Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sub mika am 03.12.12 01:22
letzter Beitrag von Keuscher_boy am 25.10.13 08:11

1. KG und Sport

geschrieben von sub mika am 03.12.12 01:22

Hallo,

da meine Herrin eine langfristige Keuschhaltung als überaus notwendig bei mir ansieht, meine körperliche Fitness aber darunter nicht unnötig leiden soll, bin ich auf der Suche nach einem KG, der sich auch möglichst gut beim Sport, speziell zum Joggen, tragen lässt.
Vor allem sollte er stabil sitzen, idealerweise sollte der KG sich nicht allzu sehr unter eng anliegender Kleidung abzeichnen.

Derzeit trage ich den CB 6000, der eignet sich zum Sport und für eine längerfristige Keuschhaltung allerdings nur bedingt.

Hat in diesem Zusammenhang bereits jemand Erfahrungen mit dem CB Zero-Ultra von Stellworxx gesammelt?

Welche Erfahrungen habt Ihr sonst gemacht? Könnt Ihr mir vielleicht einen entsprechenden KG empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
sub mika





2. RE: KG und Sport

geschrieben von private_lock am 03.12.12 21:20

Hallo Mika!

Joggen, oder generell alles im Stehen kann man mit dem Voll-KG vermutlich besser als mit einer Schelle, weil er zum einen durch die Sprünge nicht in Schwingungen versetzt werden kann und zum anderen beim Joggen der Winkel, um den sich die Beine bewegen müssen bei jedem Schritt kleiner ist, als beim schnellen gehen mit ausholend langen Schritten, die somit viel mehr Reibung am KG erzeugen. Bei den Schellen dürfte es maßgeblich aufs Gewicht ankommen (= träge Schwungmasse) und darauf, welche Unterwäsche Du nutzt, um das ganze an den Körper zu drücken.

Schwimmen geht mit beiden Systemen vermutlich gleich gut.

Bei vielen anderen Sportarten, besonders wenn ein Sattel / Sitz ins Spiel kommt sehe ich die Schelle im Vorteil: Radfahren, Rudern, Bankdrücken, ... Da muss man erst sehr vorsichtig ausprobieren, ob Voll-KG und Sitz sich mögen.

Kampfsport geht gar nicht mit KG. Das Verletzungsrisiko wäre viel zu hoch.

Fußball oder andere Mannschaftssportarten sind so eine Sache. Selbst, wenn es auf dem Platz nicht stört, wird es die Mitspieler evtl. stören, wenn Du nicht in die Gemeinschaftsdusche mitkommst.

Am Ende ist der KG eben doch eine Fessel und die schränkt bekanntlich die Freiheit etwas ein. Da muss man sich entscheiden, was man will: Prioritäten setzen!

LG
private_lock
3. RE: KG und Sport

geschrieben von Arschibald am 15.12.12 14:00

Hallo Mika,

ich denke das muss man im Einzelfall mal vorsichtig ausprobieren!

Wie Private_lock schon geschrieben hat denke ich auch das eine Schelle es beim Joggen stören könnte. Oder man schaut ob man eine möglichkeit findet zum fixieren. z.B. mit einer Miederhose oder sowas?

Ich war mit meinem CB 3000 auch schon schwimmen und es ging super Auch Yoga kann ich damit problemlos machen. Nur wenn ich zum Yoga-Gruppenunterricht soll ist es störend weil bei bestimmten Übungen sich das Teil manchmal so in der Hose verklemmt, dass es aussieht als wenn man einen hoch hat. Das könnte dann etwas peinlich werden

Bei einem Voll-Kg habe ich mal festgestellt, das er mich im Hüftbereich eher einschränkt von der Bewegungsfreiheit, was gerade beim Yoga eher störend ist

Also ich würde sagen mal un nicht soooo großer Gesellschaft ausprobieren
4. RE: KG und Sport

geschrieben von steambelt am 22.10.13 22:12

Ich habe mich -notgedrungen- mit dem Thema Voll-KG und joggen beschäftigen müssen. Ich habe einem Neosteel ARCH mit MASTERPIECE-System-Hüftband-Modul, ABC Rohr und Edelstahl-Schnappschloß. Meine KH hat mitten in der Marathonvorbereitung Gefallen an längeren Verschlußphasen gefunden. Ich dachte eigentlich, dass Laufen mit KG nicht möglich sei; wir hatten uns beide zum joggen bereit gemacht (ich auch im engen Outfit mit enger Laufhose) und ich erwartete den Aufschluß, sie zog mich aber einfach aus der Haustür und rannte los. Ich bin dann ca. 8 km mitgelaufen und hatte nur ein kleines Zwicken am unteren Ende des Penisrohrs.
Ich habe das dann mit etwas Melkfett in den Griff bekommen. Mittlerweile habe ich schon Läufe bis 22km im KG hinter mich gebracht; und das ohne jegliche Probleme. Auch kein Klappern und immer in engem Outfit, ohne dass man etwas sehen kann (bilde ich mir jedenfalls ein).
5. RE: KG und Sport

geschrieben von M.-F. am 23.10.13 09:41

@steambelt: wie kommst du denn mit dem Schnappschloss zurecht? Ich hatte ja die Erfahrung gemacht, dass es sich total leicht auch ohne den Spezialschlüssel öffnen läßt! Da bleibt das Gefühl, ausgeliefert verschlossen zu sein, irgendwie auf der Strecke, oder?
Grüße,
M.-F.
6. RE: KG und Sport

geschrieben von sprigulli am 23.10.13 18:10

@M.-F.: Das Schnappschloss ist meines Erachtens nur in Verbindung mit den Draht-Plomben gedacht.

Grüße aus München
sprigulli
7. RE: KG und Sport

geschrieben von Keuschling am 24.10.13 00:36

Lieber M.-F.,

jetzt bin ich doch etwas verwirrt: Hast Du etwa auch einen Neo mit Schnappschloß, den Du trägst?

Keusche Grüße
Keuschling
8. RE: KG und Sport

geschrieben von M.-F. am 24.10.13 12:01

Hallo Keuschling,
ich hatte mir vor vielen Jahren einmal noch einen Neosteel Sport zugelegt, da ich damals gelegentlich Druckstellen hatte - so konnte ich dann auf ein anderes Modell wechseln. Deswegen kenne ich das Schnappschloss.
Mein Neosteel ist aber mittlerweile seit Jahren nur noch in der Ecke und staubt vor sich hin....

Verschlossene keusche Grüße,
M.-F.
9. RE: KG und Sport

geschrieben von steambelt am 24.10.13 21:00

@M.-F. - ich habe sowohl Schnappschloss als auch Bügelschloss. Meine KH mag das Schnappschloss lieber (da unauffälliger und für sie einfacher zu verschließen), zusätzlich habe ich den Verschluss hinten (macht das heimliche Öffnen viel schwieriger) und die KH hat bereits einige Male etwas Folie aufgeklebt, die bei Entfernen in viele Teile zerfällt. Ich hatte diese Siegelfolie noch; sie hat die mit einem Stift markiert, um zu verhindern, dass ich heimlich austausche. Ich denke, dass eine Plombe auch geht.
10. RE: KG und Sport

geschrieben von Keuschling am 24.10.13 22:13

Hi zusammen,

um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren:

Im Normalfall trage ich beim Sport keinen KG. Organisatorisch ist das für mich unproblematisch, da ich ohnehin Selbstverschließer bin. Hauptgrund dafür ist, daß ich einen KG beim Sport halt doch etwas hinderlich bzw. störend finde, und ich mein Training nicht durch etwas behindern will, was ich beim Sport sowieso gar nicht brauche. Denn beim Sport konzentriere ich mich eben voll aufs Training, fordere mich absolut und baue so etwas Testosteron ab - da kommen mir absolut keine erotischen Gedanken in den Sinn. Die kommen erst nach der Dusche langsam wieder, wenn ich zuhause bin - aber da verschließe ich mich eben sofort wieder, sobald die Haustüre zugefallen ist...

Trotzdem habe ich das eine oder andere probiert: Ich war schon joggen im MySteel Slim, im CB3000, im Lancelot und im Gerecke Twister Titan. MySteel Slim: Ich hatte echt Sorge, wie die Silicon-Profile das mitmachen, bei all dem Schweiß und den Scherkräften auf der Haut, und habe auch glatt einige Striemen durch das Schrittblech an den Beinen abbekommen. CB3000 (mit Lederband um die Hüfte gesichert): War einigermaßen ok, auch wenn ich Sorge um das Plastik hatte, und die Beule natürlich verräterisch war, und manchmal meine Vorhaut vom Schlitz vorn gezwickt wurde. Lancelot (ebenso gesichert mit Lederband um die Hüfte): Ebenso ganz ok, wenn ich nicht ein paar mal übel von sich verkantenden Kettengliedern gezwickt worden wäre. Twister Titan: Ging von den Schellen am besten, durch das leichte Gewicht auch nur durch einen Jock unter der Lauftight gesichert - machte aber ne ziemliche Beule vorn, und das Gefühl, wie der Penis im Käfigteil beim Laufen hin- und hergeschwungen ist, war schon interessant...

Im Fitnessstudio war ich im CB3000 und im Twister Titan bisher. CB3000: ähnlich wie beim Joggen, auch hier einige schmerzhafte Zwickungen - und Sorgen wegen der mechanischen Belastungen auf das Plastik bei einigen Übungen. Twister Titan (unter einem Sportler-Jock von Bike): ging ganz gut - lediglich bei einigen Bauch- und Rückenmuskelübungen am Boden auf der Matte war die Beule unter der lockeren Trainingshose fast schon obszön sichtbar - was mich schon ziemlich gestört hat. Geduscht habe ich übrigens dann immer zuhause - bevor jemand danach fragt...

Bei Sportarten, wo Körperkontakt nicht ausgeschlossen ist, würde ich ebenfalls vom Tragen eines KGs dringend abraten. Dazu zählen für mich sämtliche Mannschaftssportarten und auch Kampfsport. Wer das Gefühl des Verschlossenseins dort nicht missen möchte, kann sich übrigens einen Tiefschutz mit Hartcup zulegen - was ja durchaus Sinn macht als Schutzmaßnahme, selbst bei Fußball aus meiner Sicht... So ein Tiefschutz ist zwar nicht abschließbar - aber kommt am ehesten an das Tragegefühl eines KGs ran, und wird ja von manchen Leuten auch als solcher verwendet...

Ich hoffe, das hilft weiter.

Keusche Grüße
Keuschling
11. RE: KG und Sport

geschrieben von Keuscher_boy am 25.10.13 08:11

Hallo Keuschling

danke für deinen ausführlichen Bericht. Mir geht es da ähnlich wie dir ich bin auch selbstverschließer. Habe einen Latowski

der Tipp mit dem tiefschutz finde ich ganz gut. Da werde ich mir mal einen zulegen müssen


Impressum
© all rights reserved, 2025