Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lady Karin am 28.07.12 10:12
letzter Beitrag von Elena-Tanja am 27.09.13 17:10

1. Lady Karin jetzt auch hier

geschrieben von Lady Karin am 28.07.12 10:12

Hi Gemeinde,

ganz kurz mein Steckbrief: Ich bin 58j alt und recht erfahren auf dem Gebiet der Keuschhaltung. Derzeit halte ich einen TPE-Sklaven fest als Eigentum. Aus gesundheitlichen Gründen ist die Keuschhaltung ansich nur durch Befehl veranlasst.

Vor der Erkrankung haben wir alles versucht - Birdlocked, CB2000-6000 und verschiedene Edelstahl-Teile für sündteures Geld. Keines dieser Teile hat sich als dauertragbar erwiesen (Druckstellen bis hin zur Entzündung).

Dann kam ich auf den Gedanken der medikamentösen Keuschhaltung, was auch wunderbar funktioniert hat. Leider erkrankte der Sklave, was das Absetzen der Medikamente erzwang. In einigen Monaten können wir das erneut angehen.

Ich bin sicher nicht leicht zu haben - denn ich halte gerne keusch, ich BIN aber nicht gerne keusch - da sage ich dem Keuschling schon klipp und klar, wie ich das haben möchte. Die Geilheit des Keuschlings vergeht dann schon wieder - deutlicher will ich hier nicht werden.

Keuschhaltung so lange, wie Ehefrau oder Partnerin nichts merken, sind für mich ein Nogo. Nicht mit mir. Mir gehört der ganze Sklave oder eben gar nichts. Auf Teilzeit-Keuschhaltung haben sich die Damen aus dem entsprechenden Gewerbe spezialisiert, die sich dafür bezahlen lassen (eben weil sie selbst nichts davon haben). Bei mir ist dauerhafte Keuschhaltung angesagt. Wer das möchte kann sich gerne melden, die anderen suchen bitte weiter.

Wer in oder Nähe München wohnt, kann es ja mal versuchen. Andere, die von weiter weg kommen, halte ich auch keusch. Allerdings bestehe ich auf ein Treffen auf neutralem Boden vor jeder Aktion. Der Sklave wird dann evtl. verschlossen, und bleibt das so lange, wie mir das passt. Dem Sklaven bleibt es überlassen, wie er mich davon überzeugen will, dass ich ihm Aufschluss gewähre. Muss der Sklave kurzfristig zum Arzt, muss er halt den Karbol-Mäuschen erklären, dass dieses Teil nun mit Hilfe von Werkzeugen zu entfernen ist. Einen Notschlüssel überlasse ich nur nach besonderer Vereinbarung.

Also, haltet mich für überspannt, verrückt, oder sonst irgend etwas. Ist mir egal. Ich ziehe mein Ding durch.
2. RE: Lady Karin jetzt auch hier

geschrieben von chastitychriss am 28.07.12 15:45

Guten Tag Lady Karin...

bin zwar auch erst seit heut hier gemeldet , aber will Sie trotzdem herzlich Willkommen heissen.


Liebe Grüsse Chriss
3. RE: Lady Karin jetzt auch hier

geschrieben von Christian63 am 28.07.12 17:57

Schade das Sie 800 km weit weg wohnen.
Ich kann da nur zustimmen.
ein bischen Keusch gibts nicht.
Über die Medikamentöse Keuschhaltung würde ich gern mal mehr erfahren.
Lg christian
4. RE: Lady Karin jetzt auch hier

geschrieben von chastitychriss am 28.07.12 18:57

Über die medikamentöse Keuschhaltung würde ich auch gern mehr erfahren ...auch wenn ich den chem. Mitteln nix abgewinnen kann , da die meistens irgendwelche Nebenwirkungen haben.

Grüsse Chriss
5. RE: Lady Karin jetzt auch hier

geschrieben von Redeagle am 31.07.12 01:03

Herzlich Willkommen Lady Karin!

Vielleicht sollten Sie ihr Anliegen doch noch einmal im Kontaktbereich vorbringen.

Kontakte/Suche!


Ist aber nur ein kleiner Hinweis/Tip , den ich mir erlaube.

Auch möchte ich gerne noch darauf hinweisen , dass vor dem verschliessen vielleicht noch eine Art Vertrauensbasis aufgebaut werden sollte , denn schliesslich sollte es ja für immer sein , wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich wollte es eigentlich nur mal sagen ......damit andere Keuschlinge nicht gleich Hals über Kopf ihren Schlüssel verschicken!^^

So ich bin dann mal wieder weg , bevor meine Cheffin mich erwischt!
6. RE: Lady Karin jetzt auch hier

geschrieben von Bluesong am 03.05.13 10:08

Hallo Lady Karin.

Ich wohne in München und würde mich von Ihnen verschließen lassen
7. RE: Lady Karin jetzt auch hier

geschrieben von KG Sklave M am 08.06.13 04:15

Hallo Lady Karin

Ich wohne ca 300 km von Ihnen entfernt und liebe es
sehr, fest verschlossen zu sein...

liebe Grüsse aus der Schweiz !

KG Sklave M
8. RE: Lady Karin jetzt auch hier

geschrieben von Elena-Tanja am 27.09.13 17:10

Zitat
Über die medikamentöse Keuschhaltung würde ich auch gern mehr erfahren ...auch wenn ich den chem. Mitteln nix abgewinnen kann , da die meistens irgendwelche Nebenwirkungen haben.

Grüsse Chriss


Karin wird es sicherlich mit "Androcur" gemacht haben soweit es mir in Erinnerung ist, ist aber nicht gerade meine Hausnummer

LG

Elena-Tanja


Impressum
© all rights reserved, 2024