Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andinator am 04.11.12 10:57
letzter Beitrag von sprigulli am 04.11.12 18:53

1. Immer wiederkehrende Wunde

geschrieben von Andinator am 04.11.12 10:57

Hallo zusammen.


Ich habe einige Probleme mit meinen CS-100. Habe das 4,4cm Rohr und den Ring vorne drauf. Mein Problem ist, dass mein Penis zum Schaft sehr dick wird. Nun war es immer so, dass sich die Unterseite des Penisrohr immer in die Haut drückte und ich nach ca 15h Tragezeit eine brennende offenen Wunde bekam und eine kleine Schwellung. Somit musste der KG immer sofort runter und ich brauchte einige Tage, damit die Wunde wieder verheilte. Vor etwa einer Woche kam mir die Idee, die Bohrung auf dem Haltestück 5mm höher bohren zu lassen, damit das Penisrohr tiefer sitzt und das Penisrohr die Haut auf der Unterseite nicht mehr quetscht.
Fühlt sich nun besser an, allerdings noch nicht perfekt. Wunde bekomme ich nun keine mehr, nur eine Rötung die aber auch zu brennen beginnt. Gestern habe ich ihn den ganzen Tag getragen und ging verschlossen schlafen. Lief recht gut. Ich ging dann in der Nacht pinkeln und durch die nächtliche Dauererektion fing es dann wieder an der Stelle an zu brennen also musste ich ihn mitten in der Nacht runternehmen. Nun habe ich wieder eine Rötung an der Stelle.

Ich habe schon mal wo gelesen, mit einem Sockentrick oder Strumpfhose die Vorhaut ganz nach vorne zu ziehen. Habe schon die SuFu verwendet doch kann nichts finden. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Vorhaut sich hinten etwas zusammendrückt und dadurch die Rötung immer entsteht. Wenn ich in das Rohr hineinschlüpfe, dann bleibt das Penisrohr etwa 1cm vor dem Schaft hängen (also bevor es den Bauch berührt). Wenn ich dann das Penisrohr an den Gürtel mache, drückt es diesen einen cm ganz zum Körper somit könnte ja hier das Problem liegen.

Könnt ihr mir bitte helfen das Problem zu lösen. Hilft hier der Sockentrick wenn ja, wie soll ich ihn anwenden? Gibt es andere Tipps für mich?

Vielen Dank!!
2. RE: Immer wiederkehrende Wunde

geschrieben von sweat am 04.11.12 12:18

Hi andinator,

Guckst du hier:


Grüße
sweat
3. RE: Immer wiederkehrende Wunde

geschrieben von Alpha-Wolf am 04.11.12 13:04

Hallo,

hast du schon mal versucht Babyöl oder eine Creme zu verwende an dieser Stelle wenn du ihn in die Röhre steckst.

Mfg Markus
4. RE: Immer wiederkehrende Wunde

geschrieben von Andinator am 04.11.12 13:15

Hallo,

nein habe ich noch nicht. Ich vermute mal, dass eine Creme mehr klebt und der gewünschte Effekt nicht eintritt. Mit Gleitmittel könnte ich es mal probieren. Dick einschmieren, das sollte dann ein paar Stunden halten damit sich in der Röhre alles richten kann.
5. RE: Immer wiederkehrende Wunde

geschrieben von Bulli31 am 04.11.12 16:54

Hallo,

Wenn bei mir der Penis nicht in den Gerecke Shut (drei 5 mm Löcher in der Spitze) hinein will, halte ich kurz einen Staubsauger an die Löcher und lasse den Penis quasi einsaugen.
Dadurch, dass der Penis weit eingezogen wird, minimiert sich auch die Haut, die sich vor dem Eingang zum Rohr staut.
Beim CS-100 sollte diese Methode also auch funktionieren.
6. RE: Immer wiederkehrende Wunde

geschrieben von sprigulli am 04.11.12 18:53

Hallo bulli,

das ist ja eine supergeniale Idee, das werde ich bei meinem Neo auch mal probieren. Manchmal habe ich eine Hautfalte an der oberen Seite der Peniswurzel, die auch sehr unangenehm werden kann.

Vielen Dank
sprigulli


Zitat
Hallo,

Wenn bei mir der Penis nicht in den Gerecke Shut (drei 5 mm Löcher in der Spitze) hinein will, halte ich kurz einen Staubsauger an die Löcher und lasse den Penis quasi einsaugen.
Dadurch, dass der Penis weit eingezogen wird, minimiert sich auch die Haut, die sich vor dem Eingang zum Rohr staut.
Beim CS-100 sollte diese Methode also auch funktionieren.


Impressum
© all rights reserved, 2025