Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Slaveteufel am 01.11.12 07:47
letzter Beitrag von Boss am 29.07.14 21:15

1. Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Slaveteufel am 01.11.12 07:47

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten ein PA Piercing und sichere damit meinen Diamont KG über ein Drahtseil ab.
So kann ich aus der Schelle nicht raus schlüpfen.

Da das Piercing sich aber in dem KG verdreht wollte ich fragen ob ihr einen PA empfehlen könnt.
Wo das Piercing vielleicht über eine Öffnung vorne rausschauen kann und somit bequemer zu tragen wird?
2. Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Boss am 22.04.14 17:30

Hallo alle miteinander,

Werde mir am Samstag einen Prince Albert stechen lassen. Und wenn der verheilt ist, überlege ich mir darüber einen KG zu sichern.

Ich möchte keinen, der einen Ring hinter den E...n erfordert.

Habt Ihr Erfahrung und eine guten Tipp?

Gruss
boss
3. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Karsten am 22.04.14 20:38

@ Boss

da guckst du bei Seelworxx dort wird es bald die neuen Securo Cage version 1 und 2 geben.
z.Z. sind nur jeweils eine Abbildung zu sehen aber Herr Posledni wollte über Ostern eigendlich schon die Angebote ordentlich einstellen.
Es kann sich also nur noch um einige Tage handeln, sofern er nicht das Ostern im nächsten Jahr gemeint hat.
Ich werde mir sicher auch einen der beiden zulegen, aber welchen
Version 1 ist sehr ausbruchssicher, aber die Gefahr des schmerzhaften einklemmens ist sicher auch nicht zu unterschätzen. (was sagen da die Looker 3 Träger)
Bei Version 2 kann zwar nix einklemmen, aber ich weiß nicht so recht, wie sicher der spezielle Schraubverschluss ist.
Diese Schraubverschlüsse habe ich auch schon bei anderen KG´s gesehen vielleicht kann ein Besitzer eines Solchen meine Bedenken entkräften.

Gruß Karsten
4. Welcher KG bei PA Piercing um keusch zu werden

geschrieben von Boss am 22.04.14 22:07

Hallo Karsten,


Vielen Dank klingt cool. Hast Du auch Erfahrung mit einem zweiten ring am Sack und Verbindung über ein Schloss - so wie hier von chastesmiling an anderer Stelle hier im Forum gezeigt:

http://femdom.bplaced.net/pierced/

Welche Ringgrösse sollte ich über Dehnung erreichen?

Gruss
aboss



5. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Loci am 22.04.14 22:23

@Karsten: die neuen Modelle erinnern irgendwie sehr stark an ein paar Modelle von Steelwerks Extreme. Ob das wohl ein Kundenwunsch war von jemandem der nicht in Übersee bestellen wollte?

http://www.steelwerksextreme.com/schandmaske-chastity-device
http://www.steelwerksextreme.com/galea-chastity-device
http://www.steelwerksextreme.com/crucible-chastity-cage
6. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von private_lock am 23.04.14 00:07

N´Abend!

Es gibt auch Voll-KG mit zusätzlicher Piercing-Sicherung. Allerdings wird diese Option nur selten beworben, weil es vermutlich Sonderanfertigungen außerhalb der Serie sind. Entsprechend selten sind Fotos davon.

Bei Goethals steht es sogar im Shop.

LG
private_lock
7. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Karsten am 23.04.14 13:21

Hallo,

@Loci oh ja, eine gewisse Ähnlichkeit ich werde aber trotzdem warten unD hier in Deutschland bei Herr´n Posledni bestellen denn sonst gibt es bestimmt wieder Probleme beim Zoll

@ Boss nein ich habe nur den PA Piercing und ich denke das minimalste Maß sollte 3,2 mm betragen
8. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 23.04.14 15:03

Zitat
Hallo,



@ Boss nein ich habe nur den PA Piercing und ich denke das minimalste Maß sollte 3,2 mm betragen



das macht mich aber stutzig, wieso genau 3,2mm
9. RE: Welcher KG bei PA Piercing um keusch zu werden

geschrieben von Psycho am 23.04.14 18:59

Zitat
Hast Du auch Erfahrung mit einem zweiten ring am Sack und Verbindung über ein Schloss - so wie hier von chastesmiling an anderer Stelle hier im Forum gezeigt:

http://femdom.bplaced.net/pierced/

Sieht ja interessant aus, aber tut sowas nicht fürchterlich weh, wenn der Kleine sich aufrichten will?

Gruß Psycho
10. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Boss am 23.04.14 21:29

@Karsten - mein Einstiegs PA soll 3,2 x 18 mm sein - hat mein Piercer im Vorbereitungstermin gesagt. Ist das okay? Und auf was soll ich dann nach vier Wochen gehen? Ich suche ne Grösse die nicht zu extrem ist, und mir und meiner Frau Spass bringt.

@Psycho - ja ich find das auch spannend, kenn aber niemanden mit realer Erfahrung. Leider!

Hat noch jemand mit PA Erfahrung?

Gruss boss
11. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 23.04.14 22:49

Zitat


Hat noch jemand mit PA Erfahrung?

Gruss boss


ja, ich.
wenn Du in meine Signatur schaust siehst Du das ich bei 8mm bin.
ich habs also durch von Anfang bis Ende. Weil bei 8mm ist erstmal mein persönliches Ende. Es war mein Ziel und ich habs erreicht. Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach. Oder ich schreib mal ne Art ,,Fahrplan" falls gewünscht....
12. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Loci am 23.04.14 22:52

Ich hab auch bei 3,2mm angefangen und bin jetzt bei 4mm. Da ich nicht allzu gut bestückt bin würden mehr als 5mm wohl auch doof aussehen. Außerdem war der Hauptaspekt für den PA die Sicherheit im KG. Und dafür reichen 4mm allemal.
13. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Boss am 23.04.14 23:03

Hallo gerne Untertan,

Fahrplan klingt spannend - auch wenn mich 8 mm auch ganz schön beeindrucken. Ist mir wahrscheinlich zu dick ... aber der Fahrplan würde mich doch interessieren.

Gruss
Boss
14. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 24.04.14 10:45

Hallo Boss,
bei allem was man da tut braucht man Zeit und Geduld!
Erstmal ein geeignetes Piercingstudio finden welches auch Prinz Albert sticht und nach Möglichkeit Erfahrung damit hat. Das war garnicht so einfach. Im Umkreis von 100 Km fand ich nur ein Studio. Erfahrungsberichte gabs im Netz, naja also eine Auswahl hatte ich nicht. Dieses Sudio oder keins. Also angerufen, nächste Hürde, eine Frau am Telefon...... Also gut das nehme ich auch noch in Kauf. Termin vereinbart.

Am Tag X bin ich pünklich erschienen. Ein aufklärendes Gespräch und eine Art Vertrag zur gegenseitigen Absicherung. Alles ziehmlich seriös.
Ich wurde auch darauf hingewiesen das als Erstschmuck nur Titan in Frage kommt! Das ist sehr wichtig weil niemand weiß ob man auf andere Metalle allergisch reagiert.
Dann sollte es los gehn. Ich wurde noch gefragt ob ich was dagegen hätte wenn die Auszubildende dabei wäre, sie müsse das auch lernen.... Mir war alles egal ,Haupsache wir kommen jetzt zur Sache.

Das eigendliche Prozedere ging dann recht fix. Wie gesagt Erstschmuck Titan. Materialstärke war 1,6 mm , der Durchmesser des Ringes 20mm wurde wärend des Stechens bestimmt. Je nach dem wie groß die Fleischbrücke ist. Wichtig ist das der Ring nicht zu klein ist sonst fängt er an einzuschneiden. Zur Desinfektion wurde mir Octenisept empfohlen. Ganz wichtig Krusten von Blut so schnell wie möglich entfernen und nicht mit in die Wunde drehen. Ich hab dreimal täglich desinfiziert und Rückstände entfernt.
Ausheilen lassen! Minimum 8 Wochen bis zum ersten Dehnschritt.

8 Wochen waren um. Für die erste Dehnung hatte ich wieder einen Termin bei der Piercerin. Ein Hufeisen 3mmx20mm hatte ich auch schon bei ihr bestellt.
Als ich dort ankam war nur die Auszubildende da. Nagut sie hat den Erstschmuck entfernt, aber irgendwie keinen Plan wie sie nun den 3mmm da reinbekommen soll. Hektisch hat sie mit ihrem Freund telfoniert welcher selbst PA-Träger wäre....
Also Abbruch der Aktion! Beim wiedereinsetzen des Erstschmuck ist sie dann noch mit der Zange abgerutscht, aua ! Dann hat sie mir noch eine Dehnsichel welche bis 5mm geht aufgeschwatzt. OK für die Dehnsichel und den Hufeisenring habe ich 50 Euro bezahlt. Wie ich heute weiß, viel zu teuer.....
Zu Hause angekommen hab ich nachgeschaut und was sehe ich, die Kugel lag lose im Slip! Nun hab ich mich selbst daran versucht den ersten Dehnschritt zu machen. Also Erstschmuck raus und die Dehnsichel langsam in den Stichkanal eingeführt. Als Gleitmittel habe ich Vaseline genommen. Schöm langsam und immer mal hin und her drehen. Nach ca 3 Stunden hatte ich das Gefühl es sei genug, die Dehnsichel war schon ein Stück weiter im Stichkanal.
Tata und schupp war der 3mm Hufeisen drinn !
Es folgt das selbe Prozedere wie bei einem frisch gestochenen Piercing. Desinfizieren, Rückstände entfernen, abheilen lassen. Minimum 4 Wochen!

Ich hatte es ziehmlich eilig auf 5mm zu kommen, weil sich an meiner Echelspitze schon eine Einkerbung vom Erstschmuck gebildet hatte. Ein Prinz Albert muß gedehnt werden!

Den nächsten Schmuck habe ich dann bei Discount-Piercing bestellt. Eine 4mmx20mm Banane und eine 5mmx20mm Banane mit Eichelring.

Nach 4 Wochen wieder mit der Dehnsichel vorsichtig weitergedehnt. Schön Vaseline dran und in Ruhe! Nach 2 Stunden war die 4mmBanane verbaut!

4 Wochen abheilen lassen und pflegen!

Ging ja prima, also war jetzt der 5mm an der Reihe. Die Dehnsichel ging bis 5mm und nach 2 Stunden war ich soweit das ich die 5mmx20mmBanane hinter der Dehnsichel hinterher schieben konnte.
Bingo!

Nun habe ich erstmal langsam gemacht. 5mm sind drinn, mein Ziel ist 8mm, aber in Ruhe!
Nach 12 Wochen hab ich dann den nächsten Schmuck bestellt: 6x20 Banane 7x20Banane 8x19 Banane mit Eichelring.
Ja richtig, der Schmuck wird mit zunehmender Stärke im Durchmesser kleiner!

Nachster Schritt: 6mm einbauen.
Hm, die Dehnsichel geht nur bis 5mm also zu klein. Es war ja gut ausgeheilt und ich hatte gelesen das es möglich wäre den nächsten Schmuck ,,einfach" hinterher zu schieben.
Das war ein ziehmliches Gewürge aber irgendwann war der 6mm drinn. Schnell wurde mir klar das etwas nicht stimmt, ich konnte machen was ich wollte es tat einfach nur weh. Ich hatte es übertrieben und den 6er mit zuviel Gewalt eingesetzt. Also Rückbau auf 5mm, und wieder 4 Wochen abheilen lassen. Zwischenzeitlich habe ich mir einen 6mm sowie einen 8mm Dehnpinn bestellt.
Den Dehnpinn kann man prima an die Banane anschrauben und dann wunderbar einführen.
Das ging dann auch ganz prima, nach einer Stunde war der 6mmx20mm verbaut.

nächster Schritt: 7mm verbauen...
da habe ich mit dem 8mm Dehnpinn vorgedehnt, schön in Ruhe!
Denn 7mmBanane an den 8mm Dehnpinn geschraubt und so eingeführt.
Bingo!
Minimum 4 Wochen desinfizieren und pflegen....

nächster Schritt: 8mm verbauen
Fast schon ein Kinderspiel, 8mm Dehnpinn an die 8mm Banane geschraubt und schön Gleitmittel ran.
Es dauerte nicht mal mehr eine Stunde und die Sache war erledigt. Aber auch hier wieder minimum 4 Wochen zur Ausheilung geben.


allgemein: Zeit lassen! Desinfizieren! Gleitmittel beim dehnen verwenden! Nicht mit Gewalt!
Im Stichkanal bilden sich während des Dehnens Mikrorisse. Diese müssen verheilen sonst entzündet sich der Stichkanal. Die von mir beschriebenen Zeitabstände müssen nicht auf jeden zutreffen! Als ausgeheilt und dehnbar kann man das Piercing betrachten wenn der Schmuck leichtgängig im Stichkanal hin und her bewegt werden kann.

das wars erstmal....


15. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gweny am 24.04.14 16:58

mein P/A ring ist 10mm und traegt sich spitze in der neosteel "arch" ,musste allerdings einwenig oval geschliffen werden. herhaus ziehen des kleinen ist in der "arch" so und so nicht moeglich und der ring dient nicht als sicherheit , nur klappert recht nett darin . wer bilder braucht ,bitte eine P/N und ich sende sie !
viele gruesse aus dem sueden von
GWENY
16. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Boss am 26.04.14 08:57

Hallo gerne Untertan,

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ich selbst wohne in Hamburg, ich hoffe mal, dass ich nicht solche Erfahrungen mit dem Piercingstudio u d den Piercer mache. Mein Vorgespräch war auf jeden Fall positiv und ich habe vertrauen.

Nachher gehts los. 😂😩😰😃👍

Und das mit dem Dehnen ... Na da habe ich ja noch 4-6 Wochen Zeit.

Wann hast Du denn wieder Sex gehabt?

Gruss Boss
17. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 26.04.14 10:31

Hallo Boss,

na da drück ich Dir mal die Daumen!

wann ich wieder Sex hatte: Nun, meine damalige Königin hat mir niemals Einlaß gewährt. Die anderen Praktiken kommen nach und nach, Du mußt ein Gefühl dafür haben.
Anderen Ortes habe ich gelesen das viele ,,neue Prinzen" erstmal ein Kondom verwenden. Das macht durchaus Sinn.
Es gibt sogar Berichte wo die Helden vom Piercer nach Hause gehen und sofort den Beischlaf ausüben.... Naja wers glaubt....
18. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Boss am 26.04.14 16:20

Hurra - hat geklappt. Und wer von Euch überlegt ... meinen Piercer in Hamburg kann ich nur empfehlen .. hat nicht weh getan, war echt überrascht, nun blutet es gaaanz wenig ... Cool. Und nun bin ich "beringt".

Gruß
Boss

19. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 26.04.14 16:58

Zitat
Hurra - hat geklappt. Und wer von Euch überlegt ... meinen Piercer in Hamburg kann ich nur empfehlen .. hat nicht weh getan, war echt überrascht, nun blutet es gaaanz wenig ... Cool. Und nun bin ich \"beringt\".

Gruß
Boss



herzlichen Glückwunsch!

20. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Loci am 26.04.14 17:37

Glückwunsch auch von mir. Jetzt anständig abheilen lassen und die Zeit nutzen sich nach einem passenden KG umzuschauen.
21. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Boss am 29.04.14 22:22

Nur ein kleiner Zwischenbericht, für alle die überlegen...die Nachwirkungen sind sehr entspannt, im gegenteil, hatte mir echt Sorgen gemacht, Schmerzen, Blutungen, Brennen , ... Aber der Heilungsprozess läuft gut, zumindest bis jetzt.

Also keine Angst, sondern Projekt umsetzen und Frau / Herrin beglücken..

Und wenn ich jetzt noch weitere Tipps und Erfahrungen für kG ohne cockring aber für PA bekomme, freue ich mich auch ...

Gruss
22. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 29.04.14 22:34

Hallo Boss,

Prima ! Freut mich das die Heilung vorran geht...

ein KG ohne Cockring, aber für pA...

Gugg mal hier: https://www.my-steel.de/shop/product_info.php?info=p178

23. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Mokki am 30.04.14 05:48

Hallo,
Ich bin im Besitz der Pa-Kettenfixierung von My-Steel und kann bestätigen des es eine Sicherung auch für Voll-Kg´s gibt. Ein raus ziehen ist absolut unmöglich.
Es war ein Extra welches meine Frau relativ schnell nachbestellt hatte.
Ich wünsche dir eine gute Heilungsphase

Gruß Mokki
24. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Loci am 30.04.14 08:06

Von Steelworxx gibt es seit neuestem den Securo Cage 1: http://steelworxx.de/Securo-Cage-1-124p.html
25. Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Boss am 10.05.14 21:42

Hallo Locci,

vielen Dank für den Tipp - der Securo sieht sehr interessant aus - allerdings muss ich das abheilen (noch vier bis 6 Wochen) abwarten, bis ich auf 4 mm dehnen kann - und da passt bestimmt erst das Schloss.

Ich habe mit einen kleinen Hundegürtel mit D Ring für 2,50 E gekauft und binde die Ei... damit ab. Der D Ring ist unter der Schw...wurzel und ab und zu hänge ich nun den Ring mit einem Feuerwehrhaken an den den D-Ring echt geil und eine gute Vorbereitung auf länger Keuschheit. Ausserdem kann ich meinen nkoy plug über eine Kette auch schon mal an Ring befestigen ... Geil.

Nice Weekend

Boss

26. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 11.05.14 09:27

Hallo Boss,
Prima. Aber denk bitte daran, Du hast den PA jetzt gerade mal zwei Wochen. Lass Dir Zeit, auch wenn es so aussieht als wäre alles schon io, die Wunde ist noch lange nicht ausgeheilt.
Und berichte bitte weiter....
27. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Boss am 11.05.14 23:00

Hallo gerne Untertan,

du hast recht. Ich bin ungeduldig. Und ich bin permanent geil. Qber auch der Piercer bat um Geduld "... Nicht gegen Schmerzen anw....." war sein Rat. Nur Schmerzen hab ich halt nicht.

Nachdenklich stimmen mich Deine 8 mm. Da bedarf es noch vielen Dehnungen ... Und das soll mehr schmerzen als das PA Stechen selbst ...

Gruss
Boss
28. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 12.05.14 07:09

Hallo Boss,

Schritt für Schritt und viel Geduld. Ich hab das ja schon geschrieben wie ich auf 8mm gekommen bin.
Das Dehnen selbst ist ein Akt für sich. Da brauchst Du Zeit, und nicht mal eben schnell zwischendurch...
Das PA-Loch sitzt dann auch ziehmlich stramm auf dem Schmuck, das wirst Du merken. Nach zwei Wochen ging dann der Schmuck merklich leicher zu bewegen.
29. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von Nicci am 12.05.14 16:14

Hallo zusammen,
ich habe mir vor einem Jahr auch einen PA Stechen lassen und hatte null Probleme mit der Heilung.

Was die KG angeht kannst die Schellen eigentlich alle in die Tonne kloppen mit PA. Was den Looker für PA angeht oder diesen neuen werdet Ihr ganz schnell feststellen das das Ding sehr schöne schmerzen verursacht. Bei mir war es das Problem das wenn das Schloss eingesetzt ist sich immer wieder Haut vorne einklemmt. Das ist irgendwann sehr schmerzhaft.

Am besten etwas sparen und es richtig machen. Das heißt z.B einen Voll KG wie Mysteel mit PA fixierung kaufen. Dann ist ruhe und die Dinger sind sehr sicher.

Das ist meine Einschätzung

Nicholas
30. Update meines PA

geschrieben von Boss am 29.07.14 19:19

Hallo liebe PA interessierte ....

Nach zwei Monaten ein update. Bekam gerade in Düsseldorf mein Piercing gedehnt ... Auf 4,0 zu 19 mm. In sechs Wochen geht es weiter. Dann kommt ein Screw Ball Ring, den kann ich leichter wechseln.

Cool, fühlt sich echt toll an. Auch beim Sex

Vielen Dank für Tipps und Rückmeldungen.

Gruss Boss
31. RE: Welcher KG bei PA Piercing

geschrieben von gerne Untertan am 29.07.14 20:13

Hallo Boss,

Glückwunsch !

Meine Empfehlung, immer schön mit Octenisept desinfizieren. Und da: http://discount-piercing.de/
kaufe ich meinen Schmuck. Nicht ganz billig, aber Top! Lieferung am nächsten Tag.
Und über Deine Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut!

32. PA and more

geschrieben von Boss am 29.07.14 21:15

Hey vielen dank. Der shop sieht interessant aus. danke

Mal sehen ob ich den nächsten Ring selbst passend dehne. Wobei die junge dame auch interessant war, als sie mir das Piercing anlegte .....

Gruss


Impressum
© all rights reserved, 2024