Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zoepfecuck am 28.07.12 09:50
letzter Beitrag von zoepfecuck am 04.08.12 17:57

1. Hallo an alle

geschrieben von zoepfecuck am 28.07.12 09:50

Nachdem ich jetzt hier angemeldet bin, möchte ich mich mal grob vorstellen.

Ich bin männlich, 28 Jahre, und lebe seit 6 Jahren in einer Cuckoldbeziehung. Seit 1 Jahr sind wir verheiratet, und seit dem bin ich verschlossen und lebe never inside mit meiner Frau.

Mein Fetish sind Zöpfe bei mir und natürlich erregt es mich auch bei anderen.

Ich bin sehr glücklich dass ich eine Frau gefunden habe, mit der ich in dieser Lebensform leben kann.

2. RE: Hallo an alle

geschrieben von agnus castus am 03.08.12 20:29

Herzlich willkommen,
Was trägst Du denn als Keuschheitsgürtel seit einem Jahr, wie klappt es im Alltag,
Hochzeit während de Cuckoldbeziehung,??!! erzähl mal mehr.
3. RE: Hallo an alle

geschrieben von zoepfecuck am 04.08.12 17:57

Also ich trage seit einem Jahr den CB6000. Am Anfang waren natürlich die kleinen Probleme. Mal drückt er hier und mal da. Dann das tägliche Aufwachen durch die Morgenlatte. Aber nach der eingewöhnung spüre ich ihn jetzt kaum noch. Natürlich wird er auch mal kurz abgelegt, bei Arztbesuchen, in der Sauna.

Und jetzt zu meiner Hochzeit. Unsere Beziehung fing eigentlich fast normal an. Wir trafen uns in einer Disco in die ich damals schon regelmäßig mit meinen Zöpfen ging. Sie fand es irgendwie toll, und so kamen wir zusammen.
Nachdem wir eine zeitlang eine ganz normale Beziehung führten, ging sie das erste mal fremd. Sie erzählte mir davon. Und dann die ganz normal Reaktion von mir, so wie wir halt alle erzogen sind. Vorwürfe und so weiter. Und von ihr Entschuldigung, wollte ich nicht. Wie das in den meisten Beziehungen so abläuft.

Aber innerlich war ich vom ersten Augenblick an total geil. Meine Freundin schläft mit einem anderen. Wow.
Am nächsten Tag traute ich mich in einem weiteren Gespräch ihr zu sagen wie geil ich es finde wenn sie mit einem anderen schläft. Und ob sie es nicht gleich noch einmal machen will, wenn ich es weiss.
Sie war einverstanden unter der Bedingung dass sie mich durch solche Aktionen nie verlieren würde.

So entwickelte sich eine immer tiefere Beziehung, bei der was Sex anbetrifft, ich meine Veranlagung zum Cuckold voll ausleben konnte.

Nach fünf Jahren, in denen ihr fester Freund, und immer wieder mal one night stands, voll zu unserem Leben dazu gehörten, auch mein fetish Frauenfrisuren und Frauenkleidung konnte ich ausleben, entschlossen wir uns zu heiraten.

Mein grosser Traum, never inside und Keuschhaltung sollten an diesem Tag beginnen.

Und so war unsere Hochzeit doch eben etwas ganz besonderes für uns. Die Hochzeit selber war natürlich ganz normal mit Freunden und Verwandten. Bei den Ringen dann schon eine Besonderheit. Wir liessen meinen Frauennamen, den sie zuhause für mich benutzt, ihren Namen plus das Geschlechtssymbol männlich eingraffieren.

Dann unsere Hochzeitsnacht. Dass sie diese mit ihrem Freund verbringt war für uns natürlich selbstverständlich. Zuhause bekam ich dann in einem kleinen Ritual die Keuschheitsschelle angelegt.

Ich durfte die Nacht wie immer wenn ihr Freund da ist im Gästezimmer verbringen.

Ich war einfach nur unendlich glücklich, eine Frau gefunden zu haben mit der ich mein Leben so leben kann.







Impressum
© all rights reserved, 2025