Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Latexo am 03.07.12 12:10
letzter Beitrag von KeuscherCuck am 05.07.16 10:26

1. Achselhöhlenfetisch

geschrieben von Latexo am 03.07.12 12:10

Ich mag schöne gepflegte weibliche Achselhöhlen
riechen, lecken, knabbern, eincremen aber auch schon mal ein bißchen härtere Verwöhnungen
2. RE: Achselhöhlenfetisch

geschrieben von KeuscherCuck am 05.07.16 07:32

Das finde ich in der Tat einen sehr interessanten Fetisch, es gibt sogar eine website: achselfetisch.net

Den Sex in die Achselhöhle (also fi**en) nennt man auch "Italienisch"

Wir hatten es auch schon praktiziert, das unser Lover meiner Liebsten in die Achselhöhle gespritzt hat und dann durfte ich mit meienr Zunge in die Höhle um sie sauber zu lecken...

3. RE: Achselhöhlenfetisch

geschrieben von Sir_Rowan am 05.07.16 09:56

Wenn Du weibliche Achselhöhlen magst, dann schau Dir in Franken, Damenbasketballspiele an.

Ich vermute sogar, daß Du, eine Saisondauerkarte von einem Damenbasketballverein gekauft hast.

4. RE: Achselhöhlenfetisch

geschrieben von KeuscherCuck am 05.07.16 10:26

Zitat


Ich vermute sogar, daß Du, eine Saisondauerkarte von einem Damenbasketballverein gekauft hast.



Habe ich zwar nicht, finde den Gedanken aber durchaus reizvoll


Impressum
© all rights reserved, 2024