Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DunkelMond am 30.06.12 15:19
letzter Beitrag von benscho am 01.07.12 20:57

1. Meine erste CBT-Erfahrung

geschrieben von DunkelMond am 30.06.12 15:19

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich nur devot und kein Masochist - dennoch spielten Mylady und ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Erektion nicht nur mit einer Keuschheitsschelle zu verhindern, sondern richtig zu bestrafen.

Wer sich mit diesem Thema beschäftigt, stößt früher oder später auf "Kalis Teeth". Glücklicherweise hatte unser Lieblingsshop so etwas vorrätig. Als wir das Ding in der Hand hatten, zeigte sich mal wieder wie weit Kopfkino und Realität auseinanderliegen können.
Das Ding ist echt grausam und da meine Herrin glücklicherweise großen Wert darauf legt, mich nicht zu verletzen, kaufte sie die "Zähne" nicht.

Stattdessen fiel ihr Blick auf einen Stahlring in der gleichen Vitrine, der mit sechs abgestumpften Schrauben versehen war, die sich ins empfindliche Fleisch versenken ließen.
Also das gleiche Prinzip wie bei Kalis Teeth, nur variabler und durch die stumpfen Schrauben deutlich harmloser (sah zumindest für mich so aus).

Zu Hause wurde ich dann ans Bett gefesselt, geknebelt, das Ding angelegt und es begann für mich ein hartes Tease & Denial Spiel. Immer wieder das Gleiche: Streicheleinheit, Erregung, Schmerz und Abebben der Erektion. Mylady zog die Schrauben etwas an und es ging wieder von vorne los, nur mit größeren Schmerzen...

Leute, das war für mich eine harte Straflektion, das könnt Ihr mir glauben. Nach einer halben Stunde konnte ich nur noch in meinen Knebel wimmern und die Schraubzwinge wurde mir endlich abgenommen.
Das Verschließen im herrlich weichen Birdlock machte mir danach nichts aus und vor lauter Dankbarkeit murtte ich auch nicht beim Einführen des offenen Buttplugs und Anlegen von Windeln (alles Dinge, die normalerweise auch meiner Erziehung dienen).

Mylady meinte schließlich noch, daß wenn ich weiter so brav bleibe, würde der Schraubring erstmal in der Schublade bleiben...

Ein schönes Wochende wünscht Euch
DunkelMond
2. RE: Meine erste CBT-Erfahrung

geschrieben von benscho am 01.07.12 14:49

Hallo

Wollte mir auch schon länger mal einen "Kalis Teeth“ ansehen und zwar nicht nur im www, den wenn man mal, was in der Hand hat und fühlen kann ist doch gleich was ganz anderes.

Nur ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen so ein Teil in echt zusehen. Dürfte ich deshalb vielleicht die Frage stellen, wo euer Lieblingsshop ist und wie er heißt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Oder vielleicht kann mir ja auch ein anderer Leser sagen, wo ich so was mal anschauen und vielleicht dann auch kaufen kann.
3. RE: Meine erste CBT-Erfahrung

geschrieben von DunkelMond am 01.07.12 18:14

Hi Benscho,

wir wohnen in der Nähe von Gelsenkirchen und besuchen gerne "LGS" - ein großer Shop, der für die meisten Fetische etwas auf Lager hat.

Die hatten die gleiche Version von "Kalis Teeth", wie Meo (siehe Link oben ).
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich dabei um das Original handelt, denn wenn man den Begriff googelt, findet man auch einen Ring mit kleineren, aber dafür deutlich dichter verbauten Spikes (siehe malechastity.now)
Das ist eine Variante, die ich mir auch gerne mal genauer ansehen würde.

4. RE: Meine erste CBT-Erfahrung

geschrieben von benscho am 01.07.12 20:57





Danke für die Antwort

Den von Meo hab ich schon und muss sagen der taugt nicht für mich. Deshalb suche ich eben genau so einen wie bei „malechastity.now“.

Leider war meine suche bis jetzt vergebens. So ein Teil muss es doch auch hier in Deutschland geben. Weil einfach auf gut glück mit begrenzenden Englisch Kenntnissen will ich nicht im Ausland bestellen.

Vor allem nicht da denn das Ganze macht auf mich nicht gerade den Eindruck als sei dies eine Webseite direkt vom Hersteller oder eines großen Internetshop.







Impressum
© all rights reserved, 2025