Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgträger31 am 03.07.12 17:03
letzter Beitrag von Bulli31 am 03.07.12 23:35

1. Suche guten Butterflyknebel für Männlichen Kiefer

geschrieben von kgträger31 am 03.07.12 17:03

Hallo

Ich Suche einen guten Butterflyknebel für einen starken Männlichen Kiefer
2. RE: Suche guten Butterflyknebel für Männlichen Kiefer

geschrieben von kgträger31 am 03.07.12 18:08

oder findet ihr birnen knebel zum aufblasen besser
3. RE: Suche guten Butterflyknebel für Männlichen Kiefer

geschrieben von Bulli31 am 03.07.12 23:35

Hallo kgträger31, am häufigsten findest du einen Butterfly Gag X180 (nur Butterfly mit Schlauch und Pumpball) von Denber. Eventuell auch bei www.rolatex.de .
Der Knebel ist irgendwas um die 14 cm breit, wenn ich mich recht entsinne. Das müsste reichen, um auch bei einem männlichen Kiefer den Mund komplett so abzudichten, dass man nicht mehr durch den Mund atmen kann.
Meinst du mit "starkem Kiefer", dass du den Knebel nicht durchbeißen können willst? Durchbeißen ... wirst du ihn vermutlich können.
Dagegen helfen nur massive Knebel.
Aber einen massiven Knebel mit beidseitigen Gummizungen, die zwischen Zahnreihen und Wange geschoben werden ... von denen habe ich bisher nur in Geschichten gelesen.
Allerdings habe ich mir mal aus ca. 6 mm starkem Moosgummi eine Platte gemacht, die komplett von rechts bis links zwischen Zahnreihe und Wangen passte. Der Mund war wunderschön verschlossen, nachdem ich auch noch eine Latexmaske ohne Mundöffnung drüber gezogen hatte. War schön, aber für Top auch aufwendig, weil immer die Nasenatmung überprüft werden musste. Es reicht ja im Prinzip schon ein plötzlich einsetzendes frieren am Körper um die Nase zuschwellen zu lassen.

Eine Knebelbirne drückt die Zunge sehr in den Rachen. Je größer die aufgeblasen wird, um so stärker muss die Zunge dagegen halten. Aber irgendwann ist die Zunge erschöpft.
Außerdem muss man unterscheiden. Es werden auch Knebelbirnen verkauft, die eigentlich nur für anales einführen gedacht sind. Bei denen wird dann an der Schichtdicke der Birne gespart.

Ich nutze einen Y-förmigen aufblasbaren Knebel erhältlich bei LGS. Das ist nicht der von Latexa. Ich schätze er ist von Elastic Dreams, aber sicher bin ich mir nicht.
Damit bekommt man zwar den Mund nicht 100% ig luftdicht zu, aber wenn die Nase auf Grund von Tränen o. ä. zuschwillt, hat man dann noch einen Weg zum Atmen.
Die Mitte des Y wird sich zwar auch extrem aufblasen, aber sie drückt wesentlich weniger auf die Zunge als ein stark aufgeblasener Penis- bzw Birnenknebel.

Ich finde ihn angenehm zu tragen. Weil er an drei Stellen zwischen den Zahnreihen liegt, auch längere Zeit.


Ergänzung:
Der Butterfly Knebel ist 120 mm breit.
Den gibt es auch mit passendem Befestigungsriemen aus Latex direkt vom Hersteller.

Der Y-förmige Knebel bei LGS ist dieser hier (Link zum Bild). Das helle, was du da in der Mitte des Schlauches siehst, ist die Stelle, wo man den Pumpball vom Knebel trennen kannst. Das Bild zeigt den Pumpball an den Knebel angesteckt. Das kleine helle Stück in der Nähe, was zur Seite absteht, ist der nicht verlierbare Stopfen, den man in den Schlauch des Knebels steckt, wenn man den Pumpball heraus gezogen hat. Das Röhrchen ist etwa 5 mm im Durchmesser. Es ist also auch unter einer Latexmaske kaum zu sehen.
Bei OG-Styles gibt es diesen Knebel auch, aber soweit ich weiß ohne die Möglichkeit Knebel von Pumpball zu trennen.



Impressum
© all rights reserved, 2024