Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Arschibald am 12.12.12 00:24
letzter Beitrag von PaarAugsburg am 24.02.15 09:17

1. Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von Arschibald am 12.12.12 00:24

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Steelworxx Steelheart 2 gekauft und einen Penisplug dazu. Habe mich heute das erste Mal getraut auch den Plug zu benutzen.

Das Einführen ging problemlos. Nur wenn ich mal muss läuft immer eine Menge am Plug vorbei in den Gürtel rein.

Ich hab jetzt schon irgendwo geslesen das das normal sei, aber ist es das wirklich?

Welchen Sinn macht dann der Plug, wenn alles in den Gürtel läuft?

Oder habe ich da etwas falsch gemacht?

Habt Ihr schon Erfahrungen mit soeinem Plug gemacht?
2. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von captain am 12.12.12 17:40

Hallo Arschibald,

ja, das ist vollkommen normal, dass es am Plug auch vorbei läuft.

Nur wenn man es ganz langsam laufen lässt, ist es möglich, das zu verhindern. Es macht aber keinen Sinn, das zu vermeiden, denn der Urin spült die Harnröhre und desinfiziert gleichzeitig.

Zugegeben, in einem geschlossenen KG ist das dann eher unangenehm, weshalb hier viele auf den Looker oder ähnliche offene Konstruktionen schwören.

Selbst mit einem Plug von 10 mm Durchmesser habe ich es schon erlebt, dass es teilweise noch vorbeiläuft. Und bei der Dicke hört es bei mir auf. Auf einen größeren Durchmesser möchte ich nicht mehr gehen.

Weiterhin viel Erfolg beim Plug tragen wünscht

Captain
3. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von Fuchtel am 13.12.12 00:57

Hallo Arschibald,

ich trage den Lokker 02und wenn man es ganz langsam laufen lässt (etwas üben, dann geht das) kommt der Urin auch nur durch den Plug.

Aber wie schon captain geschrieben hat, sollte man mindestens einmal am Tag kräftig auch den Außenbereich de Plugs spülen, um dies steril zu halten. Mit dieser Vorgehensweise ist in längeres tragen dann kein Problem.

Der Sinn des Plugs ist aber bei einer Schelle, daß man den Kleinen nicht so einfach durch den A-Ring herausziehen kann, da dieser (bei mir) erst ca. 2 cm hinter dem A-Ring im Körper endet.
4. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von Arschibald am 13.12.12 21:23

Hallo Captain, hallo Fuchtel,

Danke für die Ausführungen. So wie sich das bei euch anhört läuft da dann aber nicht viel vorbei? Bei mir ist immer eine ganze Menge. Das bedeutet dann, wenn ich einen Plug mit größerm Durchmesser wählen würde bestünde die Chance das am Ende weniger bis fast garnichts mehr vorbeiläuft?
Zitat

da dieser (bei mir) erst ca. 2 cm hinter dem A-Ring im Körper endet

Ui Der ist ja dann ganz schön lang. Kann die Länge wohl auch etwas mit der Menge zu tun haben, die aussen vorbei läuft?
5. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von Fuchtel am 14.12.12 01:04

Jein,
der Druck, wie stark man uriniert, ist entscheidend. Man muss es einfach nur ohne Anstrengung ganz langsam laufen lassen.
Wenn der Plug Innendurchmesser größer ist fließt der Hauptteil natürlich dadurch. Dies hat aber nichts mit der Länge zu tun, da der Druck in der Harnröhre vor dem Plug (ob jetzt 2cm kürzer oder länger) immer gleich ist (Physikalische Grundlagen!).
Aber da der Plug auch von außen gespült werden muss (der Desinfizierung durch den Harnstoff wegens), sollte er so gewählt werden, daß er auch durch kraftvolleres Urinieren von außen umspült werden kann.
6. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von Arschibald am 15.12.12 14:10

Danke für die Tipps Hab den Plug jedenfalls erstmal wieder ausgebaut. Hab mir jetzt einen Dilatator im Internet bestellt, von dem ich denke das er grössenmässig ungfähr passt und werde mal sehen. Denke, der den ich jetzt habe ist jedenfalls viel zu klein. Danach werde ich mir überlegen ob ich einen neuen Plug für den Steelheart bestelle.

7. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von Loci am 22.01.13 21:43

Ich häng mich einfach mal hier in den Thread rein weils in etwa passt.

Ich hab im Moment einen Gerecke Desire aus dem ein Entkommen (siehe Thread "Es hat begonnen") relativ leicht möglich ist. Vielleicht möchte dort jemand Tipps geben wie man den Desire noch verbessern kann.

Warum ich mich in diesen Thread einklinke ist, dass ich überlege mir einen Looker01 zuzulegen. Allerdings hab ich Bedenken wegen des Plugs. Auf der einen Seite sehe ich es so, dass er den KG erheblich sicherer macht. Auf der anderen Seite habe ich noch nie etwas in der Harnröhre gehabt und habe ziemlichen Respekt vor einer 8mm-Kugel. Wenn er entfernbar ist bedeutet das aber auch, dass wieder mehr Kanten vorhanden sind wo sich was aufscheuern kann. Gibt es hier jemanden der sich in der gleichen Situation befand und mir weiterhelfen kann?
8. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von heini2200 am 11.07.13 11:43

Hallo Loci,
genau das hätte mich auch interessiert.
Schade dass keiner antwortet
9. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von nobody am 11.07.13 13:56

Hallo,
Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Steelheart mit fest eingebautem Plug, sogar mit einer Kugel von 12 mm. Ich trage den Steelheart fast ständig. Nachts eigentlich immer, und oft auch tagsüber bis zu 10 Stunden.
Ich hatte noch NIE auch nur die kleinste Verletzung in meiner Harnröhre.

Gruß nobody
10. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von Fuchtel am 12.07.13 06:44

Stimmt.
Bei mir gab es bis jetzt auch keine Verletzungen.
Der entfernbare Plug, ich habe einen festen, wird meines Wissens nach vorne am Lockker als komplettes Teil eingeschraubt. So gibt es auch in der Harnröhre keine zusätzlichen Kanten.

11. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von kemmie am 12.07.13 10:55

Hallo
Ich trage auch den Looker 02 mit entnehmbaren Plag. Dieser wird von innen eingesetzt und von außen mit einer glatten Mutter verschraubt. Es entstehen innen keine Kanten oder Hinterschnitte und die Reinigung ist bedeutend einfacher.
12. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von Madame-M am 14.07.13 05:46

Hallo!
Der Penisplug der an dem Revenge meines cuckolds montiert ist ist 12 cm lang und durchgehend 16 mm bis zur abgerundeten Spitze dick und selbst da läuft es zum Teil daneben raus und das ist gut so!
Es wird erstens die Harnröhre gereinigt und zweitens auch auf diese Art einwenig "geschmiert" sodass es nicht zu Wundscheuerungen kommen kann.
Jetzt werden sich sicherlich einig Fragen 16 mm warum so dick, das ist ganz einfach: ich möchte den Pipimann meines Ehecuckolds mit dem Finger oder einen kleinen Dildo fi**en so wie er früher meine Fut mit einen Dildo gefickt hat.
Da die täglicheReinigung auch im Verschlossenen Zustand recht gut klappt wird der Kg nur einmal wöchentlich für knappe 10 min und in meinem Beisein geöffnet. Den 16 mm Plug hat er seit 4 Wochen in sich und es gibt keine Probleme damit!
Madame M
13. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von keuschling55 am 24.02.15 09:10

Hallo an die Plug-Träger unter Euch!
ich trage auch eine KG Schelle mit fest integriertem Plug. Ich habe aber das Problem, dass ich den Plug, wenn ich ihn anhabe, nicht mit Urin umspülen kann.
Wenn ich vorne das Loch zu halte und fest presse läuft trotzdem nichts an der Seite vorbei. Wie kann ich das Problem beheben?
Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im Voraus Text
14. RE: Penisplug im Steelheart2 und alles läuft vorbei

geschrieben von ChrisAusgburg am 24.02.15 09:17

Hallo Keuschling55,

die erste Gegenfrage wäre, wie lange trägst du den KG schon ?

Aus Erfahrung passen die Plug´s recht gut, bzw. sitzen passgenau je nach Anatomie.

Es kann durchaus Tage / Wochen dauern bis sich die Harnröhre soweit gedehnt hat / gewöhnt hat das hier am Plug vorbei genug "Platz" ist.

Bei mir persönlich hängt das aber auch von der "Tagesform" ab.


Impressum
© all rights reserved, 2025