Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dasgretchen am 09.11.12 10:10
letzter Beitrag von private_lock am 03.04.13 11:49

1. Bei einer Hüftkette das zusätzliche Schloss sparen?

geschrieben von dasgretchen am 09.11.12 10:10

Hallo,

ich trage eine Metallschelle, die ich zusätzlich mit einer Hüftkette gesichert habe (Tipp hier aus dem Forum- Danke dafür ) Das ist auch sicher und reicht mir vollkommen, störend ist aber das zusätzliche Schloss, das ich brauche, um die Kette zusammenzuziehen. Nun habe ich hier in einem Thema gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, die Kette so zu flechten, dass ein weiteres Schloss unnötig ist. Leider finde ich das Thema nicht wieder und der Link darin war sowieso inaktiv kann mir einer von Euch weiterhelfen? Wäre schön

Gretchen
2. RE: Bei einer Hüftkette das zusätzliche Schloss sparen?

geschrieben von private_lock am 03.04.13 11:49

Guckst Du hier:

http://www.kettenflechten.de


Impressum
© all rights reserved, 2024