Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hugos am 19.06.12 22:33
letzter Beitrag von Rubicon am 13.11.12 21:28

1. UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von hugos am 19.06.12 22:33

Ich habe zur zeit einen CS 500 und möchte auf ein anderen zb den Untochable Premium umsteigen.

da ich meistens 2-3 Wochen verschlossen bleibe sollte der "neue" auch ohne probleme soange tragbar sein.

es stellt sich für mich da die Frage da das Frontschild doch ziemlich wuchtig erscheint, ob dieses nicht ziemlich stark zwischen den Schenkeln drückt.

Habe da bedenken das es da hautreizungen gibt.
Wie sind denn eure erfahrungen damit?

Gruß Hugo
2. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von Stefan_Sub am 21.06.12 20:55

Habe Dir eine PN geschickt
3. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von Holla1 am 29.10.12 22:25

Hallo Hugo,

würd mich mal interessieren, ob Du schon selber Erfahrungen sammeln konntest? Der Untouchable interessiert mich auch.
4. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von Christian63 am 06.11.12 07:59

Hi hollaa

#würdest du mir deine Erfahrungen auch mal zukommen lassen??
habe das gleiche Prob.
lg christian
5. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von Holla1 am 06.11.12 23:14

Naja ich habe leider (noch?) keine. Der Untouchable ist aber (rein auf Lektüre beruhend) bisher mein Favorit. Von daher würde ich auch gerne hören, wie zufrieden andere damit sind.
6. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von gweny am 07.11.12 16:11

@ Christian63

Auf der Suche nach dem volkommenen KG


dann schau dir mal die "arch" an !!
gruss....... GWENY
7. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von sweat am 08.11.12 09:17


Zitat

Auf der Suche nach dem volkommenen KG dann schau dir mal die \"arch\" an !!


Er kann einfach nicht anders - schade
8. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von juergenimkg am 08.11.12 23:12

Also der Untouchable ist wegen seiner "geschlossenheit" nicht für längeres Tragen geeignet, zumindest nicht bei mir, aber ich habe auch empfindliche haut. So bis zu 5 Tagen geht es manchmal bei mir. Da der Untouchable sehr geschlossen ist, ist die belüftung Schlecht, und die haut unter dem KG wird feucht. Irgendwann wird bei mir dann die Haut wund, da wo der KG an der Haut anliegt.
9. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von gweny am 09.11.12 05:25

Zitat

Zitat

Auf der Suche nach dem volkommenen KG dann schau dir mal die \"arch\" an !!


Er kann einfach nicht anders - schade


RICHTIG !! warum schade ? gruss GWENY
10. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von Sir Dennis am 09.11.12 17:24

hm weil deine Werbesendung zum Arch niemanden mehr interessiert

Ja okay er scheint toll zu sein okay aber andere die ja einen My-steel haben wollen denen dann zu sagen ach nee nim den Arch finde ich schon sehr frech.. !

Sir Dennis
11. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von Holla1 am 09.11.12 20:47

Zitat
Also der Untouchable ist wegen seiner \"geschlossenheit\" nicht für längeres Tragen geeignet


Ist das nicht auch z.B. beim Lato so, oder hat der in der Beziehung im Vergleich zum Untouchable einen Vorteil?
12. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von private_lock am 10.11.12 14:52

@gweny

Verwarnung! Du wusstest vorher, dass Dein Beitrag mal wieder Ärger herauf beschwört. Du kannst nicht immer wider besseres Wissen absichtlich anecken und provozieren. Das muss aufhören! Deine Beiträge sind wie ein zweiter Ball im Fußball. Also warte gefälligst, bis der Haupt-Ball ins Aus geschossen wurde, bevor Du Deinen einwirfst. Und erwarte nicht immer von den anderen, dass sie ihren Ball aufgeben, um mit Deinem zu spielen, nur weil Du ihn immer hartnäckig wieder reinwirfst, wenn sie ihn zurück ins Aus geschossen haben.

Es ist nicht prinzipiell verboten, dass ein Thread sich thematisch zu einem Vergleich mit anderen KG entwickelt. Aber entweder wartest Du in Zukunft, bis die anderen den Bogen zu Neosteel geschlagen haben, oder Du musst selbst von Deinem hohen Ross runter und so lange zum Thema über andere KG schreiben, bis Du die Arch ganz natürlich ins Spiel bringen kannst.

@sweat & Sir Dennis

Mit etwas Gelassenheit hätte man auch über die Bemerkung hinweglesen können. Der eine Beitrag von Gweny wäre unkommentiert schlicht untergegangen. Aber wenn aus so einer Mücke ein Elefant gemacht wird, geht natürlich auch Porzellan zu Bruch. Also beschwert Euch nicht, wenn es hier Offtopic wird. Da müsst Ihr Euch an die eigene Nase packen.

@Holla1

Ob ein KG Langzeit-tauglich ist, liegt primär daran, dass er keine Wunden, abgeklemmte Nerven, Scheuerstellen, Druckstellen, Ödeme, ... produziert. Der Hygiene Aspekt findet mehr im Kopf statt, wie auch der Orgasmusentzug selbst. Weder entwickelt der Körper aus sich heraus geschwollene Eier (sogenannte Blue Balls), die dann irgendwann platzen, noch kriegt man Läuse, weil man sich nicht die Haare wäscht.

Zum einen sind die KG´s in der Regel Duschbar (mal abgesehen von Leder), so dass die Hygiene bis an den KG völlig normal vollzogen werden kann. Unter dem KG wird es konstruktionsbedingt enger, aber nicht unmöglich, weil Seifenwasser überaus agil ist und überall hinkommt. Dabei hilft es besonders, wenn der ganze KG z.B. einmal die Woche untergetaucht werden kann (= Vollbad oder Schwimmen). So lässt sich über Monate ein unbedenklicher Mindest-Standard halten.

Zugegeben, der Gefangene mag bei Entlassung etwas müffeln, aber er müffelt auch schon nach einmal Urinieren im KG. Wurstwaren werden nunmal unter Schutzatmosphäre verpackt oder nicht? Das hängt nur damit zusammen, was alles mit Urin in Berührung kommt, ist also auf die Penisspitze beschränkt. Vor dem Oralverkehr würde ich wenigstens noch mal kurz durchfeudeln.

Die Haarpracht mag etwas verwahrlost wirken. Das fällt natürlich nur auf, wen man sie normalerweise frisiert. Außerdem kann es sein, dass die Haut sich abrubbelt. Wer als Mann schon mal einen Vollbart probiert hat wird das vom ersten Waschen nach der Rasur kennen. Ohne die mechanische Reibung an der Kleidung kann die Haut die abgestorbenen Hornschichten unter dem KG viel länger halten. Da werden sie ja einfach nur an den Körper gedrückt. Beim Ausziehen kommt es dann zu einer Art Radiergummi Effekt, Peeling genannt. Das riecht nicht, ist ähnlich wie ein Sonnenbrand, nur dass es dabei nicht brennt.

Alles durchaus erklärbar und tolerierbar, wenn man es denn möchte. Wer jedoch in eine Hygiene-Hysterie verfällt und Angst vor dem eigenen Körpergeruch hat, der soll sich halt das stinkende Sekret des Moschusochsen hinschmieren ... aber bitte nicht drüber nachdenken, wo der Duft ursprünglich her kommt.

LG
private_lock
13. RE: UNTOUCHABLE PREMIUM

geschrieben von Rubicon am 13.11.12 21:28

Hallo an Alle,

ich will hier nochmal kurz über meine Erfahrungen mit dem Untouchable mit Röhre (jetzt heisst er scheinbar Premium) und ergonomischen Hüftband berichten.

Ich besitze ihn nun schon ein paar Jahre. Ihn anlegen zu müssen / zu dürfen ist nach wie vor für mich unvergleichlich. Es fühlt sich wirklich toll an ihn zu tragen und ich fühle mich schon "komplett weggeschlossen". Aber obwohl er bei mir relativ gut sitzt, gibt es zwei, drei Dinge die mich stören:

- das Entdeckungsrisiko ist schon nicht so gering. Ich musste ihn das ein oder andere mal auf der Arbeit tragen. Unter einer etwas weiteren Jeans oder Cargohose ist er zwar schon ganz gut verborgen, aber ich musste höllisch aufpassen, dass ich nicht zu unglücklich sitze oder das Hüftband zu sehen ist.

- wenn nach längerem Tragen das Gemächt etwas "aufgequollen" ist, besteht bei meinem Untouchable die Gefahr, dass ich mir beim Hinsetzen ein Stück vom "Sack" zwischen Frontschild und Analband einklemme. Ist mir einmal auf der Arbeit eingangs einer Besprechung passiert. Weiß nicht, ob ich mich in meinem Leben sonst schon mal so beherrschen musste....

- ja, der Frontschild drückt schon auf die Innenseiten der Schenkel. Nach etwas Eingewöhnung und Salbe geht es zwar, aber öfter Sport damit zu treiben (einmalig Joggen ging schon) ist für mich illusorisch geblieben

- bei mir löst sich das Silikonprofil des Hüftbandes in seine Bestandteile auf. Ich habe bei my-steel angefragt, Ersatz ist nicht gerade sehr günstig....

Soweit zu den negativen Aspekten. Mit dem Toilettgang hatte ich nie Probleme, auch wenn ich den KG nach dem kleinen Geschäft immer ein bißchen hin und her bewegen musste, um alles restlos hinaus zu bekommen.

Fazit: Für mich ist es der perfekte KG für die Nacht (habe ihn schon des Öfteren über lange Zeit im Bondagesack getragen, kein Druck auf die Hoden), Sessions und Events (auf einer Latexparty zusätzlich den KG tragen müssen... klasse), weil er optisch super aussieht und ich mich super verschlossen fühle. Er ist relativ sicher (obwohl ich gefesselt auf dem Bauch liegend auch schon einmal allein durch den Druck auf die Region einen O. hatte) und das Gefühl ausgeliefert zu sein ist bei mir berauschend.

Als Alltagstauglich würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Dafür schränkt er die Beweglichkeit etwas zu sehr ein und das Entdeckungsrisiko ist mir persönlich etwas zu hoch. Trage daher tagsüber lieber einen kurzen KG.

Viele Grüße

Rubicon


Impressum
© all rights reserved, 2025