Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sternchen83 am 04.10.12 17:03
letzter Beitrag von Erzsebeth am 07.10.12 20:17

1. Hallo, bin ich hier richtig gelandet?

geschrieben von sternchen83 am 04.10.12 17:03

Hallo zusammen
Ich heiße Sternchen, 29 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich hier richtig gelandet bin oder nicht. Ich dachte, ich frage einfach mal die erfahrenen Leute hier im Forum, vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.

Seit einigen Monaten verspüre ich nun den Wunsch, mich in die Hände eines Doms zu begeben. Nein, eigentlich schon viel länger, denn mein EX-Freund und ich haben diverse Rollenspiele durchgeführt, die mir sehr gefallen haben. Unterwerfen, Fesselspiele etc. Doch dieses Bedürfnis des richtigen Devot seins nimmt von Tag zu Tag zu, ich halte das Gefühl kaum noch was. Es ist, als ob ein Teil von mir fehlt, ich kann das nur ganz schwer beschreiben.

Das sind erst einmal die groben Fakten und nun komme ich zu meinem Problem: Ich habe überhaupt keine richtigen Erfahrungen in diesem Bereich. Okay, ich habe viel gelesen und schätze mich selbst als einen devoten, absolut entscheidungsunfähigen Menschen ein. Ich unterwerfe mich sehr schnell, man braucht mir teilweise nur einen bösen Blick zuzuwerfen und ich werde nervös. Doch das Gebiet „Gehorsam“ ist für mich absolut neu. Nun wirft sich mir aber die Frage auf, wie man das Sklavenleben in den Alltag integrieren kann. Ich arbeite in einem Pflegeberuf, habe natürlich eine Familie (und diese darf um Himmels Willen nichts davon erfahren!!) und auch einige Freunde, die ebenfalls nicht von meiner Vorliebe wissen. Wie also bringe ich das alles unter einen Hut?

Ich habe eben ein wenig hier gelesen und bin über den Begriff „Onlinesklaven“ gestolpert. Wäre das vielleicht ein guter Einstieg für mich, um mal in den Bereich hinzuschnuppern und ein wenig erzogen zu werden? Anderseits würde ich aber auch den persönlichen Kontakt vermissen. Ich könnte mir eine Onlineherrin/einen Onlineherren für den Anfang jedoch ebenfalls vorstellen.

Also was glaubt ihr? Wie soll es mit mir weitergehen? Leider kenne ich niemanden persönlich, der diesen Bereich auslebt und mit dem ich mal das ein oder andere Wörtchen wechseln kann. Ich bin mir nur einfach nicht sicher, ob ich mich ganz in die Hände des Doms werfen könnte. Ich lese da Sachen von „nackig an der Leine Gassi gehen, Windeln kaufen gehen, Ohrfeigen auf offener Straße“. Puh, also das wäre für mich schon ein riesiger Schritte. Stört es euch denn nicht, dass euch jemand beobachten könnte, den ihr kennt? Arbeitskollegen, Freunde? Ich finde den Gedanken schon sehr interessant, gehorsam die Dinge zu machen, die der Dom von mir verlangt, aber ich habe doch ein wenig Angst, dass mich jemand aus dem Bekanntenkreis „erwischen“ könnte.

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mit einen Ratschlag geben könntet, denn ich weiß leider nicht, wie es nun weitergehen soll. Natürlich weiß ich es nicht, ich kann über mich ja sowieso keine richtigen Entscheidungen treffen. Wo finde ich denn überhaupt „meinen“ Herren oder „meine“ Herrin?
Liebe Grüße,
sternchen
2. RE: Hallo, bin ich hier richtig gelandet?

geschrieben von Flocke am 04.10.12 22:34

Herzlich willkommen sternchen

Ob Du richtig bist, oder nicht..... nein... Das musst Du selbst wissen. Schön das Du hier bist....!!!

Hmm, dein Text enthält soviele Erwartungen und Fragen, die nur das richtige Leben beantworten kann.

Hier im Forum und im Chat ist vieles fiktiv..... Wenn Du das Glück hast in der nähe einer größeren Stadt zu wohnen, hättest Du die Möglichkeit, dich z.B. in SM Kneipen auszutauschen.

Nichts geht über das richtige Gespräch...
und ob am Anfang Online richtig ist? ich wage es zu bezweifeln.... wie willst Du den Unterschied zu Fakes merken?.... Okay... Grundsätzlich gehört zum Sklaventum eine Portion Selbstvertrauen, und Menschenkenntnis........ Sich fallenzulassen zu vertrauen.... da muss Mann / Frau Mut zu haben.

Okay, durch reale Erlebnisse hast Du ja schon Erfahrungen gemacht, und es wurde etwas in Dir ausgelöst. So soll es ja auch bleiben...

Mein Rat wäre also, such im realen Leben, und lass dich hier gerne inspirieren....

LG
Charon13
aka
Flocke

PS.: an einer Hundeleine durch einen Ort geführt zu werden... bei Tag ist schon ein seltsames Erlebnis... durfte ich auch mal.. aber nicht nackig.... und meine Windeln muss ich sowieso immer im Sanitätshaus kaufen..... Quittung muss ich meiner Erziehungsberechtigten vorlegen
3. RE: Hallo, bin ich hier richtig gelandet?

geschrieben von Erzsebeth am 07.10.12 20:17

Hallo Sternchen!
Herzlich willkommen!
Nun ja, eine Entscheidung hast du doch schon gefällt: nämlich dich hier anzumelden. Das ist doch immerhin schon etwas, nicht wahr?
Du fragst, ob du ev. zuerst online Erfahrungen sammeln sollst. Ich habe das damals, als ich den Schritt hinaus aus meinem Kopfkino in die BDSM-Realität wagte, so gemacht. Es hatte den Vorteil, dass ich doch relativ sicher war vor realen Übergriffen. Und das ist leider ein Risiko, das durchaus besteht. So oder so rate ich dir sehr vorsichtig zu sein. Sei es beim virtuellen Kontakt (einem Unbekannten keine realen Daten wie Name, Adresse, etc. bekannt geben!) oder auch bei einem realen Treffen. Ein relativ sicherer Einstieg wäre vielleicht an ein Treffen von BDSM-Interessierten zu gehen. Diese finden meist in einer Gaststätte statt und man unterhält sich ganz "normal". Da kannst du die Andern erstmal ganz unverbindlich "beschnuppern".
Wie auch immer: Eine Entscheidung wirst du treffen müssen!
Ich wünsche dir viel Mut, gute Menschenkenntnis und viele gute und spannende Erfahrungen!
Erzsebeth


Impressum
© all rights reserved, 2024