Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tomiks am 10.06.12 01:51
letzter Beitrag von tomiks am 20.04.13 17:45

1. Abschließbare Latzhose zur Keuschhaltung

geschrieben von shackled am 10.06.12 01:51

Hallo,

für Nächte in der Zelle trage ich schon mal sehr gerne Ledershorts mit Schlössern, darunter eine Windel. Das ist recht effektiv, solange die Hände zusätzlich in abschließbaren Fäustlingen stecken oder am Rücken fixiert sind. Ansonsten komm ich am Bund ohne Probleme mit den Fingern dorthin wo meine Herrin mich keinesfalls haben will, egal wie fest der Gürtel zugezogen ist.

Letztlich hab ich mir gedacht, wenn der "Bund" weitaus höher sitzen würde, so wie bei einer Latzhose, dann wäre das Problem gelöst. Meine Suche im Netz ergab allerdings nicht ein einziges Produkt in der Art. Hat jemand eine Ahnung ob es eine abschließbare Keuschheits-Latzhose gibt, vorzugsweise in Leder, oder wo ich eine hergestellt bekommen könnte?

LG,
Tom
2. RE: Abschließbare Latzhose zur Keuschhaltung

geschrieben von private_lock am 25.11.12 17:30

Hallo Tom!

Meine Vorstellung ginge eher in die Richtung, den Anpressdruck direkt oberhalb des Penis auf das Schambein zu erhöhen, so dass die Finger zwar am Bauch noch unter den KG kommen, aber nicht mehr zwischen KG und Schambein durch zum Penis. Stell Dir einen Tennisball vor, der vom Leder auf das Schambein gedrückt wird. Da kommst Du mit den Fingern nicht mehr drum rum oder hinter lang.

Da kommt es nur noch darauf an, wie die sonstige Lederhose geschnitten ist und wie viel Druck sie so aufbaut und über Dauer aushält. Aber das Schambein verträgt einiges, ähnlich wie auch das Sitzbein, auf dem wir den ganzen Büro-Alltag verbringen. Ist die richtige Stelle für den Ball gefunden, kannst Du ihn entweder durchstechen und annähen (ein Tennisball springt dann zwar nicht mehr so gut, aber wird deswegen nicht gleich platt wie ein geplatzter Luftballon). Alternativ ginge evtl. auch ankleben, wobei der Kleber unter den Bedingungen evtl. nicht so optimal hält.

Wenn Du doch an der Latzhose festhalten willst, musst Du evtl. selber nähen. Fertig hab ich sowas noch nie gesehen. Wäre also eine Spezialanfertigung. Vielleicht wäre es einfacher, der Lederhose Gürtelschlaufen zu nähen und erst mal einen Stahlgurt durchzuziehen?

LG
private_lock
3. RE: Abschließbare Latzhose zur Keuschhaltung

geschrieben von Rubicon am 25.11.12 20:32

Hallo Tomiks,

das ist eine coole Idee. Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade für die Nacht oder längere Zeit im Käfig eine Sache ist, die gut und schmerzfrei, aber restriktiv ist. Neben aus Latex selbst basteln (will ich demnächst mal ausprobieren), fällt mir nur HW Design ein. Die haben so eine Strafhose für Frauen mit offenem Schritt aus Latex, aber da sie auf Wunsch (meist auch gegen Aufpreis) ihre Produkte auch modifizieren, wäre das vielleicht eine Lösung.

Meine Frau hat dort für mich u. a. schon mal ein "Mösenhöschen mit Anus" mit speziellen Änderungen fertigen lassen. Damit sind wir sehr zufrieden.... Leider ist der Laden nicht gerade günstig, sonst hätten wir den aber auch schon leer gekauft....

Viele Grüße

Rubicon
4. RE: Abschließbare Latzhose zur Keuschhaltung

geschrieben von cowboy am 26.11.12 12:06

Hallo Tom,
schau mal hier:

ebay. de/itm/Leder-Latzhose-Overall-Hose-47-schwarz-Grose-S-38-Lederhose-Catsuit-Lederoverall-/281013975799?pt=DE_Damen_Hosen&hash=item416dbcfaf7

Die Hose hat einen Rückenreissverschluss, den man leicht mit einem Schloss sichern kann.
Den Eingriff vorne kannst Du ja zunähen.

5. RE: Abschließbare Latzhose zur Keuschhaltung

geschrieben von shackled am 01.04.13 04:14

Hallo an alle,

ich hatte diese Anfrage ganz vergessen, hat ja auch lange gedauert bis eine erste Antwort gekommen war... Aber ich freu mich, dass doch einige was geschrieben haben und meine Idee OK finden!

An die Tennisballvariante oder den Stahlgurt glaube ich nicht wirklich. Diese Prinzipien nutzen mehrere KGs und ich kann damit immer leicht ausbrechen. Bei Neosteel z.B. weiss der Hersteller das auch, denn eine Garantie gibt es bei ihm niemals, auch nicht wenn die Maße von ihm selbst genommen werden.

Schade, dass noch kein Hersteller auf die Latzhose gekommen ist. Herstellung auf Maß beim Spezialisten ist meist schrecklich teuer. Aber vielleicht kennt jemand einen Lederschneider den so leicht nichts schockiert und der gewillt wäre eine handelsübliche Motorrad-Latzhose zu verändern damit sie abschließbar wird?
6. RE: Abschließbare Latzhose zur Keuschhaltung

geschrieben von private_lock am 02.04.13 11:47

Hallo Tomiks!

Vielleicht könntest Du ja selbst die Schnallen Deiner Latzhose etwas upgraden ...

LG
private_lock
7. RE: Abschließbare Latzhose zur Keuschhaltung

geschrieben von shackled am 20.04.13 17:45

Wow, danke für den Tipp! Ich krieg damit zwar die Latzhose wahrscheinlich noch nicht hin, aber für kleinere Bastelarbeiten bin ich begabt und dieses Teil ist ein Traum...!

Das ist binnen kurzer Zeit für mich schon die zweite Revolution nach dem Abus Titalium!


Impressum
© all rights reserved, 2024