Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Entropie am 14.04.12 13:49
letzter Beitrag von Entropie am 08.06.12 12:37

1. Projekt Mai 2012

geschrieben von Entropie am 14.04.12 13:49

Hallo Leute,

seit ein paar Stunden trage ich wieder meinen CB3000. Er lag jetzt den ein oder anderen Monat verbannt in seiner Kiste und wartete auf den erneuten Einsatz und siehe da heute ist es so weit. Da meine Dame und ich den nächsten Monat nur geschützten Sex hätten haben können, habe ich Ihr angeboten bis zum 15.05.12 keusch zu bleiben, damit wir an diesem Tag "richtig feiern" können.

Wir führen keine S/M Beziehung aber manchmal bitte ich sie mich einzusperren und dem kommt sie gelegendlich auch nach. Und als ich Ihr heute morgen mit meinen seit Sonntag aufgestauten Gelüsten meinen Vorschlag unterbreitete war sie Feuer und Flamme, vo allem vor dem Hintergrund, dass sie wenn ich ein paar Tage eingesperrt bin mehr als auf Ihre Kosten kommt. Also habe ich seit dem 08.04.12 keine Erlösung mehr bekommen und werden auf sie auch noch bis in den nächsten Monat warten müssen.

Das wird dann meine längste Verschlusszeit sein und zudem auch ausserhalb eines Urlaubs etc. stattfinden. Meine längste Zeit im KG waren bis dato ca. 2-3 Wochen in den Weihnachtsferien, diesmal wird es wohl noch etwas härter....im wahrsten Sinne.

Bis dahin und ich werde gelegendlich hier berichten !
Entropiea
2. RE: Projekt Mai 2012

geschrieben von Iceman am 21.05.12 17:39

Und wie ist es dir bis jetzt ergangen?
3. RE: Projekt Mai 2012

geschrieben von Entropie am 22.05.12 22:03

Hallo,

hätte beinahe vergessen zu Antworten, da ich selbst ein wenig Abstand zum Forum genommen habe, weil ich es die letzten 2 Wochen nicht mehr ausgehalten habe hier zu lesen und mich dabei selbst etwas anzustacheln.

Zu aller erst ja ich bin endlich wieder "in Freiheit" wobei ich zugeben muss, dass ich nicht bis zum 15.05 im "Keuschi" gesteckt habe. Ich war zwar schon oft verschlossen, auch über mehr als 14 Tage am Stück, doch da musste ich nicht Arbeiten.

Da es nach ca. 13 Tagen kaum noch erträglich war mit dem CB 10h im Büro zu sitzen durfte ich unter der Woche "frei" bleiben. Aber eine Erlösung gab es nicht. Das Durchhaltevermögen wurde vom Gedanken an das Experiment angetrieben. So gab es auch Sex aber für mich immer ohne Abschluss. Die ganze Sache spitzte sich zuletzt so zu, dass ich bei Schwimmen etwas länger im Wasser bleiben musste um ich etwas zu beruhigen, nach dem mich meine Frau mal etwas zu absichtlich gestreift hatte.

Die Erlösung war ein wahrer Traum zusammen mit einer gewissen analen Stimulation und einem ausgiebigen Vorspiel und wunderbaren Sex war es im wahrsten Sinne eine Explosion und der eine Monat hat sich gelohnt und der Weg war acuh ein teil des Ziels.

Auf jeden Fall werden wir das ganze wiederholen, doch mein kleiner Freund brauch nun erstmal ein wenig Entspannung

Beste Grüße
Entropiea
4. RE: Projekt Mai 2012

geschrieben von Entropie am 07.06.12 09:11

So der Mai ist ins land gezogen und heute ist Anfang Juni, da der Mai bzw. April nicht ganz im KG verbracht erden konnte, weil der CB3000 es nicht so zu lies wie meine Frau und ich es gerne gehabt hätten, haben wir uns entschieden es mal mit dem BON4 zu probieren.

Gesagt getan gestern bestellt und soll auch schon morgen bei uns sein, bis dahin muss wieder der CB herhalten. Also Projekt 07.Juli 2012 kann ab morgen beginnen, mal schauen wie die Erfahrungen mit dem BON4 sein werden, da mich der CB doch mit der Morgenlatte sehr gefoltert hat ^^

Bis dahin
Entropie
5. RE: Projekt Mai 2012

geschrieben von Entropie am 08.06.12 12:37

So da ist er....am gerade bestellt, jetzt schon um meinem Penis ! Gerade kam das kleine Paket mit der Post und da meine Frau und ich heute beide frei haben wurde mein kleiner erst noch einmal ein paar mal an den Rand eines Höhepunkts gebracht und danach wurde die neue Erungenschaft installiert.

Das ganze gestalltete sich ein wenig schwieriger als beim altbekannten CB3000 den wir wie wir feststellten schon über 7 Jahre haben ! Damals holte meine Frau diesen noch direkt im MEO Shop ab....die alten Zeiten....

Also zweitkleinster Ring um die beiden Freunde und den Einzelspieler dann auch durch....geschafft. Danach die ganze Mimik wie in der Beschreibung angebaut (kleiner Käfig). Nun sitze ich hier nach ca. 2h und muss sagen, dass das Gefühl des Tragens super ist und die Teilung der Hoden mächtig anmacht.

Wichtig scheint jedoch ganz blank rasiert zu sein da ansonsten jedes Häärchen zwickten würde!

Ich werden morgen mal berichten wie die erste Nacht verlaufen ist...wenn die ganze Sache wirklich so Alltagstauglich ist wie es scheint wird meine Frau wahrscheinlich die ganze Sache auf unbestimmte Zeit ausweiten.


Impressum
© all rights reserved, 2024