Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CB6000N am 05.12.12 08:48
letzter Beitrag von dragonia am 25.12.12 14:10

1. Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 08:48

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich darf (muss) Euch heute mal etwas über mein "Neues" Leben berichten.

Doch vorab wie alles begann:

Gestern, am 04.12. hatte ich wie gewohnt meine morgentliche Handentspannung unter der Dusche. Das mache ich schon seit Jahren immer wieder gerne. Doch diesmal tauchte meine Frau im Bad auf und erwischte mich. Wisst ihr, wie man sich da fühlt? Ich kam mir vor wie ein 16jähriger, ertappt beim ersten Rauchen.

Nun im weiteren Verlauf des Frühstücks mit unseren Kindern viel zum Glück kein Wort und auch keine Anspielung. So ging ich also relativ normal auf Arbeit.

Bis zu diesem Tag verlief unsere sexuell Ehe auf dem typischen Niveau, aber dann.....

So um 15:30 Uhr rief mich meine Frau auf Arbeit an und bat mich kurzmal nach Hause zu kommen. Ich dachte, was wird schon sein? Waschmaschine kaputt? Stromausfall? Also relativ alltägliches! Kurz den Kollegen bescheid gegeben und ab ins Auto nach Hause.

Kaum war ich in der Wohnung, als meine Frau mir die Hose öffnete und vom CB6000 die Hülle über den Penis schob. Ich war so perplex, dass mein kleiner Freund zu keiner Regung in der Lage war. Sie sagte nur: "Halt still, dann tut es nicht weh!"

Schock! Mit welcher Gewandheit sie den Rest des KG zusammen baute! Schloß dran und klick! Es war 16:45 Uhr und ich verschlossen. Eingesperrt. Meiner eigenen Entscheidung beraubt!

In dem Moment, glaubte ich, dass mein kleiner Freund zu platzen drohte. Die wahnsinnige Enge des KG war total ungewohnt und doch geil zu gleich.

Meine Beste sagte dann nur noch: "Wenn ich keinen Spaß haben will, darfst Du auch keinen haben. So und jetzt geh wieder arbeiten." Sie schob mich aus der Wohnungstür und ich glaubte meinen Gefühlen nicht. Im Schritt war es am Pochen und auch sonst hatte ich ein Zittern am ganzen Körper.

Das Gehen mit dem KG tat überhaupt nicht weh, ganz im Gegenteil, durch das Gewicht am Hoden wurde ich noch zusätzlich stimuliert. Mein Blick wanderte regelmäßig die Hose runter, "sieht man was?" Nein, puh! Die Erregung wurde stark im Zaum gehalten.

Nachdem ich also wieder auf Arbeit war, kam ich langsam zur Beruhigung. Was war den da passiert? So etwas hat meine Frau noch nie gemacht, geschweige denn darüber geredet. Wo hat sie dieses Teil so schnell her und warum konnte sie mir den KG so schnell anlegen?

So um 17:45 Uhr merkte ich ein leichtes Zwicken am Hoden und ich ging schnell auf die Toilette. Verdammt so das Teil geil aus, aber verflucht, das Schloß saß fest in dem kleinen Stift. Ich zog also an der Haut um eine leichte Linderung zu erhalten. Naja, war doch etwas Eng. Also rief ich meine Frau an und fragte: "Kannst Du mir bitte den Schlüssel bringen? Es zwackt und zwickt und ich habe doch die Spätschicht bis 19:00 Uhr." Die Antwort war knapp aber entschieden: "Nein, da musst Du jetzt durch!"

19:30 Uhr war ich wieder zu Hause und hoffte auf "Erlösung". Nix. Kein Wort von Ihr. Keine Geste oder sonst irgendetwas.

21:15 Uhr unsere Kinder sind in ihren Zimmern und ich nehme einen neuen Anlauf: "Schatz, das mit dem KG war ja ganz lustig, aber jetzt zwackt er doch!" Die Antwort war niedlich: "Schön!" Da mir das morgentliche Erwischt werden noch im Kopf war, schwieg ich besser.

22:15 Uhr: Meine Frau erhob sich und offenbarte mir: "Du gehst jetzt duschen, da ich gleich ins Bett möchte!" Äh, was jetzt? Achso, sie möchte mir den KG abnehmen! (Dachte ich) Also ab unter die Dusche und gewartet bis meine Frau kommt. Sie kam auch und meinte: "Warum hast Du noch nicht angefangen?" "Schatz, ich habe noch das Ding drum!" "Das sollte Dich aber nicht stören. Ich komme gleich wieder und dann reinige ich Dir Deinen Kleinen!" Wow, mein Penis drohte die Fesseln zu sprengen. Also schnell einseifen und prompt kam sie vorbei. Doch was hatte sie da in der Hand? Einen zweiten Peniskäfig vom selben Typ. Also den einen runter und meine Penis gewaschen. Mit eiskaltem Wasser meinen Besten gespült (ich kam mir vor wie eine Königin) und den eingeölten 2ten Käfig drüber gezogen. So schnell kann keiner wieder wachsen. Schloß dran und "Gute Nacht bis Morgen und mach den Käfig sauber! Dann darfst Du noch ein wenig im KGForum lesen, damit Du weisst wie es anderen geht!"

23:00 Uhr ich komme langsam zur Ruhe und lese in diesem Forum verschiedene Beiträge und mein Sch...z ist am Pochen und möchte raus.

23:30 Uhr ich gehe zu Bett. Neben mir schläft meine Holde und ich habe den Eindruck sie lächelt. Nur mir ist nicht zum Lachen. Wie soll ich liegen? Auf dem Bauch geht es nicht so gut.

01:00 Uhr ich werde wach durch eine starke Errektion. Verdammt tut das weh. Ich schüttel meine Frau und bitte um den Schlüssel. "Ich schlafe jetzt und habe ihn auch nicht da! Gute Nacht!"

06:00 Uhr ich habe nicht viel geschlafen und gehe ins Bad. Die Morgenlatte ist riesig (naja, geht ja nicht ganz) und das morgentliche Geschäft funktioniert nur mit angezogener Handbremse.

06:15 Uhr kommt meine Frau ins Bad und sieht nach dem Rechten. "Ich habe Dich gestern im KGForum angemeldet und möchte, dass Du bis 09:00 Uhr das Erlebte dort reinschreibst. Ich werde das Kontrollieren! Und sollte was sein, so schreib es ins Forum." "Kannst Du mir nicht wenigstens auf Arbeit den KG abnehmen?" "Damit Du Dir dort Entspannung besorgst? Nein und ruf mich ja nicht an!"

07:00 Uhr nach dem Frühstück verlasse ich das Haus im verschlossenen Zustand.

08:45 Uhr ich habe jetzt alles geschrieben und liege gut in der Zeit. Ich glaube es hat auch von meinen Kollegen noch keiner etwas bemerkt. Wärend ich das hier schreibe ist mein kleiner Freund wieder am pochen und möchte raus, aber naja. Jetzt bin ich 16 Stunden unter Verschluß.

Was wird mir heute noch passieren?
2. Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 10:16

09:45 Uhr pünktlich nach 17 Stunden unter Verschluss ruft mich meine Frau an und gibt mir den Tip ich soll mich an meiner Schw...-Wurzel ca. 1 cm hochwärts rasieren. "Dann hört Dein Ziepen auf. Kauf Dir einen Rasierer und mach das noch heute früh." Kaum hatte ich den Hörer aufgelegt und im Schritt das typische Pochen, klingelt erneut das Telefon. "Anschließend machst Du ein Foto davon als Avatar, damit ich sehe, ob Du es auch getan hast." Meine Bitte selbiges doch zuhause tun zu dürfen hörte sie nicht mehr, aufgelegt.
Nun Schlecker gibt es nicht mehr also in die Stadt und einen Rasierer gekauft. Alleine der Gedanke mich auf der Herrentoilette zu rasieren erregt meinen Kleinen extrem und ich kann kaum an etwas anderes denken.
Langsam macht mir das Tempo meiner Frau Angst. Was möchte Sie erreichen? Wielange soll das so bleiben. 17 Stunden sind schon eine verdammt lange Zeit und ich fühle mich bestraft genug. Obwohl ich von mir nie diesen devoten Schlag kannte bzw. den dominanten Teil meiner Frau erlebt habe.
Soll ich rebellieren?
3. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 11:33

11:30 Uhr (fast 19 Std.) ich habe es geschafft. Der Avatar ist eingestellt. Puh. Was wäre mir sonst passiert?
Ja, nach der kleinen Rasur hört das Ziepen auf, dafür aber habe ich jetzt kleine Schnittwunden und die schmerzen auch. An arbeiten ist heute nicht zu denken. Im Schritt pocht es wie wild.
Ob ich rebellieren soll habe ich erstmal verworfen, da ich die verschiedenen Konsequenzen noch nicht kenne und ich diese mit meiner Frau (oder soll ich ab jetzt besser KH sagen) besprechen möchte.
Mit verschlossenen Grüßen

P.S.: Morgen ist Nikolaus, vielleicht kommt ja da auch meine Rute raus!
4. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 12:18

Ich schon wieder,

Punkt 12:00 Uhr ruft mich meine Frau (KH) an und gratuliert mir zu meiner Pünktlichkeit.
Der Schw...z pocht wie wild und wenn ich eine Kiste tragen muß stößt diese an meinen KG (Wow ist das ein Gefühl.) und man hat das Gefühl, als ob der Schw...z immer größer wird (aber nicht kann).
Jetzt bin ich 19 Std. 30 Min. unter Verschluß.
Die Schmerzen durch die "Rasur" haben nachgelassen und dafür spüre ich den Druck auf meinem Hoden (nicht unangenehm) und ich fühle mich dauergeil.
Was mich faziniert ist, die Kollegin aus dem Nebenraum, welche ich zwar attraktiv finde, hat bei mir noch nie zu einem Ständer geführt. Seit heute spüre ich aber den Kleinen deutlich wachsen und klopfen. Passiert da schon was in meinem Kopfkino? Auch wenn ich nur an meine Frau denke geht es schon los.
Mit verschlossenen Grüßen
5. Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 13:10

20 Std. und 15 min. unter Verschluß und es wird noch länger dauern.
13:00 Uhr rief mich meine Frau an, tja was soll ich sagen, dass mit der Kollegin hätte ich wohl besser nicht geschrieben, aber das hatte ich nun mal erlebt. "Na, ist die Kleine in der Nähe?" "Welche Kleine meinst Du?" "Die aus dem neben Zimmer und stell Dich doch nicht so dumm!" "Nein, Sibille hat jetzt frei!" "Ach, Sibille heißt die Kleine! Nun das sind 7 Buchstaben und somit für Dich 7 Stunden weiterer Verschluß!" "Hörmal, Du hattest Doch gesagt: Schreib was dir passiert auf und das habe ich getan!" "Höre ich da einen Widerspruch? Nun dann verdoppeln wir das Ganze auf 14 Stunden!"
"Ab wann?" "Für Dich beginnt immer die Strafe ab 16:45 Uhr!" Und schon hat sie aufgelegt. Also bis morgen früh weiter unter Verschluß und ich sehne mich nach Entspannung pur. Die Erektionen lassen einfach nicht nach und sogar die "Strafe" hat mich zusätzlich erregt. Was geht mit mir vor?
Mit verschlossenen Grüßen
6. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Herrin_nadine am 05.12.12 13:14

Das war eine schöne Überraschung für dich. Jetzt mußt du aufpassen auf wunde Stellen und deiner "Eheherrin" melden.

Wünsche dir noch angenehme Stunden im Kg und danke für deine Berichte.
7. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von L.O. am 05.12.12 13:20

Wunderbarer Bericht!
Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen, eine so konsequente KH an deiner Seite zu haben!
Und ich hoffe, dass viele diesen Bericht mitlesen und vielleicht die eine oder andere Idee aufgreifen werden.
Ich lese weiterhin gespannt mit und der schönste Schmuck eines Mannes, ist ein Käfig um seinen Johannes!
In diesem Sinne
L.O.
8. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 13:21

Zitat
Das war eine schöne Überraschung für dich. Jetzt mußt du aufpassen auf wunde Stellen und deiner \"Eheherrin\" melden.

Sehr geehrte Herrin Nadine,
"Eheherrin"? Glaubst Du, Sie will mich Versklaven?
9. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 13:25

Zitat
Wunderbarer Bericht!

Vielen Dank L.O.
Ich weiss aber nicht, wohin das führen wird! Diese Ungewissheit macht mich einerseits geiler, aber beschäftigt mich doch sehr.
In dem Sinne mit verschlossenen Grüßen
10. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 14:50

22 Stunden sind es nun genau!
14:45 Uhr und der Druck nimmt nicht ab. Wie bekommt man den KG aus seinem Gedächnis verdrängt? Kaum das man die KG geistig akzeptiereren möchte, so zwickt er an den Seiten. Wie oft ich heute auf Toilette war um nachzusehen ob noch alles i. O. ist?
Über die Kleine im Nebenzimmer werde ich bestimmt nichts mehr schreiben. Versprochen!
Ich habe mir mal das Vergügen gemacht und über den CB6000 im I-Net gelesen und heute Abend werde ich meine KH fragen, welche Ringgröße ich habe. Beim Abstandshalter scheint es eine "kleine" Größe zu sein. Damit steht der KG nicht soweit vorne, was ich sehr positiv betrachte und die "Anderen" nicht betrachten können. Aber vielleicht gibt es einen größeren Ring und meine KH erfüllt mir den Wunsch. Mal sehen.
Was mir den ganzen Tag über auch aufgefallen ist, die sogenannten Lusttropfen sind bei mir extrem GROSS. Es erinnert eher an einen Fluß als an einen Tropfen. Die Unterhose mußte ich bereits mit Tempotaschentüchern "verstärken".
Wußte garnicht, dass man davon soviel hat.
Mit verschlossenen Grüßen
11. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 15:10

Hurra ich habe Offnung, dass ich heute noch mal "FREI" komme.
Gerade ruft mich ein Freund an und sagte: "Kannst Du uns heute Abend zum Schwimmen abholen? Hast doch einen 7 Sitzer und da passen wir alle rein!" Naja, schwimmen gehen mit einem KG? Also "Ne, fühle mich heute eigentlich nicht nach schwimmen!" "Hör auf, ich habe schon mit Deiner Frau gesprochen und die Kinder freuen sich auch schon, also holst Du uns so gegen 19:00 Uhr nach Deinem Feierabend ab!" Was soll man jetzt noch sagen?
Die eigene Frau weiss doch um meinen "Käfig". Sie kann sich doch denken, dass ich mit meinen kurzen Badehosen niemals ins Wasser gehe. Und das Schloss? Hilfe!
Also bleibt ja nur, wenn meine Frau mich nicht blamieren will......!
Mit noch verschlossenem Gruß
12. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von L.O. am 05.12.12 15:15

Und ... du weißt woher, dass deine Frau dich nicht blamieren will?(Wobei ich es nicht unbedingt blamieren nennen will, sondern eher dich testen in der Öffentlichkeit!) Mich beschleicht so das Gefühl, dass du deine Frau/Eheherrin und KH nicht so richtig kennst, kann das sein? Unterschätze sie nicht!!!

Lieben Gruß

L.O.
13. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 15:26

Zitat
Mich beschleicht so das Gefühl, dass du deine Frau/Eheherrin und KH nicht so richtig kennst, kann das sein? Unterschätze sie nicht!!

Hallo L.O.
ich bin mit meiner Frau seit 18 Jahren verheiratet. Bisher war / hatte sie nie einen Dominateneinschlag. Ich weiss auch nicht, woher das jetzt kommt? Nie hat sie mit mir einen Porno angesehen, nie hat sie die einschlägige Literatur gelesen. Auch ihre Kleidung (Unterwäsche etc.) war ehr Baumwolle und neutral als "Erotisch".
Doch seit gestern habe ich eine andere Frau! und ich ein verrücktes Leben.
Mit noch verschlossenem Gruß
14. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 16:43

Hallo Forumsgemeinde,
jetzt sind es 24 Stunden unter Verschluß und meine Frau besucht mich gerade im Büro. Wir sind alleine und ich habe die Stallwache.
"Schatz, ich habe von Deinen Nöten gelesen und möchte Dir ein Geschenk machen." begrüßt sie mich und winkt mit dem Schlüssel. Gerade steht sie hinter mir und kontrolliert das Geschriebene. *Freu* gleich bin ich Ihn los.
Bis gleich
15. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von L.O. am 05.12.12 16:52

Hm ... abwarten! Deine Frau scheint mir genau zu wissen, was sie wie mit dir vorhat!

Lieben Gruß
L.O.
16. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 17:20

Nun L.O. hatte recht, kein Geschenk ohne Bedingung.
Was mir hätte zu denken geben war
1. Die Tüte vom Kaufhof
2. Das Lächeln und
3. Warum in aller Namen trägt eine Frau im Winter einen Rock?

Aber chronologisch:

Nachdem ich die Zeilen geschrieben hatte, sagte mein Frau "Schön, bleib mal auf Deinem Stuhl sitzen und ich setze mich hier auf den Beistelltisch." Okay, nur warum schließt Sie mir nich einfach das Schloss auf und gut ist. Doch dann "mach doch mal Bitte Deine Hose auf, ich möchte gerne das gute Stück unterverschluss sehen!" Hoppla. Nach dem ich also mit runtergelassener Hose da Sitze und auf den Schlüssel warte, setzt sich meine Frau mir gegenüber auf den Tisch und zieht leicht den Rock hoch. Bautz, kein Höschen und freie Sicht.
Jetzt könnt Ihr Euch meinen Schw... vorstellen? So eng war es im KG noch nie. Mir blieb die Spucke weg und das Herz raste. "Schön sieht er in dem Verlies aus, nicht war?" "Ja, schon, aber es tut jetzt höllisch weh!" Ein Lusttropfen nachdem anderen tropfte herrunter. "Schaumal auf das Bärchen! Glaubst Du, es würde jetzt Spaß haben wollen?" "Aber immerdoch", war meine Antwort. "Stimmt und deshalb darfst Du es jetzt küssen, aber mehr nicht!" Wie herrlich sie im Schritt duftete, erstmals frisch rasiert und ich durfte das Bärchen küssen. Aber mein eingesperrter Freund pochte und drückte wie ein Beserker.
3 mal durfte ich auch einen "Zungen"kuss geben und dann stand sie auf. "So, das muss reichen und jetzt nehme ich Dir Dein Schloss ab!" *Freu* Das Pochen wurde immer heftiger und alles sehnte sich nach Freiheit.
Was muß ich aber sagen? Schloß auf, Schloß raus und schwups war so ein Plastikkärtchen drin und zu gedrückt. Ich schaute meine Frau sicherlich mit Entsetzen an, aber Sie mußte nur Lachen. "Du hattest doch Sorge wegen dem Schloss, oder? Nun Plastik rostet nicht!" Ja, welch eine Logik! "Und was ist mit meinen engen Badehosen?" wollte ich noch wissen um doch nicht zum Schwimmen zu müssen. "Ja, da habe ich beim Kaufhof für Dich eine Badeboxershort gekauft! Die ist weitgenug und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen!" Ich war ziemlich perlex. "So und nun machst Du bitte ein neues Avatar mit dem Keylooker, damit es auch alle sehen können." Mit Ihrer Kamera machte Sie ein Foto und schickte es mir auf den Rechner.
"Glaubst Du, dass meine Freundinnen dieses Bild gerne mal sehen würden? und bis gleich, vergess den Philipp mit Moni nicht!" waren Ihre letzten Worte.
Jetzt sitze ich hier alle im Büro, mir tut mein Schw... weh vor lauter verlangen und mein Herz rast immer noch. Ich werde Sie anrufen und bitten mit dem Spiel aufzuhören.
Mit verschlossenem Gruß
17. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von L.O. am 05.12.12 17:42

Du ... willst jetzt die alte Bettelmasche auffahren?
Lass es!
Ich gebe Dir gerne mal einen Rat:
Deine Eheherrin wird sich schon etwas dabei denken, warum sie dir den verschluss schenkt!
Zeige ihr endlich, dass sie der wichtigste Mensch in deinem Leben ist!
Männer neigen leider immer wieder dazu, wenn erst mal Kinder da sind, die Frau als selbstverständlich anzunehmen!
Ich wette mit dir, sooft wie du in den letzten 24h an deine Frau gedacht hast, hast du in den letzten ... na sagen wir mal 10 Jahren nicht gedacht!
Eines hat sie ganz sicher schon erreicht: Du wirst im Augenblick sehr intensiv daran erinnert, dass deine Frau eine Frau ist und nicht nur Mutter der Kinder!
Und anstatt zu jammern, solltest du ihr zeigen, was du bereits gelernt hast! Immerhin hat sie nicht die Trennung von dir verlangt! Sie möchte wahrscheinlich einfach nur mal wieder das Gefühl haben, begehrenswert zu sein und die ganze Aufmerksamkeit ihres Mannes zu haben!
Denk mal darüber nach!

Lieben Gruß
L.O.
18. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 18:01

Lieber L. O.,
verdammt, ich glaube Du hast recht.
Mmh dann wäre Blumen kaufen jetzt sicherlich das Dümmste.
Mit verschlossenem Gruß
19. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 18:06

Wer kann mir trotzdem helfen!
Ich habe ein neues Avatar hochgeladen und kann "mein" Bild nicht mehr finden! Komische Sortierreihenfolge.
Tja und meine Frau hat es natürlich gemerkt. Konsequenz + 2 Std. Achja und dann hat Sie mir noch mal erklärt, dass meine Strafe immer um 16:45 Uhr anfängt, also morgen bis 18:45 Uhr bleibe ich definitiv unter Verschluß.
Ich werde nach dem Schwimmen weiter suchen.
Mit verschlossenem Gruß
20. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 18:32

Nun da L.O. die Katze aus dem Sack gelassen hat,rief mich meine Frau an und sagt "Schade, dass Du nicht draufgekommen bist. Aber für Dich gibt es keine Erleichterung. Oder kannst Du das onanieren sofort unterlassen?" "Nein, Versprechen kann ich das nicht." war meine Antwort. "gut, dann werde ich Dir dabei helfen."
Wie wird diese Hilfe aussehen. Reicht da der KG? Oder fällt meiner Frau noch was ein?
Nach dem Schwimmen will sie nochmal mit mir reden.
Mit verschlossenem Gruss und ein Stück Dankbarkeit.
21. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von L.O. am 05.12.12 18:52

Zu Deiner Entschuldigung kann ich dir sagen, dass noch NIE ein Mann darauf gekommen ist! Auch dieses Mal nicht! Ich bin eine Frau und habe auch so ein ... Exemplar von mangelnder Fürsorge hier an den Hacken! Und für mich haben sich hier ganz neue Möglichkeiten eröffnet!

Lieben Gruß
L.O.
22. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 19:21

Hallo LO.
Warum verstehen wir Kerle alles nur So spät.
Wir stehen jetzt an der Kasse und ich werde den Wunsch meiner Frau erfüllen.
Gerade in der Kälte tat nix mehr am KG weh, bin mal gespannt beim Schwimmen. Jetzt fängt er wieder mit pochen, kaum das ich daran denke. Meine Frau beobachtet mich genau.
Mit verschlossenen grüßen.
23. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von L.O. am 05.12.12 19:24

Und wenn man bedenkt, dass ihr einmal das Herz eurer Eheherrin erobert hattet! Und jetzt denk mal selber darüber nach, wie sehr du sie vernachlässigt hast in den letzten Jahren.
Da ist sie mit einem KG noch sehr human bei dir!

*Lieben Gruß*

L.O.
24. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 20:54

28 Stunden unter Verschluß!
Wir sind vom Schwimmen zurück und ich muß sagen
1) Es ist ein absolut geiles Gefühl mit einem KG ins Wasser zu gehen. Auch normale Schwimmbewegungen werden weder behindert noch gestört.
2) Boxerbadehosen haben einen Vor- aber auch einen Nachteil! Rein ins Wasser und sie blähen sich auf. Danach alles "normal" und kein Problem. Aber Raus aus dem Wasser legen sie sich extrem eng an den Körper an!!! Da kann man sogar durch den Stoff die Nummer meines Plastikschlosses erkennen. Also schnell wieder ins Wasser und an der normalen Treppe raus. Hin und wieder Luft hinter die Hose lassen und schon ist alles kein Problem.
Tja ich habe mal nicht geduscht und werde das gleich sofort tun, wobei:
Nach dem Schwimmen hat meine Frau natürlich Moni und Philipp eingeladen noch ein wenig zu bleiben und ein Glas Wein zu trinken.
Ich hatte gehofft, das wir noch alleine miteinander reden könnten, aber o. k. sie wünscht sich das und da will / werde ich mich nicht beschweren.
Mal schauen was der Abend noch bringt.
Mit verschlossenen Grüßen
25. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von sub-u. am 05.12.12 22:13

Hallo CB6000N,

Respekt, 17 beiträge am ersten Tag hier.

Bitte auch einmal das Vorstellungsboard besuchen.

Klingt ja echt interessant.....

Viel Erfolg weiterhin, & verschlossene Grüße
26. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 05.12.12 22:49

Hallo sub-u.,
das war eine Auflage meiner Frau.
Doch was geschah heute Abend. Nun meine Frau hat mir 2 Bier und eine Schnaps gegeben und somit konnte ich die Beiden nicht mehr nach hause fahren, das macht nun mein bessere Hälfte.
Die Unterhaltung mit Moni und Philipp wurde von meiner Frau wunderbar in eine Richtung gelenkt. "Hast Du schon mal was von Keuschheitsgürteln gehört Moni?" Die war nicht mal überrascht! "Nö, aber ist doch eher was für das Mittelalter, oder?" und so ging das eine ganze Zeit. Philipp machte ab und zu seine Scherze und ich konnte über manchen Witz nicht wirklich lachen, zumal der KG sich bei mir immer wieder meldete.
"Stell Dir mal vor, Moni! Ein KG für unsere Männer!" Stopp, was hatte Sie da gesagt. Will Sie jetzt auch noch Moni rumkriegen, damit Philipp ebenfalls so einen KG trägt? "Wäre bestimmt witzig! Aber ob Dein Mann damit machen würde? Der geht doch gerne schwimmen und da würde es jeder sehen!" "Ach Moni, das glaube ich nicht" meinte da meine Frau und blickte zu mir rüber. Mir wurde ganz schwumerig, aber mein kleiner Freund pochte wie wild an seinem Käfig.
"Aber dein Philipp könnte bestimmt einen gebrauchen, oder?" Und schon waren die beiden Mädels am lachen und kichern. Philipp sah mich etwas entsetzt an "Die machen doch nur Spaß!"
Lieber Philipp, da wäre ich mir nicht sicher. "Natürlich" sagte ich jedoch.
Dann ging die Rede wieder über normale Sachen und ich dachte schon, das Thema ist durch, aber meine Frau ließ nicht locker und Moni sprang nach dem 2ten Glas Rotwein doch tatsächlich immer mehr auf das Thema an. "Ja, Moni, mein Mann ist stolzer Träger! Schon seit wievielen Stunden, Schatz?" Scheibe, was macht sie da? Ich lachte und sagte "Na, schon eine Ewigkeit!" Da waren es rund 29 Stunden. "Und ich muß Euch sagen es ist herrlich!" Rutsche es mir noch raus.
"Siehste Moni!" sagte meine Frau mit viel Stolz. Philipp fing an zu lachen und meinte nur "Guter Gag!" Oh Mann, wenn Du würstest dachte ich nur und mein Schw... fing noch wilder an zu pochen.
"Wie muß dich Dein Mann den jetzt anreden?" wollte Moni wissen. "Schatz? Wie war noch der Name?" richtete meine Frau die Frage an mich weiter. Der Kloß in meinem Hals wurde immer Dicker als ich sagte "KH für Keyholder ist eine gänge Abkürzung. Aber auch Eheherrin, sofern man den Status eines Sklaven hat. Aber ich bin kein Sklave?!" Habe ich noch schnell hinterher gesagt.
Dann wechselten wir noch einmal das Thema, aber ich glaube Moni hat mir immer in den Schritt geschaut um zu sehen ob das alles stimmt.
Beim Tschüss sagen hatte meine Frau und Moni so einen komischen Blick Richtung Philipp. Ich sagte nur: "Pass auf Dich auf!" So, und jetzt warte ich auf die Rückkehr meiner KH oder Eheherrin! Daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen.
Mit verschlossenem Gruß
27. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 06.12.12 00:00

Liebe Forumsgemeinde,
ich darf Euch noch den Rest des Abends mit meine Frau erzählen.
Nachdem sie von ihrem Taxi-Dienst zurück gekommen war, ging sie gleich ins Schlafzimmer. Ich sahs im Wohnzimmer und hatte gehofft das wir noch mit einander reden würden.
Doch sie kam zurück und trug wieder diesen unverschämten schwarzen Rock und setzte sich mir gegenüber auf die Couch. Ihr könnt Euch denken wohin mein Blick wanderte. Mein kleiner Freund tanzt wie verrückt in seinem Gefängnis und ich brachte kein Wort raus und wartete ab.
Langsam glitten die Beine meiner Frau auseinander und dann redete sie mit mir.
"Erstmal möchte ich Dich loben für Deine Tapferkeit im Schwimmbad und für Deine Ehrlichkeit heute Abend! Aber ich glaube Philipp ahnt noch nicht was auf ihn zukommt. Moni findet die Idee jedenfalls glänzend und Du hättest jemanden, mit dem Du Dich austauschen könntest!" "Danke, aber..." "Sei still und höre mir zu. Grundsätzlich würde ich gefallen daranhaben einen Sklaven aus Dir zu machen, aber da habe ich wenig Erfahrung. Eigentlich gar keine. Schon jetzt mit dem KG muss ich auch noch lernen. Aber vielleicht lasse ich Dich auch ausbilden. Jedoch nur wenn Du wirklich möchtest." Und schon wieder wurde es mir heiß und kalt, ich ein Sklave meiner Frau? Wie, was... zum Glück hat das ja noch Zeit. "Schatz, gerne möchte ich mit Dir zusammen die Möglicheiten eines KG-Trägers erlernen und Fehler passieren doch nur, wenn wir beide nicht aufpassen, oder?"
"Ja, bestimmt." Ihre Beine waren jetzt leicht gespreizt und ich konnte schon wieder das blanke Bärchen sehen. Erinnerungen an heute Nachmittag im Büro wurde wach und mein kleiner Freund tanzte Samba.
"Gut, zur Belohnung für heute werde ich Dir jetzt den Ring eine Nummer größer anlegen. Der Kleine bleibt aber im Käfig, da Du ja noch Deine Strafe hast." Sie stand auf und holte einen schwarzen Sack, wo das Zubehör verstaut war. Dann holte Sie noch eine Schere um das Plastikschloss abzuschneiden. Der Wechseln von nr. 4 auf Nr. 5 ging reibungslos und zügig. Danach kontrollierte sie noch die Druckstellen und rieb diese mit einer Salbe ein. Danach setzte sie sich wieder auf die Couch und ließ die Beine relativ offen und Blickfrei.
"Hast Du noch einen Wunsch?" fragte ich Sie. "Ja. Absofort möchte ich, dass Du im Forum nur noch von Deiner Eheherrin sprichst. Auch wenn Du noch kein Sklave bist. Jedesmal wenn Du Frau oder meine Beste schreibst, bekommst Du eine Strafe, welche ich mir noch ausdenke!" "Ja, das mache ich absofort!" sagte ich zu meiner Eheherrin.
"Sag, wie stehst Du zu einem Penis-Plug?" Ich war verwirrt, einem Penis-Plug? Wofür sollte der Gut sein? "Nun, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!" "Es gibt da wunderschöne Keuschheitsgürtel, die haben das gleich Eingebaut und sahen richtig geil aus!" "Äh, ja, darf ich mir die vorher auch mal ansehen?" "Sicher, aber ich suche den KB aus, klar?" Ich konnte und wollte nicht wiedersprechen.
Warum sitzt sie mir so offen gegenüber? Soll ich zur ihr kommen und sie wieder küssen? Fragen traue ich mich aber nicht. Da fällt ihr ein Stück Praline aus der Hand und unter den Tisch. "Würdest Du den bitte aufheben!" sagt sie zu mir. Also krabbel ich unter den Tisch und da streckt sie mir ihren Fuss entgegen. "Du darfst ihn küssen!" Wie, den Fuss oder die Wade? Also küsse ich ihr auf den Fussrücken. "Ein Stück höher bitte!" Das ging so bis zu Ihrem Knie. Mein Schw... drückte wie ein Irrer gegen sein Gefängnis und meine Frau griff mir in den Schritt. "Fühlt sich warm aber sicher an, oder?"
"Jetzt leg dich mal auf die Couch, damit ich das gute Stück mal in Ruhe anfassen und beschauen kann." Also legte ich mich auf den Rücken und meine Eheherrin befühlte den Käfig. Man war das ein Druck auf den Schw... und ab und zu hauchte sie auch noch in den Spalt auf den Penis.
"Geh wieder auf den Boden und dann darfst Du dem Bärchen noch Gute Nacht sagen, aber nur 3 Küsse und 1 Zungenkuss!" Gerne bin ich dieser Aufforderung nachgekommen. Es war einfach herrlich. Meine Eheherrin muss sich auch noch einmal parfümiert haben, da nichts nach Chlor roch und es einfach herrlich schmeckte. Kaum war ich jedoch mit meiner Nase am Bärchen, merkte ich wie meine Eheherrin feucht wurde. Doch nach genau 3 + 1 stand sie auf und gab mir einen Klapps. "Schluß für heute. Du schreibst das jetzt noch in Dein Tagebuch. Gute Nacht!"
Tja, und so sitze ich hier mit einem Dicken und schreibe alles auf.
Wird meine Frau Moni tatsächlich rumkriegen? Wie wird Philipp darauf reagieren?
Euch allen eine gute Nacht und
mit verschlossenen Grüße
P.S.: Jetzt sind es schon 31 Stunden unter Verschluß und ich habe morgen Frei!
28. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Herrin_nadine am 06.12.12 02:42

Jetzt du sie Eheherrin nennen. Ich denke du wirst bald ihr Sklave sein.

Bin gespannt was ihr einfällt am deinem Freien Tag.
29. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von whipped scream am 06.12.12 04:07

Tut mir leid, aber die Geschichte ist einfach zu toll, als daß ich sie vorschnell glaube. Einfach zu schön, um wahr zu sein.

Der letzte Abendbericht! Er schreibt ihn im Wissen, daß er seine Frau nur mehr unter Strafe "Frau" nennen dürfe, und doch macht er das im Rückblick zweimal, ganz zufällig bis hin zu jener Stelle, als sie ihm erklärt, daß er sie als Eheherrin zu bezeichnen. Ab da nennt er sie auch in seiner Story nur mehr Eheherrin. Das ist so synchron, als ob da ein Schreiber die ganze Zeit mitgeschrieben hätte oder er selbst alle fünf Minuten Zeit bekommen hätte, um ständig den Bericht topaktuell zu halten.

Abgesehen davon wurde noch immer nicht das größte Rätsel gelöst, wie nämlich seine Frau nicht nur ansatzlos Lust auf Keuschhaltung bekommt, sondern so stupend mit einer Schelle umgehen kann, ganz so als ob sie jahrelang nichts anderes gemacht hätte. Der blitzartige Wechsel, sozusagen vom Paulus zum Saulus, soll bei normalem Eheleben gänzlich unbemerkt vor sich gegangen sein? Wie naiv muß man sein, um das zu glauben? Nunja, vermutlich wird spätestens jetzt eine haarsträubende Erklärung nachgereicht werden, trotzdem, ich stelle anheim, eine so wenig glaubwürdige Blitzmetamorphose zu den Geschichten zu verschieben.




whipped scream
30. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von kedo am 06.12.12 07:31

schließe mich whipped scream an. schwups hat die eheherrin kurz mal nen cb6000 im supermarkt gekauft.
bitte ins storyboard verschieben.
31. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 06.12.12 08:07

Guten Morgen,
hallo whipped scream und kedo,

auch ich weiss nicht wann der Wandel statt gefunden hat, auch ist mir selber nicht klar woher die 2 KG´s so plötzlich kommen. Auch ich könnte nur spekuliere: Hat meine Eheherrin das schon länger geplant? Ich denke bestimmt! Warum ich nichts mit bekommen habe? Ich war in den letzten 2 Jahren häufig auf Montage und da bekommste vieles nicht mit. Für Euch sicherlich "Haarsträubend". Ist aber so.
Das ich in meinem letzten Beitrag von Frau auf Eheherrin geschwenkt bin war so beabsichtigt, da ich versucht habe es relativ chronologisch zu schreiben. Für meine 2 Ausrutscher werden ich hoffentlich nicht bestraft! Übrigens, das Leben ist wirklich bunt und für Euch ist es "nur" eine Geschichte, bei mir hängt jedenfalls (seit 39 Std.) ein KG am besten Stück und das fühlt sich für mich sehr real an.

So, und heute habe ich Frei und eine Menge zu erledigen. Sollte irgendetwas passieren werde ich Euch informieren.

Mit verschlossenen Grüßen
32. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 06.12.12 12:41

@ whipped scream und kedo

Aber, aber- wir sollen doch tolerant sein, auch gegenüber Salat!
Leider muss aber auch ich als Keyholderin einmal mehr sagen-zu schön, um wahr zu sein!
Bestimmt taucht auch bald die Eheherrin hier persönlich auf und klärt uns alle auf- ich bin schon gespannt!

@ CB 6000N
Herzlich willkommen hier!
Ich würd mich sehr gern mit deiner Eheherrin mal austauschen, aber nur am Telefon- versteht sich ja wohl, ich hätte da noch ein paar interessante Tipps, bezüglich Schelle und größerem Ring!

LG SH

33. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von jubsi am 06.12.12 18:33

Also sehr gute geschichte vor allem im Kopfkino! Also da kommt eine sekretärin im Nebenzimmer vor,dann kann er kurz mit dem Auto nach Hause fahren,den Käfig anlegen,seine Ehefrau(Herrin)kommt in seine arbeit,und gehe von einen Büro aus,da Sybille ja im Nebenzimmer sitzt,und auf einmal ist er viel auf Montage!!! Echt Cool
34. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Sir Dennis am 06.12.12 20:49

also als ich den anfang las dachte ich Oh er ist unter der Dusche erwischt worden wie untypisch..

dann das Er darf mal eben nach Hause fahren okay aha..

Dann ihr selbst sicheres anlegen wo ich dachte oh an wem hat sie denn geübt hehe

Dann darf er zurük fahren .. und auf einmal zwickt er.. aha

also ich sehe das wie Schlossherrin das ist geniales Kopfkino mehr auch nicht weil zu viele ungereimheiten da sind!

Gruß

Sir Dennis
35. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von whipped scream am 07.12.12 15:47

Wie auch immer, es scheint gerade ab nun ja alles schon recht routiniert abzulaufen, jedenfalls ohne weitere berichtenswerte Sensationen. Wahrscheinlich Zufall.
36. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von private_lock am 07.12.12 18:34

Hier seid Ihr alle? Gibts was umsonst?

Zitat
Wahrscheinlich Zufall.


Für mich sieht es auch ganz nach einem völlig zufälligen Zufall aus, wenn ein neuer Autor so massiv angegangen wird und dann verstummt. Alles andere könnte ja heißen, dass es da einen Schuldigen gibt, der sich hier als selbsternannter Rausschmeißer aufspielt?

Gratuliere, wieder erfolgreich einen rausgeekelt! Wer steht als nächstes auf der Abschussliste? Freiwillige vor, hat sonst noch jemand einen abnormalen Fetisch hier?

Zitat
zu den Geschichten zu verschieben.


Hättest Ihr Eure Hausaufgaben gemacht, statt Euch an Karl May hochzuziehen, wüsstest Ihr, dass ein Verschieben zu den Geschichten ein Affront für die anderen Autoren darstellt. Es löst das zugrunde liegende Problem nicht, wenn man es einem anderen Moderator unterschiebt.

Ja, wenn das nicht Ironie ist ... hier beteiligt sich sogar ein "überführter Faker" selbst an der Hexenjagd? Fühlt sich viel besser an, sich nur die Hände etwas am Scheiterhaufen zu wärmen, statt selbst im Mittelpunkt zu stehen?

*kopfschüttel*

private_lock
37. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von whipped scream am 09.12.12 02:51

Das mit dem Karl May war offensichtlich auf mich gemünzt. Ich habe bloß einen Fehler korrigiert, mehr nicht. Oder sehe ich das ganz falsch? Das war nur ein Beitrag zur Hebung der Allgemeinbildung und zur Vermeidung von falschen Mythen. So konnte ich vielleicht verhindern, daß einer den "Witz" bei einem Vorstellungsgespräch unterbringt und deshalb einen Job nicht kriegt. Aber Undank ist der Welten Lohn, statt einem Orden gibt´s eine schlechte Nachred´.

Was denn ach so seltsamen Zufall betrifft, daß es mehrern Usern auffällt, daß da etwas nicht stimmt, ist natürlich ein Komplott, dem wahrscheinlich, niemand weiß Genaues nicht, ein konspiratives Treffen vorangegangen sein muß. Auf keinen Fall kann daran eine völlig überzogene Geschichte schuld sein, die nun schon mehreren stinkt, die sich zu Recht darüber ärgern, daß ihnen jemand die Zeit stiehlt.

Da ich schon einmal ein Fake angezeigt habe, weiß ich, daß man hier Fakes gegenüber sehr tolerant ist. Um Gottes Willen, wir wollen ja niemand vergraulen. Anders gesagt: einige haben hier scheinbar Narrenfreiheit.

Außerdem verstehe ich nun das Schweigen des Autors nicht. Also ich an seiner Stelle würde, wenn ich wirklich unschuldig verdächtigt würde, so etwas von einem Theater machen und alle Anschuldigungen Punkt für Punkt widerlegen und die Verleumder brüskieren, aber ganz sicher nicht beleidigte Leberwurst spielen wie ein kleines Kind. Vielleicht lassen sich Montage und Büro doch auf einen Nenner bringen, es soll ja auch auf Montage Büros geben.

Auch weiß ich nicht, warum da nun jemand beleidigt sein soll. Wir in die Irre geschickte Leser sollten beleidigt sein, aber sonst eigentlich niemand.
38. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von kedo am 09.12.12 18:30

Zitat
Hexenjagd

ist das nicht ein bisschen dick?

ich habe manchmal den eindruck, es ist wichtiger hier schreibt überhaupt irgendwer irgendwas, als das es um qualität und realität geht.

kg-besorgung, wandlung der gattin, einbeziehung von freunden, überlegung zum zweit-kg (mit plug), beförderung zum sklaven ... - hab ich noch etwas vergessen - alles in 1,5 tagen! alle achtung! alle zweifel und probleme mit denen alle anderen monate oder jahre zu tun haben, schaffen die beiden sofort.

ein märchenboard gibt es ja leider nicht
39. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 10.12.12 12:29

Hexhex und huch und ups- schon war die Schelle dran..

@ private_lock

Deine Friedensmission in allen Ehren, aber wenn hier von mehren (-ach hier sind wir alle! ganz umsonst-) und das kann ich mit Recht behaupten -gestandenen Leuten, die real sind, die sich jahrelang mit Keuschheit auskennen und diese auch leben!!!…ein Erfahrungsbericht hinterfragt wird, dann sollte man auch mal ganz konkret überlegen- warum das so ist.
Weil wir uns ganz einfach- arg verscheißert und verhöhnt vorkommen!!!

Mir kommen da jetzt auch sehr die Tatsachen verdreht vor, die Bösen sind immer die, die die Wahrheit hinterfragen, weil sie selber schon einige Jahre Erfahrung und auf dem Buckel haben, oder genau lesen, oder eine Beruf haben, wo man schriftliche zeitliche Abfolgen unter die Lupe nehmen muss- hä- versteh ich nicht recht?

Und deshalb frage ich dich- müssen wir uns das immer gefallen lassen – sollen wir das immer alles einfach so hinnehmen- Ja?
Was tun mit solchen Irren- die uns offensichtlich auf den Arm nehmen- och- : die sind so ja so niedlich, die meinen es doch nicht böse, die holen sich doch nur auf unser Kosten einen runter… ich hab kein Verständnis dafür- tut mir echt leid!

Sind die Leute, die jede Menge live Erfahrungen haben– deren Meinung hier offensichtlich nicht wichtig, sollen die ihr Maul halten? - Hauptsache es wird ordentlich was über Muschilecken geschrieben….bravo!!!
Leider ist es so, das weißt du doch selbst, das Keuschhaltung nicht jeden Tag spannendes hervorbringt, da ist auch jede Menge auch trauriger oder langweiliger Alltag - für diese Art von lustiger Aktion ist aber nun mal das Gechichtenboard da.
Wer halbwegs etwas auf sich hält -der wird auch nicht alle Intimitäten hier los werden wollen/müssen. Wenn auch nur einer meiner Keuschlinge darüber schreiben würde, dass er mich oral verwöhnen durfte, dann hätte dies erst gar nicht gedurft- (zu hoch? - pardon!

Ich hab hier viele Freunde getroffen, wir haben uns live getroffen, uns am Telefon ausgetauscht, besonders Ladys die neu auf dem Gebiet sind- wir sind einfach beide nur froh mal jemanden zu sprechen der weiblich- nicht professionell, aber gleichgesinnt ist.
Ich hab Hoch und Tiefs mit der Keuschhaltung durchlebt - jede Menge gelernt und ich bin sicher keine bequeme Userin -weil ich so viel hinterfrage, aber ich hab eben auch einige Erfahrung- deswegen finde ich es extrem unwürdig- das ich mich hier ohne jeglichen Kommentar abgeben zu dürfen- verscheißern lassen muss, Augen zu und runter schlucken- warum und vor allem wozu, das frage ich dich?!


@ whipped scream

Lass die Unwissenden lieber unwissend - Bildung, Geist und Tatsachen sind hier ganz offensichtlich nicht erwünscht!

Vorweihnachtlich Grüße von einer Rebellin die für die Gerechtigkeit (Wahrheit) kämpft- die Schlossherrin


(ach und -die Technik hier im Forum ist wirklich großartig...)



40. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von sweat am 10.12.12 13:47

Moin,

ich habe mich hier zunächst bewusst zurückgehalten, da meine kritischen Zweifel am Wahrheitsgehalt einer anderen "Erfahrung" mit "Ich hätte es vorgezogen, wenn Du nix gesagt hättest!" bedacht wurden.
http://kgforum.org/display_5_2409_75470_492_460.html

In der Annahme, ich wäre hier wohl einer heiligen Kuh auf die Hufe getreten, habe ich meinen Kommentar schlicht zurückgezogen. Das tut mir nicht weh und meine Eitelkeiten lebe ich ohnehin anderswo aus.

Wenn nun erneut eine fragwürdige "Erfahrung" präsentiert wird und den Kritikern in gleicher Art vorgeworfen wird, sie würden Neulinge (beinahe schon aus Passion) "rausekeln" wollen, frage ich mich, warum das Board hier noch "Erfahrungen von Männern" heißt und nicht "Kopfkino von Männern - Lesen und Klappe halten".

Wenn hier ein Neuling minutiös seine ersten Erfahrungen mit einem KG postet, finde ich das erstmal spannend. Wenn ich dann aber auf halber Strecke merke, dass das gar keine Erfahrungen sind, sondern (nicht eben originelle) Phantasien, fühle ich mich tatsächlich "verscheißert", wie es Geliebte Schoßherrin schon so treffend formuliert hat. Schließlich setzt der Schreiberling uns eine "Erfahrung" vor, die er als wahr verkauft und glaubt, das würde hier jeder schlucken. Mist, jetzt kommt doch noch meine Eitelkeit ins Spiel...

Ach und ja: Ich stehe bei den Beiträgen ebenfalls mehr auf Klasse als auf Masse.

Grüße
sweat




41. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von maximilian24 am 10.12.12 15:02

Also mir hat die Geschichte stets gefallen und ich möchte auch die täglichen Fortsetzungen gerne lesen. Dass die Story nicht real ist, hat mir auch schon bald gedämmert. Aber gerade weil mir die Geschichte gefällt möchte ich sie weiter lesen können. Das einfachste wäre natürlich gewesen, sie gleich im anderen Bord zu posten. Könnte man das noch nachholen ohne die Geschichte im leeren Raum zu beenden?
42. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 17.12.12 16:05

Liebe Forumgemeinde,
ja, für "Euch" ist es ein Story und ab in das andere Geschichten Board. Für mich ist es wirklich real und nicht ersonnen oder "Karl May".

Dass ich mich erst heute wieder melde, liegt daran, dass ich an meinem "Freien" Tag mit dem Auto einen Unfall hatte. Tja, es ist für manchen anderen doch Überraschend Winter und da fährt man halt noch mit Sommerreifen. Ich durfte bis heute früh im KH verweilen. Nicht lustig.

Für die, die es wissen möchten. Im Krankenhaus wird zwar überracht gekuckt wenn jemand mit einem CB eingeliefert wird, aber mit der Schere wird das Plastikschild zerschnitten und gut ist. Auch folgen keine dummen Bemerkungen oder Anspielungen von den Schwestern oder Ärzten. Witzig ist dabei jedoch, dass sowohl die Ringe, der Schaft, als auch das Keyschloss in einer Tüte im Nachttischschrank verwahrt wurde. (Ringe und Schaft sogar gereinigt) Mir selber war es am Samstag nach meinem erwachen dann peinlicher als sonst was.

Mein einziger Rat kann daher nur lauten: "Statt Metallschloß nehmt besser Plastik, sobald Ihr das Haus verlasst!"

Und damit ich das "Märchen" weiter erzählen darf, ich bin aktuell noch nicht wieder unter Verschluß!

In dem Sinne und lästert ruhig weiter.
43. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 18.12.12 09:15

Ich komme mir zur Zeit vor wie ein Pflegefall auf Krücken.
Der Weg gestern Abend vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer war gefühlt 30 min. lang!
Kaum lag ich im Bett, (es geht zur Zeit nur auf dem Rücken, wegen den Schienen) setzte sich meine Frau auf die Bettkante und fing mit dem Thema KG an und machte folgende Anmerkungen:
1) Das Thema "Sklave" war von Ihr nur ein Scherz! (Obwohl ich im KH das Thema im Kopf schon gespielt habe!)
2) O-Ton: "Da Du ja jetzt die nächsten 6 Wochen ständig alleine zuhause bist, werde ich Deinen Kleinen aber trotzdem verschließen, da Du ja sonst wieder selber Hand anlegst und ich es schon erregend finde!"
Das Anlegen der Schelle ging noch recht zügig, beim Käfig hatten wir jedoch ein paar Probleme. Fast 2 Wochen ohne ehelichen Kontakt und Entspannung waren für meinen Sch...z schon schlimm, aber jetzt auch noch in die Plastik. Offene Rebellion und er stellte sich einfach Stramm! Habt Ihr schonmal auf dem Rücken gelegen und konntet Euch nicht wirklich bewegen? Der Versuch mich abzulenken scheiterte, da meine Frau den Kleinen mit Silicoderm massierte um Ihn geschmeidig zu bekommen. Immer kurz vor meine "O" hört sie auf und wartete. Der "Cockring" drückte und tat sein übriges, was jedoch nicht zur Beruhigung führte.
Der Gang meiner Frau in die Küche ließ mich "kaltes" erwarten und so war es auch. Zwei Eiswürfel lagen nun auf der Spitze und dem Schaft und kurz darauf war ich eine Königin. Das Anlegen danach war dann schnell gemacht.
Nach der "Grausamkeit" des Massierens hatte meine Frau aber noch Eine. Sie zog sich vor meinem Bett langsam aus und ich konnte einfach alles Sehen aber nicht eingreifen. Warum sie heute mit dem kurzen Nachthemd ins Bett ging bleibt ihr Geheimnis.
So, ich habe den Weg vom Schlafzimmer bis hier ins Wohnzimmer geschafft und liege hier so rum.
In dem Sinne und mit verschlossenen Grüßen
44. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von CB6000N am 18.12.12 23:33

Tja, der heutige Tag war für mich wie auf einer Pflegestation. Doch auch etwas schönes ist mir passiert, aber der Reihe nach:
1) Meine Kid´s haben mir einen alten Barhocker zurecht gesägt, damit ich im Bad sitzen kann! Seeeehr witzig!
2) Ich habe mit meiner KH über das Thema "Hodenstreching" durch den CB gesprochen und ihr meine Ängste gebeichtet. Mit dem Erfolg, dass ich jetzt einen etwas längeren Abstandshalter habe. Und Richtig, jetzt zieht es auch nicht mehr so am Hoden.

Als "Pflegefall" hat man(n) natürlich so seine Probleme und meine KH will mich auch bei der Hygiene unterstützen. So wurde mir um 22:00 Uhr die Freiheit geschenkt und meine KH hat mit Wasser und Seife Ihr gutes Stück gewaschen. Einfach herrlich, du liegst da und kannst dich ja nicht wirklich bewegen und bekommst eine wunderschöne lauwarme Massage. Doch leider durfte ich keinen O bekommen.
Nachdem eincremen mußte ihr Kleiner (ja, so hat sie es heute gesagt) wieder unter Verschluß.
"Schön, wie Du da so rum liegst und nicht wirklich wegkannst!" waren Ihre Worte und sie setzte sich mir ohne Höschen gegenüber. Ihr Kleiner drohte mal wieder zu platzen. Glaubt mir, diese ständigen Provokationen am Abend tun höllisch weh. Sie lacht aber nur darüber und ist Richtung Bett entfleucht.
Das ist also jetzt mein 2ter Anlauf im KG und ich habe jetzt 24 Stunden geschafft.
Mit verschlossenen Grüßen
45. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von folssom am 19.12.12 00:04

"Als "Pflegefall" hat man(n) natürlich so seine Probleme und meine KH will mich auch bei der Hygiene unterstützen. So wurde mir um 22:00 Uhr die Freiheit geschenkt und meine KH hat mit Wasser und Seife Ihr gutes Stück gewaschen. Einfach herrlich, du liegst da und kannst dich ja nicht wirklich bewegen und bekommst eine wunderschöne lauwarme Massage. Doch leider durfte ich keinen O bekommen."

Und bereits um 22:27 veröffentlichst du neue postings hier im Forum.

Ich beneide dich. Vom Unwissenden, zum unerwartendem Kg-Träger, zum zwztl. Sklaven, zum Pflegefall und zum Geschichtenschreiber innerhalb weniger Tage:

Mein Respekt!!!!!!!!!
46. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 19.12.12 20:03

Die bösen Sommerreifen aber auch!
Da dies kein Einzelfall ist, wundert es mich immer wieder, wie sich die Männer plötzlich huch im Krankenhaus befinden- sich dann einloggen können ins Forum- (das kann man seeeheeen – japp - aber schreiben können sie dann nichts, vermutlich noch zu schwach, nehm ich jetzt mal so an!?

@ CB6000N

Ich würd immer noch gern mal deine Frau sprechen!!!!

Besser dich mal endlich!
Die Schlossherrin

47. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von kedo am 19.12.12 20:47

ich wollt gestern nicht noch öl ins feu.. -
doch den spontanen gedanken "plötzlicher unfall - oder mutter krank/vermisst/gestorben, das wurde in solchen kritik-situationen schon gerne mal angeführt" hatte ich schon. *zugeb* anscheinend geht es meiner vorschreiberin ähnlich.

ich würde auch gerne deine frau spechen - natürlich nur wegen ein paar pflegetipps. =)

ich wünsch dir gute besserung.
48. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Felix Krull am 20.12.12 00:13

Die Geschichte liest sich ja ganz nett, aber unlogisch ist sie nach den ersten paar Zeilen bereits.
Zitat

Kaum war ich in der Wohnung, als meine Frau mir die Hose öffnete und vom CB6000 die Hülle über den Penis schob. Ich war so perplex, dass mein kleiner Freund zu keiner Regung in der Lage war. Sie sagte nur: \"Halt still, dann tut es nicht weh!\"



Erst die Hülle drüberstecken und dann erst den A-Ring hinbasteln. Das geht einfach von der Reihenfolge her nicht, es sei denn seine Frau hat mindestens drei Hände. Auserdem wie soll das aus dem Stand und auf Anhieb passen mit der Ringgröße und dem Abstandshalter?
Nochmals, ich finde die Story liest sich gut und unterhaltsam, aber imho wäre sie im Storyboard besser aufgehoben.
VG
Thomas
49. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von whipped scream am 20.12.12 05:20

Es gibt sie noch, die wirklich harten Männer. Grad bei einem Autounfall so schwer verletzt, daß er zwei Tage stationär aufgenommen werden mußte, kann nur auf Krücken gehen, trägt Schienen. Die meisten von uns hätten in so einem Zustand wohl andere Sorgen als Sex und KGs, vor allem der malträtierte Körper wäre wohl sehr, sehr abgelenkt, aber nicht so unser Held. Er muß zwar am Rücken liegen und kann sich so gut wie nicht bewegen, aber keine Rede von Schmerzen, daher auch kein Problem, die unvermindert pralle Männlichkeit schnellstens wieder in den Griff seiner Holden kriegen zu lassen. Was nicht so einfach ist, denn trotz der denkbar widrigen Umstände ist der Testosteron-Bomber nur unter massivem Einsatz von Eiswürfeln kleinzukriegen. Beneidenswert, denn ich hätte mit schweren Verletzungen wohl einige Tage einen Durchhänger. Was ganz natürlich ist, denn in so einer Notlage ist der Körper, notabene unter oft dämpfendem Medikamenteneinfluß, mit der Wiederherstellung voll ausgelastet und verspürt keinen Bedarf an Reproduktion. Aber simma froh, daß der Protagonist so ein harter Hund ist, denn so kommen wir hier weiterhin in den Genuß der Märchen für Erwachsene.
50. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von littlepit am 20.12.12 05:57

aba `s is doch so schee wenn ma sein Kopfkino lafa lost. Mir ham unsern Spaß und er ja scho a. So is doch in dem Forum, immer wida kumma so sachen daher zum schmunzeln, aber guat zum lesn, oda ma ko sie guat ablenka vom altag, wen oam so longweilig is.
So a Verletzung muas auskuriert wern, und des dauert sei Zeit, da hast fui zum schreibn und denga, und zum Haluziniern.
i frei mi imma wieda bei so wos.
51. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von sweat am 20.12.12 08:35

Zitat

aba `s is doch so schee wenn ma sein Kopfkino lafa lost. Mir ham unsern Spaß und er ja scho a. So is doch in dem Forum, immer wida kumma so sachen daher zum schmunzeln, aber guat zum lesn, oda ma ko sie guat ablenka vom altag, wen oam so longweilig is. So a Verletzung muas auskuriert wern, und des dauert sei Zeit, da hast fui zum schreibn und denga, und zum Haluziniern. i frei mi imma wieda bei so wos.


Neurotisches Sprachverhalten? Sonst irgendein Problem?

Grüße
sweat

52. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von whipped scream am 20.12.12 14:32

Zitat
Zitat

aba `s is doch so schee wenn ma sein Kopfkino lafa lost. Mir ham unsern Spaß und er ja scho a. So is doch in dem Forum, immer wida kumma so sachen daher zum schmunzeln, aber guat zum lesn, oda ma ko sie guat ablenka vom altag, wen oam so longweilig is. So a Verletzung muas auskuriert wern, und des dauert sei Zeit, da hast fui zum schreibn und denga, und zum Haluziniern. i frei mi imma wieda bei so wos.


Neurotisches Sprachverhalten? Sonst irgendein Problem?

Grüße
sweat




Wenn die Abstammung ein Problem ist....

Nein, das klingt ganz einfach nach einem Kärntner, würde ich sagen. Obwohl....gesprochen klingt das viel besser, nämlich richtig gut. Geschrieben ist es eine Zumutung, jawoll, vor allem für Piefkinesen )
53. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von maximilian24 am 20.12.12 23:05

littlepit spricht nicht Kärntner-leilei, ich tippe auf Oberbayern. Sprachwissenschafter würde vielleicht den Überbegriff "Süddeutsch" verwenden.
54. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von sweat am 21.12.12 10:42

Moin,
Zitat

Wenn die Abstammung ein Problem ist....


Nein, ich bin wohl der letzte, für den "Abstammung" ein Problem darstellen dürfte.
Den geneigten TeilnehmerInnen in diesem Forum dürfte aber aufgefallen sein, dass hier auch Leute mitlesen, deren Muttersprache nicht deutsch ist.
Warum muss man für diese TeilnehmerInnen künstliche Barrieren in Form einer willkürlich runtergetippten Lautschrift bauen?

Piefkinetische Grüße
sweat
55. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Player_Biz am 21.12.12 12:04

Servus,

ja, ist schon klar, diese angeblich wahre Geschichte stinkt.

Aber hey, jeder weiß doch, das dass Leben manchmal Geschichten schreibt, die einem keiner glauben würde.

Und manchmal kommen einem Träume und Kopfkino so real vor, das man schon mal durcheinander kommen kann.

OK, es ist schon ungeschickt in einem Forum von Gleichgesinnten, die alle Ahnung vom anlegen, Ringgröße und Trageproblemen haben, so was als real zu verkaufen.


Aber was ich echt doof finde, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Wenn ein „Mann“ so einen Beitrag schreibt, wird genau hingeschaut, quergelesen, und zerpflückt. Eine wahre Hexenjagd beginnt und jeder Satz wird auf die Goldwaage gelegt.

Schreibt aber eine „Frau“ zum Beispiel so was:

Am 14.11.12
Zitat
Aus Kostengründen war es aber bis zum Ende unseres Studiums im August nicht möglich. Seit Oktober habe ich mir dann passend zum ersten Job meinen Wunsch erfüllt und bin im Besitz einen wunderschönen Mysteel Gürtel.
...........
Dann komme ich von der Arbeit nach Hause, er ist schon da und ich freue mich auf das was kommt


Am 20.11.12
Zitat
es juckt und ich komme nicht wirklich ran, schon garnicht auf diesen 1a bequemen Klappsitzflächen im Hörsaal.


Und
Zitat
Dankeschön, noch sitze ich sicher verschlossen in der Vorlesung.


Am 22.11.12
Zitat
Jetzt sitze ich ohne KG in der Vorlesung und das ist auch gut so



schaut keiner so genau hin, da wird sich nicht einmal gewundert.



Nachdenklich Player
56. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 21.12.12 13:04

@ player_biz

Da geb ich dir natürlich recht…und das Leben schreibt manchmal die tollsten unglaublichsten Romane, aber die Physik bleibt nun mal unüberlistbar…
Ich bin mir auch ganz sicher dass hier die ein oder andere Madame nur so tut als sei sie eine, aber nuja…nicht mein Problem, das kratzt mich nicht, aber:

Nun- Hexenjagd- tztztz – wer verzaubert denn hier wen und muss man sich ALLES gefallen lassen?
Ich empfinde es nach wie vor entwürdigend, respektlos, frech und unverschämt, denn es vergeht mir dabei selbst, wirkliche Erfahrungen hier zu posten, wenn das neben so einem Schwachsinn steht. Im Gegenteil ich hätte inzwischen auch mal nicht schlecht Lust die Sau so richtig rauszulassen… à la Münchhausen.
Ein Neuling darf sich dann die Wahrheit raussuchen?

Ich für meinen Teil lese nur sehr, sehr selten mal im DamenKg -Bereich und es ist einfach nicht mein Fachbereich, nicht mein Ding- ich schau da wirklich nicht hin. Ich hab da gar kein Maß.
Deswegen würde ich mich dort mit Kritik auch zurückhalten wollen. Kenne ich mich echt zu wenig aus!
Warum hast du denn nicht dort, an passender Stelle- deiner Verwunderung Ausdruck verliehen, als es dir auffiel?

Es grüßt die Schlossherrin

57. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Player_Biz am 21.12.12 16:06

Hallo Schlossherrin,

das mit der Hexenjagd, musst du nicht so ernst nehmen. Und nein, man muß sich nicht alles gefallen lassen. (so hatte ich das auch nicht gemeint)

Klar, unglaubwürdig ist und bleibt unglaubwürdig. Und gehört sicher nicht in den Bereich „ Realberichte“.

Ich habe aber schon bei so einigen Berichten, gelächelt und mir meinen teil gedacht. Aber was soll’s, ich für mich, muß nicht alles kommentieren.

Finde es aber gut und richtig, wenn andere das tun.

Aufgefallen ist mir halt nur der unterschied der hier zwischen Männlein und Weiblein Berichten gemacht wird.
Ich schmunzle auch da drüber, frage mich aber doch, (mit einem Zwinkern) woran das wohl liegen könnte.


Schönes WE - Player
58. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von whipped scream am 21.12.12 16:27

Zitat

Aber was ich echt doof finde, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Wenn ein „Mann“ so einen Beitrag schreibt, wird genau hingeschaut, quergelesen, und zerpflückt. Eine wahre Hexenjagd beginnt und jeder Satz wird auf die Goldwaage gelegt.



Den Ausdruck "Hexenjagd" mag ich nicht leiden, denn das ist eine grobe Unterstellung. Das klingt nach Fanatismus, Intoleranz, Dogmatismus, Folter, Scheiterhaufen und Tod. All das kann ich hier nicht erkennen. Wenn wir uns hier nicht vorführen lassen wollen, und dabei so nach und nach die Beweise angeführt werden, so ist das doch keine Hexenjagd. Natürlich werden dann bestimmte Textstellen genauer analysiert, Widersprüche und Unmöglichkeiten aufgedeckt, man will ja niemand zu Unrecht anklagen.

Da auch ich nicht bei KGs für Frauen vorbeischaue, kann ich zur Glaubwürdigkeit der dortigen Schilderungen nichts sagen. Allerdings weiß ich aus anderen Unterforen, da so manche "Madame X" besser als Monsieur X bzw. Y anzusprechen wäre, da es sich im konkreten Fall nicht nur um ein Fake, sondern auch einen Multi handelt. Der Moder- und Administration ist das aber herzlich egal. Nach meinem Dafürhalten schadet aber die Patronanz der Gschichtldrucker der Kompetenz der Seite. Aber egal, niemand sollte päpstlicher als der Papst sein.

Trotzdem, wenn es zu plump wird, dann darf man schon mal was sagen. Aber Hexenjagd ist das keine. Solche Superlative sollte man sich schon für ganz besondere Anlässe aufheben.

whipped scream








59. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 21.12.12 18:20

@ Danke whipped scream- ich weiß man auch nicht warum die wütenden –doch ganz offensichtlich Belogenen auf einmal immer die Bösen sind!

@ player_biz

Ich habs doch schon versucht zu erklären- das es hier mindestens 100 mal mehr Kg Träger, also männliche gibt - als Trägerinnen (weibliche) und somit auch mehr Schreibende und Wissende auf diesem Gebiet, also dem des Herren-KGs.
KG ist leider nicht gleich KG!
Und wer sich mit Damen Kg`s nicht beschäftigt, wird sich auch kaum mit dem Wahrheitsgehalt unbedingt auseinander setzen wollen- wozu auch?

Wenn du auf Themen hier bei den Herren KGs anspielst, dann hab ich auch schon meine Andeutungen gemacht, nicht alles was Frau sich nennt… ist auch eine, dafür stimmt meist aber der Inhalt, auch wenn er etwas zu fantastisch ist... und da find ich sollte man den Troll wirklich nicht noch füttern - klappt eigentlich auch super, wenn man mal so nachschaut!

@ CB6000N

Sorry, das wir dir jetzt hier die vorweihnachtliche Geschichte kaputt gemacht haben!
Aber zu viel ist zu viel…und so hast du ja jetzt Zeit dich ausgiebig um Frau und Kids zu kümmern!

LG die Schlossherrin

60. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von jubsi am 22.12.12 20:25

Hallo!
Da wir das zweite mal das mit den Kg angehen,und dieses mal wie ich merke nimmt es meine liebste ernst,war ich von 5.12. bis heute in Cb6000 verschlossen. Reinigungsaufschlüsse gab es zwar,aber der kleine in den Käfig schaut dem entsrechend aus und war mit zwicken,klemmen usw. begleitet. Heute bekam ich den Ring Cage eine billige universal schelle mit 3 A-Ringgrössen,die aber wirklich angenhm zu tragen ist und auch seit ein paar std darauf ist. Allerdings soll sie nur zum anpassen des A-Ringes und zur Hygiene dienen. Da wir vorhaben einen paßgenauen,gut tragbaren mit PA-Fixierung Käfig in Planung haben,und info eingeholt haben,wird es ein steelworxx in geänderter Ausführung.

@CB6000N

Wenn deine frau dir den Cb6000 so ohne weiters anlegt,weis wie es geht und findet deine A-ring grösse auf anhieb,dann hast eine wunderfrau?

Denn mit den A-Ring der machte mir die grössen Probleme!!! Zuerst meinte ich,brauche einen 52mm,dann war ich bei 50mm. Zum schluss hatte ich den 47mm von CB6000 daran und jetzt eine stahlschelle mit 45mm Ring.

Und das probierte ich schon bei unseren ersten Kg versuch,mit einigen KG´s und nach 8 Monate stillstand bei unseren neuversuch,kommen wir jetzt erst vielleicht auf das passende das funktioniert.

Allerdins war bis jetzt ein gebrauchter CS-Lite,der CB6000 drei billigschellen,wobei diese heutige angekommene Billigschelle das angenehmste bis jetzt ist
Mal schauen denn die erste nacht kommt erst?
61. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von masophilus am 23.12.12 11:30

WOW!!! Lauter Experten, Physiker und sonstige Gelehrte hier.

Leute, was hier abgeht, hat definitiv mit Hexenjagd zu tun. Denn war einer von all den "Schreiern" dabei und hat das Ganze persönlich bei CB6000N verifiziert?

Wenn wir hier diese strengen Maßstäbe anlegen wollen, dann macht das Forum hier am besten gleich dicht. Denn wenn wir mit diesen gleichen Maßstäben das Forum und seine restlichen Boards durchsieben, werden noch viele Geschichten auftauchen, die dann ebenfalls unwahr sind, aber nicht bei den Geschichten stehen.

Und seid mal alle ehrlich zu Euch selber: Sind Eure Postings immer zu 100% real oder schlägt da nicht auch Euer Kopfkino ganz kräftig Salti. Wenn Ihr immer noch behauptet, daß Ihr keinen Dreck am Stecken habt, dann glaubts bestimmt auch der Weihnachtsmann. Ansonsten gilt: Schweigen ist...

Michael

PS.: Dies ist mit auch ein Grund, warum ich hier im Forum bestimmt nicht über meine Erfahrungen mehr schreiben werde. Denn soviel Besserwisserei verträgt mein Alter ego nicht. Und was real ist oder nicht, weiß meine Herrin und ich bestimmt um einiges besser!
62. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 23.12.12 12:37

@ masophilus


Öhm, das du allen jetzt vorwürfst hier Kopfkinogeschichten zu schreiben, das find ich ganz schön gewagt und ich muss das mal ganz entscheiden von mir weisen, wenn hier jemand eine Unklarheit in meinem Schriftwerk findet, mit dem bin ich auch gern bereit darüber sogar am Telefon zu sprechen!!!
Ich hätte mich total gern mit CB6000N verifiziert, aber da scheint kein Interesse dran zu sein .

Schon einige sehr kluge Leute haben etwas zur Toleranz gesagt:

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ J.W. v. Goethe

„Dem Problem der Toleranz dürften Sie kaum gewachsen sein, Ingenieur. Prägen Sie sich immerhin ein, dass Toleranz zum Verbrechen wird, wenn sie dem Bösen gilt.“ (Der Zauberberg) Thomas Mann

Und so sehe ich es eben nach wie vor, das man sich nicht veräppeln lassen muss- mir ist durchaus klar das sich hier noch jede Menge solcher Wahnsinnsgeschichten unter Erfahrungen gepostet werden, aber da geh ich jetzt nicht extra auf die Jagt- da ist mir meine Zeit zu schade… stolpere ich drüber, dann mag ich nicht schweigen.
Denn mir geht es eben gerade andersrum, ich mag nichts mehr unter Erfahrungen posten, wenn das zwischen solchen Lachern steht…

Fast weihnachtliche Grüße - die Schlossherrin
63. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von kedo am 23.12.12 13:44

Zitat
Und seid mal alle ehrlich zu Euch selber: Sind Eure Postings immer zu 100% real

Ja.
64. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von whipped scream am 23.12.12 14:51

Geschätzte Schloßherrin, vielen Dank für die zwei wertvollen Zitate!

Zitat

„Dem Problem der Toleranz dürften Sie kaum gewachsen sein, Ingenieur. Prägen Sie sich immerhin ein, dass Toleranz zum Verbrechen wird, wenn sie dem Bösen gilt.“ (Der Zauberberg) Thomas Mann


Falls sich nun die Frage stellen sollte, was das Böse ist, so empfehle ich (hoffentlich habe ich das bisher nicht schon mal gemacht, ich vergaß) dringend folgenden, absolut genialen youtube-Beitrag von Georg Schramm, den man sich fast täglich immer wieder ansehen kann, so gut ist er:

http://www.youtube.de/?watch?v=urvK7_OCpjQ



whipped scream
65. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von whipped scream am 23.12.12 15:15

@ masophilus

Man braucht kein Physiker oder sonstwie hochgelahrt sein, um zu wissen, daß zwei mal zwei nicht fünf ist. So wie ich auch keine Eier legen können muß, um Hühner zu verkaufen.

Eine gewisse Bandbreite an persönlicher Definition von Dichtung und Wahrheit sei hier jedem gegönnt, wenn es zur plastischeren Darstellung beiträgt, das kann für die Leser durchaus amüsant sein. Wenn es aber zu bunt wird und uns hier eine hanebüchene Zeitrafferstory mit selbsterklärter Kompetenz verkauft wird, dann darf man schon an den ehernen Grundsatz erinnern: Der perfekte Lügner braucht ein perfektes Gedächtnis.

Wobei auch schade ist, daß der Autor nichts zur Aufklärung der fraglichen, äh, Unklarheiten beitragen kann oder will. Seine erste Schrecksekunde dauerte zwei Tage, dafür bekamen wir dann die tragische Unfallgeschichte serviert, aber nun ist schon seit vier Tagen Sendepause, wo er doch schon nach so erstaunlich kurzer Zeit wieder ganz schön stramm unterwegs war, also, nein, nicht er, er geht ja noch geschient auf Krücken, aber sein Schniedel, der ist ziemlich katastrophenproof. Vielleicht hat der Autor - nicht ganz zu Unrecht - mit dem Eintreffen des Weltuntergangs spekuliert, was ihn vom Dichten weiterer exculpierender Fortsetzungsromane enthoben hätte. Zu seinem Unglück (und unserem Glück, wenn wir hier das Pech, womöglich dem weiteren Genuß von KG-affinen Science-Fiction-Stories ausgeliefert zu sein, ausblenden) hatten sich die Mayas leider geirrt, und das Leben geht weiter. Wenn ich aus dem bislang vorhandenen, äh, Wahrheitsgehalt hochrechnen darf, dann sollte nun, immer mal angenommen, die dichterische Schaffenskraft ereilt ihn wieder, als vorübergehender Verhinderungsgrund irgendetwas in der Preisklasse von "Godzilla zertrampelt deutsche Kleinstadt" auftauchen.

Man sagt: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Unser Schlechtseller-Autor könnte beruhigt auf einer Schildkröte reisen.


whipped scream
66. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von latoist am 24.12.12 23:22

Ich schließe mich kedo in allen Punkten in Gänze an.

Meine Bereitschaft in diesem Forum weiterhin aktiv (= als Autor von z.B. umfangreicheren bebilderten Erfahrungsberichten wie ich sie in der Vergangenheit gerne erstellt habe) teilhaben zu wollen strebt in diesen Tagen gegen 0; aus folgendem Grund:

Wenn ich als Neuling in meinen Anfangstagen des KG-Interesses einen derartigen "Erfahrungsbericht" wie diesen hier für voll genommen hätte...selbstverständlich mit allen evtl. daran geknüpften Erwartungen, Hoffnungen etc. ...hätte sich mein KG-Interesse nie derartig entwickelt / wäre alles ganz anders gekommen. Sicher gilt: alles auf eigene Gefahr. Doch dann bitte die nunmehr hinfälligen Subforen-Kategorien entfernen und jeweils durch z.B. "KK-Ecke" ersetzen.

Und das geht an die Konsens-Abteilung der Moderation dieses Forums (also an die entsprechende Arbeitsgruppe oder wie auch immer ihr sowas intern regelt): die Art und Weise des Umgangs mit so einem "Fall" zeichnet die Seriösität eines Forums aus. Zumindest bei mir weckt das ein enorm starkes Gefühl des Desinteresses und halt das schon angesprochene Vermeidungsverhalten.

Schade.

@masophilus: Natürlich weiß man alles besser, logisch - wir sind schließlich im Internet! Doch jeder user hat - zumindest aus meiner Sicht - eine Verantwortung gegenüber anderen usern. Und wenn diese Instanz nicht hinlangt sollte - aus meiner Sicht - zumindest Instanz 2 (= Moderation) greifen und bei ausreichender "Beweislast" intervenieren. Dass Instanz 3 (= betroffene user wie z.B. ich) ihren Unmut in Worte zwängen muss ist...na ja, schade halt.
67. RE: Da habe ich den Salat

geschrieben von dragonia am 25.12.12 14:10

als moderator angesprochen, muß ich mich jetzt doch einmal melden.

CB6000N hat mit seiner geschichte da einiges losgetreten.
da er sich aber am 17.12.2012 das letzte mal dazu geäußert hat,
und private_lock schon ein kommentar dazu geschrieben hat,
habe ich mich nicht mehr gemeldet.

aber offensichtlich kann man sich gegenseitig richtig anstacheln und aufmischen,
sodaß es nötig ist, noch zweieinhalb seiten offtopic zu posten.

da diese forumserfahrungen nicht bei den männererfahrungen hingehören, schliese ich mal diesen thread.


Impressum
© all rights reserved, 2025