Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Loci am 04.09.12 22:09
letzter Beitrag von Loci am 13.02.13 18:24

1. Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 04.09.12 22:09

Hallo Forengemeinde,

es ist eine Weile her, dass ich zuletzt geschrieben habe. In der Zwischenzeit hat sich nicht allzu viel getan.
Mein CB6000s liegt sicher verwahrt in seiner Verpackung. Ich habe mir bei Frank Gerecke einen Desire Titan fertigen lassen. Das hat leider erheblich mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Leider war ich beim Vermessen ein wenig zu optimistisch und musste wegen der Anpassung noch eine ganze Weile warten.
Seit einer Woche habe ich nun mein neues Schmuckstück. Und das kann man an dieser Stelle wirklich so nennen. Die Verarbeitung ist hervorragend, er ist passgenau und superleicht.

Am 22.08. habe ich ihn bekommen und gleich am Wochenende erstmal eingetragen. Seit Freitag (28.08.) 17:00 Uhr habe ich Urlaub und bin seitdem verschlossen. Die MoPraLa macht mir durchaus noch Probleme, aber ich hoffe, dass sich das bald gibt. Der Urlaub geht noch bis zum 07.09. und ich hoffe bis dahin die Eingewöhnungsproblemchen im Griff zu haben.
Seit heute 19:40 liegt der Schlüssel in einem MasterLock Schlüsselsafe und den Code hat eine gute Freundin. Es ist das erste Mal überhaupt, dass ich nicht frei über den Schlüssel verfügen kann und ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt. Sie ist völlig neu im Thema Keyholding und wir wohnen zu weit auseinander um regelmäßige Treffen möglich zu machen.
Jetzt habe ich noch 5 Tage Urlaub. Alles was dann kommt steht in den Sternen.

Schöne Grüße und einen schönen Abend
Loci

PS: werden es die Leiden des jungen Werthers ... ääääääh Loci?
2. RE: Es hat begonnen

geschrieben von christoph am 05.09.12 09:35

Hallo Loci
Dann halte uns mal schön auf dem laufenden wie es so klappt mit dem KG und deiner Keyholderin.
Gruß christoph
3. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 05.09.12 10:02

Hi Christoph,

werde ich tun.

Wie gesagt ist die Freundin fast vollkommen neu in dem Thema. Sie freut sich, dass ich ihr so sehr vertraue, dass ich ihr die Schlüsselgewalt überlasse. Ich freue mich darüber, dass sie den Schlüssel übernommen hat und über ihre Aussage, dass sie gern die erste wäre, die den Schlüssel verwaltet. Da sie und ihr Freund aus dem SM-Umfeld kommen, hatte sie am Rande schon damit zu tun aber (meines Wissens) nicht aktiv und nicht als Schlüsselherrin. Wie schon gesagt wohnt sie weit weg, daher haben wir lediglich Kontakt über Chat, WhatsApp und SMS. Vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere Schlüsselherrin die in der gleichen oder einer ähnlichen Situation ist und die ein paar Tips hat, die ich ihr weitergeben kann.
Ich selbst komme aus dem Fetischbereich (Ageplay) und bin im SM-Thema auch weitgehend neu. Bis auf den CB6000s mit einer maximalen Tragezeit von 4 Tagen hatte ich bisher nur theoretische Berührungen mit dem Thema Keuschhaltung. Ich bin aber gespannt was da auf mich zukommt und würde auch gern tiefer in diese Welt einsteigen. Das ist der eine Punkt worüber ich mir im Moment Gedanken mache. Wie kann das funktionieren wenn meine Schlüsselherrin so weit weg ist und zudem eine gute Freundin?

Und noch ein Eintrag fürs morgendliche Logbuch:
Die Morgenlatte hat wieder für Aufstand gesorgt, dieses Mal hat sie aber weniger häufig und unregelmäßig zugeschlagen. Vor ein paar Tagen war es ab 4:30 Uhr fast pünktlich einmal die Stunde. Seit gestern erst ab 5:30 Uhr und weit unregelmäßiger - manchmal alle 2 Stunden, manchmal jede halbe - und nicht so häufig.
Was (fast) noch mehr weh tut ist folgendes. Morgens versucht sich mein Sack zusammen zu ziehen und zu schrumpfen. Das sorgt für ein extremes Brennen an der Hautoberfläche. Nach ein paar Stunden ist der Spuk vorbei und alles wieder normal. Kennt das jemand von euch und weiß Abhilfe? Momentan reibe ich morgens mit Bepanthen ein und mit ein wenig Hautmassage weitet er sich wieder.

Verschlossene Grüße (4 Tage, 16 Stunden)
Loci
4. RE: Es hat begonnen

geschrieben von EXTREM-shop am 05.09.12 10:59

Zitat
Hi Christoph,


. Das sorgt für ein extremes Brennen an der Hautoberfläche. Nach ein paar Stunden ist der Spuk vorbei und alles wieder normal. Kennt das jemand von euch und weiß Abhilfe? Momentan reibe ich morgens mit Bepanthen ein und mit ein wenig Hautmassage weitet er sich wieder.

Loci


Bei Salben usw. darauf achten, dass diese nicht fetthaltig sind. Denn das ist nicht gut für das Polycarbonat des CB. Meine Empfehlung : Silikodem

Schmerzen morgends: Stelle eine Schüssel mit kaltem Wasser und einem Tuch ( waschlappen ) abends neben das Bett. Bei diesen Probs helfen dann schon kalte Umschläge.
5. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 05.09.12 11:05

Zitat
Zitat
Das sorgt für ein extremes Brennen an der Hautoberfläche. Nach ein paar Stunden ist der Spuk vorbei und alles wieder normal. Kennt das jemand von euch und weiß Abhilfe? Momentan reibe ich morgens mit Bepanthen ein und mit ein wenig Hautmassage weitet er sich wieder.


Bei Salben usw. darauf achten, dass diese nicht fetthaltig sind. Denn das ist nicht gut für das Polycarbonat des CB. Meine Empfehlung : Silikodem

Schmerzen morgends: Stelle eine Schüssel mit kaltem Wasser und einem Tuch ( waschlappen ) abends neben das Bett. Bei diesen Probs helfen dann schon kalte Umschläge.


Isch ´abe gar keinen CB sondern einen Gerecke Desire Titan. Der dürfte wohl auch fetthaltige Cremes durchaus locker wegstecken.

Das mit den kalten Umschlägen ist ne gute Idee. Werde ich mal versuchen. Aber ist es nicht so, dass er sich bei Kälte noch weiter zusammenzieht? Wegen Schutz der Hoden vor Kälte und so.
6. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 09.09.12 00:26

Nach 8 Tagen und 7 Stunden ist mein erster Verschluss im neuen KG jetzt vorüber.
Das Tragen an sich war relativ angenehm. Die oben schon beschriebenen Probleme hab ich bisher nicht in den Griff bekommen. Seit heute morgen habe ich an der Unterseite des Sacks wo der A-Ring läuft eine kleine Stelle entdeckt an der die Haut einen Riss hatte.

Ein "einfaches" bitte hat vorhin für den Aufschluss gereicht. Einerseits weil sie schon seit 3 Tagen auf die Bitte gewartet hat, andererseits weil es der erste Einschluss war. Das "einfach" ist mit Absicht in Anführungszeichen. Eigentlich war Sonntag Abend vereinbart. Allerdings möchte ich die letzte Nacht des Urlaubs durchschlafen und die kleine wunde Stelle hat schon ziemlich gezwickt. Da wollte ich nichts weiter riskieren zumal der untere Bereich des A-Rings auch ein wenig gerötet war.

Der nächste Einschluss wird wohl länger und mit einer Aufgabe verbunden sein. Nun muss sich die Haut erstmal erholen und wann es soweit ist bestimmt sie dann.

Das wars dann mal wieder für heute.

Loci
7. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 22.09.12 12:02

Und wieder hat es begonnen. Gestern abend um 22:30 wurde ich verschlossen und der Schlüssel wurde im Safe deponiert (zu dem ich natürlich die Kombination nicht kenne).
Ich war jetzt fast zwei Wochen nicht verschlossen. Daher war ich überrascht, dass die erste Nacht weitgehend problemlos verlief.

Bisher weiß ich nur, dass ich mindestens bis zum 2. Oktober warten muss. Vorher steht ein Aufschluss (außer natürlich im Notfall) nicht zur Debatte.
Was sie mir verraten hat ist die Bedingung für den Aufschluss. 5x10. Nach dem aufschließen darf ich 5x 10 Sekunden Hand anlegen. Sollte ich es schaffen zu kommen ist ein wenig Freiheit erlaubt. Schaffe ich es nicht, werde ich sofort wieder verschlossen. Das Ganze wird von ihr über Webcam beobachtet und gesteuert.

Mal schauen wie es wird - und ob ich 5x10 schaffe.

Bin natürlich wie immer auf euer Feedback gespannt und hoffe, dass sich hier vielleicht doch noch eine Remote-Keyholderin zu Wort meldet.
8. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 28.09.12 21:24

Nach ziemlich genau 7 Tagen im verschlossenen Zustand ist mal wieder eine Pause angesagt.
Grund: ein Besuch bei meinen Eltern. Und die haben ein etwas anderes Verständnis von Privatsphäre als der Rest der Menschheit.
9. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 02.10.12 20:26

Nachdem hier keine Antworten kommen stelle ich euch die Frage: soll ich weiter berichten?
10. RE: Es hat begonnen

geschrieben von agnus castus am 02.10.12 22:16

Aber klar doch,
Wurdest Du wieder verschlossen, was ist aus der Bedingung geworden?
11. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 02.10.12 22:32

Nein. Bisher wurde ich noch nicht wieder verschlossen. Da ich aufgrund eines "Notfalls" (ein Elternbesuch zählt bei meinen Eltern dazu *g*) aufgeschlossen wurde war auch die Bedingung hinfällig.

Allerdings wurde etwas beschlossen. Ich werde am Donnerstag zum Urologen gehen. Ich trage mich mit dem SchnippSchnapp-Gedanken schon seit einer ganzen Weile (um es nicht wieder automatisch ersetzen zu lassen). Da ich aber keinen Termin bekommen hab soll ich mich laut der netten Dame einfach ins Wartezimmer setzen und die schauen dann ob sie mich dazwischenschieben können. Hab schon bissel Bammel davor. Bisher war das Thema rein theoretisch und nun solls ans eingemachte gehen. Kann da von euch jemand Infos beisteuern und mir vielleicht bissel Mut machen?
12. RE: Es hat begonnen

geschrieben von donnas.playtoy am 03.10.12 14:17

Hallo Loci,

in deinem Eingangsposting schreibst Du, daß Du beim Vermessen vor der Bestellung zu optimistisch warst.

Was meinst Du damit genau?

Zu grosszügig bestellt oder zu eng? Wie teuer war die Nachbesserung von Gerecke, die Du erwähnst?

Mich interessiert es deswegen, weil wir uns auch eben einen Gerecke Desire zulegen wollen und das gute Stück einerseits so klein wie möglich und andererseits so dauerhaft wie möglich tragbar sein sollte.

13. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 03.10.12 15:08

Zitat
Hallo Loci,

in deinem Eingangsposting schreibst Du, daß Du beim Vermessen vor der Bestellung zu optimistisch warst.

Was meinst Du damit genau?

Zu grosszügig bestellt oder zu eng? Wie teuer war die Nachbesserung von Gerecke, die Du erwähnst?

Mich interessiert es deswegen, weil wir uns auch eben einen Gerecke Desire zulegen wollen und das gute Stück einerseits so klein wie möglich und andererseits so dauerhaft wie möglich tragbar sein sollte.


Ich war zu großzügig beim Messen. Der A-Ring passte perfekt aber der B-Ring war minimal zu groß und der Käfig wird in der Standardausführung nach vorn größer. Die Änderung die ich durchführen ließ war eine Reduzierung des B-Rings (32 -> 30mm) und eine Anpassung des Käfigs, so dass er über die gesamte Länge in etwa den gleichen Durchmesser hat.
Die Nachbesserung hat bei mir 50€ gekostet. Aber ich denke das hängt auch davon ab was du gemacht haben möchtest. Einfach mal mit Frank drüber sprechen.
14. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 05.01.13 12:06

Es ist eine Weile her seit dem letzten Update. Es hat wieder begonnen.

Doch was ist in der Zwischenzeit passiert? Aufgrund gesundheitlicher Umstände (schnippschnapp Vorhaut ab) konnte ich den KG eine ganze Weile nicht tragen. Die Zeit habe ich aber genutzt und mir von Frank Gerecke einen anatomischen A-Ring bauen lassen. Dieser ist dann auch zwischen den Feiertagen bei mir eingetroffen. Leider hat er einen Klappring statt dem bestellten geschlossenen Ring gebaut.

Über Silvester war ich bei oben genannter Freundin die dann am 30.12. selbst den Schlüssel gedreht und weggeschlossen hat. Das sind also bisher 5 Tage und 17 Stunden.
Bisher hatte ich keine größeren Probleme. Die Haut macht dieses mal überhaupt keine Probleme.
Ein einziges Mal ist ein Ei durch den ohnehin schon engen A-Ring gerutscht und ich hab es erst morgens beim Duschen gemerkt. Wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel da der Abstand A->B-Ring erheblich kleiner als das Ei ist. Zum Glück musste ich von ihr nur den Käfig öffnen lassen um alles wieder an die richtige Stelle zu schieben.
Das Problem was sich im Moment abzeichnet hab ich weiter oben schon beschrieben. Der Hodensack zieht sich zusammen was zu einer gefühlt brennenden Haut führt. Das ist bisweilen ziemlich unangenehm. Das mit dem kalten Waschlappen hab ich probiert, hilft aber nur für ein paar Minuten. Etwas länger hilft es ein paar Minuten den Fön draufzuhalten (aber nicht zu nah sonst gibts hart gekochte Frühstückseier ). Was ich aber festgestellt habe ist, dass die Haut des Hodensacks in diesem Zustand ziemlich kalt ist. Dadurch bin ich auf den Fön gestoßen. Gestern hat der Zustand bis in den frühen Abend angehalten bis sich die Haut wieder entspannt hat.

Das weitaus größere Problem was sich im Moment abzeichnet ist die Schlüsselverwalterin. Keyholder oder Schlüsselherrin möchte sie explizit nicht genannt werden. Sie ist in der SM-Szene aktiv und von der Person her devot. Sie hat den Schlüssel an sich genommen (bzw. in den Keysafe gesperrt) weil wir sehr gute Freunde sind und sie der Meinung ist ich sollte nicht an irgendeine Dommse geraten. Problem an der Sache ist, dass es sich wirklich nur auf die Schlüsselverwaltung beschränkt. Aufgrund der Entfernung ist ein regelmäßiges Treffen nicht möglich. Und es würde eine einfache kurze SMS mit "Ich hätte gern den Code" ausreichen um wieder frei zu sein. Das einzige was mich daran hindern würde ist die psychologische Schwelle sie darum bitten zu müssen. Vor der Rückfahrt vorgestern hat sie mich noch gefragt ob Bahnfahren mit dem KG bequem genug ist oder ob sie mich nicht aufsperren soll.

So liebe Leute. Das wars erst mal wieder. Wie immer bin ich für Fragen, Anregungen und Tipps offen.

Loci
15. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Torquemada am 06.01.13 01:37

Führe doch hier,oder richte einen Blog ein, ein öffentliches Tagebuch und berichte über deine Empfindungen,so hast du einen Anreiz und ein wenig öffentlichen Druck,den KG zu tragen und Durchhaltevermögen zu zeigen...

16. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Redeagle am 06.01.13 06:46

Ich vermute mal , dass du Wanderhoden hast!
Das bedeutet , das bei einer Erektion die Eier verschwinden wollen (sie ziehen sich zurück)!
Deswegen kommt es wohl auch zu den Problemen.

Gerade Nachts spricht man ja von einer Wasserlatte.....durch den dadurch aufgebauten Druck zieht und zerrt es an den A-Ring , welches dann mit Hautreizungen und Brennen quittiert wird.

Wenn es bei mir so weit ist und ich dann zwangsläufig aufwache , gehe ich schnell ins Bad und lasse eiskaltes Wasser drüberlaufen.

Was wiederum die Erektion/Wasserlatte schrumpeln lässt und der Druck wird dann wieder kleiner.Danach solltest du unbedingt deine Blase entleeren (Pinkeln gehen)!

Danach ziehe ich den Sack ein wenig , um eine andere Position zu erreichen.

Vielleicht kannste dann etwas Creme auf die gereitzten Hautstellen verteilen und alles ist wieder gut!

So , nun kannste weiter berichten.........
17. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 06.01.13 11:24

@Redeagle: du hast Recht, ich habe Wanderhoden. Allerdings beschränkt sich das nicht auf die Zeiten wenn ich eine Erektion hab. Die ziehen sich auch so ab und zu mal völlig zurück. Die Sackhaut fühlt sich dann richtig hart und schrumpelt zusammen. Genau dieses zusammenschrumpeln der Haut ist im Moment eben das Problem weil sie nicht so kann wie sie will. Die Eier sind ja im Weg. Das Problem habe ich aber gerade nachts nicht sondern meist in den ersten paar Stunden nach dem Aufstehen.
Creme tu ich sowieso drauf, vor allem unten am A-Ring damit er besser über der Haut gleiten kann und sie hilft auch ein wenig. Nervig isses trotzdem. Wenn ich die Haut ein wenig durchmassiere dann entspannt sie sich wieder etwas und es geht eine Weile.

@Torquemada: den Anreiz den KG zu tragen hab ich auch durch die Freundin. Das Problem ist eher ihre Nachgiebigkeit. Wobei das bei den letzten Malen an besonderen Umständen gelegen haben könnte.
Ich werde aber weiterhin hier berichten, da das schon eine Art öffentliches Tagebuch ist. Und vielleicht liest das hier ja auch eine potentielle Keyholderin aus Nürnberg und meldet sich bei mir.
Ich werde allerdings nicht jeden Tag schreiben sondern nur wenn es etwas zu sagen gibt. Der Wunsch den KG abzulegen wäre so etwas.
18. RE: Der Neuanfang geht weiter

geschrieben von Loci am 09.01.13 22:24

Wie versprochen ein kleines Update wenn es Neuigkeiten gibt.
Ich bin inzwischen etwas über 10 Tage verschlossen. Das Bedürfnis rauszukommen ist bisher gering bis wenig vorhanden.
Am Wochenende hab ich versucht mich mit diversen Toys selbst abzumelken. Leider ohne Erfolg. Mein Duschkopf hat eine Massagefunktion die durchaus anregend aber im Endeffekt auch sehr frustrierend ist. Nach etwa 10min draufhalten klingt das schöne Gefühl ab und es ist einfach nur noch taub.
Ich besitze zwar einen Aneros Maximus, mit dem hab ich aber noch nie Erfolg gehabt. In Absprache mit ihr hab ich also vorhin beim großen Fluss ein wenig Spielzeug bestellt. Mir wäre es zwar lieber wenn sie das direkt bei mir machen könnte, aber das geht wie weiter oben schon erwähnt aufgrund der Entfernung nicht.
Gestern abend kam eine kleine Überraschung. Die Äußerung "da kommst du so schnell nicht wieder raus" hat mich ein wenig stutzig gemacht und deswegen habe ich nachgefragt. Es sieht wohl so aus als ob die Freundin nach einiger Bedenkzeit nun doch eine Weile behalten möchte. Sie hat sich nur gefragt wann ich denn endlich nach dem Schlüssel frage. Da sie wie ebenfalls bereits erwähnt nicht dominant veranlagt ist, habe ich ihr gestern abend noch eine kleine längliche Mail geschickt. Nicht nur hab ich mich darin bei ihr bedankt sondern ein paar Anregungen gegeben die ich hier bereits gelesen habe. Teilweise war es Kopfkino aber es waren auch Sachen dabei die nicht zu meinem Kopfkino zählen und daher durchaus knackig werden könnten. Da ich nicht wusste ob sie diese Anregungen lesen wollte, hab ich es in einer extrem kleinen Schrift geschrieben. Sie konnte es also nur lesen wenn sie den Text aus der Mail rauskopiert und woanders liest. Heute abend, nachdem sie die Mail heute im Laufe des Tages gelesen hatte, haben wir noch einmal über den Warenkorb geschaut und dann bestellt. Es gibt zwar noch ein paar Sachen die ich gern hätte, ich möchte sie aber erst kaufen wenn sie damit einverstanden ist oder mich dazu auffordert. Ich habe ihr auch angeboten mich zu fragen was mein Kopfkino ist und hoffe, dass sie das Angebot annimmt. Ich bin sehr gespannt was die nächsten Tage bringen. Von Wochen möchte ich an dieser Stelle noch nicht reden.

Noch eine kleine Anekdote möchte ich erzählen. Ich war über Silvester bei ihr und ihrem Freund. Bereits im Vorfeld habe ich einige Besorgungen gemacht und mit ihm ein wenig im geheimen geschrieben. Ziel war eine Überraschung. Ich hab die letzte Flasche von meinem guten Winzer-Secco aus dem Keller geholt und daran eine Schleife befestigt. Darüber gestülpt war der Schlüssel für den KG. An meinem besten Stück habe ich eine weitere Schleife befestigt. Auf einem Tablett (war leider kein schönes silbernes) bekam sie von mir am ersten Abend den KG, die Flasche Secco und eine Karte überreicht. Auf der Vorderseite stand "Hinter jedem motivierten Mann steht eine intelligente Frau". Auf der Rückseite habe ich nur einen kurzen Text notiert. Öffne die erste Schleife und meine Keuschheit gehört dir. Öffne die zweite Schleife und auch meine Sexualität ist die deine. Die Reaktion ihrerseits habe ich erwartet aber fiel doller aus als ich es mir gedacht habe. Es gab viele Umarmungen und ein paar kleine Tränen. Wer bekommt schon oft ein solches (wenn auch nachträgliches) Weihnachtsgeschenk. Der KG blieb für diesen Abend ab und wurde unter ihrer Aufsicht erst am 30.12. angelegt. Wie oben schon erwähnt. Sie selbst steckte das Schloss hinein und drehte den Schlüssel. Aus meiner Sicht war eben das ein symbolischer Moment. Sie hatte nicht nur die Schleife geöffnet sondern auch das Geschenk akzeptiert.
19. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 13.01.13 20:06

Es ist Sonntag und seit 2 Stunden sind die ersten 14 Tage voll. Ansonsten gibt es eigentlich nix besonderes zu berichten. Nach der Mail wollte sie erstmal Gedanken sortieren. Bisher hab ich zu ihr von dem Thema noch nix weiter von ihr gehört. Sie fragt höchstens mal alle zwei Tage ob noch alles in Ordnung ist da unten.
20. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 16.01.13 22:20

17 Tage und 3 Stunden. So lange dauerte mein Einschluss und damit fast doppelt so lange wie der längste bisher. Heute abend war sie in der Stimmung ein 5x10 zu spielen. Jeweils 10 Sekunden rubbeln dann eine Pause bis er wieder schlaff war. Das Ganze 5 mal. Anschließend musste ich mich vor der Cam sofort wieder verschließen. Wie lange der nächste Einschluss dauert ist bisher nicht abzusehen.

An der "Alltagsfront" gibt es auch ein paar kleine Neuigkeiten.
Sie hat ihre Gedanken sortiert und wir sind zu einem Kompromiss gelangt. Wenn ich nach dem Schlüssel frage wird sie es ablehnen es sei denn sie hat einen guten Tag. Wenn sie einen guten Tag hat ist es ihr überlassen ein wenig gemein zu sein und mich (wie oben) zu teasen.

An der KG-Front gibt es leider auch eine kleine Neuigkeiten. Ich habe festgestellt, dass "er" sich zuweilen (gerade unter der Dusche) so entspannt, dass ich ihn ohne weiteres herausziehen könnte. Das Problem dabei ist folgendes. Der Käfig ist mit 30mm Durchmesser bereits so gestaltet, dass ich ihn mit ein wenig Fingerspitzengefühl gerade so eingefädelt kriege. Sobald er drin ist liegt er meist pres an den Stäben wodurch sich dort Furchen bilden die erst einiger Zeit wieder verschwinden. Der A-Ring ist mit 40mm so, dass ich ihn gut tragen kann allerdings legt sich dort an einigen Stellen die Haut schon böse in Falten was zum Teil schon ziemlich unangenehm werden kann. Ich kann allerdings die Fingerkuppe vom Zeigefinger noch durchstecken wenn alles entspannt ist.
Ich denke ich werde um eine Anpassung des A-Rings herum kommen und ich hoffe ihr habt ein paar Ideen dazu.
Meine bisherige ist den Ring auf der Oberseite abzuflachen. Außenrum ein Kreis, auf der Innenseite oben abgeflacht. Die andere Alternative über die ich allerdings nicht sicher bin ist eine Reduzierung des Umfangs auf 38mm. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass die Haut sich dann noch mehr in Falten legt und die 38mm zu eng sind. Kann dazu jemand was aus Erfahrung sagen?
21. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 18.01.13 20:15

Erzwungenes Ende. Mich hat ne fette Erkältung erwischt und Gesundheit geht vor. Ich freu mich drauf endlich mal wieder durchschlafen zu können.
22. Auszeit, Überlegungen und Fragen an die Erfahreneren

geschrieben von Loci am 24.01.13 15:08

Hallo liebe Mitleser und Mitleidenden

noch immer kämpfe ich mit meiner Erkältung und hab deswegen jetzt ein verlängertes Wochenende zum Auskurieren eingeschoben. Ich hoffe es hilft.
Damit mir die Zeit nicht allzu lang wird habe ich mich im Forum mal umgeschaut nach den diversen Meinungen zu A-Ringen, dem Looker 01/02 und ähnlichem. Der Grund warum ich das tue ist einfach und schon auf Seite 1 beschrieben. Wenn mein kleiner Freund völlig erschlafft ist könnte ich ihn locker herausziehen. Der Käfig selber hat schon nur 30mm Durchmesser, der A-Ring 40mm. Und hier kommt auch schon das Problem.
1) die Haut am A-Ring legt sich unten am Sack schon in Falten
2) ich bekomme oben wie unten bei totaler Entspannung noch die Fingerspitze vom Zeigefinger rein
3) bei einer längeren Tragezeit reibt und dehnt sich die Haut unter dem A-Ring so sehr, dass es weh tut. Außerdem zwickt das schon ziemlich stark. Ich habe regelmäßig geschmiert, sowohl Panthenolcreme als auch Silicoderm.
4) nach der ersten Nacht ist mir doch tatsächlich nachts ein Ei durch die Lücke (16mm an der breitesten Stelle) gerutscht. Ich hab davon nichts gemerkt aber ich vermute die MoPraLa
5) wie gesagt könnte ich bei völliger Entspannung unter der heißen Dusche den kleinen Freund ohne irgendwelche Probleme raus und wieder reinstecken

Zum Punkt 3: Silicoderm zieht nicht so schnell ein und schmiert deswegen erheblich länger als Panthenolcreme. Letztere hinterlässt auf der Haut auch einen leicht klebrigen Film wodurch der KG dort leicht hängenbleiben kann. Ich habe beobachtet, dass das Zwicken und Reiben kurzfristig besser wird wenn ich diverse Feuchtigkeitsreste (Schweiß, Creme und so) vom A-Ring entferne. Das wirkt leider nur tagsüber.


Zu der Größe des A-Rings hab ich im Forum diverse sich widersprechende Meinungen gelesen. Die einen sagen er sollte so straff wie möglich sitzen (bei mir wären eventuell noch 2mm weniger möglich). Die anderen widerrum sagen, dass die Haut keine Falten werfen darf. Letzteres kann ich mehr oder weniger bestätigen, da das Zwicken immer gerade dort auftritt wo sich die Haut in Falten legt. Ein Dilemma. Um mehr Sicherheit zu kriegen müsste er kleiner werden. Um angenehmer tragbar zu sein größer.

Meine zweite Überlegung war ein Looker 01. Ich habe zwar einen Heidenrespekt vor dem Plug, der würde den KG aber sicherer machen im Vergleich zu dem Gerecke Desire den ich jetzt habe. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit Penisplugs/Dilatoren etc und finde die 8mm-Kugel schon ein sehr heftig und hab keine Ahnung wie die überhaupt passen sollen. Macht es vielleicht Sinn durchgehend 6mm zu nehmen die am Ende leicht abgeschrägt sind? Also analog zum Pain nur etwas dünner.
Durch den anatomischen A-Ring und 38 statt 40mm wird es vielleicht auch auf der Haut etwas besser.

Einen Punkt kann der Looker aber, soweit ich das von Bildern sehen kann, erheblich besser als der Desire. Das integrierte Schloss beim Desire sieht so aus, dass im A-Ring oben eine Lücke ist in die die Verriegelung vom Käfig geschoben wird. Dort entsteht dann eine Engstelle die nach einer Zeit erheblich zu zwicken beginnt. Sobald dort das kleinste Haar ist klemmt es sich fest. Beim Looker sieht es so aus als wäre der A-Ring wirklich komplett geschlossen und die Verriegelung schräg oben angesetzt, also ohne permanenten Hautkontakt. Kann das einer der Looker-Träger bestätigen?

Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen, gerade von den Looker-Trägern die mir vielleicht den einen oder anderen Tipp zur Dimensionierung geben können. Mein Desire war zwar scheiße teuer aber ich denke für mehr Sicherheit werde ich um einen Looker kaum drumrum kommen.

Ran an die Tasten. Je mehr mir schreiben desto komme ich zum Schluss was zu tun ist.
23. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Basil am 25.01.13 07:28

Dann erst mal gute Besserung.

Ich selbst habe einen eher knapp bemessenen Looker 2 mit 9mm Abstand A-B-Ring, so dass das Schloss aufgrund der geringeren Distanz etwas höher liegt. Haare habe ich mir noch nie eingeklemmt.

Wenn Du den Plug lange genug wählst, ist ein Entkommen im Looker nicht möglich. Den Plug spürst Du auch kaum noch. Mit dem Gerecke-Modell machte ich vorher ähnliche Erfahrungen. Für mich war er nicht sicher, ein Rausziehen war trotz knapper Dimensionen möglich.
24. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 25.01.13 11:48

Zitat
Wenn Du den Plug lange genug wählst, ist ein Entkommen im Looker nicht möglich. Den Plug spürst Du auch kaum noch.


Hattest du in der Richtung (Plug) vorher schon Erfahrungen? Für mich ist das komplettes Neuland und Gedanken mache ich eher mir über den Umfang des Plugs bzw. der Kugel.
25. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Basil am 25.01.13 17:48

Nein, Ergahrungen hatte ich damit nicht. Ist aber halb so wild, einfach gut desinfizieren und schmieren. Gibt hier im Forum verschiedene Posts dazu.
26. RE: Auszeit, Überlegungen und Fragen an die Erfahreneren

geschrieben von Incage am 31.01.13 16:30

Zitat



Einen Punkt kann der Looker aber, soweit ich das von Bildern sehen kann, erheblich besser als der Desire. Das integrierte Schloss beim Desire sieht so aus, dass im A-Ring oben eine Lücke ist in die die Verriegelung vom Käfig geschoben wird. Dort entsteht dann eine Engstelle die nach einer Zeit erheblich zu zwicken beginnt. Sobald dort das kleinste Haar ist klemmt es sich fest. Beim Looker sieht es so aus als wäre der A-Ring wirklich komplett geschlossen und die Verriegelung schräg oben angesetzt, also ohne permanenten Hautkontakt. Kann das einer der Looker-Träger bestätigen?

Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen, gerade von den Looker-Trägern die mir vielleicht den einen oder anderen Tipp zur Dimensionierung geben können. Mein Desire war zwar scheiße teuer aber ich denke für mehr Sicherheit werde ich um einen Looker kaum drumrum kommen.

Ran an die Tasten. Je mehr mir schreiben desto komme ich zum Schluss was zu tun ist.


Hallo Loci,
also: die Verschlüsse sind bei Frank und Dietmar in der Tat unterschiedlich (fest eingebautes Schloss).
Mir persönlich ist das von Dietmar, also Steelworxx lieber.
Es ist - wie Du beschreibst - oben angebracht.
Der A-Ring ist durchgängig, also ohne die "Gerecke-Lücke"
Kein ziehen, kein kneifen und kein einklemmen möglich.
Beim Gerecke KG klemmen sich zwar keine Haare ein, da man als KG-Träger ja rasiert ist aber es kneift, drückt und ziept halt manchmal.
Nur: Wenn wir KG-Träger nicht leidensfähig sind, wer dann?
Zur Zeit mal wieder im Desire.
27. RE: Auszeit, Überlegungen und Fragen an die Erfahreneren

geschrieben von Loci am 31.01.13 20:43

Leidensfähig sein ist das eine. Aber mehr als notwendig leiden muss ja auch nicht sein, oder?

Die große Frage die ich mir im Moment noch stelle ist der A-Ring. Einerseits krieg ich nen Finger durch den aktuellen (40mm, gerade, geschlossen (bis auf die Gerecke-Lücke)), andererseits scheuert und kneift er mit der Zeit. Ich denke ein anatomischer wäre schon besser tragbar, aber würde es auch was bringen den Ring mit 38mm zu nehmen?
Ich hab Bedenken, dass der dann zu eng wird. Vor allem wenn ich dran denke, dass ja von innen der Plug auch noch Platz wegnimmt.

Need more inpuuuuuuuut.
28. RE: Es hat begonnen

geschrieben von Loci am 13.02.13 18:24

Leider hab ich immer noch keine Ahnung ob ein A-Ring mit 38mm meine Probleme lösen würde und hoffe weiterhin, dass mir da jemand von euch weiterhelfen kann.
Wenn ich schon einen neuen Looker bestelle dann soll der ja möglichst gleich möglichst gut passen ohne, dass ich ihn zig Mal zur Korrektur zurückschicken muss.

Weiß eigentlich jemand wie weit runter Steelworxx bei der Käfiglänge gehen kann? Grad beim Looker sollte die Länge ja so kurz wie möglich sein und mein Kleiner ist im kleinsten Zustand sehr kurz.


Impressum
© all rights reserved, 2025