Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SteffenMuc am 09.07.12 18:53
letzter Beitrag von dragonia am 28.09.12 13:39

1. Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 09.07.12 18:53

Hi,

nach ca. 2 Jahren bin ich wieder zurück - jetzt wieder verschlossen. Beim ersten Mal hatten meine KH und ich viele Fehler gemacht und zu viele Emotionen aufkommen lassen. Dies machen wir diesmal besser!

Jetzt bin ich wieder verschlossen, seit einer Woche. Durfte sie einmal verwöhnen und bin trotz Xylo gekommen. Wir hatten schlichtweg die Einwirkzeit zu knapp bemessen. Aber einen richtigen Org hatte ich nicht - abgespritzt halt.

Nun die Auswirkungen des Verschlusses sind schon wieder deutlich zu spüren, die KH freuts und wenn sie sich freut, freue ich mich auch. Ich bin gamsig wie die Pest.

Meine KH ist wieder überglücklich ob des Verschlusses. Wir haben eine gute Metallschelle mit einem nummerierten Kunststoffsiegel - Warum? Ganz einfach: ich möchte im medizinischen Notfall sicher sein, dass ein Arzt die Schelle aufmachen kann. Auch ich könnte sie öffnen, was KH an der Nummernkombination natürlich feststellen könnte.

Ausbrechen - vielleicht möglich. Aber warum? Entweder ich will es oder ich will es nicht. Und wenn ich einen ausbruchsicheren KG benötige, so meine Meinung, dann brauch ich das Spiel auch gar nicht zu spielen.

Angelegt ist das ganze auf derzeit unbestimmte Zeit, denn sie möchte mich am liebsten für lange verschlossen haben, nachdem ich mich die letzten 12 Monate seeeehr oft unter der Dusche entleerte, statt in ihr zu kommen - nun, "Strafe" muss also sein.

Ich werde gerne berichten wie alles so läuft.

Beste Grüße

Steffen
2. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 16.07.12 12:11

Mittlerweile sind es 1.5 Wochen, dass meine KH mir die Schelle angelegt hat. Es ist noch alles im grünen Bereich, außer dass des Nächtens eine Erektion mich aus dem Schlaf reißt und es hier und da drückt. Ich bin mal gespannt, wie lange diese Erektionen kommen werden. Ja, ich bin wuschig, und würde meine KH am liebsten ))

Sie hingegen ist richtig glücklich, geht sexuell mehr aus sich heraus, stellt Ansprüche, was ja so gewollt ist, und genießt es gestreichelt und befriedigt zu werden.

Mal sehen, wie es kommende Woche weitergeht.

Grüße

Steffen

3. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 23.07.12 10:17

Am 13. Tag wurde die Schelle abgenommen... und ich entleerte mich.. so viel.. unglaublich

Nun, die Eingewöhnungsphase ist nun wieder vorbei. Jetzt bin ich seit Freitag wieder ohne Org und seit gestern wieder verschlossen. Die Dauer, so mein KH, würde nun länger sein - viel länger.
4. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von husband closed am 23.07.12 21:10

Was hast du den für eine Schelle?
5. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 25.07.12 12:52

Hi,

ich habe eine Schelle. Da ich hier schon mal "angemacht" wurde weil ich den Hersteller gelobt hatte und nicht nochmal in das Visier einiger kommen möchte, so viel, es ist ein guter Hersteller.

Jetzt bin ich schon wieder 5 Tage verschlossen (20.07.) nachdem die Schelle am 17.07. geöffnet wurde, also am 13. Tag.
Irgendwie kommt es mir vor, als würde eine Woche, bzw. 5 Tage, ohne größere Auswirkungen vergehen.
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Interessant wird es, so habe ich bei mir festgestellt, wenn die ersten 12 Tage vergangen sind. Meine KH freut sich jetzt schon riesig.
6. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von gweny am 25.07.12 18:31

[quote]Hi,

ich habe eine Schelle. Da ich hier schon mal "angemacht" wurde weil ich den Hersteller gelobt hatte und nicht nochmal in das Visier einiger kommen möchte, so viel, es ist ein guter Hersteller.



mit dem "ANMACHEN" hier im forum muss man"n" leben koennen ,scheint hier normal zu sein ,ich habe mich daran gewoehnt !!
mach nur weiter und bring deine erfahrungswerte hier ins forum !!

viele gruesse aus namibia von
GWENY
7. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von Felix Krull am 25.07.12 23:28

[quote]ich habe eine Schelle. Da ich hier schon mal "angemacht" wurde weil ich den Hersteller gelobt hatte[quote]

Hallo,

das finde ich schade. Die meisten Teile kosten eine Stange Geld und wo sonst, ausser hier in diesem Forum kann man sich über Erfahrungen Anderer und den verschiedenen Modellen informieren. Ich finde hier viele Erfahrungsberichte sehr informativ und eine eigene Meinung kann ich mir dann doch selbst bilden. Dass zwangsläufig fast immer auch ein gewisser Anteil subjektiver Empfindungen in den Erfahrungsberichten enthalten ist, liegt in der Natur der Sache. Schließlich sind Schellen oder Gürtel dafür da die Geilheit zu erhöhen und den Sex (so man mal raus darf ) zu intensivieren.
VG
Thomas
8. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 26.07.12 12:03

Hi,

also ich habe einen anatomischen A-Ring und die KGs von Steelworxx. Es handelt sich dabei um die Modelle CB-Zero und Steelheart. Beide haben Vor- und Nachteile.

Vorteil CB:

  1. Gut Reinigungsmöglichkeit
  2. permanente Erregung durch reiben der Eichel z.B. an der Hose.
  3. Einfacher Zugriff der KH zum reizen.


Nachteil CB:

  1. Strahl beim Pieseln schlecht zu "lenken"



Vorteil Steelheart:

  1. Keine Berührung mehr möglich
  2. Erektion: Alles bleibt da wo es sein soll


Nachteil Steelheart:

  1. Hygiene auch ohne Ablegen machbar aber schwieriger als beim CB-Zero
  2. Bei zu großen Druck beim Pinklen (Bier ), kann der Urin den KG komplett füllen, der Urin tritt dann oben und durch das Loch unten heraus - Am Abend muffelt dann alles ein bisserl.
  3. Anheizen durch die KH nur durch abnehmen machbar und wenn das am Abend passiert, dann vorher unbedingt reinigen. - Spontan geht da recht wenig, es sei denn man steht drauf.


Ich nehme mal den und dann wieder den anderen. Je nach Laune von mir und der KH.
9. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 26.09.12 11:04

Kurz nach dem letzten Eintrag passierte mal wieder ein "Unfall". Wir hatten Sex und trotz Xylo, passierte das, was nicht passieren sollte. Nun, das ist recht frustrierend, dann wieder bei Null anfangen zu müssen.

Wir haben dann eine Pause gemacht und letzten Samstag das Spiel von neuem beginnen lassen. Mein Fehler war zu viel gefeiert zu haben und wegen einem oder zwei Bier zu viel meiner KH angeboten zu haben, den KG wieder anzulegen. Da sie ganz "scharf" drauf ist, mich zu verschließen, wachte ich am nächsten Morgen mit Erinnerungslücken an den Abend zuvor und mit einem KG an meinem besten Stück wieder auf.

Es ist nun so und wir spielen dieses Spiel gemeinsam weiter. Diesmal jedoch mit einer "not inside" Regel, denn die letzten beide mal ging der "Schuß" in den Ofen. Diesmal soll alles da bleiben wo es ist und für was gibt es Toys, Hände und die Zunge?

Mal sehen, wie lange es diesmal von uns durchgehalten wird.
10. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von blackbox33 am 26.09.12 21:16

Hi,

schön dein Erlebnissbericht.
Aber warum wieder bei Null anfange?
Deinen letzten Betrag hab i nicht ganz verstanden.
Wär nett wenn du das vielleicht ein bisschen ausführlicher beschreibst.

Aja, was ist Xylo?

LG Blackbox
11. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 27.09.12 11:52

Hi
Xylocain Pumpspray ist ein lokales Anästhetikum. Das sprühst Du so drei- viermal im Abstand von 5 Min. auf Deinen Freund, dann gut abspülen oder ein Kondom drüber.
Dann kannst Du poppen ohne was zu spüren - in der Theorie. Ich spüre dennoch immer was und dann kommt es vor, dass ich halt komme, was aber nicht Sinn und Zweck ist, denn schließlich soll KH ihren Spaß haben.
Daher gibt es auch einen hohlen Strap-On, der aus hartem Kunststoff ist, so dass nix passieren kann. Sie dennoch ihren Org bekommt.

Grüße

Steffen
12. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von paarsh24632 am 27.09.12 14:29

Das mit Xylo kenne ich auch. Klappt ohne Probleme und ohne O für mich, jedoch diverse Höhepunkte für die KH.

Was versteht Ihr denn unter einer "Not Inside" Regel genau, wenn die Frage erlaubt ist.
13. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 27.09.12 16:18

Hi

"not inside"....nun "nicht in sie rein"
Wir verzichten auf das "never inside", also das "niemals wieder in sie rein", da es für uns ein Spiel und keine Lebensphilosophie ist.

Grüße

Steffen
14. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von paarsh24632 am 27.09.12 21:27

Also nur auf das "Abspritzen" bezogen, oder hab ich das falsch verstanden?
15. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von SteffenMuc am 28.09.12 08:17

Zitat
Also nur auf das \"Abspritzen\" bezogen, oder hab ich das falsch verstanden?


ähm..... falsch verstanden... "not inside" oder "never insige" heißt, dass der Penis nicht / nie mehr in die Frau eindringen darf - vom Abspritzen wollen wir gar nicht mehr reden.
16. RE: Wieder zurück und wieder verschlossen

geschrieben von dragonia am 28.09.12 13:39

um das thema nicht zu zerpflügen: xylocain



Impressum
© all rights reserved, 2025