Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KH Dona am 27.05.12 09:59
letzter Beitrag von Raveneye am 16.09.15 11:47

1. Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 27.05.12 09:59

Also, eigentlich fing alles mit einem sexuellen Spiel an ! Mein "Mann" und ich hatten im Kamasutra geblaedert und ueber die verschiedenen Joni und Jang groessen gelesen. Auch auf welche Art eine Vereinigung statt finden kann, wenn ein Jang kleiner ist als die Joni. Eine Art ist das Abbinden vom Penis, ich war erst dagegen, aber wir hatten es ausprobiert ! Zum leidwesen meines heutigen Ehesklaven !

Einer meiner lieblings Stellungen ist es von der Seite, ich dachte immer da spuere ich besonders viel. Nun hatte sich mein "Mann" seinen Schwanz mit einem Schuhband abgebunden! Da stand er nun, prall, dicker und haerter, die Eichel dick angeschwollen!

Ich nahm Ihn in die Hand und spuerte auf einmal einen neuen Schwanz, Oh Gott dachte ich, den kriegst du so nie rein, zierlich gebaut wie ich bin (160cm und 45 Kg habe ich)!

Er lag hinter mir in der Loeffelchenstellung, ich war nass und um ehrlich zu sein auch sehr geil! Ich spuerte die harte Eichel an meiner Fot.. und ich drueckte mich dagegen. Er drang ein, welche ein gefuehl, ausgefuehlt, ganz anders, hatte ich so noch nie endfunden.

Mein ganzer Koerper und ich fuehlten alles kanns anderes, so geil und nass war ich noch nie! Auch er merkte den Unterschied, an meinen Reaktionen, wie stoehnte wie nass ich war und wie hart meine Nippel wurden. Ich kam so gewaltig wie noch nie! Was war das ?

Penisgroesse unwichtig? War das mein Mann? Wieso spuerte ich in mir alles anders? Mein Mann war total erstaunt!! Er sagte nur: He, so kenne ich Dich garnicht! Man bist Du abgegangen!

Ich war schockiert, was war passiert? Mein Mann fand es total geil weil ich so megageil reagiert habe und ich war verwirrt. Ich wollte mehr!

Bei "normalen Sex" vermisste ich das gefuehl so ausgefuehlt so sein. Auf Fragen meines Mannes, ob er sich den Schwanz abbinden soll, verneinte ich dies (luegnerin).

Und dann eines Tages machten wir es nochmal, auf dem Sofa von der Seite. Er fickte mich und ich schrie;" ICH WILL MEHR; EINEN DICKEN HARTEN SCHWANZ IN MIR" er spritze ab und war platt. Und ich, Ups, was habe ich da gesagt? Ich dachte ich war zufrieden und jetzt?

Mein Mann war sprachlos und meinte nur; Ich glaube mein Schwanz reicht Dir woll nicht mehr? Ich sagte nur; nein, nein ist alles OK, ich was nicht was gerade mit mir los war. Dabei blieb es erstmal.

Wenn es euch intressiert, schreibe ich mehr ueber unsern Weg!

Gruss KH Dona, Herrin von DS
2. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von latexmaske am 27.05.12 10:22

Natürlich interessiert es uns.
Bitte weiter schreiben.
3. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von BullDoZeR am 28.05.12 08:16

Jo schreibt mehr.
4. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 30.05.12 12:31

Das war nun die Situation, wenn wir mit einander Sex hatten und er seinen mittlerweile für mich zu kleinen Schwanz in mir hatte verlor, ich die Lust!
Am Anfang war ich nass und geil, dann fing er an mich mit dem "kleinen" zu fi**en und ich wurde trocken meine Nippel standen nicht mehr ab. Er merkte das natürlich. Ich sagte meistens; komm leck mich (dabei komme ich immer)! und wichste seinen Schwanz einfach ab.
Ich war frustriert, Sex ist für mich sehr wichtig, so ein Erlebnis veränderte mein Sexualempfinden, ich war sauer auf meinen "Mann", den ich ja liebe. Warum hat er nicht einen großen Schwanz.

Eines Abends,wir lagen nackt auf dem Sofa und wir waren beide geil,sagte ich zu Ihm, binde Dir Deinen scheiß Schwanz ab, ich will etwas dickes, hartes spüren! Was habe ich da gesagt? Er schaute kanns erstaunt und stand auf und holte sich das Schuhband. Band sich den Schwanz ab und sagte, wie du befohlen hast.
Das reizte mich, "wie Du befohlen hast", war irgenwie geil, also dann! Leck mich, bevor Du mich fi**en darfst,sagte ich zu Ihm. Er leckte meine rasierte fo***e ausgiebig; es reicht, steck mir Deinen abgebundenen Schwanz rein und fi**k mich!

Was er auch tat! Nun gab ich befehle, es gefiel mir, er gehorchte, noch bessere! Wie weit kann man (Frau) den gehen ? In meinen Kopf gingen die gedanken nur so hin und her.

Ideen hatte ich und eine neue Geilheit erwachte in mir. Und wenn Ihr meinen Körper seht, versteht Ihr vielleicht warum Sex für mich die schönste Nebensache auf der Welt ist !!

Später, mehr von mir und meiner "Wandlung"

KH Dona, Herrin von DS
5. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von onkelb am 30.05.12 17:03

Würde mich auch über eine Fortführung freuen.
6. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von fahrenheit am 30.05.12 17:34

Liebe KH Dona,
ich hoffe für euch beide das deine "Wandlung"
eurer Ehe neuen Auftrieb geben kann.
Verliert euch nicht aus den Augen redet immer
miteinander und vor allem geht respektvoll
miteinander um.
Auch bin ich an einer Fortführung deines Wandels
sehr interessiert,danke
LG
Fahrenheit
7. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 31.05.12 13:51

Erst mal Danke für euere Kommentare, diese Ermutigen mich weiter zu erzählen! Zu erzählen wie ich meinen Mann langsam zum Ehesklaven erziehen konnte und wollte!

Ich konnte also Befehle geben,er gehorchte,gut! Aber eigentlich konnte ich das noch nicht richtig einordnen.
Ich dachte an einen großen Schwanz, aber was ist das? So was wie er "Ihn" abgebunden hat!? Nein, ein Schwanz, ganz natürlich!
Ich erwähnte dies meiner Freundin gegenüber, Sie hatte einige Erfahrungen im Internet gesammelt. Sie meinte nur; Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln! Meine sexuellen Erfahrungen waren begrenzt, ich dachte mein Mann ist das beste was mir bisher passiert ist! (War es auch, bis vor dem Schwanzabbinden)! Ich sah andere Penise, Fotomontagen?,nein, soetwas gibt es! Und Sie hatte bereits Erfahrung gesammelt!!. 2 Kinder, verheiratet und einen Lover! Verwerflich,oder? Wie konnte Sie das vereinbaren?, ganz einfach, Sex und Liebe trennen. Das machte mich neugierig!
Aber wie bringe ich es Ihm bei? Ist er vielleicht devot, war ich dominant, wusste ich was ich wollte?

Ich merkte nur das Er auf meine "Befehle" sofort reagierte! Ah, dachte ich und was kann man dann alles ausprobieren?
Anal ! dachte ich! Männer wollen es Anal! Warum nicht anders rum, Banane? Ok, jetzt die Frage; ich möchte Dir mal eine Banane in den Arsch stecken!!

Was?? sagte er; eine Banane! Und ich, ja warum nicht, Du stehtst ja auch darauf mir in den Arsch zu fi**en, oder?
Also, Er legte sich auf den Rücken und schwupps war die Banane verschwunden!! Welch ein gestöhne!

Und ich; Findest Du wohl geiler als selbst zu fi**en, aber mit so einem kleinen Schwanz kein Wunder!! Schau, da läuft Dir der Saft so raus! Du bist ein Schlappschwanz!

Er stöhnte und sagte nur "Ja",ein ganz neues Erlebniss für mich! Schlaff hing sein Schwanz zwischen den Beinen, aber irgendwie erregte es mich Ihn so zu bearbeiten! Es war geil! Und ich sagte; DU mit Deinen kleinen Schwanz, Du bringst es mir sowie so nicht! Und Er, ja, Du brauchst einen dicken, harten Schwanz,ich weis! Bitte, Bitte fi**k mich weiter! Was ich auch tat!
Es erregte mich maßlos Ihn so zu behandeln, in diesem Moment war ein "Nichts" für mich! Ich sehnte mich nach einen ordentlichen "fi**k"! Und ich sagte es meinen Mann!

Ja, stöhnte Er, lass Dich durchficken, richtig! Zeige mir das ich nichts tauge! Aber bitte lass Dich danach von mir sauber lecken!

Achja, dachte ich, jetzt sagt Er das nur aus Erregung. Was ist nach dem Spritzen, wie denkt er dann!?
Kann ich Ihn steuern, wenn ja wie weit? Was denke ich nur dachte ich und sah seinen kleinen Schwanz an! Ich wurde auf einmal geil, geil auf einen anderen Mann,ohje, dachte ich, wie geil mich das macht!
8. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von fahrenheit am 31.05.12 17:50

Liebe KH Dona,
mein Vorschreiber den ich sehr schätze hat ja
eigentlich das zur Sprache gebracht was auch ich
denke.
Aber egal was ist oder noch kommt versuche
einen gemeinsamen Nenner zu finden auch was
die Grenzen angeht.
Ich möchte nur noch anmerken lasse ihm seine
Würde und auch seine Selbstachtung.
Danke das du uns teilhaben lässt.
LG
Fahrenheit
9. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 01.06.12 17:47

Also heute sind wir schon weiter und möchte jetzt nicht meiner Erzählung vorgreifen! Das alles so zu leben ist sicherlich nicht einfach! Teilweise auch stressig, aus verschieden Gründen.

Lieben tue ich meinen Mann, das was ich ganz bestimmt und Er mich auch! Er ist auch Eifersüchtig und es schmerzt Ihn, wenn ich Sex mit einem anderen Mann habe! Und es erniedrigt Ihn und macht mich geil es zu wissen das er dadurch errniedrigt wird. Ich denke die Würde hat zwei Seiten, eine Sexuelle und eine Wirkliche! Das ist sicherlich eine Gradwanderung! Aber die Lust ist wie eine Droge! Und erstaunlicher Weise kommt die Lust immer wieder hoch! Und ich als Frau muss sagen, besseren Sex hatte ich bisher nicht! Und der Penis von meinen Mann ist für mich zu klein! Und er ist devot und ich dominant und somit geilt uns das beide auf! Er selbst braucht diese Errniedrgung, sich Wertlos zu fühlen,Kleinschwänzig, als mein Leckdiener, oder was immer ich will und er zulässt!

Lg

Kh Dona, Herrin von DS
10. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 07.06.12 12:51

Ich konnte also Befehle geben,er gehorchte,gut! Aber eigentlich konnte ich das noch nicht richtig einordnen.
Ich dachte an einen großen Schwanz, aber was ist das? So was wie er "Ihn" abgebunden hat!? Nein, ein Schwanz, ganz natürlich!
Ich erwähnte dies meiner Freundin gegenüber, Sie hatte einige Erfahrungen im Internet gesammelt. Sie meinte nur; Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln! Meine sexuellen Erfahrungen waren begrenzt, ich dachte mein Mann ist das beste was mir bisher passiert ist! (War es auch, bis vor dem Schwanzabbinden)! Ich sah andere Penise, Fotomontagen?,nein, soetwas gibt es! Und Sie hatte bereits Erfahrung gesammelt!!. 2 Kinder, verheiratet und einen Lover! Verwerflich,oder? Wie konnte Sie das vereinbaren?, ganz einfach, Sex und Liebe trennen. Das machte mich neugierig!
Aber wie bringe ich es Ihm bei? Ist er vielleicht devot, war ich dominant, wusste ich was ich wollte?

Ich merkte nur das Er auf meine "Befehle" sofort reagierte! Ah, dachte ich und was kann man dann alles ausprobieren?
Anal ! dachte ich! Männer wollen es Anal! Warum nicht anders rum, Banane? Ok, jetzt die Frage; ich möchte Dir mal eine Banane in den Arsch stecken!!

Was?? sagte er; eine Banane! Und ich, ja warum nicht, Du stehtst ja auch darauf mir in den Arsch zu fi**en, oder?
Also, Er legte sich auf den Rücken und schwupps war die Banane verschwunden!! Welch ein gestöhne!

Und ich; Findest Du wohl geiler als selbst zu fi**en, aber mit so einem kleinen Schwanz kein Wunder!! Schau, da läuft Dir der Saft so raus! Du bist ein Schlappschwanz!

Er stöhnte und sagte nur "Ja",ein ganz neues Erlebniss für mich! Schlaff hing sein Schwanz zwischen den Beinen, aber irgendwie erregte es mich Ihn so zu bearbeiten! Es war geil! Und ich sagte; DU mit Deinen kleinen Schwanz, Du bringst es mir sowie so nicht! Und Er, ja, Du brauchst einen dicken, harten Schwanz,ich weis! Bitte, Bitte fi**k mich weiter! Was ich auch tat!
Es erregte mich maßlos Ihn so zu behandeln, in diesem Moment war ein "Nichts" für mich! Ich sehnte mich nach einen ordentlichen "fi**k"! Und ich sagte es meinen Mann!

Ja, stöhnte Er, lass Dich durchficken, richtig! Zeige mir das ich nichts tauge! Aber bitte lass Dich danach von mir sauber lecken!

Achja, dachte ich, jetzt sagt Er das nur aus Erregung. Was ist nach dem Spritzen, wie denkt er dann!? Der Gedanke vollgespritz zu sein und er leckt mich sauber machte mich megageil!!
Kann ich Ihn steuern, wenn ja wie weit? Was denke ich nur dachte ich und sah seinen kleinen Schwanz an! War er nun devot, war ich dominant? Das ich die Macht über Ihn heute hatte, erregte mich total,ich verspürte einen "fast" Orgasmus. Es war für mich super geil Ihn so zu behandeln!!
11. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 07.06.12 12:57

Nach diesem Erlebnis,meinen "Mann" Anal zu benutzen und zu sehen wie sein Saft einfach so rausläuft, bekam ich eine andere Einstellung zu Ihm!
Ich konnte Ihn benutzen,es machte mich geil! Und ich, ich wollte"mehr", aber wie? Bei einem Spaziergang brachte ich das Thema auf Sex!
Bist du devot fragte ich!? Ja, ich glaube schon,antwortete er! Wir diskutiertetn über das Thema und kamen zu den Punkt das ich es mal gerne mit einen anderen"machen" wollte!

Wie willst Du das den Anstellen fragte er mich ein wenig Entsetzt? Einen Mann auf der Straße ansprechen, oder was!

Nein, sagte ich; es gibt ja Kontaktseiten im Net. Und Du darfst mit mir zusammen einen Aussuchen! Es war raus, ich habe es gesagt,der Gedanke machte mich geil! Seine Reaktion war gemischt! Aber er willigte ein!

Wir beiden war sehr nervös! Zu Hause schaltete ich den Rechner ein und gab vor eine einschlägige Seite zu suchen (meine Freundin hatte mir bereits einen Tipp gegeben). Seitensprung, das war sie.

Was meinst Du, dass sieht ja Seriös aus, soll ich mich da mal anmelden, fragte ich Ihn!? Mh, wenn Du meinst, war sein knapper Kommentar! Also nicht lange warten und anmelden, dachte ich!

Auch ich war mega nervös und dachte; Wenn ich das jetzt nicht mache dann nie und Er überlegt sich das dann vielleicht auch nochmal!

Ich meldete mich an! Bekam meinen Code per Mail und wir beide blätterten ein wenig durch die Seite.

Es erregte uns beide, mein Profil war kurz geschrieben, aber eindeutig! Mal sehen dachte ich, was da noch so kommt. Ich fühlte eine Macht über meinen Mann in mir, er lässt dich Fremdficken! Naja bis jetzt war ja alles nur blabla, nichts passiert. Angemeldet auf einer Kontaktseite, vielleicht meldet sich ja keiner!!

Aber der erste Kontakt war nach nur einen Tag in meiner Inbox!! Oje, was nun? Mein Mann war perplex, ein Bild war dabei, nett, sympatisch, aber ein Fremder! Ich antwortete Ihm und bis zum ersten telefonat schrieben wir uns auch noch einige Mails! Ich war geil auf ein Treffen mit Ihm. Meinen Mann machte ich verbal an, verbal ist einen Sache die ich früher nie gemacht hätte, aber jetzt erregte es mich meinen Mann zu erniedrigen.

Schau Dir deinen Schwanz an,so miekerig! Ich will auch mal richtig gefickt werden! Als Belohnung darsft Du mich danach sauber lecken! Und ich ficke Dir vorher in den Arsch,darauf stehst Du ja! Dann läuft Dir Dein Saft so raus, aus dem kleinen Schwanz!

Ich fickte Ihn noch am Abend bevor ich mich Sonntags das erste mal mit einem anderen Mann treffen würde. Das ich Sonntag eine neue Erfahrung machen sollte wusste ich an diesem Abend noch nicht!!

Zu meinen Mann sagte ich nur, Du darfst Ihn nicht reinstecken, meine fo***e bleibt sauber und Dir läuft der Saft ja auch so raus! Morgen rasiere ich mich für meinen fi**k und sollte alles klappen mache ich Fotos von meiner fo***e!
Wir hatten abgemacht, das ich mich alleine treffe,ich wollte meinen Mann nicht dabei haben! Bis heute war er nie dabei! Mit meinen Lover mache ich nur Fotos, die ich meinen Ehesklaven zu Erniedrigung zeige.

Und er darf die vollgespritze fo***e sauberlecken! Aber dazu später mehr!
12. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von BullDoZeR am 07.06.12 23:25

da bin ich mal auf die weiteren Teile gespannt
13. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von oliviasklavin_tv am 08.06.12 10:05

Gute Story, da bin ich mal auf die weiteren Teile und den weiteren Werdegang gespannt.
14. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 10.06.12 08:02

Also es war Sonntag und um 12:00 war mein Treffen mit dem "Kontakt". Am telefon hatten wir alles geklärt, Sauberkeit, Gesundheit,Diskretion und symphatisch waren wir uns auch! Die ersten anzüglichen Bemerkgungen waren auch bereits gemacht!
Ich war nervös, hatte vor meinem Mann vier Männer gehabt, normaler Sex, eine schlechte Erfahrung. Mein Mann war für mich der beste, bis wir uns zu seinem Schwanzabbinden entschieden hatten. Das man ich das noch geiler fand, hätte ich nicht gedacht,ein größer Penis war geiler, dachte ich!

So nun Frühstücken, Rasieren, Nett machen und Schminken und den Ehemann los werden, dass waren meine Gedanken!

Als ich beim rasieren war, wurde ich schon megageil, der Gedanke das mich ein anderer fickt und mein Mann das weis, machte mich einfach nur geil!!

Nach dem Anziehen ging ich zu meinen Mann; So mein kleiner, jetzt gehst Du mal einen Kaffe trinken. Er kommt gleich!
Willst Du es wirklich machen, fragte er: Ja sagte ich nur; es ist doch alles schon besprochen und lieben tue ich nur Dich. Als Belohnung darfst Du mich sauberlecken!
Er war sehr nervös und Aufgeregt, aber er ging und meinte nur; bist Du den geil?

Meine Antwort war, Jeans mit String runter und Ihm sagen, fühl mal. Und er; Man bist Du nass, so nass kenne ich Dich garnicht!
Tja meinte ich, siehste, so nun raus mit Dir, tschüss!

Noch 30 Minuten, was wird mich erwarten, wie läuft so etwas anrüchiges ab, hoffentlich fällt das keinem Nachbarn auf und noch andere Gedanken liefen durch meinen Kopf bis es klingelte!

Da stand er, noch besser aussehend als auf den Foto und meinte; Hallo, da bin ich, man siehts Du aber gut aus. Und ich; komm doch rein!

Ab ins Wohnzimmer und Smalltalk, willst du was trinken, toller Tag und blablabla. Mittlerweile saßen wir zusammen auf den Sofa und er machte den Anfang, Haare streicheln und Küßen und meine Hand auf seinen Schritt legen. Woh, war das prall, ich streichelte Sanft darüber und drückte auch leicht mit dem Handrücken auf seinen Penis was er mit dem Streichel meiner fo***e in der Jeans und mit einen Stöhne quittierte. Willst Du es, fragte er mich!! Ja,Ja oder so ähnlich antwortete ich.

Also ausziehen, beide! Ich schaute verstohlen auf Ihn, Boxershorts mit einem abstehenden Körperteil und irgenwie unterhalb ausgebeulter Short?
Short runter, was war das? Dick, prall und groß und eine riesige Eichel und dicke Eier ein Sack wie ich Ihn noch nie vorher gesehen habe!
Mein erster Gedanke, ich schwörr, wie kriege ich den in den Mund, so dick wie die Eichel war, kaum gedacht und schon gemacht. Ich bückte mich leicht runter und schon war der Schwanz im Mund und eine Hand an dem dicken Sack. So was hatte ich noch nicht gespürt weder im Mund noch in der Hand, sowas gibt es? Ich war nur noch geil und nass. Keinen vergleich zu meinen Mann!
Ich wollte fi**en und er auch, er drückte mich sanft auf das Sofa, Beine machte ich automtisch breit, seinen Schwanz spürte ich vor meiner fo***e, nur ein leichter Druck von Ihm und flutsch war er drin, was für ein gefühl, ich wurde verückt, nach jedem Stoß ein bischen mehr. Ich wollte mich auf Ihn setzen,was ich auch machte, ich spürte die dicke, harte und pralle Eichel an meinen Schamlippen und cm für cm schob ich mir seinen Prachtschwanz in meine nasse und geile fo***e. Ich ritt Ihn, eine Hand an den dicken Sack,leicht massierend. Ich kam gewaltig und nicht nur einmal und dann er. Ich spürte wie der heiße Saft sich in mir verteilte und aussen an den Schamlippen rauslief, soviel, geht das,ja geht, auch das wusste ich jetzt. Und nicht nur ein paar Tropfen!

Wie geht es weiter; Willst du duschen. Er meinte nur nein, er war auch ein bischen nervös nach dem fi**k, fremde Wohnung und soweiter.

Also Verabschiedung, mit der beidseitigen Beteuerung wie geil der fi**k war und das wir uns wiedersehen werden (Was auch passiert)

Ich rief meinen Mann an, so kannst nach Hause kommen. Schon,ist woll nichts passiert,meinte er.

Doch meiner kleiner und es war megageil und bin jetzt noch voller Sperma und geil, komm du darfst mich lecken.

Er war in 10 Minuten zu Hause, ich schilderte Ihm wie der fi**k war wie geil und es machte Ihn fertig. Er sackte förmlich in sich zusammen. Also was, willst Du mich jetzte lecken?

Ja, stammelte er,legte sich zwischen meine Beine und leckte meine vollgespritzte fo***e vom Arsch angefangen bis zum Kitzler wie ein Hund. Er leckte,saugte und schloß den Mund um meine fo***e und sog sanft daran und schluckte meinen Saft mit dem Fremdsperma gemischt!!

Und ich; das macht Dir Spaß,schön sauber lecken die vollgespritze fo***e,ja so ist gut. Das war ein fi**k den ich von Dir nie bekommen kann und die dicken Eier,Eier hast du keinen. Er leckte und schlürfte mir kam es dabei, es war sehr, sehr geil! Ja leck, Du bist ein Dreckschwein, Deiner Frau die fremdbesammte fo***e sauber zulecken! Das macht Dich Dreckschwein richtig geil, so hast Du noch nicht meine fo***e geleckt, wie heute. Daher kommt der Name DS!!

Als Belohnung wichste ich seinen Schwanz ab, der mir mittlerweile immer kleiner vorkam. Und wo waren seine Eier oder Sack, da muss Frau doch etwas machen könne. Doch die Geschichte kommt später!!
15. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von Boer am 10.06.12 10:26

Ich bin immer wieder fasziniert welche ausgeprägten Storyschreiber wir haben, ob es echt ist oder nur Phantasie es wird spannend und so lebendig erzählt das beim Lesen das Kopfkino auf volle Touren kommt. Die dazugehörigen Gefühle auch (am besten natürlich verschlossen). Die Geschichte hat mich vom ersten Absatz an fasziniert und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Bald wieder im cb6k

Boer
16. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von Rubberjesti am 11.06.12 18:00


Hallo KH Dona,
vielen Dank für Deine offenherzigen Schilderungen. Ich bin fasziniert und die Vorstellung das Beschriebene auch mal zu erleben bringt mein Kopfkino auf Touren. Phantasie oder Wunschdenken? Du hast es jedenfalls sehr realistisch beschrieben! Ich bin gespannt, wie es wohl weitergehen wird.

Herzliche Grüße
Rubberjesti
17. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von brittsslave am 18.06.12 15:21

Absolut geniale Geschichte, ein Traum,
bitte schnell weiterschreiben.

DANKE !

Liebe Grüße
brittsslave
18. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 22.06.12 16:21

Also erstmal Danke für euere Kommentare! Und noch was die Geschichtserzählung ist real. Ich werde sie weiter erzählen, weil ich auch auf diese Weg hoffe Anregungen zur weiteren Erziehung meines Ehesklaven zu erhalten.

Bis bald

Lg

KH Dona
19. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von jung-sklave am 23.06.12 17:14

Wow, liest sich das super, noch dazu das es nicht ausgedacht ist. Bitte mehr!
20. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von JensMX am 24.06.12 17:34

Hallo KH Dona,

ich würde gerne mehr von Eurem/Deinem Lebensweg lesen.

VG
JensMX
21. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von KH Dona am 25.06.12 13:08

Es war passiert, an einem Sonntag! Ein Fremder hat mich gefickt und mir hat es gefallen! Es war ein sexuelles Erlebnis was mich veränderte.
Ich weis nicht wie "andere" darüber denken, aber ich kann das nicht ändern!

Ich war von einen anderen richtig durchgefickt worden! Den Schwanz den ich in mir hatte war unbeschreiblich, dick, hart und der pralle Sack. So etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt!
Ich war auch ein wenig verwirrt,schließlich war ich ja glücklich mit meinen Mann.
Wie konnte ich es also sooo geil finden mit dem anderen gefickt zu haben, konnte man (Frau) geilen Sex und Liebe trennen? Ja, geht!!

Heute weis ich das und macht auch glücklich!!

Es machte mir Spass und ich wurde sehr geil dabei meinen Ehesklaven zu erniedrigen! Mich Fremficken zulassen und Ihm zu sagen; Du mit Deinem Scheißschwanz bringst es mir sowie so nicht! Schau Dein wertloses Gehänge doch an! Zum lecken taugst Du nur! Und er hatte mich ja tatsächlich komplett sauber geleckt, na so ein Dreckschwein!
Was mir auch an Ihm fehlte, war ein dicker Sack mit prallen Eiern! Hatte er nicht,komisch,warum?
Praller Sack macht geil, dass wusste ich auch seit Sonntag!!

Mein Lover schickte mir heiße SMS und die konnte dann mein DS lesen, wie z.B. Na Süße, ich bin geil auf Deine geile fo***e! Wann hast Du Zeit? Melde Dich!

Dabei wurde ich schon wieder nass, er hatte noch interesse, fand ich prima und fühlte mich bestättigt als Frau!

Mit meinen Mann hatte ich auch regelmäßig Sex gehabt (Tut gut), aber sehr oft stand der "kleine" nicht sofort! Ich dachte immer, den macht meine Körper nicht mehr geil. Dann musste ich Ihn wichsen damit er stand. Am Sonntag war das anders, Short runter und der Prachtschwanz sprang förmlich aus dem Short,so muss das sein und nicht anders!

Mein DS beteuerte mir; ich bin geil auf Dich, glaube es mir! Warum er nicht sofort steht weis ich auch nicht,aber ich bin geil auf Dich!

Achso war das, steht nicht mehr richtig, aber wenn ich Ihn schlecht behandel dann kommt er hoch!

Doch devot und ich dominant Ihm gegenüber,warum nicht! Unabhängig davon gefiel mir ein Dicker Schwanz und pralles Eier sowieso besser, das konnte man ja ausnutzen!

Was ich auch tat! Sag mal, Deine kleiner,wie bekomme ich den Sack etwas dicker?, das ich mit Deinen Eiern spielen kann,he?! Vielleicht kann man das ja mal mit abbinden versuchen, oder? Er, war baff und wortlos, er nickte nur ergeben. Das gefiel mir.

Also her mit einer Kordel und den Beutel abgebunden und ehrlich ich musste die Eier erst suchen!

Ein bischen unterhalb vom Schwänzchen waren sie, also reingerückt und gedrückt und abgebunden!

Nun schwoll der Sack an und wurde prall,na sowas! Geht doch, der Schwanz blieb schlaff, was solls! Jetzt wollte ich mit dem Sack " spielen" der gedankte machte mich schon geil!
Und wie lang der so wurde,allerdings mit Rückfrage an DS, aber er hielt es aus!!
DS, das gefällt Dir,oder? Ja, so habe ich meinen Sack noch nie gefühlt!

Er sollte noch was anderes fühlen ? !!

Aber das erzähle ich euch später, wenn Ihr wollt. Und für Tipps bin ich auch immer offen!!
22. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von Rubberjesti am 26.06.12 18:02


Hallo KH Donna,
ja wir wollen, ist Dir das nicht klar?
Es ist sehr spannend was Du da schreibst, wie es bei Dir anfing. Dein Mann scheint zum Ehesklaven geboren und Du hast die Veranlagung zur DOM, was will man mehr, wenn es so gut passt...
Bin gespannt, wie es bei Euch beiden weiterging, oder sollte ich besser bei Euch DREI weiterging schreiben?

Herzliche Grüße
Rubberjesti
23. RE: Wie alles bei mir anfing

geschrieben von Raveneye am 16.09.15 11:47

Sehr beeindruckend, wie schnell sich KH Dona von unbedarft zu einer richtig bekennenden FemDom gemausert hat!

Gruß
Raveneye


Impressum
© all rights reserved, 2025