Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Däni am 09.10.12 19:52
letzter Beitrag von Däni am 11.10.12 19:38

1. Frenum Piercing und Steelheart 2

geschrieben von Däni am 09.10.12 19:52

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Schellen-KG der relativ ausbruchsicher ist.
Ein PA-Piercing und ein Voll-KG sind keine Option für mich.
Mir schwebt sowas wie ein Steelheart 2 von Steelworxx mit einem Frenum Piercing und einer Frenum-Fixierung vor. Ich hab da leider 0 Ahnung wo so ein Piercing (genau) hinkommt und wie das genau aussieht, was da am besten für eins genommen werden kann, und wie es da mit der Heilung (nach dem Piercen) aussieht.

Fragen über Fragen

Hat da jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke.
2. RE: Frenum Piercing und Steelheart 2

geschrieben von Apoc am 10.10.12 00:45

Es wird unterhalb des Vorhautbändchens gestochen, um zu verhindern, daß dieses nicht einreißt.
Bildchen gibt es massig dazu . 4-6 Wochen Abheilungzeit in etwa .Hab ich mir gleich mit paar Hafada´s Stechen lassen waren die schmerzlosesten
piercing´s Überhaupt.
3. RE: Frenum Piercing und Steelheart 2

geschrieben von CB_Keusch am 11.10.12 16:20

Hallo,

Ich trage gerne und viel meinen Locker02 mit Innenplug. Liebe ihn und finde das Tragegefühl wirklich toll. Ihr könnt so einiges nachlesen was ich so getrieben habe, hatte das alles recht beit online erklärt.

Um ihn, trotz dem Innen plug, noch sicherer zu machen, habe ich auch schon einige Gedanken angestellt. Ich halte nichts vom Locker03, da da das Einzwicken zwischen Vorhaut/Eichel und Schloß einfach zu schnell geschehen ist. Ich kenne das noch zu gut vom CB2/6k, das war einfach zu nervig. Da vergeht einem sehr schnell die Lust. Da sich das SChloss im Kanal und in der Kappe ja bewegen kann im Locker03, scheint mir das die gleiche missliche Situation zu erzeugen.

Ich träume daher auch einem Piercing. Etweder ein PA oder ein Frenum. Das dann vorne mittels dem Drahtgestell vom Steelworxx im Locker02 inkl dem Pug fixieren und fertig ist. Dann ist mein P**is nicht nur auf einem Führungsschiene aufgefädelt sondern auch in seiner gestauchten Länge in meinem Kleinen Käfig vorne und hinten fixiert. Der Zug am Frenum Piercing wird sehr klein, da mein Käfig sehr klein ist. Passiert quasi nur im Winter, dass da was zu ziehen kommt.

Das PA ist so eine Sache. Angeblich ist es sehr sicher was rauswandern, ... Aber beim Wasserlassen ist halt dann immer ein zweiter Strahl da - so wurde mir berichtet.

Ich bin jedenfalls an einer totalen Absicherung total interessiert - und das am liebsten in Stahl!

LG CB_Keusch
4. RE: Frenum Piercing und Steelheart 2

geschrieben von Däni am 11.10.12 19:38

Hm, aber die lange Heilungszeit von diesen Hafdas die ja bei manchen echt super lange ist ist ja schon sehr bescheiden.... :/
Ist das denn echt so ein Problem mit dem Abheilen von dem Piercing?


Impressum
© all rights reserved, 2025