Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sprigulli am 12.05.12 21:20
letzter Beitrag von masophilus am 14.05.12 08:31

1. Boundcon 2012

geschrieben von sprigulli am 12.05.12 21:20

Hallo zusammen,
ich war heute Mittag auf der Boundcon 2012, das Angebot der Händler war aber ziemlich enttäuschend. Einziger Lichtblick war Walther Goethals Stand mit Anprobiermöglichkeit. Die 30 Euro heute waren für mich eher ärgerlich, aber morgen kann man(n) für einen Zehner auch nur zum Shoppen ´rein. Ich war halt zu voreilig

Für alle, die sich bei Walther vermessen lassen wollen, gibt es morgen noch eine Chance. Ich war ganz froh, mir die Modelle mal live anzuschauen.

sprigulli

PS: Ich habe mir doch keinen weiteren KG bestellt ,-)
2. RE: Boundcon 2012

geschrieben von Herrin_nadine am 12.05.12 21:27

die verlangen aber einen hohen zuschlag heute. warum ist es morgen billiger?
3. RE: Boundcon 2012

geschrieben von Bulli31 am 12.05.12 23:23

Waren noch andere KG-Hersteller mit ihren Modellen da?

4. RE: Boundcon 2012

geschrieben von sprigulli am 13.05.12 10:18

Freitag und Samstag waren die Zuschläge für die parallel stattfindenden "Sessions", heute ´nur´ Shopping.
Andere Hersteller habe ich nicht gesehen. Ein paar Reseller von Schellen sind vor Ort.
5. RE: Boundcon 2012

geschrieben von masophilus am 14.05.12 08:31

Hallo!?!

Bei der Boundcon geht es doch um die fesselnde Seite von BDSM und nicht um "schwanzgesteuerte Fetischisten".

Klar ist doch, daß hier nicht die KG-Hersteller im Vordergrund stehen, sondern die Händler, die mit Bondageartikel punkten. Denn die Bondageliebhaber stehen bei dieser Messe im Mittelpunkt. Und deren Schwerpunkt liegt nicht immer auf der Keuschhaltung. Auch wenn jetzt Goethals mit dabei war.

Mein lieber sprigulli, hättest Du Dich im Vorfeld informiert, hättest Du 30 € gespart. Jedenfalls war und ist die Boundcon die Messe für alle Bondageliebhaber. Und der Eintrittspreis ist durchaus gerechtfertigt; schließlich zahlt jemand (wenn er unbedingt muß) beim FC Arroganz deutlich mehr! Und das dann für mehr Gegurke.

Also bitte jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und dann bitte keine solchen Threads, da das Publikum bestimmt nicht mit den Forumsusern deckungsgleich ist.

Michael


Impressum
© all rights reserved, 2024