Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chasitywish am 30.07.12 20:50
letzter Beitrag von hugos am 09.08.12 21:39

1. Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von chasitywish am 30.07.12 20:50

Hallo,

ich bin vermutlich (s.u.) auf der Suche nach einem neuen KG, der folgenden Anforderungen gerecht werden sollte:

- Es handelt sich um keine reine Schelle,
zumindest sollte ein Orgasmus nicht möglich sein
(bzw. nur schwer möglich und ein CB6k ist in der Hinsicht für mich ein Witz) und nachts gut zu tragen sein.
- Er besteht nicht aus Plastik oder anderen leicht zerstörbaren Materialien. Ich mag Stahl.
- Er sollte für eine sitzende Tätigkeit geeignet sein (wenn ich arbeite, sitze ich dabei zu 90%).

Welches Modell ist für mich unter diesen Umständen am geeignetsten (also auch Seil, Kette oder durchgehend)?


Warum suche ich nun "nur vermutlich"?

Der Grund ist, dass ich einen CS 100 besitze und damit aber Probleme habe. An der Unterseite meines Penis bekomme ich immer wieder wunde Stellen bzw. das war so bis ich mich an den Hersteller wandte und man mit eine neue Röhre mit schräg abgesägtem Einstieg + aufgeschweißtem Ring empfahl. Allerdings wurde es damit zwar besser, aber eben nicht gut. Statt nach 3-4 Stunden Probleme zubekommen, habe ich die nun nach 12 Stunden. Der ganze KG wird dann sehr unangenehm zu tragen. Wenn ich das Schrittseil kürze, dann ist das Scheuern an der genannten Stelle weniger ein Problem, dafür ist das Seil ggf. für das große Geschäft schon zu straff bzw es scheuert im Bereich zwischen Anus und Hoden. Stelle ich es lockerer, kann ich ggf. einen Orgasmus bekommen und das Scheuern am Penis wird mehr ein Problem.
Ja, ich trage den KG so tief wie möglich, d.h. dass die Hüftknochen noch sichtbar sind und nicht durch den Hüftreif komplett verdeckt werden. Dennoch habe ich das Gefühl, dass der Messingbolzen auf dem die Röhre eingehangen werden muss, einfach einen halben cm zu hoch sitzt, so dass mein Penis generell nach oben gezogen wird und das Scheuern an der Unterseite ermöglicht wird.
Außerdem kann ich mit dem KG nachts überhaupt nicht gut schlafen. Bei beginnenden Errektionen drückt das Scrittseil von unten im Bereich zwischen Anus und Hoden und die Spannung in der Röhre kann auch unangenehm werden.
Der ganze KG scheint mir generell auch noch etwas zu beweglich zu sein, obwohl ich ihn eng trage.
Der angeschweißte Ring beim Einstieg macht auch Probleme. Die Haut am Penis wird gerne in der Röhre zwischen Ring und altem Röhrenanfang etwas gezwickt. Bei anhaltenden längeren Errektionsversuchen führt das auch zu roten und leicht wunden Stellen ringsrum. Abkleben dieser (schlecht geschweißten?) Stellen mit Pflastern hilft zwar etwas, aber eine tolle Dauerlösung ist das auch nicht

Falls jemand eine gute Lösung für diese Probleme hat, brauche ich natürlich keinen neuen KG...
2. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von gweny am 31.07.12 12:14

die antwort...................................................................
neosteel "arch" und lese doch mal ueber meine "erfahrungswerte" hier im forum !!
gruss aus namibia von...
GWENY
P/S fuer mehr info oder bilder sende mir eine P/N !!
3. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von sweat am 31.07.12 13:51

Zitat

die antwort...................................................................


Na ja, ich würde mal sagen: "die übliche Antwort".
4. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von Sir Dennis am 31.07.12 14:20

genau Sweat die übliche Antwort..

-Ich habe einen Cs-lite und mein Freund einen Cs 100 und wir beide sind glücklich damit..

ich kann deine probleme verstehen chastitywish habe ich ja auch aber ich kann gut in den Griff kriegen..

Gruß

Sir Dennis
5. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von gweny am 31.07.12 18:12

Zitat
Zitat

die antwort...................................................................


Na ja, ich würde mal sagen: "die übliche Antwort".




na und ,,,,,qualitaet ueberzeugt halt...........und ..
kennst du denn ueberhaupt die "arch" und ihre verarbeitung
1.(schlecht geschweißten?)
2.Bei beginnenden Errektionen drückt das Scrittseil von unten im Bereich zwischen Anus und Hoden und die Spannung in der Röhre kann auch unangenehm werden.
3.Wenn ich das Schrittseil kürze, dann ist das Scheuern an der genannten Stelle weniger ein Problem, dafür ist das Seil ggf. für das große Geschäft schon zu straff bzw es scheuert im Bereich zwischen Anus und Hoden.
[genug argumente !!]
gruss GWENY
6. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von Rubberronny am 31.07.12 18:39

Hallo Die Probleme an der Unterseite hatte ich auch.
Hat einige Zeit gedauert bis ich die Lösung hatte.
Bei mir war dar Gurt zu eng und hat die Röhre zu weit nach oben Gezogen.
Seit dem alles Bene.

eine schne Zeit
Rubberronny
7. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von möchtegern am 31.07.12 19:08

Zitat

Bei mir war dar Gurt zu eng und hat die Röhre zu weit nach oben Gezogen.
Seit dem alles Bene.
Rubberronny

Genau das ist der Punkt, nicht die nicht vorhandenen Fertigungsmängel!

Noch ein ergänzender Hinweis, der ähnlich auch schon hier im Forum zu lesen war (bin jetzt nur zu faul zum suchen):

Beim CS kann und sollte der Gürtel nicht nur in 1 Ebene gebogen werden, sondern auch vertikal; dann liegt er fast in der Leistenbeuge, behindert am wenigsten und der Verbindungsdorn liegt knapp (4 cm) über der Peniswurzel, wo er laut Beschreibung auch hingehört. Die Verbindung bildet dann ein flaches "V" und nicht etwa eine Gerade.

So trage ich den CS ohne Probleme, selbst ohne Schrittband; mit entsprechend eingestelltem Schrittband ist dann erst recht keine "Schlackerpassung" zu befürchten!
8. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von chasitywish am 31.07.12 22:21

Also bei mir liegt der CS-100 schon hinten auf dem "oberen Poansatz" auf, habe ihn halt schon mal weiter gestellt. Ich experimentiere mit dem Teil schon wirklich lange (die neue Röhre habe ich schon fast ein halbes Jahr - die V-Form vorne habe ich längst.) und es ist ja nicht nur, dass es die wunden Stellen an der Penisunterseite gibt, sondern noch das Scheuern des Schrittseils und die blöden Abdrücke, die nach längerem Tragen rund um den Penis entstehen, wo die Haut etwas eingequetscht wird.
Das Problem ist bei mir, dass der aufgeschweißte Ring den Durchmesser am Einstieg minimal verkleinert, was ich zumindest so auf Fotos bei anderen KGs nicht erkennen konnte. Da sah es für mich eher so aus, als ob nur ein halber Ring aufgeschweißt wurde, dessen Innendurchmesser mit dem (Innen-)Durchmesser der Röhre übereinstimmt.
Vielleicht kann man mich ja dennoch überzeugen, dass das zu retten ist, aber ich glaube da bald nicht mehr dran.
Wichtig sind mir da eher Kommentare, die etwas zum Vergleich verschiedener KGs beinhalten, vorallem was das Sitzen betrifft.
Ich meine, ein Lato ist viel zu groß, als dass der in Frage käme und da bleibt dann fast nur noch Neosteel oder My-Steel, wenn der CS-100 nicht zu retten ist...
9. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von sweat am 05.08.12 10:47

Moin chasitywish,

zur "Sollschmerzstelle" an der Penisunterseite muß ich zunächst mal meinen Ärger über Chastity Steel loswerden: Das Problem ist seit Jahren bekannt, zahlreiche Träger klagen über die gleichen Probleme mit einer fiesen Wunde an der Unterseite des Penis. Was macht CS? Bietet an, gegen Aufpreis (!) einen Ring um die Tube zu schweißen. Hilft auch nicht? Na dann wird das Rohr gegen Aufpreis (!) etwas abgeschrägt. Warum wird die Tube nicht gleich standardmäßig in dieser Form ausgeliefert? Weil man da noch mal 20 Euro extra verdienen kann?! Das ist fragwürdige Geschäftemacherei auf Kosten der geplagten Kunden, die ihre geliebten Gürtel ständig einschicken müssen. - So, das musste ich leider mal loswerden.

Zu deinen Problemen:
1. Ich hatte bei meinem neuen CS eben genau die gleiche fiese Stelle an der Unterseite des Penis. Die entsteht bei gewollten oder ungewollten Erektionsversuchen in der Tube. Die Unterseite des Penis wird dann gewaltig gegen diese Kante gepresst. Du kannst nun versuchen, einfach keine Erektionen mehr zu haben. Schwieriges Unterfangen, nimmt außerdem die Häfte des Spaßes am KG-Tragen. Andere Lösung: Du drängst bei CS auf die "Kerbenlösung" für die Tube. Dabei wird das Stück der Tube, was dir Probleme bereitet, einfach herausgeschnitten. Um den gesamten Tubeeingang kommt eine Schweissnaht. Der Eingang ist dann nicht mehr rund, sondern eher oval. Ich habe mir vor Jahren genau diese Modifikation von Lars machen lassen. Abgeguckt habe ich mir diese Form bei den Tubes eines anderen KG-Herstellers. Und siehe da: Die Tube scheint zwar beim ersten Anlegen nicht mehr so restriktiv wie vorher, dafür kann man darin aber herrlich unterdrückte Erektionen genießen. Da schneidet nichts mehr ein. Und restriktiv ist sie trotzdem.
Diese Modifikation ist in meinen Augen wirklich einen Aufpreis wert, weil sie wirklich Mehrarbeit verlangt. Dafür hat man dann eine Tube, die man beinahe "anatomisch" nennen kann. Ich habe hier kürzlich für einen anderen Forumsteilnehmer ein Foto bei meinem letzten Aufschluß gemacht. Sende eine PN/Emailadress, dann sende ich dir das Foto gern zu.


Zum Schneiden des Schrittbandes im Schritt:
Zumindest bei mir ist es so, dass sich bei Erektionen der Schwellkörper in den Damm zwischen Skrotum und Anus verlagert. Da läuft ja nun aber das Seil des Schrittbandes und es wird verdammt eng. Was des einen Genuß (ich rede von mir) ist des anderen Leid: Das Seil schneidet ein. Das ist mir auch schon ein-, zweimal passiert, ist aber kein wirkliches Problem.
Als Lösung könnte ich mir vorstellen, einfach einen zusätzlich Schlauch um das schmale Schrittband zu ziehen. Dadurch wird die Auflagefläche breiter und das Band kann nicht mehr so leicht einschneiden.
Bei der Wahl des Materials wurde ich darauf achten, etwas glattes (keinen Schrumpfschlauch!) zu nehmen, das zudem keinen Geruch annimmt. (Da ist der "Bowdenzug" des CS schon vorbildlich
Ich könnte mir einen Aquarienschlauch vorstellen, den du einfach über das bisherige Schrittband ziehst. Aber wie gesagt, da habe ich selber noch nichts probiert.

Zu den roten Stellen rund um deinen Penis kann ich leider nichts sagen. Vielicht hilft ja auch hier die "anatomische" Tube?!

Ansonsten viel Glück bei der Wahl deines neuen KG.

Grüße
sweat

10. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von Rubberronny am 05.08.12 12:23

Hallo
Also Sweat was den Ring und die Abschägung betriftt muß ich dir völlig recht geben warum produziert man die Teile nich gleich so. Kannnst du mir vieleicht ein Photo von deiner Röhre schicken mich interessiert das mit der Kerbe.

So wie ich jetzt den Gurt trage habe ich die Probleme auf der Unterseite nicht mehr, aber eigentlich würde ich mir wünschen das der Gurt enger wäre, was aber wieder dazu führt das die Röhre zu hoch oben ist. ein Teufelskreis.

eine schöne Zeit
Rubberronny
11. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von chasitywish am 05.08.12 23:14

Ich hatte erst eine ganz normale Röhre, habe mich dann bei CS gemeldet und es hieß dann, man würde vorschlagen, dass ich eine abgeschrägte Variante + Ring nehmen soll. Allerdings seien die Arbeitskosten dabei das Problem, weniger das Material, weshalb es praktisch genauso günstig sei, wenn ich gleich eine neue Röhre dann mit diesen Modifikationen herstellen ließe. Gesagt getan. Das heißt, ich habe diesen Schritt ja sogar schon hinter mir! Es ist dann ja auch besser geworden, aber eben nicht genug (vorher war es katastrophal, jetzt schlimm).
Ich habe übrigens auch das ganze Hüftband etwas weiter gestellt. Dann hab ich diese Probleme zwar nicht mehr, aber dafür ist die Röhre nicht mehr so eng am Körper und ein Orgasmus ist leicht zu erreichen. Stelle ich das Hüftband enger, habe ich eben das Gefühl, dass das Stück von der Röhre zum Hüftgurt etwa einen halben cm zu kurz ist und ich habe das alte Problem wieder...
12. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von Rubberronny am 06.08.12 20:58

Also wenn es um einen halben cm fehlt, kannst du folgendes Versuchen
Laß dir auf der Verschlußplatte ein zweites Loch um 1cm höher Bohren.
Somit kannst du die Röhre weiter nach unten bringen und eventuell dein Problem lösen, ohne gleich eine neue Röhre zu kaufen.
die Löcher überlappen dann zwar ein bischen das dürfte aber kein Problem sein.
So sieht das mit drei Löchern z.B.: aus



eine schöne Zeit
Rubberronny
13. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von chasitywish am 07.08.12 22:34

...wäre zwar prinzipiell eine Lösung,

aber nur für eines meiner Probleme.
Es verbleiben:

- Das Scheuern des Schrittseils
- Das Einklemmen von Haut zwischen aufgeschweißtem Ring und Röhre

und es ergibt sich ggf. ein neues Problem dadurch,
dass die Röhre dann zu nah an den Hodenbügel kommt.
Für den Fall düfte ich mir dann auch noch die neue
verstellbare Frontplatte kaufen...

Will ich also wirklich ca. 200 EUR + Arbeitskosten zahlen?
Dann hätte ich schon ca. 800 EUR in den CS-100 investiert...
Woher habe ich die Garantie, dass dann alles gut ist?

Trotzdem danke für die Idee.
14. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von sweat am 08.08.12 08:11

Hi chasitywish,


Zitat

Es verbleiben: - Das Scheuern des Schrittseils -

Was hältst du denn von meinem Schlauchvorschlag?

Zitat

und es ergibt sich ggf. ein neues Problem dadurch, dass die Röhre dann zu nah an den Hodenbügel kommt. Für den Fall düfte ich mir dann auch noch die neue verstellbare Frontplatte kaufen...

Warum biegst Du die Röhre den nicht selber? Einfach irgendwo einspannen und dann mit Gefühl biegen. Ich habe die früher zwischen die Gewichte meiner Kurzhantel eingespannt, ging prima.

Zitat
Dann hätte ich schon ca. 800 EUR in den CS-100 investiert
...
Das ist viel. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie du auf so einen Betrag kommst?
Zitat

Woher habe ich die Garantie, dass dann alles gut ist?


Sorry, aber die wird dir wahrscheinlich niemand geben können, egal welchen Gürtel du nimmst.

Grüße
sweat
15. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von chasitywish am 08.08.12 12:24

Das Schrittseil ist bei der engeren Einstellung des Hünfbandes schon dicht am Körper, durch den Schlauch wird der Druck dann ja noch mehr erhöht, wenn auch ein Scheuern ggf. vermindert.
Das mit dem Biegen ist so eine Sache, möchte eigentlich ungern den "Winkel, mit dem die Röhre absteht" drastisch ändern.

Das Problem mit der eingeklemmenten Haut bleibt dann immer noch und 800 EUR sind einfach erklärt:

Einmal den KG + Schrittband gekauft
Neue Röhre (wegen der Modifikationen) und nochmal Schrittband gekauft und wenn es
noch eine neue Röhre wäre...
16. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von sweat am 08.08.12 12:43

Moin chasitywish,
Zitat

Neue Röhre (wegen der Modifikationen) und nochmal Schrittband gekauft

Wie jetzt: Du musstest für die Änderungen eine NEUE Tube kaufen? Und für die möglicheweise nächste Modifikation willst Du wieder eine neue Tube kaufen?
Bitte sag´ mir, dass das ein Mißverständnis ist.

Grüße
sweat
17. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von chasitywish am 08.08.12 22:07

Für meine 1. Modifikation (Ring dran, Einstieg abschrägen) wurde mir zu einer neuen geraten, dabei könne ich auch gleich 5 kleine Urinlöcher bekommen...
Ich habe aber nicht vor, noch eine neue zu kaufen nur wäre eine neue Frontplatte ggf. nötig.
Wie auch immer, die scheinen mir in dem Laden schon etwas gierig zu sein.
18. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von sub-u. am 08.08.12 22:45

Zitat
Wie auch immer, die scheinen mir in dem Laden schon etwas gierig zu sein.


Also das kann ich nicht bestätigen.Brauchte nach 3 Jahren in 2010 nen neuen Bolzen + Schloß, da die Messingteile verschlissen waren-

Top Service und wirklich faire Preise........

Warum benötigst Du ne neue Frontplatte?


vG
19. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von latoist am 09.08.12 08:59

* * *
- Es handelt sich um keine reine Schelle,
zumindest sollte ein Orgasmus nicht möglich sein
* * *

Kein (seriöser) Hersteller wird Dir dieses Versprechen geben. Der Großteil der Erfahrungsberichte zeigt, dass es nicht an konstruktionsbedingten Unzulänglichkeiten der verschiedenen KG-Typen liegt, dass ein Orgasmus im KG möglich ist, sondern vielmehr daran, dass v.a. wichtig ist, was im Oberstübchen während des KG-Tragens abgeht. Da kann "das da unten" noch so gut verpackt sein. Mache Dir also keine allzu großen Hoffnungen, das ist wichtig um nicht allzu sehr enttäuscht zu werden.

* * *
- Er besteht nicht aus Plastik oder anderen leicht zerstörbaren Materialien. Ich mag Stahl.
* * *

Da denke ich sofort an einen Lato. Insbesondere...

* * *
- Er sollte für eine sitzende Tätigkeit geeignet sein (wenn ich arbeite, sitze ich dabei zu 90%).
* * *

...wenn Du einen bequemen Arbeitsstuhl hast ist das Sitzen keine allzu große Schwierigkeit.

Ich habe zum Lato vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht angefangen den ich hoffentlich beizeiten mal fortsetzen werde:

http://kgforum.org/display_5_2405_85913.html

Vll. ist es ja was für Dich.

Auch zum CS100 habe ich meine Erfahrungen im Forum geschrieben, auch schon etwas her. Die von Dir beschriebenen Probleme hatte ich mit meinem CS nicht (soweit ich mich erinnern kann). Doch Lars ist ein fähiger KG-Schmied und garantiert in der Lage der Sache mit entsprechenden Modifikationen beizukommen. Ums Tüfteln kommst´wahrscheinlich nicht herum. Viel Erfolg.
20. RE: Neuer KG (Kaufempfehlung) vs. Probleme mit CS100

geschrieben von hugos am 09.08.12 21:39

also ich habe bei meinem cs 100 bei einer tragezeit von 3-4 Wochen keine probleme. Habe das problem im schritt mt 2edeltahlketten die ich an einem anheschweißten ring vom hodenbügel über meine pobacken hinten am Gürtel angenietet habe. Meine erste version mit dem schrittseil war schrott. Mit den Ketten ist alles super.


Impressum
© all rights reserved, 2024