Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Entropie am 10.12.12 18:35
letzter Beitrag von private_lock am 12.01.13 19:57

1. Auf ins neue Jahr

geschrieben von Entropie am 10.12.12 18:35

Hallo liebe Mitgemeinde,

wie immer wenn der Hormonspiegel steigt und die Feierabende irgendwie ohne einen Gedanken an den besten Freund bewältigt werden müssen habe ich mich entschlossen einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Nach einer kurzen aber Orgasmusfreien Zeit aus gesundheitlichen Gründen (Grippe aus der Hölle) haben meine Frau und ich beschlossen mich einige Zeit darüber hinaus im "Keuschi" zu verpacken.

Wir haben schon einiges an Erfahrung dabei gesammelt da wir den CB3000 schon ca. 6 Jahre besitzen und ich immer wieder sporadisch darin verschlossen werde. Meistens kommt die Initiative von mir, ich gebe zu die Grundidee diesmal auch, doch der abgesteckte Zeitraum kam von Ihr. Da ich zwischenzeitlich auch mal einen BON4 hatte, die ganze Sache aber für uns beide ziemlich frustierend endete dachten wir an die Rückkehr des CB3000. Doch leider vertrage ich die Klappringe gar nicht und der starre Ring ddes 2000er den ich mal dazubestellte erwies sich als wenig Ausbruchssicher da er etwas zu groß war.

Auftrag also erkannt, CB6000s bestellt ! Nach 2 Tagen Lieferzeit, dank Express und weiteren 48 h ohne Orgasmus aber ohne Verschluss, kam das gute Stück. Also direkt erstmal angelegt und festgestellt das ich ca. 2 Ringgrößen kleiner tragen kann da durch den geöffneten Ring alles einfach "Einzulegen" ist. Gut man sollte tunlichst auf die Hauut achten, da diese wie ich erkennen musste leicht mit den Abstandhalter eingeklemmt werden kann.

Die erste Nacht verlief nicht so toll, da mein Freund gegen sein neues Zuhause äusserst vehement rebellierte. Da ich den CB3000 nur im Urlaub trug und nur einmal an einem kurzen Freitag zur Arbeit, kam am Morgen nun die erste Premiere. Die ganze Sache allerdings mit Fangnetz, in Form eines Plastikplombenschlosses. Aber wie sich zeigte trägt sich der 6000 sehr gut und duch den kleineren Ring kann auch nichts so einfach herausgezogen werden.

Am Abend wurde die ganze Sache durch meine Frau mit dem Schloss und mit Anhängen des Schlüssels an Ihr Armband fix gemacht. Nun sind sie da, die Geister die ich rief, bis Neujahr werde ich nun ohne Aufschluss den geliebten/gehasten Keuschi tragen und somit dann 33 Tage ohne Höhepunkt ausgekommen sein.

Ich hoffe auch wenn ich nur einen schriftlichen Erguß erfahren durfte, dass euch mein Beitrag gefällt. Und wollen wir hoffen, dass die Maja mit Ihrer Prognose falsch lagen, denn ansonsten waren es ziemlich keusche, letzte Tage !!

Bis dahin
Entropiea
2. RE: Auf ins neue Jahr

geschrieben von private_lock am 12.01.13 19:57

N´Abend Entropie ... Thermodynamiker?

Und haste durchgehalten ... pardon hat Deine Schlüsselhalterin für Dich eisern durchgehalten? Wie war der Aufschluss an Neujahr? Details, bitte

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024