffen.
18. RE: Lovejail

geschrieben von husband closed am 13.05.12 18:19

@ Ulli 59
Würdest du bitte noch ein wenig weiter berichten wie du so mit dem Lovejail zurecht kommst. Was mich vor allem interessieren würde ist:
- macht er sich beim schlafen bemerkbar
- wie sieht es mit dem "morgentlichen Streckübungen aus"
- wird man beim großen Geschäft behindert
und zu guter letzt baut er mehr oder weniger als ein CB 6000 auf.
Danke schon mal im vorraus
19. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 14.05.12 07:56

Der Lovejail kam in einem diskreten Paket. 2 Tage nach der Bestellung.

Zusammen mit meiner SH haben wir dann die Teile zusammen gesetzt. Ich war erstaunt wie schnell das dann alles zusammen passte. Ich hatte vorher in der Region alle Haare entfernt. Vor dem Anlegen hatte ich alles gut mit Silikoderm Crem eingeschmiert. So konnten alle Teile sehr angenehm an Ort und Stelle gelangen. Der Hodenbügel sitz angenehm im Schritt. Der String, der dann durch den Schritt geht, zieht alles sehr eng zusammen. Ein Zugriff zu dem P..... im Käfig ist wirklich nicht möglich.

Jetzt kommt die Zeit für den Dauertest. Heute schickt mich meine SH gut verschlossen zur Arbeit.

20. RE: Lovejail

geschrieben von Elbwasser am 15.05.12 00:12

Oha, da bin ich mal gespannt auf die ersten Eindrücke - Tag und Nacht
21. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 15.05.12 09:20

Ich habe die ersten 24 Stunden hinter mir. Es ist, war gestern am Tage ein wirklich sehr eregendes Gefühl mit dem LJ . Es kam sicherlich dadurch, dass der Hodenbügel sehr stramm am Körper sitzt. Der String, der dann durch die Spalte läuft erregt natürlich auch sehr. Daher hatten wir uns dann entschlossen, den String etwas weniger stramm ( ein paar mm ) lockerer ein zu stellen. Das ging ohne Probs. So war dann auch die Nacht erträglicher.

Heute Morgen dann alles abgenommen, und einer gründlichen Reinigung unterzogen. Eine leichte Hautreizung fand sich an der Stelle, an der die Hodenhaut an den P....schaft trifft. An dieser Stelle stösst die Haut an die Halterung des Käfigteils. Wir werden das mal weiter beobachten.

Urinieren: Das P....roh ist am Ende leicht gegen den Körper gerichtet. Daher kann Urin nicht nach vorn ablaufen. Hier hilft eben ein kleiner Trichter, um Verunreinigung der Hodenhaut zu vermeiden. Für unterwegs habe ich einen abgeschittenen Teil einer Latexsocke, die über das Käfigende gestülpt wird, und vorn eine kleine Öffnung hat. So kann man auch unterwegs sogar im Stehen pinkeln.

Weitere Einzelheiten folgen. Muss mich jetzt mal wieder um die Arbeit kümmern. Bin so wie so schon durch den KG soviel mit meinen Gedanken unterhalb des Bauchnabels....

Urteil bisher: Sicher, erregendes Gefühl, und meine SH erfreut s.
22. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 20.05.12 07:20

Nun ist der LJ schon eine Woche mein ständiger Begleiter. Probleme gab es keine, da ich ja auch schon früher den CB 3000 getragen habe. Da der Hodenbügel und der String gut am Körper gehalten sind, ist / sind die nächtl. "Aufstände" ohne Wirkung auf den Zug auf die Hoden. Einmal ordentlich justiert, und mit Silikoderm Salbe vorgesorgt, steigert ?? es das Wohlgefühl.



Wie bei allen anderen KG´s die auf dem Markt sind, ist natürlich die Reinigung der Teile incl. Inhalt wichtig und notwendig.

Für mich ist wichtig, dass der String den Zug auf die Hoden verhindert.

Am Montag muss ich mit dem Flieger verreisen. Zum ersten Mal wirklich verschlossen und OHNE Schlüssel. Ich glaube nicht, dass es bei den Sicherheitskontrollen Anstände geben wird. Aber die SH will eben ganz sicher sein, dass " Ihr Eigentum" vor fremden Zugriffen geschützt ist.

Ich finde diese Fürsorge wirklich bemerkenswert
23. RE: Lovejail

geschrieben von dragonia am 20.05.12 22:43

danke für deine berichte, und Lady_Max hat diese seite schon gefunden.
24. RE: Lovejail

geschrieben von lovejailträger am 21.05.12 09:47

Hallo,
ich habe den Lovejail letzte Woche erhalten und gleich angelegt.
Der Tragekomfort ist super, wenn er einmal richtig justiert ist, drückt und kneift nichts und auch beim Schlafen gibt es keine Probleme. Der Zugriff wird sehr effektiv verwehrt. Eine Erektion ist nicht schmerzhaft, aber dennoch zeigt das Teil dem kleinen Freund unnachgiebieg seine Grenzen. Selbst als er nach drei Tagen beim Liebesspiel dran blieb, war es schmerfrei, aber seeehr erregend.
Danach war ich dann drei Tage alleine, aber ohne Schlüssel und konnte das Ganze gut aushalten.
Allerdings gibt es auch Nachteile:
Die Öffnung zum Urinieren ist sehr groß, um Oedeme zu vermeiden, muß ich sie mit einem saugfähigen Heftpflaster verschließen.
Die Reinigung ist im geschlossenen Zustand nicht optimal möglich, beim Ablegen nach den drei Tagen Dauerverschluß wies die Penisunterseite eine deutliche, leicht entzündliche Rötung auf, die den Spaß doch deutlich minderte und ein weiteres Tragen erst mal ausschloß.
Leider ist die Penisröhre durch ihre runde Form sehr groß und fällt bei mir nur unter etwas weiter geschnittenen Hosen nicht auf. (Bin allerdings auch recht schlank)
Hier als Hinweis an den Hersteller - wenn die Röhre mehr oval gearbeitet wäre, könnte man sie vielleicht sogar unter einem Anzug tragen.
Insgesamt bleibt zu sagen, das Teil ist einen gelungene Sache.
25. RE: Lovejail

geschrieben von Phantasmagoria am 21.05.12 12:55

Zunächst einmal vielen Dank für dieErfahrungsberichte.

Auch auf die Gefahr einer dummen Frage hin, aber stört dieser String nicht die großgeschäftlichen WC-Aktivitäten?
26. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 21.05.12 16:18

Zitat


Auch auf die Gefahr einer dummen Frage hin, aber stört dieser String nicht die großgeschäftlichen WC-Aktivitäten?


Deine Frage ist nicht dumm. Es kommt auf einen lockeren oder strammen Sitz des Strings an. Ich ziehe den String mit einem waschbaren Band zur Seite, und eben achten auf Verschmutzung !

Sonst s. CB-Serie, da gibt es keinen String. Eben ... leider....
27. RE: Lovejail

geschrieben von Phantasmagoria am 21.05.12 19:25

Danke für die Antwort.

Da wird wohl jeder seine eigene Erfahrung machen müssen, wie sich das am besten handhaben lässt.
Klingt jedenfalls nur bedingt nach 24/7 Eignung.
28. RE: Lovejail

geschrieben von lovejailträger am 23.05.12 17:56

Zitat
Zunächst einmal vielen Dank für dieErfahrungsberichte.

Auch auf die Gefahr einer dummen Frage hin, aber stört dieser String nicht die großgeschäftlichen WC-Aktivitäten?


Gibt doch gar keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Auch wenn er straff angelegt ist, ist immer etwas Spiel in der ganzen Konstruktion, somit läßt sich das Schrittband recht gut zur Seite ziehen und auch reinigen - also, dass ist absolut kein Problem
29. RE: Lovejail

geschrieben von JogiII am 30.05.12 14:40

Hallo alle Keuschlinge,

Heute ist mein Lovejail mit der Post angekommen, zollfrei, nur die schweizerische MWSt wurde eingezogen.
Erster Eindruck "in Einzelteilen". Nach 2 Stunden Bastelei und Anpassung trage ich ihn jetzt schon mehr als 4 Stunden beschwerdefrei. Muss allerdings gestehen dass ich schon viele Wochen dauernd und freiwillig im CS-100 verschlossen war, zuletzt ohne Schrittband.
Weil ich inkontinent bin und über meinem Keuschheitsgürtel immer eine dicke Windel und eine Gummihose trage bin ich zufrieden endlich einen Tugendwächter aus Kunststoff gefunden zu haben.

Metalldetektoren gibt es ja nicht nur auf Flughäfen sondern auch anderswo, z.B. in gewissen öffentlichen Bauten, Kunstsammlungen, Banken usw.

Den CS-100 werde ich wohl weiterhin oft als Abwechslung schätzen- denn verschlossen will ich immer sein, tagsüber und im Bett.

Wer Fragen hat und Kommentare macht, nur los, schreibt an
Jogi


30. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 30.05.12 16:19

Hallo,
habe soeben diese beiden Links gefunden.
http://www.youtube.de/?watch?v=ZWRIERBWm8U
http://www.youtube.de/?watch?v=J6HrPvbteF8
Grüße
Thomas
31. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 30.05.12 16:22

Sorry,
der Link geht nicht, Keine Anhnung warum.
Ihr könnt auf Google-Video mal "Lovejail eingeben.
Ist ganz informativ
VG
Thomas
32. RE: Lovejail

geschrieben von Dibre am 30.05.12 22:30

ja, ich habe mir das Vidio angesehen und finde auch, der Harnauslass ist zu groß. muß es doch Alternativen geben. Meinen cb 3000 habe ich deshalb schon weit abgelegt.
33. RE: Lovejail

geschrieben von lovejailträger am 31.05.12 09:38

Hallo Dibre,
wie geschrieben, ein Pflaster schafft Abhilfe beim Harnauslass. Stramm drüber geklebt, mit der gepolsterten Fläche über das Loch und er läßt sich porblemlos tragen. Habe ich auch schon beim CB6000 praktiziert.
Nachteil ist nur, das es nicht schön aussieht und umständlich ist, da man immer Pflaster dabei haben muß.
34. RE: Lovejail

geschrieben von JogiII am 31.05.12 14:50

Hallo Lovjail-Freunde,
Der erste Tag und die erste Nacht im Lovejail ist vorüber und ich werde diesen KG weiterhin dauernd anhaben.
Heute früh hab ich ihn kurz abgelegt um das grosse Geschäft zu erledigen und anschließend habe ich ihn wieder angezogen um wohlig und gut verschlossen zu baden.
Die wenigen Minuten frei vom KG haben mich nicht in Versuchung gebracht an mir zu spielen.
Nach dem Bad als alles wieder lufttrocken war kam eine dicke Windel und eine Gummihose darüber. So sitze ich nun am Laptop, mein Urin läuft in kurzen, unaufhaltbaren Schüben aus mir heraus und wird aufgesogen.

Wenn ich will kann ich beim nächsten Windelwechsel auch den CS-100 anziehen. Beide Modelle sind gut zu tragen und sicher.

Viele Grüsse vom eingeschlossenen Jogi
35. RE: Lovejail

geschrieben von belimo am 06.06.12 11:07

Ich habe letzte Woche meinen Lovejail bekommen! Der erste KG, der auch nachts keinerlei Schmerzen bereitet!

Ich trage den Gürtel tagsüber oberhalb der Hüftknochen, während der Nacht ziehe ich ihn etwas runter, dann liegt der Gürtel enger, und morgendliches Strecken ist unmöglich, somit auch keine Schmerzen.

Auch sonst sehe ich keinen Grund, warum der Gürtel nicht 24/7 tauglich sein soll. Die Grösse der Öffnung finde ich so OK, die Pflaster-Lösung sehr praktikabel. Wäre die Öffnung kleiner, gäbe es vielleicht Probleme beim kleinen Geschäft, so aber wird alles sehr sauber erledigt.
36. RE: Lovejail

geschrieben von DonJupp am 06.06.12 13:32

Wie sieht es mit der Beule in der Hose aus? Fällt er mehr auf als z.B. ein CB 6000 ?
37. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 06.06.12 17:00

Wer einen KG trägt, gleich welcher Bauart, darf sich nicht dem Trugschluss hingeben, jeder der einem begegnet schaut Dir in / auf den Schritt.

Wenn MANN einige Tage den LJ getragen hat, dann ist er ein Teil von Dir selbst geworden.

Zu Deiner Frage: Es kommt immer auf die Enge der Hose und den Stoff an. Aber niemals könnte ich sagen: Huch.... der hat einen Jovejail ( oder anderen KG ) an
38. RE: Lovejail

geschrieben von DonJupp am 06.06.12 21:07

So war das auch nicht gemeint - aber danke für die Info
39. RE: Lovejail

geschrieben von belimo am 11.06.12 22:17

Zur Beule:

Ich trage eine nicht zu enge Hose und ein Hemd darüber, welches ich über die Hose drüber hängen lasse.

Bisher hat noch niemand komisch geschaut
40. RE: Lovejail

geschrieben von dragonia am 20.06.12 20:57

hallo beneidenswerte...

jetzt im hochsommer und der hitzewelle. sind die trageeigenschaften noch immer durchwegs positiv?
41. RE: Lovejail

geschrieben von TD-Fan am 21.06.12 04:13

Hi Leute,

erstmal ein nettes Hallo an alle hier. Gut, dass der Lovejail hier behandelt wird. Ich selber trage seit einem viertel Jahr den CB6000 (nicht durchgehend, aber über Zeiträume von 1-2 Wochen). Durch die bekannten Probleme dieser KG-Bauart (Ziehen am Hoden, mangelnde Sicherheit) bin ich beim Lovejail gelandet. Für mich trägt er sich eigentlich echt gut, allerdings nicht sicher.

Da ich sehr schmal gebaut bin kann ich im liegen bei eingezogenem Bauch den Käfig so weit vom Körper wegziehen, dass ich den Penis rausziehen kann. "Mach den Hüftgurt doch enger" werden einige von euch jetzt denken. Dies führt bei mir allerdings nur dazu, dass ich im Stehen fast alles abgeschnürt bekomme, aber im Liegen trotzdem drankomm, da sich zwischen meinen Hüftknochen zu wenig "Fleisch" befindet. Hat jemand von euch (vllt. auch die Bastler) ne Idee wie man das in den Griff bekommen kann? Zunehmen oder ein PA kommen nicht in Frage. Danke euch schonmal .

Grüße

TD-Fan
42. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 21.06.12 20:23

Zitat
hallo beneidenswerte...

jetzt im hochsommer und der hitzewelle. sind die trageeigenschaften noch immer durchwegs positiv?


Na sooo richtig heiß ist es ja noch nicht ( außer vielleicht im Bett lol ). Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist es ratsam, alle Haare um den Pxxx und die Hxxx zu entfernen. Es/Er trägt sich einfacher, und ist auch von der Hygiene zu empfehlen.
43. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 21.06.12 20:26

Zitat
Hi Leute,

bin ich beim Lovejail gelandet. Für mich trägt er sich eigentlich echt gut, allerdings nicht sicher.

Da ich sehr schmal gebaut bin kann ich im liegen bei eingezogenem Bauch den Käfig so weit vom Körper wegziehen, dass ich den Penis rausziehen kann. \"Mach den Hüftgurt doch enger\" werden einige von euch jetzt denken. Dies führt bei mir



TD-Fan


Wie eng hast Du denn den String gezogen ??
44. RE: Lovejail

geschrieben von TD-Fan am 21.06.12 22:54

Zitat


Wie eng hast Du denn den String gezogen ??


Den habe ich ebenfalls schon auf sehr eng gehabt. Das Problem ist eig., dass bei passend eingestelltem Hüftumfang vorn am Bauch im Liegen zu viel Luft ist. Egal wie eng ich das Hüftband mache, zwischen den Hüftknochen ist zuviel Luft, da das Band dort logischerweise nicht in U-Form entlang läuft. Deshalb überleg ich die ganze Zeit wie man das ändern könnte die "Lücke" zu füllen.
45. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 22.06.12 09:41

Zitat


Den habe ich ebenfalls schon auf sehr eng gehabt. Das Problem ist eig., dass bei passend eingestelltem Hüftumfang vorn am Bauch im Liegen zu viel Luft ist. .


... wo die Luft ist, etwas mehr Bauch "anessen". Ich bin auch schmal, das hat Vorteile. Aber etwas Bauch wäre dann der Vorteil für Dich...

Ich glaube nicht, dass Du andere Tipps für Dein Problem hier bekommen kannst.
46. RE: Lovejail

geschrieben von chastity-steel am 23.06.12 01:03

Halli hallo.
Ich wollte nur mal kurz einen tipp abgeben zum Thema "lässt sich raus ziehen":
Bau den Gürtel einfach mal nach Möglichkeit 2 zusammen.
d.h.:vom Körper nach vorne in der Reinfolge:
Bolzen,Bügel,Penisrohr, die 2 Gürtelbandhälften, U-Scheibe ,Mutter ,Schloss.
Dadurch wird der Gürtel viel fester gegen den Körper gepresst so das du dadurch eine wesentlich höhere Sicherheit haben wirst.
Gruss
Lars
47. RE: Lovejail

geschrieben von TD-Fan am 24.06.12 16:22

Zitat
Halli hallo.
Ich wollte nur mal kurz einen tipp abgeben zum Thema \"lässt sich raus ziehen\":
Bau den Gürtel einfach mal nach Möglichkeit 2 zusammen.
d.h.:vom Körper nach vorne in der Reinfolge:
Bolzen,Bügel,Penisrohr, die 2 Gürtelbandhälften, U-Scheibe ,Mutter ,Schloss.
Dadurch wird der Gürtel viel fester gegen den Körper gepresst so das du dadurch eine wesentlich höhere Sicherheit haben wirst.
Gruss
Lars


Hi,

danke dir für den Tipp. Hab das jetzt auch probiert, aber hilft leider nicht wirklich . Ich stelle mir nur die Frage ob es bei Metall-Modellen ala CS anders ist. Maßanfertigungen sind mir leider zu teuer.

Wenn jemand einen fast ungetragenen (nur zum Probieren) Lovejail kaufen will, kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
48. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 04.07.12 19:37

Hi,

erstes Statement zum Lovejail. Tragedauer bisher erst 6 Stunden. Das Einstellen und Testen von Schrittband und Gurtlänge hat etwa 2 Stunden gebraucht, jetzt denke ich passt die Geschichte. Bisher keinerlei Probleme, ich bin jedoch zuvor 24/7 in einem Lancelot eigesperrt gewesen, also kein Anfänger mehr. Beim Lancelot hat mich gestört, dass ich in der heißen Badewanne meinen Blutpenis rauspfriemeln konnte. Diesen Test habe ich gerade mit dem Lovejail gemacht. No Way to escape. Ich habe meine KH um den Schlüssel gebeten um den Lovejail anpassen zu können und versprochen brav zu sein. Das Versprechen habe ich gehalten. Zuvor war ich schon wieder einige Zeit eingeknastet und bin entsprechend aufgeladen. Einen neuer Gürtel tut ein Übriges zur Geilheit. Das Teil ist wirklich sicher. Mechanisch ist der Gürtel natürlich leicht zu knacken, aber eben nicht, ohne das das meine KH bemerken würde. Von der Hygiene her wird sicher öfters als beim Lancelot ein Reinigungsaufschluss erforderliche sein und ein zweiter Nachteil ist die Beule in der Hose. Heute konnte ich eine Jeans tragen, im Job brauche ich einen Anzug. Vieleicht bilde ich mir das auch nur ein, subjektiv trägt der Lovejail gewaltig auf. Das ziehen an den Hoden, bei einer Errektion ist beim Lovejail nicht vorhanden, das ist auch der Grund warum ich in wollte. Ich denke im Job den Lancelot und zum Ausschlafen bzw. am Wochenende den Lovejail tragen, wird die optimale Mischung sein, das entscheide aber nicht ich sondern meine Cheffin.
Wenn gewünscht, berichte ich in später mit etwas mehr Langzeiterfahrung weiter.
VG
Thomas

49. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 21.07.12 16:56

Hi,
nun habe nun mehrere Wochenenden und im Urlaub eine Woche am Stück im Lovejail hinter mir. Vom Tragekomfort her ist der Gürtel toll. Eine Eingewöhnungszeit brauchte ich nicht. Es zwickt und zwackt zwar ein bisschen und ich werde deutlich öfter, als bei meinem Lancelot daran erinnert, eingesperrt zu sein, doch gerade das gefällt mir. Die Ausbruchsicherheit ist wirklich gegeben und mit angelegtem Gürtel sehe ich keine Chance zu onanieren. Wegen des Schrittbands hatte ich Bedenken, doch in der Praxis kein Problem. Sitzen, laufen, schlafen verursacht keinerlei Schmerz. Tagsüber trage ich das Hüftband etwas höher weil ich das bei Bewegung bequemer finde, nachts und auf der Toilette ziehe ich es etwas nach unten. „Größere“ Aktionen auf der Toilette sind kein Problem. Es zeigt sich mittlerweile eine leichte Verfärbung am Schrittband. Das sieht nicht so besonders schön aus. Ein Schrittband aus schwarzem Kunststoff wäre eine optische Verbesserung.
Die Platte des Penisrohres passt recht streng in die Nutplatte des Hodenbügels. Das ist einerseits gut, weil nichts wackelt, doch wehe man zwickt sich beim Zusammendrücken dabei etwas Haut ein.
Mein erster Eindruck hat sich leider bestätigt. Der Lovejail ist ein Wochenendgürtel! Die Penisröhre ist selbst unter einer weiteren Jeans deutlich zu sehen. Ob das an der Größe oder am Krümmungsradius der Penisröhre liegt, mag dahingestellt sein. Auch meine Chefin ist der Ansicht, dass ich mit so einer Beule in der Hose nicht rumlaufen kann, obwohl der Gürtel sicherer ist als meine Schelle und sie mich gerne wohl verpackt weiß. Vielleicht gibt es irgendwann eine Small-Version des Penisrohres als Alternative. Ich wäre der Erste, der eines bestellen würde.
VG
Thomas
50. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 22.07.12 07:54

Hallo Felix

ich kann Dir nur zustimmen. Was die "Beule" angeht finde ich gerade das, sehr spannend. So denkt MANN doch gerade oft daran, dass eben andere Leute ständig in / auf den Schritt schauen, und MANN als KG - Träger geoutet ist. Finde das eben auch aufregend. Aber ! In der Realität ist das doch anders. Frage Dich selbst doch mal, wie oft Du auf der Strasse bei entgegenkommenden Männern auf den Schritt schaust ?

Sonst eben noch viel Spass...

Bin jetzt wieder 2 x geflogen. Bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen keine Probs. Herrin lächelte nur, und nickte "wohlwollend".
51. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 24.07.12 23:43

Hallo,
Extem-Shop schreibt: "Frage Dich selbst doch mal, wie oft Du auf der Strasse bei entgegenkommenden Männern auf den Schritt schaust ?"

Genau so oft wie du! Fast immer!
Bei der Begegnung zweier Personen findet erst ein Augenkontakt statt, dann ein blitzschneller „Ganzkörperscan“ und anschließend wieder der Augenkontakt. Dies geschieht mehr oder weniger unterbewusst, aber so gut wie immer. Bei diesem ersten schnellen „Scan“ werden Ungewöhnlichkeiten registriert und der Blick wandert anschließend wieder auf diese auffällige Stelle. Ob das eine Beule in der Hose oder ein Pflaster am Finger ist, spielt keine Rolle. Auf die Unterschiedlichkeiten der Blickverlaufskurve zwischen Mann/Frau, Frau/Mann bzw. gleichgeschlechtlicher Begegnung einzugehen führt hier wohl zu weit. Du kannst das selbst leicht testen. Begebe dich in ein Kreis Personen, die dir nicht gänzlich fremd sind (Arbeitskollegen, Bekannte, Freunde) und lasse absichtlich deinen Hosenstall offen. Messe die Zeit, wie lange es dauert, bis dich jemand anspricht, dass deine Garderobe einer Korrektur bedarf. Aus der Zeitspanne kannst du jedoch nicht ermessen, wann dein offener Hosenstall bemerkt wurde, sondern wie ausgeprägt die Intimität (nicht sexuell gemeint) bzw. das Vertrauensverhältnis zwischen dir und der dich auf den offenen Hosenstall aufmerksam machenden Person ist. Bemerkt wird dein offenes Hosentürchen auf jeden Fall sehr rasch.
Wenn Dir das einen Kick gibt, dass die Beule, verursacht durch den Lovejail, bemerkt wird und freilich niemand ahnt, warum diese Beule da ist, so ist das deine Sache und natürlich dein gutes Recht dich daran zu erfreuen. Ich mag das nicht und bleibe dabei, das Design der Penisröhre ist für mich ein waschechter Nachteil, beim ansonsten genialen Lovejail. Ich bin mir n.b. völlig im Klaren, wie teuer ein Spritzguss-Werkzeug für eine Penisröhre ist.
VG
Thomas
Am Rande: Kaiser Franz Josef begab sich mal in Gesellschaft auf eine Jagd und hatte seinen Hosenstall offen. Einer der Jagdgenossen fand die diplomatische Lösung und verkündete „Meine Herrn, wie wars, wenn mia jetzt alle mitanand amal unsa Hosentürl zumachatn
52. RE: Lovejail

geschrieben von lovejailträger am 26.07.12 12:13

Hi,

ich habe die Ideallösung für(bzw. gegen) das zu große Loch gefunden!

Plexiglas. Wenn mann es erwärmt, z.B. im Backofen, wird es butterweich und ist formbar.

Ich habe es in Streifen geschnitten, mit einem Küchengasbrenner erwärmt und über die Abflußöffnung der Röhre geformt.

Eine Lösung ist so geformt das sie einrastet, die zweite sehr klein und mit einem Klebestreifen fixiert.

Geht super, beim kleinen Geschäft abnehmen und hinterher wieder draufstecken. Schon sind Druckstellen Vergangenheit.

Grüße
53. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 27.07.12 09:43

Hallo Thomas

wem eben die Beule in der Hose als zu auffällig im öffentlichen Leben durch den LJ ist, einfach einen Hüftbeutel/Tasche vorm Bauch tragen. Ich meine, dann wird das alles doch etwas kaschiert, und nimmt die "Schärfe" der Beule
54. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 27.07.12 19:40

Hallo "Extremshop"
(sorry, kenne deinen Namen nicht)
Mit Anzug, Krawatte und nem Beutel vor dem Bauch rumlaufen. Ich weiß nicht so recht, ob das die ultimative Lösung ist. Ich könnte mir alternativ auch eine Papp-Nase aufsetzten, so achtet bestimmt ebenfalls niemand mehr auf die Beule in der Hose. Dennoch danke für deinen Tip, bei meinem Job läßt sich der jedoch wirklich nicht realisieren.
VG
Thomas
55. RE: Lovejail

geschrieben von lovejailträger am 28.07.12 09:13

@ extrem Shop

Wenn es eine weitere, unauffälligere Röhre gibt, bin ich bei den Ersten, die sie kaufen.

Schön wäre ein geringerer Außenduchmesser und eine ovale Form, vielleicht etwas länger und weiter in den Schritt gebogen.

Auch ein kleinerer Abflußschlitz wäre schön, vielleicht reicht ja auch hier ein Loch, wie bei der Metallversion.

Auf jeden Fall finde ich den Love Jail super, hätte ihn jedoch gerne alltagstauglicher um ihn deutlich öfter tragen zu können.
56. RE: Lovejail

geschrieben von hippoh am 28.07.12 22:18

Hallo zusammen,

habe mir nun letzte Woche auch einen Bestellt, bis jetzt bin ich Inhaber eines CB6000. Warte nun sehnsüchtig auf den Lovejail, habe ihn bei Madame-Dura bestellt... hoffe das er nächste Woche verschickt wir.

schönen Abend
hippo
57. RE: Lovejail

geschrieben von kpb57 am 29.07.12 18:20

Eine Frage an jene, die vielleicht sowohl den Lovejail als auch ein anderes Produkt der CS-Serie verwendet bzw. getestet haben: ist die "Beule" bei zB einem CS-500 kleiner als beim Lovejail?

K
58. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 30.07.12 12:44

Ich würde mal vorsichtig sagen. das hängt davon ab:

- welche Kleidung Du anziehst
- welcher Winkel beim Gurtanlegen um den Bauch/Hüfte entsteht.
- welcher Körperbau vorhanden ist ( Bauch, Hüfte )

Generell ist jeder Körper, und dadurch das Bild was durch den KG entsteht, anders.
59. RE: Lovejail

geschrieben von sweat am 30.07.12 13:11

Ergänzend dazu:
- Du hast bei den anderen CS-Modellen ja die Möglichkeit, selbst zu biegen und so z.B. Hodenbügel und Penistube enger an den Körper zu bringen.
- Bei den Metallmodellen kann man ja die Länge der Tube individuell wählen und es liegt auf der Hand, dass eine 8cm-Tube weniger aufträgt als eine mit 12cm.

Ich denke, man kann den Lovejail nicht wirklich mit den anderen CS-Modell vergleichen.

Grüße
sweat
60. RE: Lovejail

geschrieben von hippoh am 04.08.12 20:52

Guten Abend,

habe heute meinen Lovejail bekommen, und ihn sofort ausgepackt zusammen gebaut und anprobiert. Nun trage ich ihn mittlerweile knapp 6 Stunden und bin mit ihm sehr zufrieden. Ein wenig enger muss ich den Gürtel noch machen Aber soweit voll zufrieden...

Gruß

61. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 14.08.12 23:27

Nun, mit etwas "Langezeiterfahrung" im "Wochenendgürtel" möchte ich berichten:
Ich habe etwas zugelegt, das heißt mein Bierspoiler hat das, zumindest zeigt die Waage 1.5 KG mehr an und der Gürtel war so was von untragbar, dass ich meine Chefin gebeten habe in ausziehen zu dürfen um in umzubauen. Ich habe nun eine Lochreihe größer gewählt, nun sitzt der Gürtel wesentlich lockerer, aber ist dennoch bisher ausbruchsicher. Mein Hauptkritikpunkt am Lovejail wegen der viel zu großen Röhre hat sich durch die etwas lockerere Trageweise reduziert. Ich hatte den Gürtel wohl viel zun eng eingestellt. Dadurch stand die Penisröhre sehr deutlich nach vorne. Nun mit einer etwas "entspannteren" Trageweise, entsteht für einen außenstehenden Beobachter/in eher der Eindruck, ich sei wohl recht gut gebaut. Ungeachtet dessen, fände ich es toll, wenn es eine kleinere Röhre als Option gäbe, aber meine Kritik der Untragbarkeit im Alltag möchte ich alleine aus Gründen der Fairness gegenüber dem Hersteller deutlich abmildern.
Grüße
Thomas
62. RE: Lovejail

geschrieben von Nicci am 16.08.12 07:52

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche auch einen Lovejail. Ich wurde nach dem Erhalt von meiner Freundin verschlossen. Leider habe ich es noch nicht geschafft Ihn dauerhaft zu tragen. Ich habe diverse Probleme damit.

Das Schrittband drück sehr auf mein Stei0bein und verursacht nach 1-2 Stunden im liegen große Schmerzen.

Am Hodenbügel wo die Hoden raus kommen bilden sich auch nach kurzer Zeit an der Haut brennende stellen.

Womit kann das zusammenhängen. Ist der Lovejail zu eng eingestellt. Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich das in den Griff bekommen kann.
Ich würde gerne in dem KG dauerhaft verschlossen werden.

Leider hat Fetish Felix bis heute nicht auf meine Probleme geantwortet. Verkauft war der KG sehr schnell. Der Support nach dem Verkauf ist leider sehr schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemanden was einfällt würde ich mich über ein paar Tipps freuen

Nicholas
63. RE: Lovejail

geschrieben von sweat am 16.08.12 09:37

Moin Nicci,

ich würde zunächst mal raten: Zeit lassen und den Körper an seinen neuen Begleiter zu gewöhnen.

Grüße
sweat
64. RE: Lovejail

geschrieben von Nicci am 16.08.12 09:54

Hallo,
das habe ich mir auch gedacht. Frage mich halt nur ob ich die Einstellung richtig gewählt habe oder ob ich Ihn im Vorfeld schon zu fest eingestellt habe
65. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 16.08.12 13:14

Wie bei allen KG`s ist sind das 2 Dinge die notwendig sind, um einen solchen wirklich dauerhaft zu tragen.

Wenn Du hier im Forum schaust, sind viele KG-Träger dabei, die mehr als 2 oder 3 oder mehr KG gekauft haben. Einen Teil dann wieder weiter verkauft haben..... und nach einiger Zeit den KG gefunden, der dauerhaft zu tragen ist.

Der Grund: Experimentieren mit Einstellungen, auch unter verschiedenen Bedingungen. Und ZEIT. Der Kopf und der Körper müssen sind an den KG gewöhnen, und plötzlich klappt es dann auch mit der Keuschheit ( wie auch Nicci schreibt )

Die Erregung klingt dann auch mit der Dauer der Tragezeit ab. Der P..... erkennt, dass seine neue Wohnstube eben kleiner ist, wird glücklich, und DU freust Dich.

Nur nicht aufgeben



66. RE: Lovejail

geschrieben von MrHeel am 16.08.12 23:59

Sodele,
dann bekenne ich mich ebenfalls mal als "Lovejailed"
Bin recht zufrieden damit. Die Kritikpunkte wie unnötig dicker Peniskäfig (v.a. im Eichelbereich), zu große Öffnung (benässen der Hoden) und etwas fummeligem Zusammenbau (einklemmen möglich) sehe ich auch.
Ansonsten ziemlich gut, das Teil.

Mal sehen, am Samstag komme ich raus
67. RE: Lovejail

geschrieben von MrHeel am 24.08.12 19:03

Nun habe ich den LJ knapp zwei Wochen.
Davon musste ich aber von letztem Sonntag bis gestern Pause machen, weil es ein paar wunde Stellen gegeben hatte. Seit gestern Abend bin ich wieder drin
In der Nacht werde ich allerdings auch mit dem LJ (noch) wach. Das liegt am nächtlichen Aufstand des kleinen Kollegen Die Sache ist allerdings geradezu angenehm und in keiner Weise mit cb-x vergleichbar. Kein zerren an den Juwelen - ist eher geil, zu spüren wie der Insasse den Käfig zu sprengen versucht. Müsste halt bloss nicht mitten in der Nacht sein, wenn man mich fragt

Was mich nervt:
Immer mal wieder zwickt und zwackt es da unten, vor allem an den Hoden. Beim hinsetzen, beim aufstehen, beim Schuhe zubinden...
Und das pieseln nervt auch. Meist sprüht es da wild raus, läuft unplanbar irgendwo runter und, tja, ist halt eine Sauerei! Da muss eine Alternative gefunden werden, meine ich. Abgeschnittene Latex-Socken habe ich leider nicht zur Hand
68. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 24.08.12 21:40

Zitat

Immer mal wieder zwickt und zwackt es da unten, vor allem an den Hoden. Beim hinsetzen, beim aufstehen, beim Schuhe zubinden...


Genau das nervt mich auch, rein optisch ist der Übergang zwischen Hodenbügel und Penisrohr wohl OK. In der Praxis klemmt sich bei mir genau an dieser Stelle Haut ein, bzw scheuert bis eine rote Stelle entsteht.
VG
Thomas
69. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 07.09.12 23:53

So- und nun ist das Hüftband gerissen. Da waren keine extra Bondage Spielchen oder so. Einfach ein Verschleiß durch das Tragen. Warum der Lovejail für mich nur ein „Wochenendgürtel“ ist, habe ich schon geschrieben. Ich schätze, die bisherige Tragedauer waren max. ca. 3 Wochen in Summe . Über dem rechten Hüftknochen war ein Riss im Gurt entstanden, der dann sehr schnell bis zum Bruch führte. In diesem Bereich wird der Gurt wohl am stärksten gebogen. Nach näherer Begutachtung des Schadens, kann man bei entsprechendem Lichteinfall in diesem Bereich alle Millimeter feinste Haarrisse erkennen. Das Material des Gurtes scheint relativ schnell Ermüdungsrisse zu zeigen. Ich habe den Gurt dann weiter gebogen, er war ja nun eh kaputt, und konnte ein feines Knistern hören. Ich bin nun gewiss kein Kunststoff-Experte, doch ist imho das Material des Gurtes zu spröde. Schade, der Gürtel war eigentlich eine tolle Idee, aber für mich persönlich nun einfach ein Fehlkauf.
VG
Thomas
70. RE: Lovejail

geschrieben von lovejailträger am 10.09.12 08:45

Zitat
So- und nun ist das Hüftband gerissen. Da waren keine extra Bondage Spielchen oder so. Einfach ein Verschleiß durch das Tragen. Warum der Lovejail für mich nur ein „Wochenendgürtel“ ist, habe ich schon geschrieben. Ich schätze, die bisherige Tragedauer waren max. ca. 3 Wochen in Summe . Über dem rechten Hüftknochen war ein Riss im Gurt entstanden, der dann sehr schnell bis zum Bruch führte. In diesem Bereich wird der Gurt wohl am stärksten gebogen. Nach näherer Begutachtung des Schadens, kann man bei entsprechendem Lichteinfall in diesem Bereich alle Millimeter feinste Haarrisse erkennen. Das Material des Gurtes scheint relativ schnell Ermüdungsrisse zu zeigen. Ich habe den Gurt dann weiter gebogen, er war ja nun eh kaputt, und konnte ein feines Knistern hören. Ich bin nun gewiss kein Kunststoff-Experte, doch ist imho das Material des Gurtes zu spröde. Schade, der Gürtel war eigentlich eine tolle Idee, aber für mich persönlich nun einfach ein Fehlkauf.
VG
Thomas


Hallo,
mir ist das Gleiche passiert, an der gleichen Stelle.
Allerdings habe ich mich an den Verkäufer gewandt und sehr schnell einen Ersatzgurt bekommen.
Sehr netter und guter Service. Sind anscheinend bemüht, den Fehler abzustellen.
71. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 10.09.12 10:17

Zitat

Und das pieseln nervt auch. Meist sprüht es da wild raus, läuft unplanbar irgendwo runter und, tja, ist halt eine Sauerei! Da muss eine Alternative gefunden werden, meine ich. Abgeschnittene Latex-Socken habe ich leider nicht zur Hand


Latex-Socke ist voll OK. Wenn nicht "zur Hand", dann versuche es doch mal mit einem Gefrierbeutel ( 1 Ltr ). Unten eine Ecke abschneiden, über den Käfig bis zum Körper, und alles läuft geordnet ab. Gute Verrichtung
72. RE: Lovejail

geschrieben von private_lock am 11.09.12 01:16

Zitat

versuche es doch mal mit einem Gefrierbeutel ( 1 Ltr ).


Aber nicht die Toilette runterspülen, sonst läuft es doch nicht mehr so geordnet ab *SCNR*

LG
private_lock
73. RE: Lovejail

geschrieben von chastity-steel am 20.09.12 15:47

So ,ich wollte mich einmal bezüglich der gebrochenen Gürtelbänder melden.
Das Material ist eignetlich sehr stabil.
Nun sind aber trotz dessen welche gebrochen.
Erstmal vorweg:
Natürlich bekommt jeder, bei dem das Band gebrochen ist und die Ursache nicht grobe Gewalt oder Chemische Einwirkungen sind , ein neues Band.

Die Ursachen, warum es gebrochen ist lässt sich leider nur Schwer feststellen.
Mögliche Ursachen sind: Cremes oder Öle die z.b. Glykol enthalten...aber auch andere Wirkstoffe wie z.b PVC in unmittelbarem Kontakt können das Material spröde mache.
Sogar manche Duschmittel oder Badezusätzer enthalten schädliche Substanzen.

Fazit : Wir fertigen ab sofort die Bänder aus Polyethylen.Dieser Werstoffg ist chemisch weit aus beständiger und Bruchtechnisch nahezu unzerstörbar...
Dann sind die Bänder auch nicht mehr Durchsichtig sondern Schwarz.

gruß
Lars
74. RE: Lovejail

geschrieben von lovejailträger am 21.09.12 08:57

Guten Morgen,

wie bereits gesagt, bei mir war de Gurt auch gebrochen und wurde schnell und unbürokratisch ausgetauscht.

Die Ursache war in meinem Fall definitiv keine chemische Einwirkung, der Gurt wurde vorm Duschen abgenommen und danach wieder angelegt. Körperlotionen oder ähnliches verwende ich nicht. Auch wurde keine äußere Gewalt auf den Gurt angewandt.

Nach Erhalt des neuen Gurtes habe ich mir den Bruch im Alten sehr genau angesehen. Die Bruchstelle liegt genau an der Stelle, wo die Überlappung zur Weiteneinstellung endet. Diese liegt bei mir seitlich an der Hüfte, da ich recht schmal gebaut bin.

Interessant hierbei ist, das auch die noch intakte Seite des Gurtes an dieser Stelle bereits einen Einriss hatte. An dieser Stelle wird der Gurt stark nach vorne und unten gekrümmt um richtig zu sitzen. Man kann hier also von einem Konstruktionsfehler ausgehen, allerdings von einem, zu dem CS definitiv nichts kann, da er sich erst nach längerer Tragezeit offenbart. So etwas ist nach meiner Meinung bei einem relativ neuen Produkt durchaus entschuldbar.

Meine Frage an CS: Können sich Nutzer des alten Bandes an Euch wenden und Ersatz durch das neue Band erhalten, bevor der Bruch eintritt? Ich frage das, weil der Bruch bei mir im absolut falschen Moment auftrat und uns fast den "Spaß" im Urlaub verdorben hätte.

Ich denke, wir würden uns alle über eine Antwort hier im Forum freuen.

Grüße
75. RE: Lovejail

geschrieben von Slaveteufel am 21.09.12 19:06

Hallo zusammen,

das hört sich für mich nicht gut an.
Zumal ich mit dem Gedanken einer Anschaffung des KG gespielt habe.

Nun denke ich allerdings wird das Problem sicher regelmäßig auftreten und somit der KG nichts für mich.
76. RE: Lovejail

geschrieben von lovejailträger am 22.09.12 13:10

Hi,
das Teil ist gut, keine Sorge.
Sagt ja auch keiner, ich kauf das Auto nicht, weil es mal ne Rückrufaktion gab.

Von der Funktion und vom Tragekomfort kann ich den LJ empfehlen. Trägt halt nur etwas auf.

Ich denke, wenn CS den Gurt tauscht, bzw. mit dem neuen ausliefert sollte alles gut sein.


Zitat
Hallo zusammen,

das hört sich für mich nicht gut an.
Zumal ich mit dem Gedanken einer Anschaffung des KG gespielt habe.

Nun denke ich allerdings wird das Problem sicher regelmäßig auftreten und somit der KG nichts für mich.
77. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 22.09.12 13:32

Zitat
Hallo zusammen,

Nun denke ich allerdings wird das Problem sicher regelmäßig auftreten und somit der KG nichts für mich.


Meinst Du das Problem mit dem Hüftgurt ? ... oder ein anderes Problem. Hüftgurt sollte jetzt bruchsicher sein. Ich habe bisher noch keinen Bruch bemerkt, und darf den LJ täglich tragen
78. RE: Lovejail

geschrieben von Slaveteufel am 22.09.12 13:44

Hallo ihr zwei,

ja ich meine das Problem mit dem Hüftgurt.

Klar sehe ich das Thema bei einer Rückrufaktion nicht so kritisch.
Aber auch nur weil dann in der Regel eine Verbesserung vorgenommen wird.

Ein Austausch ohne Änderung am Hüftgurt bedeutet für mich das es nur eine Frage der Zeit ist bis das Problem wieder auftaucht.

Oder gibt es eine Veränderung ?

79. RE: Lovejail

geschrieben von private_lock am 22.09.12 19:24

@Slaveteufel

Ja, es gibt definitiv eine Veränderung ... steht doch oben:

Zitat

Fazit : Wir fertigen ab sofort die Bänder aus Polyethylen.Dieser Werstoffg ist chemisch weit aus beständiger und Bruchtechnisch nahezu unzerstörbar...


Meine Frage wäre dazu eher, ob auch der String durch die Kimme auf das neue Material umgestellt wurde. Schließlich wird der beim An- und Ablegen ebenso gebogen und ist sicherlich auch für Kunststoffe verhältnismäßig hohen Belastungen ausgesetzt.

LG
private_lock
80. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 23.09.12 21:31

Zitat

Meine Frage wäre dazu eher, ob auch der String durch die Kimme auf das neue Material umgestellt wurde. Schließlich wird der beim An- und Ablegen ebenso gebogen und ist sicherlich auch für Kunststoffe verhältnismäßig hohen Belastungen ausgesetzt.


@ private_lock

das Matarial des Strings ist definitiv ein anderes Material als der Hüftgurt und wesentlich biegsamer wie der Gurt. Das Teil hat noch seine Macken, habe ja auch schon einiges dazu geschrieben, aber diese Sorge scheint mir unbegründet.

VG
Thomas
81. RE: Lovejail

geschrieben von chastity-steel am 25.09.12 20:38

Also nochmal:
Jedes defekte Gürtelband wird natürlich ersetzt!
Und die neuen sind aus einem anderem Material.
Dieses hält den Anspruchen dann definitiev stand!
82. RE: Lovejail

geschrieben von DonJupp am 07.10.12 22:17

Hat schon jemand Flughafen-Erfahrungen sammeln können?

Ist ja größtenteils Plastik - aber ein paar kleine Metrallschrauben sind da ja bei....
Schlagen die Alarm?
Wie könnte man die ersetzen?
83. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 08.10.12 07:32

@ DonJupp

zu Deiner Frage: habe bereits in diesem Fred am 10.05.12 07:26 dazu gepostet.
84. RE: Lovejail

geschrieben von private_lock am 08.10.12 22:38

@Joachim

Du bist ja jetzt wie es scheint schon mehrfach geflogen ... praktizierst Du immer noch das voll-panische Programm, alles Metall loszuwerden und die Schuhe auszuziehen? Oder wirst Du da mit der Zeit mutiger/leichtsinniger?

Was mir da noch einfällt: Ich würde die verschiedenen KG-Modelle unheimlich gerne mal im Nacktscanner sehen. Könnte mir vorstellen, dass das durchaus aufschlussreich ist *g* Wenn Du doch einen Wachmann am Flughafen kennst, könnte man das mit einem Treffen der Forenmitglieder verbinden ... ja ich weiß, es kommt ja doch nicht dazu ... war halt so eine Idee.

LG
private_lock
85. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 09.10.12 07:36

Hier in Frankfurt sind die schon sehr peniebel. Daher lasse ich es nicht auf Diskussionen ankommen. Also so einrichten, dass MANN ( auch mit KG ) ohne Beanstandungen durch kommt. d.h. fast - oder gar kein Metall am Körper haben.... außer den kleinen Schrauben bzw. kleines Schloss in Höhe Hosen RV.

In Brasilien sind die viel, viel "loggerer". Auch da noch nie Probs.
86. RE: Lovejail

geschrieben von tegi am 16.10.12 16:47

Hallo,

ich trage aktuell und seit längerem einen CB6000, aber habe damit eben die üblichen Probleme: Morgenlatte wird zum Eierquetscher usw. usf. Auch im Alltag quetscht man sich gerne mal etwas.

Dann habe ich diesen Thread gesehen und war erstaunt. Der LoveJail sieht exakt nach dem aus, was ich suche... aber...

2 Probleme sind ja bekannt geworden:

1) Schrittband reißt
2) zu großer Kräfig (mit zu großem Loch zum urinieren)


Zum Schrittband wurde schon gesagt, dass es durch ein anderes Material getauscht würde. Hinweise dazu in den Onlineshops (sogar bei Amazon wird der KG angeboten!) finde ich leider nicht.

Und zum Peniskäfig: Da ist mir ganz furchtbar wichtig, dass ein kleinerer Peniskäfig kommt. ich finde schon den des CB6000 unerträglich groß - im schlaffen Zustand. Im Steifen zustand ist es dann eben einfach pech, aber zu große Peniskäfige sind "fickbar" und das ist eben das große Problem bei der ganzen Nummer. Auch weichen die Hoden idR nach rechts und links aus, weswegen der Käfig gar nicht so extrem viel Platz darunter für die Hoden lassen muss. Selbst beim CB6000, wo die Hoden genug Platz darunter hätten, hängen sie recht desinteressiert rechts und links herunter. Also sehe ich da in dem Käfig eine totale Fehlkonstruktion.

mMn müsste ein Käfig nur einen Durchmesser von 3cm haben, keine nennenswert große Verdickung für die Eichel und einfach nur eine Länge von ~8cm haben. Das alles dann eben auch oval und nicht rund (also breiter als hoch). Der Penis muss da nur 1x reinpassen. Der braucht weder Platz für Minigolf noch sonst etwas. Durch die Konstruktion wird der Käfig dann an den Körper gedrückt und der Penis kann dann ohnehin nicht mehr heraus. Zudem reicht ein kleines Loch zum urinieren, evt. mehrere kleine, aber bitte bitte: Kein so großes Loch, dass man glatt die Eichel hindurchziehen könnte, das ist doch quasi ein KG mit Garantie zum Vorhautquetschen!



Das Taillenband sollte zudem nur vorne verstellbar sein, das sorgt dafür, dass hinten die Schrauben verschwinden würden und für einen besseren Sitz. Das Taillenband könnte separat in div. Größen vertrieben werden, sodass diese große Einstellungsmöglichkeit (60-100nochwas habe ich irgendwo gelesen) gar nicht mit immer dem gleichen Band erledigt werden müsste.

Die meisten Männer brauchen ohnehin 80-110 ...


Insgesamt macht der Lovejail einen tollen Eindruck, aber ich sehe da noch viele Kinderkrankheiten.


und wenn man das Material der Taillenbänder tauscht, dann auch vom Schrittband, Verfärbungen sind da ziemlich unschön!

Ich stelle mich als Testperson für Prototypen gerne zur Verfügung

Sollte eine Variante mit kleinerem, engerem, weniger abstehenden Peniskäfig erscheinen, werde ich aber schon sehr gerne zugreifen. Bis dahin schaue ich neugierig, wie sich der LoveJail entwickelt.
87. RE: Lovejail

geschrieben von private_lock am 16.10.12 17:44

@Tegi

Das Material-Problem würde ich als gelöst betrachten, es sei denn natürlich, das neue Material würde auch Schwächen zeigen. Die Aussage kommt direkt vom Hersteller (chastity-steel ist seit 2004 hier im Forum registriert). Auf den Shop-Seiten würde ich dazu keine Stellungnahme erwarten, zumal sie im luftleeren Raum hinge für Kunden, die nicht zuvor von dem Problem wussten. In der Werbung zum I-Phone 5 sagt Dir auch keiner, dass man beim Vorgänger-Modell mit einem Killergriff die Antenne kurzschließen konnte, so dass mitten im Gespräch die Verbindung abriss. Obendrein hat Chastity-Steel sich bereits sehr kulant gezeigt und den Austausch angeboten.

Zum Urinabflussloch wäre meine persönlich Präferenz auch eher ein Sieb wie ich es beim Reinholds hab oder ein Stöpsel wie beim Latowski. Ein großes Loch lässt sich nur rechtfertigen, wenn der Träger darauf besteht, dass er mit Q-Tips da drin rumbohren muss, weil er sich sonst nicht sauber halten kann. Aus meiner Erfahrung ist das jedoch nicht nötig. Bei einer reinen Schelle hat das große Loch noch den Vorteil, dass die Eichel passend platziert werden kann, so dass der Urin ohne Plastik-Kontakt abgelassen wird. Bei Voll-KG sind die Röhren meist geschlossen, was das gezielte Platzieren verhindert und die Konstruktion überträgt das volle Gewicht auf die Mündung der Röhre, während eine Schelle oft noch ausweichen kann. Somit führt ein großes Loch im Voll-KG viel schneller zu Quetschungen der heraushängenden Vorhaut.

LG
private_lock
88. RE: Lovejail

geschrieben von Sk8eropfer am 24.10.12 22:14

Hallo,

also ich trage auch den Lovejail und versuche IHn zunehmend immer länger zu tragen. Im Endeeffekt bin ich ja sehr zufrieden mit Ihm, er ist auch ausbruchssicher, wie ich bisher fesstellen kann.

Allerdinsg habe ich noch ein kleines Problem damit..., und zwar wenn ich IHn trage klemmt sich nach kurzer Zeit bereits die Hodenhaut im oberen Teil zwischen Hodenbügel und Penisröhre (also ind em Bereich) ein und es fängt dort an zu schmerzen bzw. zu brennen...

Kann mir hier noch wer helfen., wie mann das ggf. noch in den Griff bekommen kann ?
89. RE: Lovejail

geschrieben von DonJupp am 26.10.12 12:12

@sk8eropfer:

Habe das gleiche Problem. Es ist alles ziemlich eng...
Hast du das Problem schon lösen können?
90. RE: Lovejail

geschrieben von Sk8eropfer am 26.10.12 15:06

Leider nicht..., da ich bisher noch keine Lösung hierfür kenne, vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen von den Trägern dieses Gürtels...?
91. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 01.11.12 06:59

Zitat

Leider nicht..., da ich bisher noch keine Lösung hierfür kenne, vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen


Das Problem hatte ich auch, bei mir war nach zwei Tagen die Haut wundgescheuert. Ich habe links und rechts, je eine Kerbe in "C" Form von ca. 10 mm und unten über dem Hodensack eine weitere Kerbe von ca. 5 mm gefeilt. Das Material ist verdammt zäh. Ich habe die Kerben mit einem Druckluftschleifer mit Korundschleifkopf gefräst. Mit Schlüsselfeilen geht die Umgestaltung sicher auch, wird jedoch recht mühsam sein. Nun Scheuert nichts mehr, die Ausbruchsicherheit ist nach wie vor 100%. Vom Tragekomfort her ist mein Lovejail nun alltagstauglich, wenn nicht die Penisröhre so verdammt groß wäre.

Thomas
92. RE: Lovejail

geschrieben von Ref76 am 02.11.12 19:48

@Tegi

Ihn bei 3cm im Durchmesser hinein zu bekommen wäre bei mir nicht minder problematisch, wie die Verwechslung mit einem Nasenloch von der Größe her.

Als passionierter Modellbauer und nebenbei noch Latexliebhaber, weiß ich wie schwer es ist Gießformen herzustellen.
Nebenbei kommt da auch noch die preisliche Gegebenheit bei einer Plastikspritzform hinzu.
Da würde ich als Hersteller auch zuerst eine Kompromisslösung in Form einer gemittelten Größe anbieten.

Und zum Thema Flughafen und Metal, so kann man dies auch anmelden!
Man wird dann diskret, je nach Geschlecht, von zwei Damen oder Herren vom Zoll in einem Separaten kleinen Raum gebracht.
Dort wird man auch mit dem Handscanner nach unerwünschten Stoffen gesucht und das anatomisch geformte Metall am Körper halt vorgezeigt.
"Um des Himmels Willen, mich sehen dann ja zwei wildfremde Personen!"
Das erste mal Kondome kaufen, oder in den Sexshop...
Erinnert ihr euch noch!?
Dieses in der Haut unwohlfühlen, weil es doch ungewohnt war, peinlich gesehen zu werden?
Ging mir zumindest so und vielleicht auch ein, zwei anderen hier.
Und heutzutage interessiert es einen, selbst jemanden mit geringem Selbstbewustsein, nicht mehr,
weil irgendwie eine gewisse Selbstverständlichkeit hinzugekommen ist!
Zumindest ging es mir in meinem bisherigen Leben so!
Auf etliche Dinge bezogen sogar!
In meinem Umkreis, wissen viele das ich auf Nylon und Latex stehe und in einem KG verschlossen bin.
Da war es quasi genauso.
Wo ich schon gerade einmal dabei bin, so oute ich mich doch jetzt noch einmal:
Ich dusche immer Nackt!

Wenn dies einige mehr bei ihren Urlaubsreisen praktizieren würden, könnt ich mir gut vorstellen,
das es eine der vielen kleinen Gegebenheiten ist, durch die eine Thematik von der Gesellschaft akzeptiert wird.
Siehe als Beispiel SM, oder hier auch wieder Latex.
Auch dies ist wieder einfach nur meine Meinung!
Ich möchte nur kurz daran erinnern, bevor ich hier gekreuzigt werde, dass wir in einem Demokratischen Land leben,
wo einjeder seine freie Meinung äußern darf, derer nicht einjede/er gleicher Meinung sein muß
93. RE: Lovejail

geschrieben von private_lock am 04.11.12 18:16

Wenn der Anteil der KG-Träger nur hoch genug wäre, gibts bald drei Schlangem am Flughafen: Vielleicht zieht ja auch so mancher lieber freiwillig einen KG an, statt sich mit Strahlen beschießen zu lassen

Mal ne andere Frage: Ist es überhaupt gesund, einen 12 Stunden Transatlantik-Flug mit KG versuchen zu wollen? In der Holzklasse mit den extra engen Sitzreihen kriegt so mancher schon Thrombose, ganz ohne dass die Blutzirkulation durch einen KG beeinträchtigt wird. Dazu noch ein Gewitter, durchgehendes Anschnallzeichen und Warteschleifen und Du kannst Dich bei Landung gleich vom Krankenwagen abholen lassen?

Sonst lautet der Rat ja vielfach, sich langsam rantasten. Also ein Vielflieger würde wahrscheinlich mit Kurzstrecken anfangen und sich dann sukzessiv steigern. Wer jedoch nur einmal im Jahr in den großen Urlaub fliegt, muss der wirklich sein Glück herausfordern? Oder kann man da nicht ausnahmsweise mal den geliebten Fetisch für die paar Stunden hinten anstellen? Der KG reist ja trotzdem im Gepäck mit. Zugegeben, im Gepäck zählt sein Gewicht. Am Mann getragen hat sich bislang noch kein Flughafen erdreistet eine "Gewichts-Pauschale" aufzuschlagen...

LG
private_lock
94. RE: Lovejail

geschrieben von Dover am 08.11.12 15:25

Hallo zusammen. Seit etwa 1W habe ich auch den Lovejail bekommen (mit neuem Taillenband), deshalb hier noch mein Senf:

Design / Masse

Das Konzept ist für mich insgesamt sehr stimmig. Anders als bei vielen anderen Usern hier ist der Peniskäfig für mich genau richtig - im schlaffen Zustand komplett ausgefüllt, deshalb auch beim pinkeln nie eine Sauerei. Grosses Geschäft war ebenfalls überhaupt kein Problem. Ein Kritikpunkt ist allerdings der Hodenbügel für mich: Die Abmessungen sind da gerade so an der Grenze - anfangs hatte ich deshalb Probleme mit Durchblutung. Der Trick war bei mir, sowohl Taillen- als auch Schrittband so eng wie möglich zu wählen, damit alles ganz nahe am Körper sitzt - damit ist es jetzt im stehen und gerade sitzen ok, liegen und entspannt sitzen können immer noch zu Problemen führen - allerdings ist das für mich nicht so schlimm, so wird es nämlich unbeabsichtigter-Weise ein Instrument gegen Faulenzen unter Tags. Montage / Verstellmöglichkeiten könnten noch ein wenig einfacher sein, aber das ist eher eine Kleinigkeit. Das Aussehen gefällt meiner Frau, sie findet es "süss". :S

Bewertung: 4 von 5

Material / Umsetzung

Wie beworben alles ziemlich stabil, keine Verträglichkeitsprobleme bei mir. Plastiknähte sind auch hier vorhanden. Die grosse Plastikmutter unter dem Schloss könnte einen angenehmeren Griff haben, anfangs musste ich da immer mit Stoff die Finger vor Aufreiben schützen. Die Verarbeitung ist ok, wenn auch nicht bahnbrechend für den Preis.

Bewertung: 3.5 von 5

Sicherheit

Ich würds nicht als 100%ig sicher bezeichnen. Zwar habe ich es noch nie so richtig versucht, aber rauskommen ist vermutlich immer noch möglich bei einer einigermassen komfortablen Einstellung. Allerdings wäre der Prozess dafür ziemlich unangenehm, nur im absolut schlaffen Zustand und mit Gleitmittel möglich und danach hat man zwar den Penis irgendwie draussen, aber gerade bequem wird das nicht. Für mich persönlich reicht das so - es ist eh nicht als Instrument zum erzwingen von monatelanger absoluter Keuschheit gedacht, sondern als Toy zur Übergabe der Kontrolle für einige Stunden, wenn es ihr gerade zu bunt wird, aber die Lust für später aufheben möchte.

Erektionen darin sind für mich wegen der korrekten Masse absolut unmöglich - es wird gleich zu Beginn blockiert. Dies führt bei mir auch dazu, dass gar nicht grosse Lust aufkommen kann. Auch wird es nie schmerzhaft, da eben grosse Erektionen gar nie aufkommen können.

Zum Vergleich: CB6000 war für mich ein riesen Reinfall. Zu kleiner Käfig, ich komme in jeder Einstellung mühelos raus, trotzdem grosse Durchblutungsprobleme spätestens ab dem zweitgrössten Ring, schmerzhafte Erektionen - meine Frau würde bei dem Ding nie mitmachen, Gesundheit geht absolut vor. Der Lovejail ist für mich deshalb in jeder Hinsicht die bessere Lösung und ich würde jedem CBx-Käufer stattdessen zu dem raten.

Bewertung: 4 von 5
95. RE: Lovejail

geschrieben von Slaveteufel am 09.11.12 15:40

@Dover

Mich würde interessieren wieso er für Dich nicht als Dauertrage KG geeignet ist ?

Ich kann mir gut vorstellen den LoveJail mit meinem PA zu sicher.
Wenn alles weitere So ist wie Du sagst klingt das nicht schlecht.

Einzige Frage ist für mich die Reinigung und das rasieren im KG !?
96. RE: Lovejail

geschrieben von Sk8eropfer am 09.11.12 16:54

Also bei mir istd er Lovejail deffinitiv sicher..., nur leider schaffe ich es dennoch IHn nicht mehr als 2 Stunden zu tragen, wiel einfach der Platz für die Hoden für mich zu eng bemessen ist und daher diese nach einiger Zeit weh tun, leider...
97. RE: Lovejail

geschrieben von Dover am 09.11.12 22:22

@Slaveteufel: Bei mir hat der enge Hodenbügel den Effekt, dass ich den Taillengürtel nicht in der engsten Einstellung benützen kann - nicht wegen meiner Taille, sondern weil es bei zu viel Zug die Hodendurchblutung abklemmt. Ich vermute, dass es bei mir mit einem grösseren Hodenbügel auch absolut sicher ginge.

@Sk8eropfer: Versuchs mal mit einer etwas weiteren Einstellung beim Tailliengürtel, dafür das Schrittband so eng wie irgendwie noch tragbar.
98. RE: Lovejail

geschrieben von Slaveteufel am 10.11.12 07:57

Ich denke in Rücksprache mit meiner FrauW werde ich diesen wenn als nächstes bestellen.
Als Alternative zum Lancelot Diamond.
Hier stört mich einzig die Wasserlattebin der Nacht, diese ist in ihm immer recht schmerzhaft.
99. RE: Lovejail

geschrieben von DonJupp am 30.11.12 14:56

Zitat
Also bei mir istd er Lovejail deffinitiv sicher..., nur leider schaffe ich es dennoch IHn nicht mehr als 2 Stunden zu tragen, wiel einfach der Platz für die Hoden für mich zu eng bemessen ist und daher diese nach einiger Zeit weh tun, leider...


Gleiches Problem habe ich auch - gibt es da keinen Trick den Abstand ein wenig zu vergrößern?
100. RE: Lovejail

geschrieben von SklaveChris83 am 30.11.12 21:51

Hallo,
meine Erfahrungen mit dem Lovejail sind relativ gemischt, als Fazit würde ich ihn jedoch trotzdem weiterempfehlen, solange man etwas handwerkliches Geschick mitbringt und sich traut, einige Modifikationen anzugehen. Was ich noch dazu sagen wollte: Ich hatte mal den CB3000, dieser war eine Katastrophe gegenüber dem Lovejail.

+ Diskrete schnelle Lieferung durch Amazon
+ Einfacher Zusammenbau, auch zwischendurch zum Reinigen
+ Ich habe bereits die Version mit den schwarzen Hüftbändern, die sind flexibel und stabil, da ich relativ schlank und muskulös bin, liegen diese flach auf, schneiden also zumindest bei mir nicht ein
- Der Verbindungsbolzen ist in mieser Qualität verarbeitet, das Gewinde enthält teilweise Grat, dieser führt dazu, dass die Rändelmutter sehr schwer auf und wieder abzudrehen ist. Erste Modifikation: Mit scharfem Messer Grat entfernen.
- Außerdem ist der Verbindungsbolzen falsch konstruiert, baut man alles ordnungsgemäß zusammen, verdeckt die Rändelmutter das Loch für das Schloss noch zum Teil, und das Schloss bekommt man nicht durch den Bolzen. Zweite Modifikation: Rändelmutter flacher feilen.
+ Schrittband ist flexibel und hilft sehr dabei, den KG am Körper zu halten, die Einstellung ist etwas friemelig, ansonsten aber ok, auch beim großen Geschäft, einfach zur Seite ziehen (so locker sollte es dann doch sitzen).
+ Anziehen des KG geht wie gesagt sehr schnell, den Käfigteil aufzusetzen kann jedoch sehr schmerzhaft sein, weil man sich schnell etwas einklemmen kann. Am besten macht man das, wenn man den Käfig etwas nach vorne kippt und mit den Daumen innen den Bereich zwischen Platte und Käfig von sonstiger Haut freihält.
- Der Käfigteil ist zwar aus Plastik, doch hätte ich bei diesem Preis mehr Qualität erwartet, mit einer kleinen billigen Feile aus dem Baumarkt muss man ersteinmal diverse Verbindungsstellen nachfeilen, offensichtlicher Grat ist zwar nicht vorhanden, doch er ist merklich spürbar, wenn man mit dem Finger drüberfährt oder den Käfig anhat. Dritte Modifikation: Kanten nachfeilen, vor allem untem am Loch, auch außen scheuert es so weniger an der Unterhose.
+ Anfangs hatte ich den KG zu fest und zu nah am Körper, der negative Effekt dabei war, dass sich bei einer Erektion die Eichel sehr stark ins "Abflussloch" gedrückt hat, das schmerzte. Setzt man es jedoch etwas lockerer, klappt das ganz gut, auch das morgendliche Strecken macht sich nur noch durch ein etwas engeres Gefühl bemerkbar, aber kein Schmerz.
- Bei längerer Tragezeit bildet sich Kondenswasser im Käfig. Vierte Modifikation: 4 2mm Löcher in den Käfig bohren, diese sorgen für Belüftung.
+ Reinigung geht einfach mit Shampoo innerhalb von 3 Minuten.
+ Dank Bürojob sieht man nur eine kleine Beule in der Hose, ein etwas längeres TShirt oder Pulli lassen das aber unsichtbar werden. Eine feste (nicht enge) Jeans drückt alles in angenehme geordnete Bahnen.
- Dauerhaftes Tragen: Man muss den Kleinen öfters mal vom Loch zurückziehen, da die Gefahr groß ist, dass man sich gerade dort vorne etwas schmerzhaft klemmt.
- Eincremen mit Melkfett ist unabdingbar.
- Engere Jeans kann man nur Tragen, wenn man sich wenig bewegt, bei mehr Bewegung muss man auch weitere Hosen tragen.
- Das größte Manko sind die beiden Stellen rechts und links, wo Käfig auf Platte trifft. Da ich nichts dranfeilen kann (am besten wäre, diese Stellen beim Herstellen so zu füllen, dass beim dauerhaften Tragen dort nichts klemmen kann), habe ich die fünfte Modifkation durchgeführt: Sowohl am Bügel, als auch am Rohr habe ich einiges weggefeilt, ganz löst es das Problem aber nicht.

Abschließendes Fazit: Hat noch einige Probleme für das dauerhafte Tragen, aber wenn man es handwerklich schafft, kann man ihn sich anpassen. Mit jeder Modifikation geht natürlich die Garantie verloren. Preislich ist er für dieses Plastikteil etwas zu teuer, zumal die Version mit den durchsichtigen Hüftbändern 20 Euro billiger war.
Ich kann ihn trotzdem empfehlen, da er gegenüber den Voll-KGs preisgünstiger ist und, anders als die Schellen, mir keinerlei Schmerzen bei Erektionen bereitet.

Gruss, Chris

101. RE: Lovejail

geschrieben von Felix Krull am 12.12.12 21:05

Hallo,

mir ist mittlerweile zum vierten Male, jeweils nach einigen Tagen Tragezeit, das Schrittband direkt am Ansatz zum Hodenbügel gerissen. Ich habe den Rest jeweils rausgebohrt und das Schrittband mit Acrylcyanidkleber neu verklebt. Den Rand der Bohrung habe ich mehr als gründlich entgratet.
Bin ich der Einzige, der damit Ärger hat?
VG
Thomas
102. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 13.12.12 07:36

Hallo Felix,

benutzt Du irgendwelche Crems in diesem Bereich ? Ich bin kein Chemiefachmann, weiß nur aus leidvoller Erfahrung, dass sich diese Teile nicht mit FettCREMS vertragen, aushärten und zerbrechen.

Sinnvoll erscheinen mir Crems auf Silikon-Basis z.B. "Silikoderm F"von Bayer.

Frag sonst mal direkt Lars. Da wird Dir bestimmt auch geholfen.
103. RE: Lovejail

geschrieben von AK am 05.01.13 17:32

Ich habe den Lovejail nun schon mehrere Monate und schon diverse male, wen auch noch nie sehr lange, getragen.

Ich finde den Lovejail super. Da er fix am Körper getragen wird sind die schmerzenden Erektionen in der Nacht, die ich noch vom CB6000 kenne, Geschichte. Richtige Erektionen sind nicht möglich. Es ist aber eine angenehme Enge wen er es trotzdem versucht

Von der Grösse her finde ich den Käfig sehr angenehm. Er lässt sich gut einführen, ist aber auch nicht zu gross. Die Distanz zwischen Käfig und Hodenbügel ist recht eng, aber für mich genau richtig. Dank diesem Bügel würde der Käfig auch noch an seinem Platz bleiben, wen der Gurt oben gerissen ist (Was bei mir trotz altem Schrittband noch nicht passiert ist).

Es ist mir auch schon passiert, dass ich mir die Vorhaut beim grossen Loch eingeklemmt habe. Wen ich aber ein Slip anstelle einer Boxershort verwende, passiert dies aber nur sehr selten.

Finde den Lovejail super uns würde ihn absolut weiter empfehlen. Mir fehlt der Vergleich mit richtigen voll KGs. Dies ist sicherlich nochmals eine ganz andere Nummer. Verglichen mit einer Schelle wie dem CB6000 ist der LoveJail meiner Meinung ein grosser Schritt vorwärts.
104. RE: Lovejail

geschrieben von Nexusbrother am 09.01.13 08:49

Wenn ich mir den Love Jail so angucke, drängt sich mir der Verdacht auf das sich der Gürtel mit dem Stift vorn vielleicht auch mit dem CB6000 kombinieren läßt. Kann das mal bitte einer prüfen?
Dann könnte man den CB6000 mit etwas großzügegerem Ring und dem Gürtel nutzen. Falls dann das Sicherungsseil noch zwingend erforderlich sein sollte kann man da sicher auch was basteln.
105. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 09.01.13 13:59

Frag doch mal beim Hersteller den "Lars". Da wird Dir bestimmt geholfen. Wenn`s was zu basteln gibt, hilft Dir Lars bestimmt !
106. RE: Lovejail

geschrieben von Elbwasser am 09.03.13 06:29

Zitat
Mal ne andere Frage: Ist es überhaupt gesund, einen 12 Stunden Transatlantik-Flug mit KG versuchen zu wollen? In der Holzklasse mit den extra engen Sitzreihen kriegt so mancher schon Thrombose, ganz ohne dass die Blutzirkulation durch einen KG beeinträchtigt wird. Dazu noch ein Gewitter, durchgehendes Anschnallzeichen und Warteschleifen und Du kannst Dich bei Landung gleich vom Krankenwagen abholen lassen?

Also wenn man auf Nr. sicher gehen will und den KG nicht ablegen möchte, kann man sich vor dem Flug eine Thrombosespritze in den Bauch setzen. Das sollte das Risiko minimieren. Sinnvoll erscheint mir das auf jeden Fall...
107. RE: Lovejail

geschrieben von Ilme am 14.03.13 11:19

Hallo,

Ich habe gestern einen Lovejail bestellt. Gibt es irgend welche Tipps und Trick, um das Eintragen zu erleichtern? Gibt es Modifikationen die nötig sind? Ich bin gespannt, bis zum Wochenende sollte der neue KG dasein.
108. RE: Lovejail

geschrieben von W-happy am 19.03.13 20:36

kommt man hier nicht mit der hand in den seitenflügeln rein ?
109. RE: Lovejail

geschrieben von DonJupp am 21.05.13 14:55

Zitat
Wenn ich mir den Love Jail so angucke, drängt sich mir der Verdacht auf das sich der Gürtel mit dem Stift vorn vielleicht auch mit dem CB6000 kombinieren läßt. Kann das mal bitte einer prüfen?


Der CB-Stift ist deutlich kleiner und rutscht durch, lässt sich also nicht kombinieren

Zitat
kommt man hier nicht mit der hand in den seitenflügeln rein ?


Ist wahrscheinlich von Körper zu Körper anders Ich komme mit der Fingerspitze rein, mehr aber auch nicht.


Habe nun selbst auch eine Frage an die Träger:

Ich habe immer wieder der gleichen Stelle Probleme und zwar an der Unterseite des Käfigs. Es treten (vermutlich durch Reibung) immer wieder Rötungen am unteren Teil des Penis-Schaftes auf. Habe schon versucht mit einem Pflaster die Reibung zu verringern, hilft aber nicht. Hat jemand Ideen?
110. RE: Lovejail

geschrieben von zakarum am 26.06.13 11:43

Eine Frage an die (glücklichen? ) Lovejailbesitzer: Kann man den Penis einfach quasi "von oben" aus der Röhre rausziehen? Ich habe gehört, dass dies bei vielen KG ein Problem sein soll, weswegen einige zu einem Piercing greifen.
111. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 26.06.13 12:19

Beim LJ hast Du einen String. Den richtig stramm anspannen, dann dürfte es nicht mher möglich sein.
112. RE: Lovejail

geschrieben von The_Master am 05.07.13 17:30

Ich oute mich jetzt mal auch als Lovejail-Träger - noch! Vorher hatte ich den CB3000 und dann den CB6000, aber richtig "glücklich" werde/wurde ich damit nicht! Der Lovejail ist zwar wirklich sehr angenehm zu tragen, weil er im Gegensatz zu den CB-Modellen nicht nur runterhängt, sondern "aktiv stützt" und ordentlich fest sitzt, aber ein Problem haben alle! Egal welcher KG, ein Orgi ist nur eine Sache von Minuten, wenn man will! Man braucht doch nur ein oder mehrere "Filmchen" angucken und man wird automatisch schon ziemlich "spitz"! Da man auch freien Zugang zu seinen "Bällen" hat, braucht man(n) dann doch nur dort ein wenig rumspielen, zusätzlich den KG etwas auf und ab zu bewegen und voila, es funktioniert ohne große Probleme! Okay - es ist jetzt nicht so angenehm wie ohne KG - jedoch alles andere als unangenehm! Selbst die Reinigung nachher geht unter der Dusche problemlos, da merkt man nachher nichts! Ich glaube, dass (zumindest bei mir) nur ein Voll-KG wirklich funktionieren kann, da man hier eben voll verschlossen ist - so wie der Latowski (-den ich mir zu 99% zulegen werde)! Auf und Ab - Bewegungen sind damit auch nicht mehr wirklich möglich und man hat auch keinen Zugang mehr zu irgendwas! Es gibt zwar sicherlich im Latowski auch noch irgendwelche "Möglichkeiten", diese sind jedoch "zeitintensiver"!
Da ich mich ja "selbst verschließe", wenn meine Frau nicht zuhause ist und mich aufschließe bevor sie wieder nachhause kommt, werde ich es in Zukunft sicherlich "schwerer" haben mit mir selbst "Spass zu haben"..
Meine Frau weiß zwar von meinen KG-Vorlieben, hat aber nur "Spielinteresse" und schließt mich eigentlich immer nach zwei bis drei Stunden auf, obwohl ich regelrecht darum bitte, dass sie mich nicht aufschließt...
Aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen und will das auch gar nicht! Ich respektiere ihre Einstellung dazu und genieße eben die Zeit im KG wenn ich alleine bin! Ein Chronovault dient als (zumindest zeitlich) perfekter Keyholder..

Der Lovejail hat jedenfalls seinen Zweck bei mir nicht erfüllt...nicht mal für ein paar Minuten....ich zieh ihn eigentlich nur an, weil er wirklich "bequem" zu tragen ist..
113. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 06.09.13 09:43

Hallo

Ich besitze den LJ nun auch seit ca ner Woche

Zum Urinieren hab ich immer einen aufgeschnittenen Luftballon dabei und damit keine probleme

das einzige Problem was ich habe ist das die haut zwischen Käfig und Hodenbügel sehr gereizt wird und damit das tragen unangenehm wird

Was könnte man tun ( auser abwarten und daran gewöhnen) um dieses zu verhindern ?? Rumfeilen will ich eigentlich nicht daran

2te Frage wie groß ist der Imbusschlüssel ?? hab meinen verlegt uns müsste was ändern

Welche Cremes verwendet ihr ?

hoffe auf die beantwortung meiner Fragen

gruß
wiesel
114. RE: Lovejail

geschrieben von private_lock am 07.09.13 17:47

Den Schlüssel verlegt?

Und diese Frage im KG-Forum ... ein Klassiker *lach*

Viel Spaß beim Suchen, vielleicht hilft die SH ja mit ...

LG
private_lock
115. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 09.09.13 22:17

zum Glück nicht

nur den Imbusschlüssel zum verstellen hab leider keinen passenden gefunden und mit KG in nen kleinen baumarkt zu laufen und zu fragen .. suche dafür nen imbusschlüssel .....

naja haben den richtigen jetzt gefunden und nun passt er besser - auch das einklemmen is besser - scheinbar gewöhnt man sich schnell daran

Tagsüber bin ich nun immer verschlossen mit Nachts warten wir dann mal bis zum nächsten WE ...

nun bleibt noch die Frage nach cremes ??

bitte weiterhelfen

greeez
116. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 10.09.13 11:48

hmmm ändern darf ich ja nicht ^^

trotzden noch eine Frage bekommt man irgendwo vorhängeschlösser, welche einen optisch schönen Schlüssel haben ??
Meine SH würd ihn gerne an ihrer kette tragen aber da sehen die "normalen" schlüssel nicht wirklich schön aus

hoffe ihr könnt mir helfen

greeez
wiesel
117. RE: Lovejail

geschrieben von kpb57 am 11.09.13 07:57

Zitat

Habe nun selbst auch eine Frage an die Träger:

Ich habe immer wieder der gleichen Stelle Probleme und zwar an der Unterseite des Käfigs. Es treten (vermutlich durch Reibung) immer wieder Rötungen am unteren Teil des Penis-Schaftes auf. Habe schon versucht mit einem Pflaster die Reibung zu verringern, hilft aber nicht. Hat jemand Ideen?


Ich hatte das auch, beim Lovejail und beim Desire aus Titan.

Seit ich den Looker 02 habe, ist das weg. Kann am Material (Edelstahl) und an der Verarbeitung liegen, die bei Steelworxx wirklich toll ist, aber auch am "anatomischen" Ring.

-K
118. RE: Lovejail

geschrieben von Tine am 11.09.13 09:39



Zitat

nun bleibt noch die Frage nach cremes ??


Versuche es mal mit Silikoderm aus der Apotheke!

Gruß Tine
119. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 16.09.13 13:32

Hallo danek für den Tipp

silikderm hab ich mir nun zugelegt...

leider is nun eine Zwangspause angesagt da mein kleiner Freund an der Unterseite ziemliche Rötungen habe
Beim tragen selbst habe ich es nichtmal so arg gespürt aber als meine Princess den Käfig abgenommen hat ... ziemlich aua und ziemlich unschön

Hoffe da hat noch jemand einen Tipp was man hier machen kann denn ansonsten lässt er sich super tragen und ist absolut alltagstauglich

greeeez
wiesel
120. RE: Lovejail

geschrieben von EXTREM-shop am 16.09.13 20:32

Erst mal ausheilen lassen. Dann eben wieder langsam mit dem Tragen beginnen, und alles schön mit Silikoderm - F einschmieren. Die Tube 35 gr. gibt es ja z.Z. recht preiswert.

Laaaaangsam die Haut an die neue "Reibung" gewöhnen. Es bildet sich dann etwas "Hornhaut" , und Du hast dann zukünftig nur noch"Freude" als Verschlossener.

Gute Besserung.
121. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 19.09.13 14:57

danke erstmal

gibt es da Empfehlungen wie dieses laaangsaaam is ??

hatte ihn tagsüber getragen und nach ca. einer Woche sah ich ich (war ein bisschen frech )
abends keinen schlüssel
scheinbar haben wir es "übertrieben"

nun is die frage wie sollte man beginnen

Danke für eure Erfahrungen
122. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 07.12.13 18:33

Hallo wiedermal

Nun sind schon ein paar Monate vergangen

Nur leider ist ein Problem geblieben ...

an der Unterseite des Schaftes ( am beginn des Käfiges ) reibt sich die Haut auf

Ich wäre dankbar wenn jemand einen Tipp hat, wie man das in den Griff bekommen kann

Vielen dank schonmal

gruß
wiesel
123. RE: Lovejail

geschrieben von private_lock am 08.12.13 10:46

@wildeswiesel

Ich vermute, dass Du weniger unter Reibung leidest, weil sich die Stelle nur sehr unwillig gegenüber der Haut bewegt bei den meisten KG. Es ist also kein klassisches Durchscheuern. Das Problem sehe ich eher in einem frühen Dekubitus wahrscheinlich in Form eines blauen Fleckes, wenn also Blut uns Gewebe austritt?

Zu Grunde liegt eine Durchblutungsstörung, so dass die Haut nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Gepaart mit Feuchtigkeit aus Schweiß und Urin-Resten, die die Haut angreifen und aufweichen, sowie mit mechanischer Belastung, weil die Haut am KG klebt und bei Bewegungen nicht über das Material gleitet.

Ich unterstelle weiterhin, dass wie bei den meisten Träger der Tag für Dich kein Problem darstellt, sondern es erst mit der Morgenlatte in der Nacht schlimm wird. Du könntest also den KG zunächst über Tag tragen, wenn Dein Blutdruck eh höher ist und ihn abnehmen, wenn Du Dich schlafen legst oder spätestens, wenn die Morgenlatte Dich aufweckt. Die Hoffnung ist, dass dadurch eine Gewöhnung erreicht wird, gleichzeitig die Haut aber Zeit hat, sich ausreichend zu regenerieren. Hab sogar mal gehört, dass der Körper bei Durchblutungsstörungen neue Blutgefäße in das betroffene Gewebe wachsen lassen kann. Hab aber keine Ahnung, wie lange das dauert?

Zweitens könntest Du versuchen, Stoff zwischen Haut und den Eingang der Röhre zu bringen. Musst Du eventuell beim Anlegen mit reinstopfen. Dann reibt es hoffentlich zwischen Stoff und KG, aber nicht zwischen Haut und Stoff. Außerdem könnte das helfen, Hautfalten zu vermeiden. Praktischerweise gibt es das fertig in medizinisch steril: nennt man auch Heftpflaster oder Verband-Mull. Je nachdem, ob Du besser mit oder ohne Kleber klar kommst. Ach ja: regelmäßig wechseln versteht sich! Und nur eine ganz dünne Schicht. Es soll die Reibung abfangen, ohne sich allzu voll mit Wasser zu saugen. Vielleicht kannst Du Dir auch ein Stück aus einem Fliegengitter zurechtschneiden.

Drittens solltest Du was gegen die Feuchtigkeit tun. Also bei Gelegenheit auf die Toilette und alles Lüften, möglichst wenig Kleidung tragen, so dass Du eher leicht fröstelst, anstatt zu schwitzen, vielleicht auch mal den Fön drauf halten. Nach dem kleinen Geschäft nicht nachspülen, sondern nur abtrocknen, den KG nicht direkt nach dem Duschen anlegen, sondern ne halbe Stunde später.

Tja und schließlich kannst Du noch mit anderen Gleitmitteln experimentieren, falls Du ein solches benötigst, um in die Röhre rein zu kommen. Statt Wasser-basiert vielleicht mal Silikon- oder Fetthaltig? Ja ich weiß, dass es immer wieder Diskussionen gibt, ob das Fett das Polykarbonat angreift. Aber lieber den KG als Deinen Pillermann riskieren. Und wenn Du damit erst die 24/7 erreichst willst Du eh irgendwann einen KG aus Stahl, oder nicht?

HTH
private_lock
124. RE: Lovejail

geschrieben von ChrisBond84 am 10.12.13 20:52

Also was bei mir geholfen hat um den Lovejail länger tragbar zu machen (bislang bis zu 7 tage), ist zum einem die Ausstattung mit Y-Schrittband, Silikonprofil und Baumwollschlauch für Nachts, also das volle Programm. Ein weiterer Trick der bei mir funktioniert ist, dass ich den Unterlegring vom Verschluss als Abstandshalter zwischen Basisplatte und Peniskäfig benutze, so scheuert es bei mir nicht mehr an den Ecken und das ganze hat etwas Spiel. Nicht optimal für die Sicherheit, aber so wird es für mich zumindest länger tragbar.
125. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 13.12.13 17:06

Hallo danke erstmal

Also das mit dem Heftpflaster wirkt, Probleme sind am tag wirklich weniger - ab und an ein Ziepen oder so aber das ist denke ich normal.
Das mir dem Fliegengitter werde ich als nächstes mal testen denn ich denke da häkt sich weniger Feuchtigkeit drinn wie bei einem Pflaster

Auch das mit dem Unterlegring finde ich interessant und wird nach dem nächsten öffnen probiert. Gleitmittel/creme ist schon Silikoderm.

Klar sind 24/7 das Ziel im mom gehen max 2tage dann muss er eine Nacht ab evtl schaff ich es mit den Tipps auf ein paar Tage mehr zu kommen.

Zur Sicherheit ... Da ich scheinnbar nen Blutpenis habe könnte ich diesen auch aus dem KG rausfriemeln und so weiter... aber da ich dieses Spiel gewollt habe und meine Princess nun so weit ist das sie es auch gut findet werde ich sie nicht "betrügen" denn daduch würde ich mich ja ungläubig machen und es hat gedauert bis sie sich auf dieses Spiel eingelassen hat und noch länger bis ist gefallen daran fand.


Auch über einen Stahl KG ist schon nachgedacht worden nur die sind soo "billig" und dannn gehen die Überlegungen schon wieder los ... und sich da zu entscheiden ist wirklich schwer.
Überlegungen schwankten zwischen CS-100 ( wobei hier die bedenken sind "is ja quasi das gleiche nur in Stahl) und dem Looker02


greeez
Wiesel

126. RE: Lovejail

geschrieben von Mario P. am 24.12.13 14:01

hallo. auch mal ein kleiner Bericht von mir zum lovejail.
das einstellen ist fummelarbeit und es muss mehrmals nachgebessert werden.
das y schrittband ist eine 100prozentige kaufempfehlung. da ich viel sitze ist dadurch der Käfig meist zu weit oben und es kann zum reiben kommen. silicoderm hilft.
ich stecke kurz vor dem endgultigen verschluss zwischen platte und Käfig ein 5mm breites und 3mm dickes Stück pappe waagerecht von oben rein. dann schraube festziehen. so zieht sich der unterteil fester und es entsteht kein spalt im hodenbereich.
tragezeit 4 tage. dann reinigungsaufschluss unter videokontrolle und wiedereinschluss. bislang 2 monate.
127. RE: Lovejail

geschrieben von for her pleasure am 05.01.14 18:19

Hallo,

ich hab ein paar sehr praktische Fragen zu den Lovejail Keuschheitsgürtel.

Momentan trag ich den CB6000s… grundsätzlich passt das Penisrohr perfekt, nur nevt mich das die Schelle ständig verrutscht, man beim warmen duschen den Penis rausziehen kann und bei der Morgenlatte der A-Ring schmerzhaft gegen meinen Hoden gepresst wird. Deswegen suche ich einen andere, besseren Möglichkeit. Da ich viel mit dem Flugzeug unterwegs bin ist es für mich wichtig das der Gürtel keine Metalteile ausweisst, daher überlege ich eine Lovejail Gürtel zu kaufen.

Meinei wichtigsten Fragen sind…

1. Der Lovejail scheint sehr sicher zu sein, ist das so ? Kann man den Penis trotzdem noch rauszuziehen ?

2. Wie gross ist das Penisrohr im vergleich zum CB6000s ? Es scheint als beginnt das Penisrohr beim Lovejail viel näher am Körper als beim CB6000s daher scheint es mir als würde das Rohr angelegt nicht weiter vom Körper wegstehen als beim CB. Ist es möglich den Lovejail unter einer engen Hose zu tragen ohne das er sehr auffällt ?

3. Ich hatte nie einen richtigen Keuschheitsgürtel, das heisst ich habe keine Ahnung wie man das „grosse Geschäft“ macht bei einem Gürtel mit Schrittband… kann man das Band zur Seite ziehen oder wie macht man das ganz praktisch.

4. Wie lang kann man ohne Aufschluss (bei täglicher penibler Reinigung) den Lovejail tragen ? Ich sehe meine Herrin nur alle 4 Wochen… funktioniert der Zeitraum ohne Aufschluss ?

Ich habe lange im Forum nach konkreten Antworten auf diese Fragen gesucht, leider nichts wirklich gefunden.

Vielen Dank für die Antworten !
128. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 12.01.14 11:33

hallo

zur Sicherheit hab ich oben was geschrieben

Das große geschäft ist kein Problem, das band kann man ein stück zur Seite ziehen - je nach dem wie eng es eingestellt ist

Also nach meiner erfahrung sind 4 Wochen mit dem Ding nicht möglich - eine Woche is denke ich realistisch - danach brauche ich Pause
129. RE: Lovejail

geschrieben von Luftmatratze am 12.01.14 12:04

Zitat
Hallo,
Da ich viel mit dem Flugzeug unterwegs bin ist es für mich wichtig das der Gürtel keine Metalteile ausweisst

2. Wie gross ist das Penisrohr im vergleich zum CB6000s ? Es scheint als beginnt das Penisrohr beim Lovejail viel näher am Körper als beim CB6000s daher scheint es mir als würde das Rohr angelegt nicht weiter vom Körper wegstehen als beim CB. Ist es möglich den Lovejail unter einer engen Hose zu tragen ohne das er sehr auffällt ?

4. Wie lang kann man ohne Aufschluss (bei täglicher penibler Reinigung) den Lovejail tragen ? Ich sehe meine Herrin nur alle 4 Wochen… funktioniert der Zeitraum ohne Aufschluss ?



@wildeswiesel: was ist denn genau nach einer Woche? Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass es irgendwann Probleme gibt, wenn der KG schon mehrere Tage problemlos getragen werden konnte.

@forherpleasure und alle:
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem CB6000S am Flughafen? in dem stecke ich zur Zeit auch fest, mit Plastikschloss. Ich denke, da piepst nichts, aber ich wurde auch schon so abgetastet und die Security geht dabei ganz nebenbei auch durch den Schritt, mit den Handrücken... da hatte ich aber zum Glück keinen CB an. Wie sieht das mit euren Erfahrungen aus?

Frage 2 und 4 würden mich auch interessieren... auch besonders die engen Hosen.

Und noch eine Ist das Taillenband denn bei einer lockeren Umarmung, Begrüßung etc. spürbar?
130. RE: Lovejail

geschrieben von Pille am 14.03.14 10:14

Hallo Zusammen.

Ich trage den LoveJail seid 10 Tagen nahezu 24/7;

Das Problem mit den Druckstellen am Scrotum habe ich durch Ausfeilen der Übergänge Käfig-Hodenbügel einigermaßen im Griff.
Allerdings musste ich gestern Abend dann doch den Notschlüssel nutzen, und trage im Moment wieder den CB6000, bis die kleine Wunde verheilt ist. Entstanden ist sie,weil der Schrittgurt am Hodenbügel abgerissen war, und sich das ganze System verschoben hat.

Die zu große "Pinkelöffnung" (die halbe Eichel war da durch luxiert!) habe ich mit einer Kappe verschlossen.
Beim ersten Versuch habe ich eine Kappe aufgeklebt und im Spalt 2 5mm Löcher gebohrt.
Problem: Die Spitze verstopft gern die Löcher, und dann läuft´s am Penis zurück und oben raus.. eklig...!

2. Versuch: Neue Kappe erstellt (s. unten) insgesamt jeweils 6 Neodymmagnete (3mm rund 1mm stark) in der Kappe und im Käfig passend versenkt.

Das erscheint mir viel besser. Ausprobieren werde ich es, sobald alles abgeheilt ist, Bericht folgt dann!

Kappenbau: Acrylglasstück auf ein Glas gelegt, mit Heißluft weich gemacht und mit der Spitze des Käfigs die Kappe "tiefgezogen", passt Ideal.
Tipps :
Schutzfolie vom Acrylglas abziehen, sonst klebt die am Peniskäfig.
Nicht zu heiß weden lassen, sonst wird die Kappe milchig.

Falls genauere Anleitung, oder auch Bilder gewünscht sind...einfach melden.

PS: Das abgerissene Schrittband habe ich durch einen 5cm Edelstahl-Karabiner ersetzt, der jetzt Hodenbügel mit Y-Band verbindet. Über den Tragekomfort werde ich später erst was sagen können....

lg

Axel
131. RE: Lovejail

geschrieben von Pille am 15.03.14 07:51

So, wieder sicher im LoveJail...

Ich habe den Trick mit der Scheibe zwischen Hodenring und Käfig probiert.. klappt super, jetzt sind die Druckstellen unbeteiligt und können sicher abheilen.

Das mit der magnetischen Kappe scheint DIE Lösung, allerdings hält an den Magneten kaum ein Klebstoff. Werde es mal mit anrauen und einem 2-K Kleber versuchen, oder weiß jemand anderen Rat?

lg
132. RE: Lovejail

geschrieben von Pille am 12.04.14 21:34

Also ich trage den LoveJail jetzt seit Anfang März quasi durchgehend 24/7.

Alle 2-3 Tage "Dusch- oder Badbefreiung" unter Aufsicht.

Die anfänglichen Probleme mit den Druckstellen sind Vergangenheit.

Creme nutze ich weiterhin (Silicoderm)

Der Karabiner als Ersatz für das abgerissene Schrittband war keine Lösung, ich nutze jetzt eine Schlaufe aus Verbandstoff, die ich alle 2-3 Tage ersetzte, das klappt gut.

Die Magnetkappe löst nach wie vor das Problem mit der zu großen Öffnung.

Mich (und die Traumfrau!) stört allerdings mein freier Zugang zu den Hoden, deshalb spare ich weiter auf den Lato.

lg

Axel
133. RE: Lovejail

geschrieben von moddedlovejail am 15.04.14 12:36

Also,

ich hab den Thread jetz so 3-4 Wochen verfolgt und habe mir da bisl was ausgedacht.

http://abload.de/image.php?img=20140415_115719djkdy.jpg

Als erstes habe ich die Röhre des Lovejail abgesägt und gegen die röhre eines cb6000s ersetzt, verklebt ist alles mit Acrylit von UHU (der is so braun).
Dann habe ich 2 schrauben die von der Rückseite der Flanschplatte in Richtung Verschlussmutter zeigen eingesetzt. Löcher durch die Hüftbänder gebohrt um eine Verdrehsicherung zu erreichen.

http://abload.de/image.php?img=20140415_115801t6rm3.jpg

Da ja viele von euch Probleme mit den Druckstellen an den Hoden haben habe ich meinen etwas mehr Platz eingeräumt in dem ich in die "Trägerplatte" (in der auch das Schrittband verankert ist) zwei Schrauben eigefügt habe die den Käfig etwas steiler abstehen lassen.

http://abload.de/image.php?img=20140415_115813k9xxw.jpg
http://abload.de/image.php?img=20140415_115838nvaai.jpg

Da mich das Schrittband andauernd nur gezwickt hat und nach spätestens 2 Tagen bis kurz vor den Wahnsinn getrieben hat habe ich auch das geändert. Das Schrittband wurde ca. 5-6cm hinter der Trägerplatte gekappt und mit einem !Wirklich Scharfen Bohrer! ein 4er Loch durchgebohrt. Durch das Loch kam ein mit Kunststoff ummanteltes Stahlseil.

http://abload.de/image.php?img=20140415_1158487rawb.jpg

Verankert wird das Stahlseil direkt am Hüftband mittels zweier Kabelschuhe für 2,5mm2. (wichtig: mit ner guten Zange pressen wie bspw Klauke oder Weidmüller keine billige Blechzange die Quetschung hält niemals!)

http://abload.de/image.php?img=20140415_115901zybnn.jpg

Die Kabelschuhe wiederrum sind mit 4mm Edelstahl POP-Nieten festgenietet. Genauso wie die Schrauben zur Einstellung des Hüftbandes durch Nieten ersetzt wurden. Die Nieten habe ich dann am Schleifbock bearbeitet und tragen wesentlich weniger auf als die originalen Schrauben.

http://abload.de/image.php?img=20140415_115922d6zft.jpg


Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir jederzeit ne Pn schreiben aber bevorzugt hier im Thread damit andere auch noch was davon haben.



134. RE: Lovejail

geschrieben von Pille am 25.04.14 13:24

Na diesen Umbau ("Käfig" vom CB am LJ) habe ich gleich versucht.
Ich hatte nur den normalen CB6000, macht aber nichts, einfach kurz abgesägt, hat halt nur keine Lüftungsschlitze.

Angeklebt mit Pattex Powerknete, die überbrückt auch Lücken, und mann kann den Eingang der Röhre modellieren, klappt gut!

Ist ein neues Gefühl, diese kurze Röhre!

Aber auch hier "wandert" die Eichel durch die Frontöffnung.



Neue Idee: Urinalkondom aus Silikon!
erst mal mit dem Standart-LJ-Käfig.. klappt gut!

Wer will, kann den Auslass kürzen, ich lasse den lang, da kommt Abends der Urinbeutel dran.

Tropft nur etwas nach, aber dünne Einlage in UH, und alles gut!

Leider sind die Urinale etwas teuer, so 70 bis 100€ / 30 Stück, 24h max. Tragedauer (lt Hersteller, ich werde das sicher weit überschreiten, Erfahrung folgt!)

Mann sollte die kurzen nehmen ("für extrahierten Penis") durch die kurze Röhre ist der Penis kurz.

Gruß

Axel
135. RE: Lovejail

geschrieben von latexo1964 am 04.06.14 16:18

Hallo,
nun möchte ich mich hier auch mal als neuer Lovejail-Nutzer outen.
Ich habe das Teil vorletzte Woche bekommen. Am Wochenende habe ich den KG dann Probe getragen. Bis auf ein paar wenige Druckstellen war der Test erfolgreich. Meine Herrin habe ich dann am letzten Mittwoch zur Kur gebracht. Seit Sonntag bin ich nun wieder zu Hause, verschlossen. Sie hat mir klar gemacht, dass es so etwas wie Notschlüssel nicht gibt. Also muß ich wohl noch ausharren. Wie gut, dass Ihr schon so einige Erfahrungen gemacht und darüber geschrieben habt. So weit möglich und nötig habe ich diese direkt umgesetzt. Ich habe von Anfang an die Salbe benutzt und seit gestern habe ich auch ein Baumwollband im Einsatz. Es ist allerdings noch etwas provisorisch aber es funktioniert. Es ist ein 4cm breites, gestricktes BW Band, welches ich um das Hüftband gewickelt habe. Das erleichtert sehr, da nun nichts mehr klebt oder scheuert. Von der zu großen Penisöffnung habe ich nicht gemerkt. Auch sonst muss ich sagen, dass ich mich bisher recht gut an meinen ständigen Begleiter gewöhnt habe. Ich hoffe es bleibt so, denn es sind heute noch genau 14 Tage, falls meine KH-Herrin nicht vorab den Schlüssel schickt.
Ach ja, wegen der Reinigung muss ich noch hinzufügen, dass ich über ein modernes elektrisches Spül-WC verfüge. Dafür ist die grpße Penisöffnung von Vorteil, da ich nach jedem "kleinen Geschäft" eine gründliche Reinigung machen kann.
LG
latexo
136. RE: Lovejail

geschrieben von Tidus.Fan am 26.07.14 02:11

Ich hab ne Frage.Das Schrittband gerade nach hinten angepannt , blockiert es dann nicht das große Geschäfft? Muß man an dem Schrittband vorbeische...en und ein braunes Schrittband in Kauf nehmen?Irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz .
137. RE: Lovejail

geschrieben von Tidus.Fan am 26.07.14 02:34

Ich bemühe mich keine dummen Fragen zu stellen , sah danach erst das dies bereits zur Diskussion stand. Sorry.
Aber vllt. noch ne andere Frage.Hat jemand vllt. das Schrittband mal komplett nach links oder rechts zur Seite ausweichen lassen? Wäre dies eine Option?
138. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 31.07.14 09:30

Das Schrittband konnte ich damals zur Seite ziehen und damit ging das grße Geschäft ziemlich gut.

Ich habe dann immer ein Stück Klopapier zwischen Band und Ausgang gelagt, trotzdem hat es sich nach kuzer Zeit verfärbt und sah unchick aus.

@ pille

Ich denke das ich ihn nur eine Woche trgane konnte lag mit der Feuchtigkeit zusammen die sich entwickelt, und dadurch die Haut leichter angreifbar wurde bzw. bin ich wohl anfälling dafür. seit ich einen Looker habe und er immer trocken ist habe ich keine Probleme mehr
139. RE: Lovejail

geschrieben von Tidus.Fan am 19.08.14 20:21

Danke für die Antwort. Aber noch ein anderes Problem .
Dünn bin ich.Dennoch das bischen Bauch einziehen und ich kann ihn rausziehen wenn ich schlaff bin , kriege ihn auch wieder rein . Das ist nicht Sinn der Sache .
Was ist Ausbruchsicher?
140. RE: Lovejail

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.08.14 20:50



Looker 01 / 02

Maßanfertigung - Plug

Schluss.

Alternativ einen qualitativ entsprechenden Voll-KG.
141. RE: Lovejail

geschrieben von Luftmatratze am 19.08.14 23:41

Zitat

Dünn bin ich.Dennoch das bischen Bauch einziehen und ich kann ihn rausziehen wenn ich schlaff bin , kriege ihn auch wieder rein .


Hallo.

Du musst das Schrittband kürzer einstellen. Dazu evtl. den Gürtel tiefer zum Hüftknochen. Der Gürtel muss U-förmig anliegen, nicht wie auf dem Produktbild suggeriert Y-förmig in der Taille.

Ich habe ihn sicher bekommen, indem ich ihn weiter eingestellt habe, dadurch konnte er fast waagerecht getragen werden und das Schrittband entsprechen deutlich kürzer. Das Band ist entscheidend, damit du nicht rausziehen kannst.

Ich habe noch einen CS-500 (gleicher Hersteller) aus Edelstahl, da ist es ganz ähnlich.
142. RE: Lovejail

geschrieben von Tidus.Fan am 01.09.14 14:09

Alles klar . Vielen Dank für die Optionen zum probieren . Grüße
143. RE: Lovejail

geschrieben von platinum am 04.09.14 04:51

Wenn ich hier einfach mal so eine Frage in den Raum werfen darf; gibt es für den Lovejail ein pinkes Hüftband oder ein Silikonprofil o.ä. das passt?

Danke und grüße
144. RE: Lovejail

geschrieben von Mario P. am 08.09.14 17:53

soviel ich weis gibts nix.
du kannst dir ja mit schrumpfschlauch helfen.
das silikonprofil habe ich nie benutzt.
145. RE: Lovejail

geschrieben von Benkeno am 03.11.14 07:54

Hallo,

eine Frage: Wie soll man den mit dem angelegten Schrittband größere Aktionen auf Toilette machen? Auf gut Deutsch: Wird das nicht permanent dann mit Kot beschmutzt beim großen Geschäft?

Hatte auch mal gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt, das Schritt beim zum Y-Schrittband umzubauen, hat jemand damit Erfahrung, ob das dann noch was taugt?

LG
Benkeno
146. RE: Lovejail

geschrieben von wildeswiesel am 09.11.14 10:03

Hallo

Ja ich hatte auch die Erfahrung gemacht das sich das Schrittband trotz aufpassends sehr schnell verfärbt und dann nicht wirklich schick aussieht.

etwas Abhilfe hat ein Stück klopapier gebracht, welches nach dem Geschäft über das Band gelegt wurde.

greez
Wiesel


Impressum
© all rights reserved, 2024