Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Christian63 am 16.08.12 17:29
letzter Beitrag von sub-u. am 13.06.15 23:24

1. Seit heute im CS 100

geschrieben von Christian63 am 16.08.12 17:29

Heute morgen ist das Paket mit dem CS Probe Kg
angekommen.
Schnell zusammengebaut und das Schrittseil angepasst.
Dann alles passend eingestellt und was soll ich sagen..........
Das Ding sitzt als wenn es Angegossen ist.
Trage Ihn jetzt 6 Stunden und Spüre nix weder Hüftgurt noch Röhre.
Der KG bleibt erst mal dran mindestens bis Freitag abend.
2. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von sweat am 17.08.12 08:25

Hi Christian63,

willkommen im Club!

Grüße
sweat
3. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Christian63 am 18.08.12 19:43

Hollozusammen
meine erste Trageperiode war 28 Std also bis Freitag um 18 uhr
Da hat mein Ampallangpiercing gestresst und ich musste den KG ablegen.
hab mir schnell einen kürzeren Stab besorgt
(Schwänzchen soll ja nicht mehr gross werden)
und trge Ihn jetzt wieder.
Plan mindestens bis Montagabend.
Langfristig mindestens 1 Monat.
4. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Durden am 07.10.12 18:54

Habe mir nach langen Überlegungen auch den Test it CS 100 bestellt.gestern ist das Paket angekommen und nun bin ich seit heute morgen Träger des selbigen.bis jetzt sitzt er ganz gut.bin ziemlich begeistert wie gut er passt.sehr vorteilhaft finde ich es,nicht mehr diesen ständigen druck an den hoden zu haben wie bei meinen vorigen schellen kg´s.
etwas nachteilig finde ich das er recht weit nach vorne absteht.hat dazu jemand Erfahrungen ob man das ändern kann und wie bequem er dann noch ist.vorläufiges Fazit sonst jedoch Top!weitere trageberichte folgen.
verschlossene Grüße Durden
5. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Durden am 09.10.12 08:57

Hab die ersten Probleme mit dem cs.
Bei mir drück zeitweise die Vorhaut raus,was nach einiger Zeit schmerzhaft wird. Hat jemand das selbe Problem bzw. ne Lösung. Wäre es vielleicht besser wenn die Röhre mehrere kleine Löcher hat statt nur ein grösseres.Wäre zum sauber halten sicher auch einfacher.? Oder wie siehts aus mit nem zusätzlichen Penisplug der durch das Loch führt und somit der Vorhaut keine Chance lässt. Hat jemand Erfahrung damit?
Ausserdem drück die Unterkante der Röhre teils heftig rein.Das Abschrägen der Röhre ist ja des alten Problems bekannte Lösung.
Sonst ist Grösse und Durchmesser voll mkay.
6. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von private_lock am 10.10.12 22:13

Da war doch was ... Panzertape

LG
private_lock
7. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Durden am 06.06.13 12:40

Hi @ all.
Habe den CS 100 ja nun mittlerweile schon etwas länger.
Er lässt sich im Normalfall sehr gut tragen. Ob mit Schrittband oder ohne ist bei mir fast egal. Nachts empfiehlt sich jedoch das Schrittband, da er dann besser sitz und auch die MoLa keine Probleme bereitet.
Habe mittlerweile auch das Silikonprofil gegen den Baumwollschlauch ausgetauscht.
Das Profil nervt auf die Dauer und ohne wird es bei mir nach einem Tag schmerzhaft an der Hüfte.
Mit dem Baumwollschlauch ist das bestens gelöst.
Bleibt vorläufig das Problem mit der Vorhaut.
Habe schon fast sämtliche Versuche bezüglich des Einklemmens der Vorhaut durch. Die perfekte Lösung war leider noch nich dabei. Somit war bisher ein Dauertragen leider nich möglich, da nach ein paar Tagen immer wieder die Vorhaut so angeschwollen ist, das es echt fies wird.
Aber das wird bald anders.
Hatte ein Beratungsgespräch
für die Beschnippelung. Die Vorhaut kommt also ab. Dann klappt es sicher besser mit dauerndem Verschluss.
Meine Frau ist damit einverstanden und ich bin gespannt wie es dann mit der Keuschhaltung weitergeht.
Weitere Berichte folgen.
Greetz, Durden
8. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von private_lock am 09.06.13 19:55

@Durden

Ich bin ja eher der Meinung, der Mensch sei das Maß aller Dinge ... zumindest derjenigen Dinge, die von Ihm und für Ihn als Werkzeug oder Prothese extra angefertigt wurden. Wie wäre es mit einer neuen Kappe für Deine Röhre? Ein Sieb aus allerkleinsten Löchern? Dann bleibt die Haut drinnen und wird nicht mehr eingeklemmt. Ist das nicht allemal besser, als sich einer Operation zu unterziehen?

LG
private_lock
9. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Durden am 15.06.13 13:33

@ private lock

Ich habe zeitweise mit dem Gedanken gespielt ne andere Röhre zu nehmen, mich aber dagegen entschieden.
Die Beschnippelung erfolgt für mich auch aus esthetischen Gründen, da ich eine sehr lange, optisch nich grad wertvolle Vorhaut habe, ausserdem ein sehr kurzes Frenulum (kann bei Erektion manchmal zu Schmerzen kommen)
Es wird somit nicht nur aus Gründen der besseren
Keuschhaltung gemacht. Der kommt es allerdings zu Gute. Ebenso der Hygiene.
Habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich mich beschnippeln lasse und für mich entschieden das es passiert. Also sind gegenteilige Ratschläge zwecklos.
Sry, nich persönlich nehmen.

Greetz , Durden
10. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von jubsi am 16.06.13 09:58

@Durden

Also ich kann mich deiner Entscheidung nur anpassen. Habe auch immer etwas Probleme mit der Vorhaut im KG und habe eine relativ lange Vorhaut.
Ich machte meiner Lady den Vorschlag zu beschnippeln. In 2 Wochen habe ich den Termin, da kommt sie ab. Persönlich gefällt er mir auch besser ohne Vorhaut, der Urologe nannte uns nur Vorteile und die Hygiene ist sowieso viel besser vor allem im KG. Und meine Lady will es unbedingt auch, und sie meinte das es jetzt sein muss.

Gruß Jubsi
11. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von EXTREM-shop am 16.06.13 14:10

Wer fragen hat zu dem Thema, bei dem MANN nicht schreiben darf, wie es heißt ( lol ), findet vielleicht hier eine Antwort, oder Anregung zum Nachdenken:

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/...5d782931fde.pdf
12. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Norgasmo am 08.07.13 14:26

Hey willkommen im Club! Ich trug vor einiger Zeit auch einen CS-100, bekam allerdings dauernd Probleme mit Aufscheuern... hoffe natürlich, dass Du mehr Glück hast!
13. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von JogiII am 02.08.13 16:45

ja, seit heute wieder drin

Weil ich ein neues Hüftband brauchte, das auch sehr rasch geliefert wurde, verbrachte ich einige Wochen ohne KG weil ich zu faul war die Anpassung zu machen. Etwas fehlte mir der Schwung.

Heute musste es nun aber sein, trotz der grossen Hitze kam ich innert wenigen Minuten zurecht und bin für die Zukunft wieder im Dauerverschluss und zufrieden mit mir und der Welt.

Der CS-100 macht süchtig und fehlte mir sehr.

Zufriedene Grüsse Jogi II
14. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Norgasmo am 04.08.13 17:17

Zitat

Der CS-100 macht süchtig und fehlte mir sehr.


Haha! Kenne dieses Gefühl auch..! ;o)

Was mich angeht, so trage ich seit ca. 3 Wochen wieder meinen CS100 – jedoch mit ein paar sehr hilfreichen Neuerungen: mit Urinalkondom und Plastik-Kabelbindern ums Schloss herum... Tragekomfort besser als je zuvor – echt empfehlenswert!

15. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Durden am 20.09.13 04:45

@ Norgasmo

Das Urinalkondom um im Stehen pinkeln zu können? Oder was für einen Sinn hat das?
Wie oft tauscht du es aus, wie oft nimmst du den Gürtel ab/darfst ihn abnehmen?
Und was sollen die Kabelbinder? Fragen über Fragen.

Greetz Durden
16. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Durden am 18.10.13 21:41

Hab das mit dem Urinalkondom auch mal ausprobiert.
Mir erschliessen sich jedoch nich wirklich irgendwelche Vorteile.
Was es mit den Kabelbindern auf sich hat, weiss ich leider immer noch nicht.
17. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von HannoverCuck am 21.06.14 14:31

Habe nun auch einen CS-100 Probe-KG, langfristig werde ich wohl auf den 500-Käfig und den Baumwollschlauch wechseln, das Profil klebt so an der Haut.

Wie muss ich eigentlich den Gürtel einstellen? Zurzeit liegt er im Stehen und Sitzen gut an, im Liegen komme ich aber mit der flachen Hand gut drunter. Jedoch denke ich, dass ich den Penis trotz allem nicht rausziehen kann.
Käfig und Gürtel Haben aber etwas Spiel, so dass leichte auf und ab Bewegungen möglich sind. Also lieber noch etwas enger?

Ist mein erstes Modell mit Gürtel und probiere noch etwas aus. Finde ihn bislang aber sehr komfortabel zu tragen.
18. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Namagnot am 21.06.14 15:33

Hallo HannoverCuck,

habe zwar keinen CS, aber das Problem dürfte bei allen Voll-KG gleich sein. Er muss eng anliegen, sonst gibt es Probleme mit Scheuerstellen. Konnte meine Hand im Liegen auch unter das Taillenband schieben und mit einigem Gefummel den kleinen befreien. Nun wird er um ganze 3 cm gekürzt, ich hoffe, dann ist das Geschichte.
19. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von jubsi am 21.06.14 21:08

Zitat
Habe nun auch einen CS-100 Probe-KG, langfristig werde ich wohl auf den 500-Käfig und den Baumwollschlauch wechseln, das Profil klebt so an der Haut.

Wie muss ich eigentlich den Gürtel einstellen? Zurzeit liegt er im Stehen und Sitzen gut an, im Liegen komme ich aber mit der flachen Hand gut drunter.


Da ich selber mal einen CS-Lite zur probe gekauft habe, wirst du langfristig darauf kommen das er nicht 24/7 taugt.
20. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von sweat am 22.06.14 08:48

Zitat
[

Da ich selber mal einen CS-Lite zur probe gekauft habe, wirst du langfristig darauf kommen das er nicht 24/7 taugt.


Hmm, ich trage seit gut 5 Jahren einen CS 100 24/7. Auf was müsste ich deiner Meinung denn da kommen?

Oder anders herum: Was war denn dein Problem?

Grüße
sweat
21. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von HannoverCuck am 22.06.14 10:48

Habe ihn heute Morgen das erste mal ausgezogen, obwohl ich ihn noch länger hätte tragen können. Dabei habe ich auf der Eichel eine wunde Stelle entdeckt. Außerdem roch es schon etwas streng.

Letztlich muss also wohl auch ein kleinerer Käfig her, damit mein Kleiner nicht so viel Spielraum hat, wund zu werden. Aber da es ja die Probevariante ist, kann ich das Käfigteil noch tauschen. Bisher eignet er sich eigentlich ganz gut, die Schellenmodelle konnte ich auf Anhieb nicht so lange tragen. Da war immer schon nach ein paar Stunden Schluss.
22. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von sub-u. am 22.06.14 14:18

.......also ich trage den CS mit dem Käfig des CB3000 nun seit 7 Jahren, in den letzten Jahren 24/7.

Keinerlei Probleme!

Das Silikon Profil hatte ich direkt entfernt. Stahl auf Haut ohne Probleme, und laut IHR bessere Optik.

Im Liegen gibt es etwas Spiel, da sich die Körpermasse anders verteilt. dennoch sicher.

Bin nicht beschnibbelt, die Eichel liegt aber mit Glatze im vorderen Bereich. Hygiene selbstredend gewährleistet.

Was hat einer der Vorschreiber mit den Kabelbindern gemeint?

Ach ja, ca. alle 2 Jahre wurde der Messingbolzen und das Steckschloss erneuert, da durch Abrieb etwas gelockert.

Fazit: 24/7 kein Problem, und rückblickend top Preis-Leistungs Verhältnis. Jetzt rückblickend keine 20 Cent pro Tag......

verschlossene Grüße,
23. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von jubsi am 22.06.14 17:25

Zitat
Zitat
[

Da ich selber mal einen CS-Lite zur probe gekauft habe, wirst du langfristig darauf kommen das er nicht 24/7 taugt.


Hmm, ich trage seit gut 5 Jahren einen CS 100 24/7. Auf was müsste ich deiner Meinung denn da kommen?

Oder anders herum: Was war denn dein Problem?

Grüße
sweat


Um die hüfte zeichneten sich deutlich sichtbare Tragespuren ab und zudem egal wie ich ihn einstellte, konnte ich den P.... rausziehen.
Also war er für mich nicht geeignet.

Gruß Jubsi
24. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von sub-u. am 22.06.14 18:42

Jubsi,

ist es nicht herrlich, dass wir alle EINZIGARTIG sind? Klar, wir können alle nur WAHRnehmen, FALSCHnehmen geht ja nicht.

Ist natürlich umso schwieriger, als Newbie die richtige Entscheidung zu treffen hinsichtlich KG.

Bei mir war es definitiv die richtige Entscheidung für den CS, ohne daraus anderen diesen empfehlen zu wollen.

Es gibt hier ein schreibendes Mitglied, welches missionarisch nur ein einziges Produkt "vergöttert". Dies sehe ich kritisch, da es einfach zu individuell ist.

Ich/wir sind froh, das Glück gehabt zu haben, dass der CS direkt passte

Ja, er ist inzwischen fester Bestandteil unserer -"scheiße werden wir alt"- inzwischen 28 jährigen Beziehung, davon 23 Jahre mit Ehering, und 7 Jahre mit "zweitem Ehering"...........
25. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von klabi am 23.06.14 11:54

ich kann mich sub-u nur anschließen. Für meine Schlüsselherrin und für mich ist der CS genau das richtige. Lässt sich lange und problemlos tragen im Gegensatz zu den Schellen die wir vorher hatten. Beide Käfige sind auf meine "Größe" angepasst, also sehr klein.
26. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von sub-u. am 23.06.14 22:09

[/quote]

Um die hüfte zeichneten sich deutlich sichtbare Tragespuren ab [/quote]

....klar, beim Duschen sehe ich auch, wo der Gurt gesessen hat, jedoch ganz dezent, also keine Rötungen oder so.......hängt auch davon ab, ob ich 2 KG mehr auf den Hüften habe. Im Normalzustand sehe ich unterhalb und oberhalb des Gurtes einige Millimeter meines Körpers. Somit alles tutti.....
27. RE: Seit heute im CS 100/500

geschrieben von mendoza am 19.08.14 21:57

... ich habe diesen Schriftverkehr seit langem verfolgt. Bin selbst veschlossen im CS 500 also mit Gitteröffnung an der Eichel. Entscheidend ist die richtige Anpassung. Meine Herrin hatte sehr viel Geduld mit mir und es hat bestimmt ein gutes viertel Jahr gedauert, bis der Gürtel perfekt angepaßt war.
1. Wichtig ist, daß der Platz zwischen Penisröhre und Hodenring so eng eingestellt wird, das der Hoden absolut nicht heraus zu ziehen ist. Ich habe das im Schraubstock solange gebogen und immer wieder ausprobiert, bis das absolut sicher und schmerzfrei zu tragen war.
2. Probehalber habe ich mir ein Schrittband selbst gefertig und getragen. Für mich war das nichts. Hygiene und Druck im Steisbeinbereich waren für mich ein "no go". Habe mir dann ein Gummiband, ca. 2 cm breit, geschnitten und vom Hüftgurt über die eine Pobacke zum Hodenbügel und zurück über die andere Pobacke zum Hüftgurt gebaut. Dieses Band sitzt stramm und sorgt für ein starkes "nach unten ziehen" der Penisröhre und somit zum "unauffälligen Tragen".
3. Der Messingstehbolzen wird auf der Innenseite des Gurts mit einer ziemlich dicken Kreuzschlitzschraube fixiert. Diese hat meine Haut wund gerieben. Ich habe die Schraube entfernt, eine Gummiplatte mit einem Loch versehen und eine Flachkopfschraube durch das Gummi und durch den Hüftgurt in den Messingbolzen geschraubt. Anschließend ein weiteres Gummi über die Flachkopfschraube geklebt. Somit kommt die Schraube überhaubt nicht mehr mit meiner Haut in Berührung.
4. Sicherheit: Natürlich könnte ich die Gummibänder durchschneiden, den Penis irgendwie aus der Röhre ziehen aber die Hoden wären nach wie vor in fester Umklammerung. Was habe ich davon? Nur Ärger mit meiner Herrin, denn ich müßte Ihr meinen Ausbruchversuch beichten und dass hätte harte folgen.
28. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von HannoverCuck am 01.09.14 19:46

Nach einiger Tragezeit sieht es bei mir wie folgt aus:

Den Käfig kann ich einigermaßen problemlos tragen, wenn es noch etwas scheuert, schmiere ich diese Stelle mit etwas Melkfett ein. Meistens irgendwo am Hodenbügel.
Probleme bereitet nur noch etwas der Tragegurt links und rechts an den Hüften. Die Stellen werden immer recht stark beansprucht und sind, wenn ich ihn ablege, immer rot. Vorne und hinten ist es in Ordnung, wenn überhaupt, sehe ich wo der Gurt anlag. An den Seiten scheuert es hin und wieder jedoch etwas auf, so dass ich eine Tragepause einlegen muss. In der Weite habe ich es schon etwas variiert, am angenehmsten ist es, wenn ich ihn möglichst eng trage. Ich könnte versuchen, ihn noch eine Stufe enger zu stellen, dann wird es aber schon recht eng. Zurzeit kriege ich im Stehen noch 1-2 Finger zwischen Gurt und Haut, um im Zweifelsfall etwas eincremen zu können, sollte ich die Schlüssel nicht bei mir tragen. Bringt der Baumwollschlauch da vielleicht Abhilfe?

Am Penis selbst hatte ich hin und wieder leichte Abschürfungen festgestellt, weiß aber nicht genau, wo die herrühren.

Maximale Tragedauer am Stück waren bisher 3-4 Tage.
29. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von HannoverCuck am 02.09.14 16:29

Ach so, das eigentliche Problem ist eigentlich, dass die Haut der Eichel, die durch die Gitterstreben des CS-500-Käfigteils tritt, bei manchen Bewegungen irgendwie sich irgendwie zwischen Strebe und Hose klemmt. Nur in Unterhose ist es kein Problem, aber sobald ich eine Jeans trage, bekomme ich Angst, mich überhaupt hinzusetzen.
Der 100er Käfig ist für mich jedoch keine Option, da habe ich irgendwie Probleme beim Pinkeln.
30. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von EXTREM-shop am 02.09.14 17:33

Ich trage über dem Käfig eine Latex-Unterhose, die gut mit Silikodern "vorgefettet ist.Rutsch alles hin und her.Nix klemmt
31. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von sweat am 03.09.14 09:35

Hallo Hannovercuck,
die Hautreizungen und Rötungen entstehen durch das "Festkleben" des Silikon auf der Haut. Dadurch wird die Haut ständig gereizt. Bei hat sogar dazu geführt, dass dort bleibende Markierungen in Form eines dunkleren Hauttons zu sehen sind.
Abhilfe schafft man:
- durch unterziehen eines dünnen und engen Unterhemdes. Da gibt es ganz nette Stöffchen Das Hemd ziehst du dann unter das Hüftband.
- durch Einpudern des Silikon und der betroffenen Stellen mit Talkum. Dadurch wird das Festkleben verhindert.
- Durch Kauf des Baumwollschlauchs. Die kommen im Zweierpack und müssen regelmäßig ausgewaschen werden. Mit der Passform in der Länge ist das in der Regel etwas schwierig, weil die Dinger ja nicht auf Maß gefertigt werden, sondern in festen Größen. Man kommt schnell auf die Idee, sich bei einer Änderungsschneiderei passende Schläuche nach Maß anfertigen zu lassen, dann kann sogar seine Lieblingsfarben wählen Ich komme aber auch mit den Originalen und (ein paar Falten) seit langem klar.
Kleiner Tipp: Bei Am? zon bekommst du sie unter Umständen günstiger als bei FF direkt. Sind aber auch von FF.
Grüße
sweat
32. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von gweny am 03.09.14 14:12

[quote].......also

Das Silikon Profil hatte ich direkt entfernt. Stahl auf Haut ohne Probleme, und laut IHR bessere Optik.



die erfahrung habe ich auch gemacht ,stahl ist besser auf der haut wie die silicon profile , die einreissen ,sich loesen oder auf der haut kleben und irretationen verursachen !
beste gruesse GWENY



33. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von mendoza am 03.10.14 16:56

... auch bei meinem CS 500 ist nun das Gummiprofil demontiert (seit 3 Tagen). Meine Herrin findet es bedeutend ansprechender und bis jetzt "drückt" auch nichts. Wird wohl so bleiben.
34. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Shaft3 am 06.10.14 16:27

Also ich muß jetzt auch mal was dazu sagen:

Nach diversen Schellenmodellen und der Überlegung einen Voll -KG zu bestellen , habe ich mich für eine Umrüstung meines CS 100 auf einen CS 500 A mit Frenulumfixierung entschieden (30 € - Aufpreis).
Ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden: Ausbruchssicherheit: definitiv gegeben - keine Chance, Hygiene: super - kein Fischgeruch mehr, Tragekomfort : Käfigteil (9 cm) - sehr gut, Hodenbügel - leider noch ein wenig verbesserungswürdig. Vor allem in den Nächten fängt die Hodenunterseite ziemlich an zu brennen - bis zur Unerträglichkeit....... In der ersten Version meines Cs hatte ich deshalb ein Schrittseil moniert und so einen leichten Zug auf die Unterseite des Hodenbügels ausüben können; dadurch wurde der leicht an den Körper gepresst und ich hatte kein Brennen mehr unter den Hoden. Allerdings halte ich diese Lösung auf hygienischen Gründen (mach mal einer ein großes Geschäft mit einem Stahlseil vor der Tür) für einen Langzeitverschluss, der bevor steht, für nicht praktikabel.

Deshalb noch mal an Alle die Frage: wer hat eine gute und praktikable Lösung für ein variables Schrittseil. Ich habe diesbezüglich schon vieles überlegt und ausprobiert - scheitere aber immer an den Verschlüssen oder der Fixierung der Verbindungen am Gürtel und am Hodenbügel.
Text
35. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von private_lock am 08.10.14 01:13

@Shaft3

Hmm ... vielleicht kannst Du ja zwei Stahl-Seile nehmen und sie durch Rohre an der entsprechenden Stelle vorbei führen.

Alternativ kannst Du wie bei den ersten Ketten-Designs ja auch je ein Stahlseil seitlich über die Pobacken zu einem Jock-Strap wegführen.

Allerdings wundere ich mich gerade, dass sowohl Neosteel als auch My-Steel die Ketten nicht mehr im Online-Shop anbieten ... das Prinzip scheint doch nicht das Gelbe vom Ei gewesen zu sein?

LG
private_lock
36. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Shaft3 am 17.10.14 14:35

Juhuu, anscheinend hat die jahrelange Bastelei jetzt erstmal ein Ende - ich trage den CS 500 jetzt problemlos seit sechs Tagen und zwar ohne Schrittseil.
Nachdem ich einen längeren Bügel montiert habe drückte der dann ziemlich fies auf das Schambein, was ich aber durch eine entschlossene Manipulation des Stahlbandes (Gürtel) - also durch Verbiegen desselben weg vom Schambein - behoben habe.

Ergebnis: problemloses Tragen des CS - am Tag ( trägt nicht auf und nach fast einer Woche merke ich ihn kaum noch) und in den Nächten (mit Ausnahme natürlich des üblichen Morgenlattenaufstandes) -
37. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von zefra am 13.12.14 08:55

ich bekomme leider nach ein paar Tagen starke Rückenschmerzen vom Hüftgürtel. Die hat aber erst nach ca. 4 Wochen Verschluss ang fangen und jetzt bekomm ich dies schon nach ein paar Stunden leider .
38. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von zefra am 04.01.15 09:56

kann mir einer behilflich sein, beim richtigen einstellen des cs 100 ??
39. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 17.01.15 16:02

ich hab mir auf Anraten meiner Herrin auch den CS 100 zugelegt (mit Schrittseil) und bin bislang super zufrieden damit. Er sitzt gut und drückt je nach Sitz- oder Liegeposition nur ganz wenig. Ich denke man muss sich an jeden KG erstmal gewöhnen.
Ich mache das auch gerade und werde dann in ein paar Wochen mal über meine Erfahrungen berichten.

LG
Die Zofe
40. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von lot am 17.01.15 20:44

Du hast recht, leider.
Bin seit gut vier Wochen m Eingewöhnen in den Neosteel. Mittlerweile geht es einigermaßen, aber nur mit viel Linola.

Trotzdem ist es ein gutes Gefühl verschlossen zu sein und ich hoffe das geht so weiter.
(Momentan seit 3 Tagen durchgehend im KG).

verschlossene Grüße
lot
41. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von sub-u. am 17.01.15 23:02

Zitat
ich hab mir auf Anraten meiner Herrin auch den CS 100 zugelegt (mit Schrittseil) und bin bislang super zufrieden damit. Er sitzt gut und drückt je nach Sitz- oder Liegeposition nur ganz wenig. Ich denke man muss sich an jeden KG erstmal gewöhnen.
Ich mache das auch gerade und werde dann in ein paar Wochen mal über meine Erfahrungen berichten.

LG
Die Zofe



Gute Wahl m.E. Durchschlafen ohne Probleme. Trage ihn seit einigen Jahren 24/7.........allerdings mit dem Käfig des CB 3000. Für mich / uns die optimale Lösung....

Freu (t) euch drauf......
42. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Norgasmo am 27.03.15 14:51

Zitat

Das Urinalkondom um im Stehen pinkeln zu können? Oder was für einen Sinn hat das?
Wie oft tauscht du es aus, wie oft nimmst du den Gürtel ab/darfst ihn abnehmen?
Und was sollen die Kabelbinder? Fragen über Fragen.


1) Nein, zum im Stehen pinkeln nützt das Urinalkondom nichts, hat aber in erster Linie einen sehr grossen Nutzen in Sachen Hygiene: die Gefahr von Entzündungen ist damit radikal gemindert. Ausserdem kann ich mit einem Urinalkondom immer "zielgerichtet" pinkeln, sprich: der Schuss geht nicht nach hinten los! ;op

2) Die Kabelbinder indes benutze ich um das Halterungsschloss zu fixieren, damit es sich nicht dauernd hin- und her bewegt, was nach einer gewissen Zeit ganz schön an den Eiern zerrt und aua macht... Xo(

3) Sorry dass ich erst jetzt geantwortet habe... naja, besser spät als nie! ;o>

43. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von Abbate am 12.06.15 22:53

Hallo zusammen, ich trage den cs100 seit drei Jahren 24/7. Alle drei Tage darf ich unter Aufsicht aufschliessen, reinigen und wieder abschliessen.

Ich habe mit dem KG keinerlei Probleme. Leider riecht es nach drei vier Tagen sehr streng und darum möchte ich mir auf Wunsch meiner Herrin ein Rohr wie das von CS 500 aber umgekehrt fertigen lassen. Vorne eine Eichelkappe und hinten enge Gitterstäbe.

Somit wäre eine perfekte Reinigung möglich und die Reinigung könnte auf 1Mal die Woche ausgeweitet werden. Bin mir noch nicht ganz sicher wie das Rohr aussehen soll. Hat jemand von Euch einen solchen Umbau gemacht? Gibt es Erfahrungen?

Gruss Abbate
44. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von für immer am 13.06.15 20:13

Das ist kein Problem im Grunde möchtest Du den Korb Desiere, von Gerke.
45. RE: Seit heute im CS 100

geschrieben von sub-u. am 13.06.15 23:24

......Abbate, ich habe seit 2008! den Käfig des CB 3000 auf dem CS System! Klappt bestens.......auch 24/7 dauerhaft. Duschen jedoch mindestens alle 2 Tage ist Pflicht. dies sogar ohne Aufsicht...... schaffe es in max. 4 Minuten inkl. wieder kpl. anziehen......


Impressum
© all rights reserved, 2024