Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mikiv am 16.04.12 09:40
letzter Beitrag von krinlyc am 17.02.14 20:25

1. Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von mikiv am 16.04.12 09:40

Hallo Zusammen,
Hat jemand eine Erfahrung mit dem:
DreamLover 2000 Male Management System -
a radio-controlled, electric pulse chastity device add-on
gemacht?
http://www.dreamloverlabs.com/dl2000.php
Die Beschreibung klingt sehr vielversprechend,
aber meistens verlasse ich mich mehr auf Erfahrungsberichte.

Gibt es Vergleichbares und wo?
2. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von xmecx am 16.04.12 12:56

Sieht interessant aus, aber sehe ich das richtig, das Teil kostet 1000$
Ist etwas viel, findest Du nicht? Lieber selber etwas basteln mit einem e-stim Gerät... (ausser wenn Geld keine Rolle spielt, dann probiers mal aus und poste einen Erfahrungsbericht)
Gruss
xmecx
3. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von gummi-mike am 25.05.12 09:44

Hi, ich finde es auch viel zu teuer. Da kann man besser was selber bauen.
4. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von civis am 25.05.12 22:49

hey das ist der hammer... das ist ein sau geld mann...
5. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von latoist am 25.05.12 23:15

Zitat

Hi, ich finde es auch viel zu teuer.


...dann stelle ich mal so zum Gären in den Raum: kann man wirklich von "zu teuer" sprechen wenn es kein verfügbares Konkurrenzprodukt gibt?

Also - wenn dies ein Produkt wäre, was mich total in seinen Bann ziehen würde und ich es unbedingt ausprobieren, haben etc. möchte...

Zitat

Da kann man besser was selber bauen.


Darauf bin ich sehr gespannt. Seit einigen Jahren schon.
6. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von EXTREM-shop am 26.05.12 08:22

Bei all diesen Bemerkungen" ... teuer.... selbst bauen ....." meine Meinung:

Als ich noch einen on-line shop hatte, versuchte ich sehr oft mit Leuten, die auch hier schrieben, Kleinserien zu produzieren. Leider habe ich in KEINEM Fall dann mal ein verkaufbares Produkt gesehen.

Man darf auch nicht vergessen, dass es bis zu einem anwendbaren Produkt kommt, sehr viel Entwicklungszeit, und Material zum Testen gebraucht wird.

...da bleibt hat eben oft nichts anderes, als die "teueren" angebotenen Produkte zu kaufen.
7. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von latoist am 26.05.12 10:47

Moin EXTREM-shop,

das finde ich sehr spannend zu hören. Schade, dass es nie zu einer Marktreife gekommen ist. Da hängt´ne Menge dran, das stimmt: Gedanken, Entwicklungsarbeit, Zeit, Geld / Risikokapitel, Werbung, Kundenbetreuung etc. etc.

Konkurrenz belebt natürlich den Markt und verschiedene Hersteller werden somit angehalten, ihre Produkte weiterzuentwickeln um einen weiteren Absatz garantierten zu können, um sie interessant zu halten. Doch offenbar hatte bislang niemand ausser "dream lover labs" soviel Oasch in der Hose zwei aus meiner Sicht konkurrenzlose Produkte auf den Markt zu werfen. Der DL2k ist ein hochtechnisches Produkt was mit einer aufwändigen, umfangreichen Dokumentation daherkommt. Die Werbung und Präsentation auf den Herstellerseiten ist sehr technisch und spricht deshalb für mein Dafürhalten relativ wenig Publikum an, zudem sind die Seiten bislang nur auf Englisch verfügbar.

Ich kenne jedoch die Bediensoftware (da diese beim "chrono vault"-Benutzer-Interface aufzurufen ist) und muss sagen: leider geil! Also wer ein so spezielles Produkt so weit gebracht hat wird wohl auf einige Jahrzehnte Marktführer bleiben. Mit dem DL2k sind Dinge möglich, die auf der Herstellerseite leider nicht erwähnt werden; wahrscheinlich aus marketingtechnischer Unwissenheit...keine Ahnung. Anders gesagt: ich stelle sofort den "Hobbybastler" in Vollzeit ein, der mir ein vergleichbares Produkt für 1000 $ bauen kann.
8. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von EXTREM-shop am 27.05.12 08:01

@ latoist

ja, genau.... ich stimme Dir voll zu !!

Ich möchte hier keinen "mundtot" machen, sondern dazu aufrufen, wirklich kostruktiv zu denken. Auch hatte ich früher versucht " Bastelkreise" zu fördern, um auch außerhalb des Forums Gedanken , Ideen , Möglichkeiten aus zu tauschen. Ist auch nichts geworden.

Geil sind nur die 10 Minuten bis zum Org....., und dann schämt MANN sich seiner erotischen Gefühle. Ich habe es aufgegeben zu versuchen, die "Welt" zu ändern in diesem Bereich.
9. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von mikiv am 16.02.14 23:17

Hi liebe Leute - hier ein Kommentar zum Beitrag von EXTREM-shop.
Vielleicht könnte man die "Welt" ändern, oder zumindest dazu beitragen, indem man an einer fundierten und nachvollziehbaren Bedienungsanleitung für das kleine Ding zwischen den männerbeinen (die einäugige Schlange - der Frauenbesterfreund) verfasst, oder noch besser das Projekt startet.
Da konnte man sich zum Thema unter den gleich betroffenen Trägern des Stückes unterhalb des Bauches frei und entspannt austauschen und die Erkenntnise, Erfahrungen, Ratschläge, Kenntnisse, usw. allen zur Verfügung stellen.
Scham, Schuld, Verwirrung, Unsicherheit, Lustlosigkeit, Niederschlagenheit, usw. wegen der Handhabung des Körperteils, welches auf Deutsch den gleichen Namen trägt, wie die knocherne Verlängerung der Wirbelsäule der Vertebraten hinten, (hier allerdings vorne und ohne Knochen), könnten bald Vergangenheit werden.
Wir wollen doch alle das Spiel mit dem Liebsten vorher, während und nachher geniessen und aus viel Erfahrung mit dem Spiel, kann ich hiermit versichern, dass es nicht unbedingt die klassischen 3 temporale Fälle geben muss - es ist unendlich differenzierbar und den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen anpassbar.
Ok, entweder dass, oder man findet eine Frau als Keyholderin, die die ganzen Probleme im Kopf dem armen mann abnimmt.
Schönen Gruß
10. RE: Elektrozusatz für CB3000, CB6000, CB6000s

geschrieben von krinlyc am 17.02.14 20:25

Zitat
Moin EXTREM-shop,

das finde ich sehr spannend zu hören. Schade, dass es nie zu einer Marktreife gekommen ist. Da hängt´ne Menge dran, das stimmt: Gedanken, Entwicklungsarbeit, Zeit, Geld / Risikokapitel, Werbung, Kundenbetreuung etc. etc.

Konkurrenz belebt natürlich den Markt und verschiedene Hersteller werden somit angehalten, ihre Produkte weiterzuentwickeln um einen weiteren Absatz garantierten zu können, um sie interessant zu halten. Doch offenbar hatte bislang niemand ausser \"dream lover labs\" soviel Oasch in der Hose zwei aus meiner Sicht konkurrenzlose Produkte auf den Markt zu werfen. Der DL2k ist ein hochtechnisches Produkt was mit einer aufwändigen, umfangreichen Dokumentation daherkommt. Die Werbung und Präsentation auf den Herstellerseiten ist sehr technisch und spricht deshalb für mein Dafürhalten relativ wenig Publikum an, zudem sind die Seiten bislang nur auf Englisch verfügbar.

Ich kenne jedoch die Bediensoftware (da diese beim \"chrono vault\"-Benutzer-Interface aufzurufen ist) und muss sagen: leider geil! Also wer ein so spezielles Produkt so weit gebracht hat wird wohl auf einige Jahrzehnte Marktführer bleiben. Mit dem DL2k sind Dinge möglich, die auf der Herstellerseite leider nicht erwähnt werden; wahrscheinlich aus marketingtechnischer Unwissenheit...keine Ahnung. Anders gesagt: ich stelle sofort den \"Hobbybastler\" in Vollzeit ein, der mir ein vergleichbares Produkt für 1000 $ bauen kann.


Hi,

heutzutage ist es schon ziemlich einfach geworden, vieles "zu basteln" was früher so nicht denkbar war.

So ein 3D Drucker ist schon für "wenig" Geld zu haben, und die Ergebnisse sind wohl recht brauchbar.

1000$ ... wo setzt du die an? Ein brauchbarer "Maschinenpark" hat hohe Investitionskosten.
Softwareentwicklung braucht Zeit. Und sie braucht noch mehr Zeit, wenn es kein "Pfusch" werden soll.
Ich weiss das, da ich im Moment selbst ein Projekt durchziehe SchlüsselSafe mit Internet .

Dank Bluetooth und Arduino sind heute viele Dinge erreichbar, die es vor ein paar Jahren nicht waren.
Dazu noch was aus dem 3D Drucker und schwupp sind 1000$ machbar. Nur Leben davon wirst du vielleicht nicht können.

winks
krinlyc


Impressum
© all rights reserved, 2024