Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lotus61 am 04.10.12 09:33
letzter Beitrag von lotus61 am 22.10.12 12:35

1. Welcher KG für Einsteiger ??

geschrieben von lotus61 am 04.10.12 09:33

Hallo,
Ich bin 50 Jahre alt und seit 16 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Wir lieben uns sehr und führen eine sehr glückliche Beziehung in der ich fast 10 Jahre ihr Cuckold bin. Seit ca. 5 Jahren hat meine Lady einen festen Lover. Wir sind damals überein gekommen, dass ich (weil sie ja gut versorgt ist) keinen Geschlechtsverkehr mehr mit ihr habe.

Das mit dem Verzicht auf Geschlechtsverkehr funktioniert auch gut, was ich aber nicht hinbekomme ist die Finger von mir zu lassen. Insbesondere wenn ich den beiden nackt beim Sex zusehen muss, bekomme ich regelmäßig eine Erektion und befummel mich dann auch meistens.

Wir finden alle drei, dass das nicht der Situation angepasst ist und dem Liebesspiel der beiden etwas schmuddeliges/pronografisches gibt. Das haben Sie nicht verdient.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich einen Keuscheitsgürtel bekommen soll, den ich zumindest wenn der Lover meiner Lady da ist trage.

Hier meine Frage. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, dass für diese Aufgabe besonders geeignet ist? Die Verschlußzeit würde nicht nur Stunden sein, sondern auch mal mehrere Tage wie ein ganzes Wochenende.

Über Ratschläge freue ich mich.

LG
Freddy

PS. Schmerzt es eigentlich wenn der Penis durch den KG an einer Erektion gehindert wird?
2. RE: Welcher KG für Einsteiger ??

geschrieben von sweat am 04.10.12 10:19

Hi Freddy,

da kann man so keine Empfehlung abgeben, da wäre schon wichtig zu wissen, was du so anlegen willst.

Zitat

PS. Schmerzt es eigentlich wenn der Penis durch den KG an einer Erektion gehindert wird?


Schmerzhaft wird es oft bei Schellenmodellen, da der erigierende Penis dann kräftig an den Eierchen zieht. Bei Modellen mit Hüftgurt gibt es dieses Problem nicht. Ich kenne nur ein Modell (einen modifizierten CS100) und darin fühlen sich die verhinderten Erektionen unbeschreiblich geil an. Ich gehe mal davon aus, dass das bei anderen Hüftgurtmodellen ebenso sein wird.

Grüße
sweat
3. RE: Welcher KG für Einsteiger ??

geschrieben von lotus61 am 04.10.12 14:01

Hi Sweat,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mir den CB 100 im Internet angesehen. Ein wirklich sehr schöner KG. Ich war erstaunt über die estetische Optik. Dieser KG erfüllt ja nicht nur eine Funktion, er schmückt den Mann ja geradezu. Der Preis geht auch in Ordnung.

Ist der KG denn wirklich ausbruchsicher? Kann der schlaffe Penis, wenn er sich zum Beispiel durch Kälte sehr zusammengezogen hat, nicht an den Hoden aus dem Penisrohr gezogen werden? Oder können die Hoden aus dem Hodenring rutschen wenn sich die Hoden an den Körper gezogen haben? Kann der Kg, auch im Sommer unter der Kleidung getragen werden ohne dass er auffällt?

Es gibt so viele Fragen wenn man(n) sich mit dem Thema Keuschhaltung auseinander setzt.
LG
Freddy
4. RE: Welcher KG für Einsteiger ??

geschrieben von sweat am 04.10.12 17:27

Hi Freddy,

Zitat

Ist der KG denn wirklich ausbruchsicher? Kann der schlaffe Penis, wenn er sich zum Beispiel durch Kälte sehr zusammengezogen hat, nicht an den Hoden aus dem Penisrohr gezogen werden? Oder können die Hoden aus dem Hodenring rutschen wenn sich die Hoden an den Körper gezogen haben? Kann der Kg, auch im Sommer unter der Kleidung getragen werden ohne dass er auffällt?


Das sind alles Fragen, die hier schon x-mal gefragt, diskutiert und mehr oder weniger beantwortet worden sind. "Ausbruchssicher" ist ein relativer Begriff, dazu muss man deine Ansprüche kennen. Ebenso kann die Frage, ob da irgendwo was rausrutschen oder rausgezogen werden kann, nur beantwortet werden, wenn man vorher dein Gemächt in Augenschein genommen hat.

Wichtig bei allen KG ist, daß sie ordentlich passen müssen. Bei den "Edelherstellern" geht man am besten selbst vorbei und lässt sich ausmessen. Beim CS kann man noch allerhand selbst herumstellen und herumbiegen, dafür ist der aber um einiges weniger "edel" als z.B. ein MySteel oder Neosteel.
Bei den Stahlschellenmodellen ist wohl einiges an individueller Fertigung möglich, bei den Kunststoffmodellen kannst Du nur noch mit A-Ringen und Distanzstiften jonglieren

"Edel" bedeutet natürlich auch preislich eine andere Liga, aber nicht zwangsläufig "keine Probleme", wie man hier im Forum so lesen kann.

Der CS hat z.B. serienmäßig eine "Soll-Aua-Stelle", zahlreiche Träger (ich auch) hatten ein Problem mit einer fiesen Druckstelle an der Unterseite des Penis. Ich habe das Rörchen individuell modifizieren lassen, seitdem kann ich es darin richtig krachen lassen (verhinderte Erektionen), ohne es hinterher schmerzhaft zu bereuen.

Du solltest Dich fragen,
- was will ich mit dem KG (Dauerkeuschhaltung, nur gelegentlich, nachts sowieso "ohne", etc. )?

- welche Ansprüche habe ich punkto Sicherheit (Einige hier können auch keusch bleiben, obwohl sie ihre Nudel aus dem KG ziehen könnten. Andersherum gibt es zu jedem (Edel-)Modell offenbar auch mindestens einen, der schon darin gekommen ist)?

- Was will ich ausgeben?

- Last but not Least: Wo wohne ich? Leute im südlichen Teil der Republick sind bei den Anfahrtswegen zu den Herstellern zwecks Vermessung eindeutig im Vorteil.

Grüße
sweat
5. RE: Welcher KG für Einsteiger ??

geschrieben von lotus61 am 05.10.12 07:03

Hi Sweat,

vielen Dank für Deine ausführliche Beratung. Es gibt ja so viele Aspekte zu beachten.

Ich habe gestern mit meiner Ehelady zusammen das Internet nach den verschiedenen KG Modellen durchforstet. Um für den Anfang nicht gleich eine Maßanfertigung machen zu lassen soll nun aufgrund meiner Anatomie (erregt nur 11 x 3 cm) ein CB 6000 Small gekauft werden.

Wir haben auch gleich einen bestellt. Ich bin so neugierig auf die neue verschlossene Zeit.

Meine Lady kann den Sex dann genießen ohne dass ihr Cuckold seine Kontrolle verliert und onaniert.

Ich werde berichten wenn ich die ersten Erfahrungen habe.

LG
Freddy
6. RE: Welcher KG für Einsteiger ??

geschrieben von lotus61 am 22.10.12 12:35

Hi an alle,

es ist soweit. Mein CB 6000 ist angekommen und wurde am Wochenende das erste mal getestet.

Nachdem der Liebhaber meiner Frau am Freitag zu einer Liebesnacht kam haben wir den CB 6000 ausgepackt und uns mit der Handhabung vertraut gemacht. Nachdem, zumindest theoretisch klar war wie das Ding funktioniert, habe ich mich ausgezogen damit mir meine Frau den Käfig anlegen kann. Ich hatte ganz schön Herzklopfen als sie meinen Lümmel in das Penisrohr des CB einführte. Etwas probieren mussten wir um den richtigen Cockring zu finden. Es war dann wunderbar wie das Schloß klickte.

Nachdem wir zusammen zu Abend gegessen hatten wurde meine Frau mit ihrem Liebhaber zärtlich. Es war eine ganz neue, ungeheuer erregende Erfahrung, den beiden beim Liebesspiel zuschauen zu können ohne die geringste Chance zu haben an mir selbst zu manipulieren.

Die durch das enge Penisrohr verhinderte Erektion machte mich megageil.

Nachdem der Liebhaber gegangen war, hat meine Frau mir den Käfig wieder abgenommen. Ich war insgesamt ca. 4 Stunden verschlossen. Es hat schon hier und da gezwickt, aber ich war glücklich.

Um mich an den KG zu gewöhnen haben wir vereinbart, dass meine Frau mich jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, verschließt und mich erst wieder öffnet wenn ich schlafen gehe. Die Dosis können wir dann ja von Woche zu Woche steigern.

LG vom „Neu-KG-Träger“
Freddy


Impressum
© all rights reserved, 2025