Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von captain am 31.03.12 23:19
letzter Beitrag von captain am 17.10.12 20:06

1. KH misstraut mir

geschrieben von captain am 31.03.12 23:19

Hallo zusammen!

Weil meine KH einen einzelnen Schlüssel mit Schloss zu meinem Zweit-KG gefunden hat, misstraut sie mir nun. Den KG (doppelter Cockring mit Plug v. St...lworxx) habe ich vor einiger Zeit von jemandem hier im Forum gebraucht erworben. Er kam mit nur einem Schlüssel.

Da ich noch einen zweiten längeren Cockring mit Plug hatte, den ich auch nach wie vor regelmässig im Wechsel mit dem zweiten kürzeren trage, da dieser tagsüber weniger aufträgt, hatte ich von ersterem noch das vollständige Schlüsselpaar. Ausschliesslich dieses Schlüsselpaar ist in Händen meiner KH und wird genutzt.

Meine KH unterstellt nun, dass ich ihr ein zweites Schloss untergejubelt habe, zu dem ich einen Schlüssel selbst behalten habe. Ausserdem hat sie sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, um sich über die Aufbruchsicherheit des Schlosses zu erkundigen. Es soll wohl mit etwas Gewalt mit einem handelsüblichen Flachschraubendreher möglich sein es aufzubrechen. Allerdings nicht ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.

Fakt ist nun, dass ich seit einer Woche ohne den abendlichen Wechsel zum längeren Modell im kürzeren Cockring stecke. Sie weiß, dass dieser gerade nachts aufgrund seiner Kürze sehr schmerzen kann. Der KG wird am Schloss täglich neu mit einem Einwegsiegel, dass sie persönlich kennzeichnet, versehen. Das Siegel wird abends kontrolliert.

Soweit so gut, oder auch nicht. Was kann ich tun, um ihr Vertrauen wieder herzustellen? Hat jemand schon Ähnliches erlebt?

Derzeit scheint sie für kein logisches Argument zugänglich zu sein. Sie sinniert ständig über mögliche Strafmassnahmen und führt diese auch teilweise mitleidslos aus.

Ich würde unser Verhältnis gerne wieder nomalisieren. Für Ratschläge wäre ich Euch dankbar.

Gruß an alle.

Captain
2. RE: KH misstraut mir

geschrieben von SklavinSabine am 01.04.12 00:16

Wie wäre es, wenn du ihr alles Schlösser samt Schlüssel zur Überprüfung hinlegst

ODER

wenn du mit ihr zusammen das fragwürdige Schloss entsorgen lässt und dich jedes mal von ihr einschließen lässt!!!!
3. RE: KH misstraut mir

geschrieben von keusch67 am 02.04.12 21:22

Hallo,
bestelle ein neues Schloss mit eigenhändigem Einschreiber an deine KH. Dadurch erhält Sie ein neues Schloss mit Schlüsselpaar. Lasse von Ihr das Schloss austauschen und übergebe Ihr sämtlich vorhandenen Schlösser und Schlüssel zur Entsorgung. Damit solllte es keine Möglichkeit mehr geben un bemerkt einen Aufschluss durchzuführen.
4. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 03.04.12 21:35

Danke Sklavin Sabine und Keusch67 für Eure Antworten. Leider scheint es meiner KH mehr um die Vergangenheit zu gehen als um die Zukunft.

Ersteres scheint sie nicht verzeihen zu wollen, obwohl definitiv nichts passiert ist und ich sie zu keiner Zeit betrogen habe oder auch nur daran gedacht.

Für die Zukunft hat sie bereits das Ruder in die Hand genommen und ein neues Schloss und Schlüsselpaar auf eigenen Namen bei Steelworxx bestellt. Mein Zweit-KG ist auch bereits an Dietmar unterwegs zwecks Umbau auf ein anderes Schliesssystem.

Sie ist im Augenblick verstärkt im Internet unterwegs, was sie sonst kaum tut. Irgendetwas ist im Busch. Sie scheint nach etwas zu suchen und ich glaube auch, dass sie in gewissen Foren unterwegs ist, um sich Anregungen zu holen. Für was auch immer. Mir schwant nichts Gutes.

Ich hoffe, sie kommt von ihrem Zornestripp rechtzeitig wieder herunter.

Für weitere sachdienliche Hinweise bin ich nach wie vor offen, wenn jemand mit so einer Situation Erfahrung hat.

Danke

Captain
5. RE: KH misstraut mir

geschrieben von keusch67 am 09.04.12 14:23

Hallo Captain,

bitte halte uns am laufenden, ich denke deine Frau scheint echt fies zu sein.


LG Keusch
6. RE: KH misstraut mir

geschrieben von Redeagle am 09.04.12 14:53

Sind wir doch mal ehrlich........genau davon träumt doch jeder!

Erst will man es unbedingt und wenn es dann so kommt , dann jammert man herum!

Ertrage es und sei stolz.

Denk immer daran , es könnte alles noch viel schlimmer kommen...........stell dir vor , sie besorgt dir einen Voll-Kg .........den verpasst sie dir dann und dann .........

Da ist der von Steelworxx noch harmlos!

Du kannst ja vielleicht noch den Verkäufer anschreiben.......vielleicht bestätigt er deine Geschichte........aber besser wäre es , wenn deine KH ihn anschreibt , sonst könnte das nach hinten losgehen!


In der Zwischenzeit wünsche ich dir eine schöne Leidenszeit.......
7. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 09.04.12 17:47

Hallo redeagle,

die Geschichte könnte nur derjenige hier aus dem Forum bestätigen, von dem ich den zweiten KG gebraucht gekauft habe. Der kam mit nur einem Schlüssel.

Ich weiß allerdings nicht mehr, wer es war.

Aber Schwamm drüber, wenn sie es durchziehen will, wird sie es tun. Sie hat schon immer von einem abschließbaren Buttplug geträumt und jetzt sieht sie offenbar ihre Chance gekommen.

Da ich zu sehr auf Bondage stehe, dürfte sie reichlich Gelegenheit haben, den auch dann tatsächlich anzuwenden.

Aber warten wir mal ab, was hinter den ganzen Andeutungen der letzten Tage steckt, wenn kommende Woche die Post wieder ausliefert.

Gruß
Captain
8. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 09.04.12 18:10

Ach so,

zum Thema "rumjammern": natürlich geniesse ich es, wenn sie streng ist. Was mir nicht gefällt, ist diese psychologische Kriegsführung, die sie manchmal an den Tag legt - so wie jetzt eben.

Ich würde mir wünschen, wenn sie das ganze etwas spielerischer angehen würde. Wenn sie etwas will, weiß sie, daß sie mich in die Richtung dirigieren kann, auch wenn ich mich anfangs ziere.

Gelegenheiten hat sie ja, wie gesagt, reichlich.

In diesem Sinne suche ich bei ihr manchmal nur mehr emotionalen Rückhalt. Wenn sie mir dann klar macht, daß sie mich liebt und gerade deshalb mit mir bestimmte Dinge tun möchte, käme ich damit ein bischen besser klar.

Aber so ist es auch gut. Denn wenn sie ihren Willen hat, ist meist alles wieder gut. Nur diesmal macht sie wirklich auf fies.

nochmaliger Gruß an Alle

Captain
9. RE: KH misstraut mir

geschrieben von Redeagle am 09.04.12 19:53

Na ja , aber ab und zu sollte man doch auch miteinander sprechen , um zu sehen , ob man richtig liegt oder ob es in die falsche Richtung geht!

Schlag ihr doch mal so ein Gespräch bei ein Glas Wein oder Eierlikör vor!

Vielleicht wollt ihr ja beide das Gleiche und keiner traut sich den Anfang zu machen.......

Gespräche haben noch niemanden weh getan!
10. RE: KH misstraut mir

geschrieben von SklavinSabine am 09.04.12 19:59

Zitat
Na ja , aber ab und zu sollte man doch auch miteinander sprechen , um zu sehen , ob man richtig liegt oder ob es in die falsche Richtung geht!

Schlag ihr doch mal so ein Gespräch bei ein Glas Wein oder Eierlikör vor!

Vielleicht wollt ihr ja beide das Gleiche und keiner traut sich den Anfang zu machen.......

Gespräche haben noch niemanden weh getan!


UND mehr als NEIN sagen, kann sie auch nicht dazu...
11. RE: KH misstraut mir

geschrieben von Redeagle am 09.04.12 20:05

Vermutlich bekommst du so eine Schraube , statt des Schlosses , wie sie von Schleckerchen schon jahrelang erfolgreich getestet wurde!

Die Schraube hat dann eine Art Stern-Imbus-Schlüssel!

Falls du so etwas bildlich sehen willst , suche Schleckerchen`s Beiträge!

Anwendung findet so etwas auch bei Felgenschlösser!
12. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 09.04.12 21:02

ja, an so einen Spezialverschluss habe ich auch schon gedacht. Steelworxx bietet sowas ja an.

Im Augenblick habe ich den Eindruck, daß sie auch noch wegen anderer Dinge angepisst ist. Vielleicht hat es nicht einmal etwas mit mir zu tun - ich bin nur das Ventil.

Ich denke, ich sollte einfach mal Gras über die Sache wachsen lassen. Mit Reden oder Diskutieren ist im Moment nicht viel zu wollen.

Ich habe ihr jedenfalls zu verstehen gegeben, daß ich die kommende Woche kein Paket annehmen werde, sondern ihr die Annahme überlassen würde.

Das scheint wenigstens etwas des Eises gebrochen zu haben. Ich werde berichten wie es weiter geht.

Gruß
Captain
13. RE: KH misstraut mir

geschrieben von wspony am 10.04.12 10:16

Hi Captain,

wird schon wieder werden und die Wogen werden sich sicher glätten wenn deine KH erst alle Ihre Bestellungen selbst entgegengenommen hat

Nur aus Interesse. Welche speziellen Schließsysteme bietet Dietmar von Steelworxx denn an? Ich dachte bei Ihm gibt es nur die normalen Schlösser oder eben die Steckschlösser. Beide Schlosstypen sind mit Gewalt auf jeden Fall zu knacken und wahrscheinlich mit etwas Geschick auch mit Draht etc. Leider haben diese Schlösser ja genau 3-4 Pins welche sehr einfach zu überlisten sind.

Die hier kurz erwähnte Schraube mit Spezialkopf... ob die viel sicherer ist? Wenn das ein 0815 Spezialkopf ist, dann kriegt man in jedem Conrad, Hornbach oder sonstwo Spezial-Sicherheits-Bit-Sätze. Und wenn es echt ein komplett individueller Kopf ala Lori ist, dann frage ich mich ob man den echt nicht aufbekommt.

Also Captain, erzähl uns mal ein wenig was sich deine KH für spezielle Sicherheitsmaßnahmen ausgedacht hat
14. RE: KH misstraut mir

geschrieben von Redeagle am 10.04.12 18:06

Selbst , wenn du in den Baumarkt fährst und dir einen fast oder halb passenden Ersatzschlüssel besorgst , dann wird es wohl oder übel zu sehen sein , durch irgendwelche Abrutschversuche.......

DAnn möchte ich nicht in deiner Haut stecken........vielleicht kommt danach dann ein verschweissen!
15. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 10.04.12 23:03

Dieses Spezialschloss war mal eine Zeit lang auf der Homepage von Steelworxx zu sehen. Aktuell finde ich es nicht mehr.

Ich hatte aber mal ein Fahrradschloss mit einem ähnlichen Schlüssel. Sowas gab es in keinem Baumarkt. War ein Schlüssel mit einer Hülse, auf der sich verschieden angeordnete Nocken befanden. Mit schön unregelmässigen Abständen. Dieses Spezialschloss von Steelworxx wird wohl etwas kleiner ausfallen. Laut Dietmar absolut ausbruchsicher. Es wird wie eine Schraube eingedreht. Nachschlüssel werden nicht versendet.

Es gibt nur komplette KGs mit Schlüssel. Die Kombination des Schlüssels soll sich nur alle 10.000 mal wiederholen. Außerdem bestellen wohl nur sehr wenige Kunden dieses Verschlussystem. Vielleicht hat er nur noch Restbestände.

Ich lass mich mal überraschen.

Den abschließbaren Buttplug gibt es aber schon mal auf jeden Fall. Die Bestellbestätigung habe ich in ihrem Email-Account gesehen. Aua ...

Danke für Eure Anteilnahme.

Captain
16. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 13.04.12 20:29

Heute ist der abschließbare Buttplug gekommen. Ausgepackt und mit verriegeltem Schloß, aber ohne Schlüssel, lag er auf dem Küchentisch.

Kommentarlos.

Meine KH hat das Paket angenommen und ihn gleich ausgepackt und als mahnendes Zeichen demonstrativ dort platziert.

Schon im eingefahrenen Zustand hat er 4,5 cm im Durchmesser. Ich fürchte am WE steht der erste Feldversuch an. Ich hoffe, sie gewährt mir wenigstens die Gnade, ihn erstmal selbst einführen zu dürfen.

Daran denken möchte ich eigentlich garnicht. Tut schon beim Anblick weh in der Puperze.

Der modifizierte KG ist noch nicht zurück. Stecke immer noch im kleinen Cockring mit Penisplug. Die Aktion mit den Klebesiegeln am Schloss hat sie bis heute täglich neu durchgezogen und immer schön abends kontrolliert.

Meine Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit so einem abschließbaren Buttplug?

Würde mich freuen, darüber etwas mehr zu erfahren, bevor ich die Erfahrung live selbst machen muß.

Schönes WE schonmal

Herzlichst

Captain
17. RE: KH misstraut mir

geschrieben von K-S-H-G am 14.04.12 08:55

Hallo Captain,

so ein spezialschloss würde mich auch sehr interessieren,sei doch froh das , sie dich so streng verschließt und ihren spass daran hat,

der plug wird dir auch noch viel freude bereiten.

viele grüße
18. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 14.04.12 19:50

Der Buttplug ist drin!

Heute durfte ich den ganzen Vormittag die Rosette dehnen, damit er hineingeht.

Die Göttin wollte selbst Hand anlegen und alles kontrollieren und verschließen. Also Kondom drüber und nach vorne bücken. Dann langsam reingedrückt bekommen. Erleichterung als die dickste Stelle überwunden war. Gleich darauf hat sie Arschpflaume aufgespreizt und "klick" war das Schloß dran.

Seit ca. 13.00 Uhr ist also bei mir die Vorder- und die Rückseite verschlossen. Sitzen geht nur schwerlich, da der außenliegende Teil des Plugs doch noch ca. 3 cm herausguckt. Also nur auf weiche Untergründe setzen (Sofa, Sessel).

Das Gefühl ist ... naja ... auf der einen Seite geil, noch abhängiger zu sein. Auf der anderen Seite ängstlich, da man nicht mal mehr so eben auf die Toilette gehen kann, wenn es mal ohne Vorankündigung drückt. Fragen zu müssen, ob man zur Toilette gehen darf ist .... strange.

Fühle mich wie ein kleines Kind, auch wenn es bis jetzt noch nicht notwendig war zu fragen.

Der Plug sitzt unverrückbar. Die Rosette ist eingekeilt zwischen der äußeren Abschlussplatte und den gespreizten 3 Teilen des innenliegenden Plugs. Der mittlere Stab, um den sich die spreizbaren Teile anordnen, drückt auf den Enddarm.

Permanenter Harndrang macht sich langsam breit. Prostata? Trotzdem kommt beim Versuch, Wasser zu lassen, nichts.

Bis morgen früh soll der Plug laut Herrin drinbleiben. Wird sicherlich eine interessante Nacht. Allerdings hat sie offenbar sichtlich Spaß an der Sache, immer wieder mal hinzufassen und dran zu rütteln oder zu ziehen. Mal schauen, was noch so geht.

Nächste Woche wird dann wohl endgültig der KG mit dem neuen Verschluss zurück kommen.

Euch allen ein ebenso interessantes WE!

Gruß
Captain
19. RE: KH misstraut mir

geschrieben von Hernur am 01.05.12 22:45

Hallo captain,

Ist ja jetzt schon wieder ne Zeit lang her, kannst du sagen, wie lange der abschließbare Plug jetzt drinnen war und wie es war?

Klingt echt geil sowohl vorne als auch hinten abgeschlossen zu sein.

Liebe Grüße Hernur
20. RE: KH misstraut mir

geschrieben von RubberAkki am 02.05.12 02:21

Ja würde mich auch interessieren wie das ausgegangen ist
21. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 02.05.12 22:50

Danke für Euer Interesse!

Zwischenzeitlich ist der Ärger meiner Herrin gewichen, wurde aber ersetzt durch eine neue Art von Konsequenz, die ich so bislang nicht kannte. Bisher war es für uns (oder vielleicht doch nur für mich?) eher ein Spiel mit der Keuschheit. Jetzt wird mir klar: Sie meint es sehr ernst und findet auch eindeutig Gefallen daran, mich zu steuern und nach Lust und Laune über mich zu verfügen.

Seit 2 Wochen sind die beiden "Spielzeuge" der KH nun im Einsatz. Der Plug findet mittlerweile jeden abend den Weg in seine dunkle Höhle und Herrin verriegelt ihn bis morgens. Nachts kommt sogar eine Kette mit Schloß ans Bett und an den Plug.

Nicht daß sie mich nicht schon einmal ans Bett gefesselt hätte, aber das hat eine neue, sehr demütigende Dimension. Ich kann zwar aufstehen, aber mehr als 2 Meter um das Bett herum kann ich mich nicht bewegen. Will ich nachts zur Toilette, muss ich meine Göttin wecken und lieb bitten, daß sie mich läßt. Ich empfinde das als sehr demütigend und sie genießt es sichtlich.

Der Fuss des Plugs mit seinen 4,5 cm Umfang ist vom Gefühl her immer präsent. Eine Gewöhnung ist da bei mir noch nicht eingetreten. Die Rosette bleibt permanent gedehnt und angespannt. Auch die aufgespannten "Flügel" des Plugs sorgen anfangs allabendlich für einen gewissen Druck im Enddarm. Der verschwindet aber nach ca. 2 Stunden und ich habe mich daran gewöhnt. Sobald ich mich aber setze oder aufstehe, arbeitet die ganze Konstruktion und die Rosette sucht sich selbst wieder die dünnste Stelle am Fuss des Plugs.

Ist der Plug aufgespannt und abgeschlossen, ist an ein Herausziehen nicht mehr zu denken. Schon die 5,5 cm Umfang an der dicksten Stelle sind beim Einführen grenzwertig. Die ersten 2 oder 3 Male hat es sogar etwas nach dem Einführen geblutet. Hat Herrin aber nicht interessiert. Der aufgespannte Plug hat ca. 12 cm im Durchmesser. Da würde ich mir eher die Rosette wegreissen, als daß ich den so herausbekommen würde.

Der KG mit dem überarbeiteten Schloss ist auch wieder da. Der Schlüssel ist wie erwartet rund und hohl von innen. Der Verschluß wird geschraubt. Der Schlüssel scheint wirklich eine Art ziemlich seltener Sonderanfertigung oder Kleinserie zu sein.
Und wie gesagt, es gibt keine Nachschlüssel von Dietmar, höchstens einen kompletten Kg mit neuem Schloss. Wünsche bezüglich der Schlüssel nimmt er auch dann nicht entgegen, sollte jemand auf die Idee kommen, das Geld für einen neuen KG auszugeben, um an einen Schlüssel zu kommen. Also alles supersafe.

Zur Zeit ist der zweite KG zwecks Umbau bei Dietmar.

Herrin legt jetzt definitiv immer selbst Hand an, um den KG anzulegen. Früher reichte es ihr, wenn sie nach dem Verschluß das Ergebnis inspiziert hat und den Schüssel bekam. Sie achtet auch streng genau darauf, daß immer wenigstens ein Teil angelegt und verschlossen ist, also entweder der Plug oder der KG.

Ich selbst weiß im Augenblick noch nicht so ganz, wie ich dazu stehen soll. Es ist jedenfalls eine neue Ära in unserer Beziehung angebrochen. Auf der einen Seite genieße ich ihre Zuwendung. Davon gibt es seither wieder mehr und sie "will mich" auch seither wieder öfter und ergreift die Initiative. Andererseits ist es schon hart an zwei Körperöffnungen verschlossen zu sein. Wobei der Buttplug in Verbindung mit angelegtem KG einen ständigen Harndrang verursacht, der auch eine gewisse Geilheit bei mir auslöst. Manchmal stört er aber auch einfach nur.

Also die berühmten zwei Seiten der Medaille. Wenn es aber hilft, daß sie mir wieder mehr Zuneigung zukommen lässt, dann werde ich es durchstehen.

Trotz der vielen durchwachten Nächte seither, habe ich bislang noch nicht um Gnade oder Aufschluß gebeten. Sie scheint das wohlwollend zu Beurteilen und nähert sich mir wieder mehr an.

Ich hoffe es bleibt so.

Herzlichst

Captain
22. RE: KH misstraut mir

geschrieben von nakedniko am 02.05.12 22:58

Hi Captain,

aus deinen Postings meinte ich, der abschließbare Analplug wäre von Steelworxx. Scheint aber nicht so. Wer ist denn der Anbieter, und wie lässt sich der tragen. Ich trage übrigens den Pain, zur Zeit eher weniger oft, aber wenn, dann schon mal 3 Wochen am Stück. Da wir mit Dietmar sehr gute Erfahrungen haben hätte uns natürlich ein abschließbarer Plug von ihm sehr interessiert.

Ist schon länger eine Phantasie von mir und meiner Herrin. Allerdings hat die brachiale Optik des Teils von MEO sie eher abgeschreckt. Kannst Du da Entwarnung geben?

BTW: Du hast mal wenn ich mich recht erinnere eine der seinerzeit besten Geschichten gepostet. Ging am Schluss (?) um einen Urlaub in DK, Ponyhof, Arbeitslager etc. Leider hab ich da den Faden verloren und finde den auch nicht wieder. Gibt es den Thread noch? Hast Du noch weiter geschrieben?

LG
NakedNiko
23. RE: KH misstraut mir

geschrieben von nakedniko am 02.05.12 23:05

Hi captain,

Sorry, da haben wir wohl gleichzeitig getippt. Die Frage nach der Tragbarkeit hast du gerade beantwortet.

Wenn Du die anderen Fragen genauso ausführlich und erschöpfend beantworten kannst, super!

Viel Glück mit eurem neuen Anlauf!!!

LG
NakedNiko
24. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 03.05.12 20:45

Hi nakednico,

danke für Deine guten Wünsche.

Ich gebe Dir recht, sieht schon ziemlich heftig aus das Teil. Es ist nicht der Anal Master mit den roten Flügeln sondern der martialisch aussehendere aber auch günstigere "spreizbare und abschließbare Buttplug". Leider ist es auch der, der im geschlossenen Zustand die größere Dicke aufweist, was das Einführen für mich anfangs recht schwierig und teilweise auch schmerzhaft machte.

Wenn das Ding danach noch verriegelt und verrammelt wird, stellt man sich schon mal die Frage: "Worauf habe ich mich da nur eingelassen?" Aber was tut man nicht alles für die Liebe.

Der Unterschied zwischen den beiden Teilen besteht wohl nur darin, daß der Anal Master sich selbst durch das Gummiband am Fuß des Plug wieder selbst zusammenzieht, wenn er wieder aufgeschlossen wird. Bei meinem Teil werden die Backen beim Herausziehen des Plugs wieder zusammengedrückt. Ein Kondom ist in jedem Fall Pflicht, nicht nur wegen der Hygiene sondern auch um ein Einklemmen von Haut oder Darmgewebe beim zusammenklappen zu verhindern. Da hatte ich große Bedenken, aber die Problematik hat sich in der Praxis bislang nicht ergeben. Das Kondom verhindert dieses wirkungsvoll.

Ich persönlich würde die breite Abschlußplatte unten beim Anal Master als störender empfinden als die Stange beim spreizbaren und abschließbaren Plug.

Zu meiner Geschichte "Silkes Chance": Vielen Dank für die Blumen! Da hat mich tatsächlich kurzfristig die Muse verlassen. Für einen Fortsetzungsroman war das auch alles ziemlich komprimiert. Es gibt zwar noch ein bis zwei Ideen, wie das ganze noch ein wenig Fortsetzung und ein etwas runderes Ende finden könnte, aber viel habe ich da z. Z. nicht mehr auf der Pfanne.

Sobald ich meine Renovierungsarbeiten am Haus abgeschlossen habe, wird auch wieder Zeit sein, sich damit nochmal zu beschäftigen. Versprochen.

So long

Captain
25. RE: KH misstraut mir

geschrieben von nakedniko am 04.05.12 00:11

Hi Captain.

danke für die schnelle und umfassende Antwort.

Die "Einklemm"-Problematik beim Zusammenklappen der Spreizflügel macht mir ehrlich gesagt auch etwas Angst. Wenn sich da wirklich was zwickt hat man(n) ja gar keine Chance was degegen zu tun. Und bei Dir klappt das einfach so? Extra starke Kondome (wie für Analverkehr empfohlen) oder normale? Kennst Du andere "User" mit entsprechender Erfahrung?

Sorry dass ich da noch weiter drauf rumreite, aber wenn das (bis auf den durchaus von meiner Herrin gewünschten Effekt der starken Dehnung und auch ev. Schmerzen beim Einsetzten und Entfernen) unproblematisch ist, könnte sie ernsthaft darauf bestehen. Und dann möchte ich weder feige dastehen noch als Spielverderber.

LG
NakedNiko
26. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 04.05.12 21:00

Hi nakednico,

ja, dicker ist tatsächlich besser bei den Kondomen.

Ich nehme die geriffelten "Spielzeuge" aus dem Sexshop. Die würde ich für den GV nicht verwenden. Die sind auch wirklich nicht zur Verhütung gedacht. Aber dafür sind sie super. Die für den Analverkehr kenne ich leider nicht. Ist aber eine gute Anregung von Dir.

Für den Anfang habe ich mit meiner Göttin auch vereinbart, daß ich den Plug selbst nach Aufschluss entnehmen darf, um alles selbst nach Gefühl zu machen. Das hat mir die Angst vor dem Einklemmen genommen und ich kann entspannter an die Sache rangehen. Denn nichts ist schlimmer als wenn der Rückweg mehr Angst macht als die Hinreise. Da bleibt der Genuss und der Spass auf der Strecke. Und einen permanent jammernden Sklaven will doch auch keine Herrin.

Da kannst Du auf Entgegenkommen hoffen, denke ich.

Herzlichst

Captain
27. RE: KH misstraut mir

geschrieben von nakedniko am 06.05.12 00:20

Hi Captain,

danke für diese Hinweise. Selbst entfernen darf bzw. muss ich ggf sowieso. Schließlich ist das Arbeit, die bleibt immer dem Sklaven vorbehalten. In dieser Beziehung ist sie deutlich konsequenter als in jeder anderen )

Alles in allem: mit Deinen Erfahrungsberichten und Tipps werde ich mal bei meiner Herrin vorstellig werden. Hoffentlich ist demnächst ein positiver Erfahrungsbericht von mir hier zu lesen.

LG
NakedNiko
28. RE: KH misstraut mir

geschrieben von private_lock am 11.10.12 00:36

Hallo Captain!

Was mich an der Analpflaume mal interessieren würde:

Woher weiß die Herrin, dass jetzt gut ist? Gibt es einen Anschlag, bis zu dem man voll aufdrehen kann und dann geht es nicht mehr weiter? Oder zählt sie die Umdrehungen, um immer die gleiche Einstellung zu bekommen? Geht das nach Gefühl, quasi nach Schalldruckpegel des jammernden Sklaven? Wie viele Umdrehungen braucht es überhaupt zwischen Eingefahren und voller Ausladung?

LG
private_lock
29. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 13.10.12 18:47

Hallo private_lock,

die Analpflaume lässt sich in 2 Positionen verschließen. Der innere Stift wird zurückgezogen und spreizt so die Flügel der Pflaume.

Der Stift besitzt 2 Löcher, durch die ein kleines Vorhängeschloss gesteckt werden kann. Die Zahl der Einstellungen ist somit ziemlich übersichtlich.

Herzlichen Gruß
Captain
30. RE: KH misstraut mir

geschrieben von private_lock am 16.10.12 22:47

N´Abend Captain!

Ups ... dann war ich wohl auf dem Holzweg. Ich hatte eher eine Konstruktion wie die Mundpflaume vor Augen, wo das Zurückziehen des Stiftes und damit die Spreizung über eine Gewindestange sehr fein kontrolliert wird. Da dachte ich, sie hätten eine Variante gebaut, wo die Drehung durch ein Schloss unterbunden wird, so dass ein zurückdrehen nicht mehr geht.

Dürfte ich Dich bitten, uns ein paar Detail-Fotos einzustellen, die die Funktionsweise des Verschlusses erklären?

LG
private_lock
31. RE: KH misstraut mir

geschrieben von captain am 17.10.12 20:06

Hallo private_lock,

ja, solche Konstruktionen mit Gewinde gibt es auch. Ich glaube, die hier ist so eine:Buttplug

Meiner ist der hier:Buttplug2

Da ich hintenherum ziemlich eng bin, habe ich noch eine weitere Bohrung angebracht, die die Pflaume in einer nicht vollkommen geöffneten Position arretiert.

Herzlichst
Captain


Impressum
© all rights reserved, 2025