Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuscher Fußfeti am 04.04.12 20:59
letzter Beitrag von CupC am 22.04.12 17:46

1. Eure perversesten keuschesten Phantasien

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 04.04.12 20:59

Hallo an alle Keuschlinge,

mich interessiert was ihr so für geheime Keuschheitsphantasien habt. Diese die euch noch nicht erfüllt wurden. Wegen fehlender KH oder einer nicht so strengen KH. Auch Phantasien deren erfüllung viel Geld kosten würde (Voll KG, Bondage Vorrichtung etc.) oder Phantasien die physich garnicht umsetztbar/realistisch sind, sind hier gefragt.

Hier im Forum kristalisieren sich zwar immer wieder ähnliche Vorstellungen heraus, doch wissen wir alle das jeder von uns sehr spezielle, eigene Phantasien hat. Vorallem wenn man die Keuschhaltung mit persönlichen Fetischen kombiniert oder sie gerne kombinieren möchte. Schön wäre doch eine Ansammlung an verschiedensten Phantasien um eventuelle Gemeinsamkeiten herauszufinden. Zusätzlich könnte dieser Poll an Wissen unsere KH anregen neues auszuprobieren.

Natürlich können auch KH antworten und darüber schreiben, wie sie ihren Sklaven/KG Träger gerne keusch halten würden und vorallem wie lange.

Ich mache mal den Anfang:
Ich würde gerne von meiner Herrin länger als 1 Monat komplett ohne Aufschluss und Orgasmus im CB6000s verschlossen werden. Sie sollte mich in der Zeit immer wieder mit meinen Fetischen geil machen und mich immer devoter machen. Auch zwischenbesuche ihrer Freundinen die mich dann zusammen aufgeilen ohne einen hauch von Erlösung würden mir den Verstand rauben. Am Ende des Monats wartet ein orgasmusloses auslaufen vor all ihren lachenden Freundinen per Vibrator am VERSCHLOSSENEN Kg auch mich. Und weiter geht die Keuschhaltung.

Was habt ihr so im Angebot?
2. RE: Eure perversesten keuschesten Phantasien

geschrieben von Elbwasser am 05.04.12 15:40

Hallo Keuscher Fußfeti,

meine derzeitige Hauptphantasie ist diese:

Nach wochenlanger Keuschaltung durch meine Eheherrin besuchen wir eine öffentliche Sauna. Zusammen betreten wir (ich unverschlossen) einen Saunaraum mit vergleichsweise niedriger Temperatur. Dort befinden sich bereits ausschließlich Frauen. Nachdem wir uns hingelegt haben, nickt meine Frau den Damen zu und die Falle schnappt zu: Ich werde umgehend von zwei starken muskulösen Frauen fixiert. Der Rest beginnt, mich an meinen erogensten Zonen zu stimulieren, ohne aber meinem Penis auch nur den Hauch einer Berührung zukommen zu lassen. Mein Betteln nach zumindest einer Schwanzberührung führt dazu, dass sich meine Frau auf mein Gesicht setzt und eine Facesitting-Session startet mit den Worten "Besorg mir 5 Orgasmen besorgst, order Du kannst noch lange auf Erlösung warten!"

Halbwegs passendes Ani-Gif fürs Kopfkino:

dieser link ist nicht mit dem Jugendschutzgesetz vereinbar.
bitte links die die rechtliche gefährdung der RF darstellen nicht posten.
3. RE: Eure perversesten keuschesten Phantasien

geschrieben von zzzohp am 11.04.12 19:02

Geile Geschichte, überhaupt finde ich auch die Dominanz durch nicht nur 1 Dame sehr erotisch. oder vergewaltigung durch mehrere frauen.

mir fällt zum Thema Femdom und Keuschhaltung Folgendes ein:

ich war vor ca. 1 woche alleine in einer Disco/Bar in meiner heimatstadt. ich wollte mich einfach relaxen und was trinken. ich sah 2 frauen in meinem alter, eine blond, die andere dunkelblond am tisch und fragte, ob ich mich dazusetzen darf. sie ließen mich und wir kamen ins gespräch. wir erzählten uns gegenseitig, was wir beruflich machen, ob es stressig ist.... über die discos redeten wir.

alles war ganz normal und harmlos, dann sollte ich ihnen einige gefallen tun. holst du uns ein getränk, wir gehen eine rauchen - passt Du bitte auf unsere sachen auf?, hey, wir gehen jetzt kurz frische luft holen - könntest Du bitte unsere handtaschen halten, weils uns dann bequemer ist?

dann fingen die beiden an: hey, Du bist ein mann der einer frau keinen wunsch abschlagen kann und für uns siehst Du so aus, als würde es dir gefallen, von frauen mmmh. dominiert zu werden.

sie äußerten sich , sie seien hobby-dominas und ich würde zum halben preis eine session+ausnahmsweise sex bekommen. ich war ziemlich erregt. ich hatte eine devote seite und zahlte schließlich 40 Euro. es hieß dann: hey, das ist echt ein billiger preis und wir gehen gleich in unsere wohnung, aber sage in unsere handys laut: ich gehöre sexuell Julia und Vanessa und bin solange ihr sklave, bis sie mich entlassen.

ich sagte es einfach und die frauen nahmen es mit ihren handys auf. nachdem ich gezahlt hatte, gingen wir paar straßen weiter in ihre wohnung im 4. stock. Es war eine ganz normale wohnung. als wir reinkamen sollte ich unterschreiben, freiwillig bis ende des jahres( noch 6 monate) unter sexueller konrolle von Julia und Vanessa zu sein. ein austritt koste 1000 euro. ich meinte, das sei nur spaß und unterschrieb.

ich wurde dann betascht und es kam das eine zum anderen. ich sollte ihre füße lecken und wurde einige male am hals gepackt und rumgeschubst.dann griffen mich Julia und Vanessa und fesselten mich am stuhl mit ihren jeansgürteln. sie zogen meine hose aus, Julia ihre auch, sie setzte sich mit rücken zu mir auf mich drauf und wippte auf mir. während des Sex lachten beide plötzlich, ich wäre jetzt ihr opfer und werde mir demnächst nur noch wünschen aus der nummer rauszukommen. mir war mulmig, doch ich war gefesselt und konnte nichts machen, auch nicht sie wegdrücken. ich war aber Julia mit ihrem geilen körper verfallen und schließlich kam der orgasmus.

dann: wir wollen nicht, dass unsere klienten von uns einfach weggehen, Du kriegst jetzt einen stahlkeuschheitsgürtel. ich wehrte mich und wollte weg, doch ich war ausgeliefert. mein penis war nun klein und die Frauen legten dieses metallerne gefängnis drum rum und verschlossen es. ein paar herzchen und ihre unterschriften kamen drauf. sie entfesselten mich.

Vanessa küsste mich uns sagte: na wie gefällts dir, komm morgen abend wieder, dann kommt ein käfig weg.

an sich fand ich es immer noch erotisch und reizend und verabschiedete mich. es war etwas neues für mich.

doch am nächsten tag wurde ich bitter enttäuscht und fühle mich hilflos. ich kam zur wohnung und Julia öffnete einen türspalt: Hey schätzchen, wenn Du kommst, um deinen käfig abzulegen, dann muss ich dich enttäuschen. Du weißt doch, dass Du bis ende des jahres uns gehörst. sie schloss die tür.

im internet sind die hobbydominas nicht.

sie hat meine handynummer und ich bekomme immer wieder sms, wo sie mich auslacht wie: hahaha, mein gefangener. in diesem jahr war es dein letzter sex, wenn du aus dem KG raus willst- buche eine session bei mir, ich behandle dich wie dreck, hole dir einen runter und stecke dich wieder in den KG.

hihi, dein schwanz gehört mir - es gibt mehrere opfer wie dich, nur wissen die was kommt und sind von sich aus zu uns gekommen. Du warst so alleine und sahst süß aus, wir haben dich etwas verarscht.

und so bin ich jetzt in dem ding gefangen, kriege es nicht ab. wenn ich Julia anrufe heißt es nur, 1000 euro oder session.

werkzeug hilft nicht.
4. RE: Eure perversesten keuschesten Phantasien

geschrieben von K-S-H-G am 14.04.12 11:05

meine Vorstellung,
ist es ,von zwei Frauen in einem kg von gerecke ,oder einem voll kg von neo,nicht nur verschlossen zu werden ,er soll vernietet oder verschweißt werden.

also ein Verschluss für immer ohne jede -möglichkeit sich zu erleichtern.

meine aufgabe wäre es den Frauen beim ankleiden und ausziehen behilflich zu sein, und ihre Höschen und Nylons von Hand zu waschen.

wenn ich ganz brav war,darf ich dann auch dabei zusehen, wie richtig gef,,,,,t wird und sie sich dabei vergnügen und ihre Lust befriedigt wird.

danach ist es dann meine aufgabe die Muschis der Frauen mit meiner zunge absolut sauber zu lecken, herrlich

inhalt entsprach nicht den NUB

nun jaText
5. RE: Eure perversesten keuschesten Phantasien

geschrieben von CupC am 22.04.12 17:46

in meiner perversesten Fantasie werde ich langsam feminisiert und arbeite dabei als "Schaufensterdekorateuse" in einer Brautboutique:
ich "dekoriere" die Schaufensterauslage - indem ich als lebendige Schaufensterpuppe Abendkleider präsentiere!
Ein (Damen-)KG mit stabilem Schrittband hilft mir dabei, meine Rolle als Puppe durchzustehen: am Schrittband des KG ist eine Schraubenmutter oder ähnliches festgeschweißt; vom (Puppen-)Sockel geht eine Stützstange hoch; die Stützstange kann teleskopisch ausgefahren werden und wird mit dem Schrittband verbunden/verschraubt: halb stehe ich ich auf Stöckelschuhen, halb sitze ich auf dem Schrittband!
Die Stützstange am KG verhindert aber zugleich, dass ich einfach weggehen kann!
Ein Korsett verhindert, dass ich mich bücke und die Stützstange selbst absenke; zugleich macht mir das Korsett eine Wespentaille und stützt die Silikonkissen.

Wenn ich mich devot, feminin und "dekorativ" benehme (d.h. als Schaufensterpuppe gut stillhalte), werde ich zum O gebracht (das ist vielleicht unkeusch, aber ist Teil meiner Fantasie: es ist wirklich schön und toll, eine weibliche Schaufensterpuppe darzustellen).

Ich werde mit der Zeit zu einer schöne Frau: falls Hormone nicht reichen, werden Silikonkissen implantiert.
Mein Sch**z wird umoperiert: ich werde im Schritt puppenhaft glatt, die Nervenenden werden in einer Höhle am Po gesammelt, in die ich mit keinem Finger komme, aber in die die Stützstange des Puppensockels gelangt!

Es ist wunderschön, als Dekorateuse zu arbeiten, einfach nur weiblich auszusehen und von der leicht vibrierenden Stange in meiner Ersatz-Höhle von O zu O gebracht zu werden!

Ich bin nicht die einzige Dekorateuse, ich lerne weitere "Damen" mit diesem Beruf kennen.


Impressum
© all rights reserved, 2024