Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ilme am 09.07.12 20:14
letzter Beitrag von eyefire am 02.08.12 00:37

1. Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von Ilme am 09.07.12 20:14

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich lebe mit meiner Verlobten in Ilmenau. Vor unser Verlobung haben wir uns ausgesprochen und auch alle geheimem Wünsche geäußert. Sie hat mit gebeichtet, dass sie gere das sagen hat und ich habe Ihr von meiner Vorliebe für Lack, Gummi und vor allem Keuschheitsgürteln gestanden. So weit so gut. Mittlerweile haben wir auch einen Birdlocked Neo und einen Cb6000s aber so richtig traut sie sich wohl noch nicht das sagen zu haben.

Also wie ist der stand derzeit... Ich trage keinen Kg, würde es aber gerne. Sie findest es schön, wenn ich verschlossen in, möchte mir aber nicht weh tun. Zudem möchte sie maximal einmal alle zwei Wochen sex, ich aber am liebsten jeden Tag und ich masturbiere heimlich unter der Dusche. 

Alles in Allem muss also was passieren. Und genau da kommt Ihr und das Forum ins Spiel. Habt Ihr ne Idee, wie ich den Ball wieder ins rollen bekomme?
Was sie nicht mag, ist wenn ich heimlich den Kg trage und sie es icht weiss, wenn dann will sie auch den Schlüssel haben, aber so richtig klappt es halt nicht.

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar und freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Ilme
2. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von dragonia am 09.07.12 21:27

mit deiner angetrauten reden, reden, reden...
sichtweisen offenlegen, deine gefühle offenlegen, und dich immer in ihre situation rein versetzen.

sie wird dich oft nicht verstehen, oder dein gesagtes falsch interpretieren.
dagegen hilft nur, reden, reden, reden...

das ist euer leben, euer gemeinsamer weg, euere erfahrung und eure entscheidung.
3. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von sub-u. am 09.07.12 21:54

Hallo Ilme,

kann Dragonia nur zustimmen, und ergänze wie folgt:

> zuhören, zuhören, zuhören,

plus

> Zeit nehmen, Zeit lassen.....

bis es bei uns völlig klar war, vergingen gut 8 Jahre.........



vG
4. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von EXTREM-shop am 10.07.12 12:58

Hallo Ilme

wie bereits oben empfohlen: Lass Dir/Euch Zeit. Nur kein Stress aufbauen.

Wichtig ist, die Partnerin zu verstehen. Daher sind Fragen wichtig: immer W... Fragen Was gefällt Dir, wenn ich den KG trage. Wie fühlst Du Dich, wenn ich verschloassen bin. Wielange soll ich den KG tragen. Nie... aber wirklich nie fragen : Warum ! Warum erfordert eine Rechtfertigung, und ist nicht in Deinem Sinn. Biete Deiner Frau Vorteile, wenn Du den KG tragen musst/darfst. ( Haushalt, zum Einkaufen mitgehen oder andere Ding )

Habt einfach Spass !
5. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von Der L. am 10.07.12 14:34

Hallo,
Du bist wirklich in einer vertrackten Situation und Es geht Dir ähnlich, wie mir.
Nach viiiiieeeelen Ehejahren und der Geburt des 2. Kindes war etwas "die Luft raus". Die KH mochte nicht soviel GV und meinereiner machte sich auf andere Art "Luft".

Das führte dazu, daß teilweise wochenlang gar nichts lief.
An einem bestimmten Punkt legte ich mir dann einen CB6000 zu, um wieder etwas Schwung ins Eheleben zu bringen .
Nach einer ganzen Weile beichtete ich "ihn" meiner besseren Hälfte. Anfangs hatte sie gar kein Verständnis dafür, mittlerweile hat sie einige Vorzüge erkannt, die sie hat, wenn ich verschlossen bin und sie den Schlüssel unter Kontrolle hat.

Trotzdem ist ihr Verhältnis zu dem "Klapperding" nach wie vor gespalten. Einerseits mag sie es genießen, wenn ich durch den Verschluss verschmuster und kuschliger bin, andererseits stört sie sich daran und findet es unnatürlich und hat Angst, mir weh zu tun.

Trotz meiner Beteuerungen, dass ich keine Probleme mit dem Verschluß habe ( außer, dass natürlich *nichts* geht ), will sie mich viel zu oft "raus lassen". Das hat dann für meinen Geschmack viel zu oft "Nebenwirkungen" .

Du siehst, dass man solche Probleme nicht von jetzt auf gleich lösen kann. Das wichtigste ist, wie schon geschrieben: reden, reden, reden.
Nur wenn man sich vertraut und dem anderen gegenüber seine Gefühle offenlegt, kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen...

Gruß
Der L.


6. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von kedo am 10.07.12 15:11

hallo Ilme,

die besten vorraussetzungen sind bei euch gegeben. jetzt braucht es etwas geduld.

eine schöne zeremonie gestalten. viel zeit nehmen, kerzen, blumen, eventuell schampus, vor ihr knien und ihr den kg anbieten. lieb sein. nicht drängeln. du solltest ihr sicher noch deutlicher machen, dass du die sache nicht nur so daher geredet hast, sondern es ernst meinst und dass sie sich keine sorgen machen muss, dir weh zu tun.
… und dann bleibt der schlüssel bei ihr.

… übrigens könnte man den kg auch abschließen, wenn du ihn nicht trägst, so wird vermieden, dass du ihn selbstständig überziehst.

du solltest ihr deutlich machen, dass sie häufigkeit und verschlusszeiten von nun an alleine bestimmen kann. vielleicht will sie dich auch gar nicht immer verschlossen haben? und vielleicht will sie gar nicht, dass es zum permanenten „thema“ in eurem leben wird? das solltest du erfragen und ggf. anbieten.

und lasse lack und gummi erst mal weg. es könnte sein, dass sie sich von all den dingen überfordert fühlt?

das ist sicher kein allgemeingültiges rezept, aber so könntest du ihr deine ernsthaftigkeit zeigen und hoffentlich auch ihre angst/sorge/ihr überfordertfühlen nehmen.
7. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von husband closed am 11.07.12 11:13

Ich kann den anderen nur zustimmen.

Du musst vor allem Geduld mitbringen, ich weiß aus persönlicher Erfahrung wie wichtig das ist. Am Anfang habe ich zu viel Druck gemacht. Dann habe ich mir vorgenommen ihr mehr Zeit zu geben und siehe da seit dem geht es richtig gut. Gestern hat sie sogar von sich aus was neues Ausprobiert.

Das zweite wichtige ist wie die anderen schon schrieben haben reden, aber auch hier kommt es vor allem darauf an das es zum richtigen Zeitpunkt geschiet. Bei meiner Frau und mir ist es zur Zeit sehr stressig, da muss ich etwas vorsichtiger sein weil sie sonst schnell genervt ist.

Im Grunde genommen passen aber eure "Bedürfnisse" doch gut zueinander. Du kannst ihr ja die Angst nehmen dir weh zu tun, in dem du ihr erklärst wie es dir geht wenn du ihn trägst. Was die gefällt, wo es Probleme gibt und was unangenehm ist.

Aber alles mit Geduld
8. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von Ilme am 16.07.12 10:33

Vielen Vielen Dank erst mal für die Tipps,

Vielleicht sollte ich noch ein bischen was über uns erzählen. Das ganze Teham Keuachheit hat bei uns etwa vor 1,5 Jahren im Januar oder so angefangen. Damals war sie erst skeptisch, fand es dann aber doch sehr spannend und wir haben uns zunächst einen günstigen cb2000 nachbau bei ebay bestellt, mit dem wir dann auch ein paar Tage Spaß hatten. Da der Kg aber wirklich billig war habe ich dann einen Cb6000 bestellt. Nach einer kurzen Pause von 4 Monaten durfte ich dann zum ersten mal den cb6000 über längere zeit tragen, da sie eine Woche nicht zuhause war. Leider ist Dabei eine Naht am Käfig aufgegangen und hat ein pischen hat eingequetscht. Das es weh tat und geblutet hat, habe ich ihr aber nicht erzählt. Danach war erst mal wieder lange pause, bis ich dann im Herbst letzten Jahres einen neuen Verauch unternommen habe. Ich habe damals einen neuen cb6000 bestellt und versucht diesen erst mal alleine einzutragen. Natürlich hat sie es bemerkt und war direkt sauer. Wir haben aber drüber geredet und sie meinte, dass ich den Kg nur tragen darf, wenn sie es weiss und sie auch den schlüssel hat, sonst ist es ja wirzlos. Leider hat sich der cb6000 nicht so alltagstauglich erwiesen, weshalb ich dann einen Birdlocked neo bestellt habe. Dieser Kg war deutlich besser. Da ich dann aber einige körperliche arbeiten machen musste, wobei mich der neo behindert hat, ist das Tehma dann wieder wingeschlafen. Das ist jetzt mindestens schon 10 Monate her. Seit dem liegt der Kg brV in seiner Schublade und wartet auf mich.

Das Problem an der Sache, wenn ich meine Verlobte nicht daran erinnere, das wir so was haben und es mir Spaß macht, vergisst sie es einfach. Generell tendiert sie eher zum "gääähn" Blümchensex, wenn ich da nicht mal aktiv bin.

Zeit hatte sie also doch recht viel, das Problem ist aber eher, je mehr zeit, desto weiter rückt das Tehma von Ihr weg. Dir Frage ist, wie ich es bei Irh aktiv halte ohne zu aufdringlich zu wirken. Wisst Ihr was ich meine?

Vorteile bietet es Ihr ja ine Menge, sie will eh nur alle paar Wochen sex und hat es gerne wenn ich so kuschelig bin. Momentan hole ich mir alle paar Tage unter der Dusche einen runter, das ist ja auch keine Lösung...

Der Ilme
9. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von Ilme am 16.07.12 10:35

Hätte ich jetzt beinahe vergessen, ich habe ihr auch schon vorgeschlagen, dass sie sich in Foren wie diesem informieren kann, sie hat aber absolut kein Interesse daran sich in Foren oder mit anderen über das Thema auszutauschen
10. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von husband closed am 16.07.12 11:08

Hallo Ilme, gar nicht so einfach diese Angelegenheit, ich war auch schoon in dieser Situation, als ich meiner Frau den Vorschlag mit dem Kg gemacht habe. Aber ich glaube sie war etwas aufgeschlossener als deine Verlobte.

Ich bin mal eben meine Frau fragen gegangen, sie hat mir 3 Punkte genannt warum sie es doch zugelassen hat.

1.Weil Sie mich liebt und sie gemerkt hat wie wichtig mir die Sache war
2.Weil Sie die Hoffnung hatte das die Sache mit meiner Selbstbefriedigung besser wird.(genaueres kannst du in meinem Erfahrungsbericht lesen)
3.Weil sie jeder Zeit hätte sagen können weiter will ich das nicht wir hören auf damit.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Grundsätzlich muss ich aber mal noch was los werden, das tragen des Kg ohne das wissen des Partners halte ich (eigenen Meinung) für Falsch. Schließlich ist der Kg kein gewöhnliches Kleidungstück. Ich denke das verletzt das Vertrauensverhältnis.
11. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von dragonia am 16.07.12 22:47

denn punkt 3 meines vorschreibers, möchte ich doch ein wenig unterspülen.

wenn dir deine gefühle sagen:"der kg ist ein teil deines weges (in deinem leben)." dann kann sie zwar sagen sie hört auf, aber dich selber kannst du wahrscheinlich ein leben lang nicht anlügen.

wobei dann punkt1 wiederr zum tragen kommt, und dann punkt3 in «ferner liefen» rückt. (ich hoffes es zuminderst für euch)
12. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von Glücklich Verschlossen am 19.07.12 10:33

Zitat
Seit dem liegt der Kg brV in seiner Schublade und wartet auf mich.

Das Problem an der Sache, wenn ich meine Verlobte nicht daran erinnere, das wir so was haben und es mir Spaß macht, vergisst sie es einfach.

Dir Frage ist, wie ich es bei Irh aktiv halte ohne zu aufdringlich zu wirken.

sie will eh nur alle paar Wochen sex und hat es gerne wenn ich so kuschelig bin. Momentan hole ich mir alle paar Tage unter der Dusche einen runter, das ist ja auch keine Lösung...


ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: REDE mit ihr!!!

Die Chancen stehen doch eh gut (oder besser gesagt: SCHLECHT) für dich!

Sag ihr doch genau das, was du uns hier geschrieben hast.

wenn sie drauf steht, daß du geil auf sie bist, dann ködere sie damit!
Sag ihr, wie sehr du es magst, dauergeil auf sie zu sein, aber daß du das im Moment eben nicht bist, weil du ständig an dir rumspielst (DAS hört keine Frau gerne!).
Sag ihr wie gerne du das dadurch ändern würdest, daß du wieder keusch gehalten wirst und daß du aber diesmal nicht den Fehler wiederholen möchtest, es heimlich zu tun, sondern daß sie von Anfang an die Kontrolle darüber hat.

So wie du eure Geschichte erzählst, wird sie 99% darauf einsteigen.
Steckst du mal im Käfig, liegt es an dir, da drinnen zu bleiben. Du mußt nur, wenn sie dich mal rausläßt, nachher zu ihr gehen und darum bitten, daß sie dich wieder einschließt.
Ich weiß, das verlangt Selbstdisziplin, denn nach einiger Zeit im Käfig will du v.a. Druck ablassen und nicht wieder in den Käfig zurück, aber nach 5 oder 10x Bitten um Wiedereinschluß wird auch das Wieder-Einsperren für euch beide zur Routine.

In dem Sinne: geile Zeiten!
13. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von Ilme am 19.07.12 15:13

Vielen Dank für die netten Kommentare,

Ich habe noch einmal mit ihr darüber gesprochen oder besser gesagt geschrieben, da sie und ich das irgendwie besser können als direkt darüber zu sprechen. Sie hat mir gesagt, dass sie das Thema immer noch spannend findet und das sie dachte, dass ich es nicht mehr wollte, weil sie damals immer gesagt hat, das ich den kg tragen soll, ich aber nicht wollte. 

Schauen wir mal was passiert, noch bin ich nicht verschlossen, aber das kann ja noch kommen.

Liebe Grüße,

Ilme
14. RE: Vorstellung und Hilferuf

geschrieben von eyefire am 02.08.12 00:37

Tja, ich habe auch noch etwas Senf hierzu!!


Das Thema KG ist suspekt!!! Zuerst will man verschlossen werden, dann jammert man, das man Sex möchte, wenn man dann aufgesperrt wird, jammert man, das man aufgesperrt wurde!

Das alles, ist kurz zusammen gefasse KG!!!
Und dann soll sich ein Keyholder dann noch auskennen!

Ich würde meiner Freundin erzählen, was Du empfindest!!

1. wenn Du keinen KG trägst, ihn aber möchtest.

Es ist einfach das verlangen, den KG zu spüren, das geile Gefühl, wenn er angelegt ist!
Wenn man von der Frau angemacht, und aufgegeilt wird, das Gefühl, das man erst hat, wenn der KG angelegt ist, ich meine jetzt nicht, das erniedrigende, sondern das durch den KG verstärkte Gefühl, zu spüren, wie der Penis gegen den KG drückt, und die Geilheit, durch den ganzen Körper spürbar ist.

2. Wenn der KG angelegt ist, Du Dich sehnst, aufgegeilt zu werden, weil man den KG, dann so richtig wahrnimmt, natürlich, möchte man in diesem Augenblick Sex, aber man wird enttäuscht, wenn man den KG dann abnimmt, weil dieses wahnsinns Gefühl, mit einem Schlag weg ist.
Man sollte der Partnerin sagen, das man genauso Sex will, wie Sie, und das der Sex wunderschön mit Ihr ist. Aber das auch das Gefühl mit dem KG absolut geil ist. Man sollte sich dann halt organiesieren, das heißt ok, sie möchte mindestens alle 14 Tage Sex!
Man kann auch dreimal in der Woche Sex haben, dafür dann halt 3 Wochen keinen! Die Frau, kann es planen, und auch für Sie, ist das hinwarten, auf guten Sex, denke ich gut. Sie kann einen Kalender nehmen, und Sex Termine, einschreiben, die sie bestimmt. Natürlich, solltest Du dann guten Sex liefern lach*

3. Du solltest Ihr auch sagen, dass Du den KG, nicht ohne Ihrer Erlaubnis tragen willst, das aber ab einer gewissen Zeit, Du den KG einfach irrsinnig Vermisst!
Wegen diesen Gefühlen, die einfach geil sind!
Und das Du, den KG dann heimlich tragen würdest, weil Du ihn, wegen der Gefühle einfach vermisst.

Eine Keyhoderin, ist am Anfang wirklich arm dran,
wie gesagt, zuerst will er, dann will er doch lieber Sex, und dann beschwert er sich auch noch für erhaltnen Sex.

Ein kleiner Tipp!

Sie könnte sich für Sex von Dir bezahlen lassen, so dass es nicht gerade einfach wird für Dich!
Das so gesparte Geld, für euer beider wohlbefinden
ausgeben! zB. Romantik-wochenende, Thermentag, Ausflüge, Sexspielzeug, Lack, Leder!
Es ist überhaupt nicht gesagt, das wenn jemand auf KG steht, das er auch auf Peitsche oder dergleichen steht.

Ich wünsch dir viel Erfolg!


Impressum
© all rights reserved, 2025