Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 14.12.12 23:59
letzter Beitrag von seidendessous am 28.02.13 22:56

1. Piercing

geschrieben von seidendessous am 14.12.12 23:59

.....ja, ich habe für mich Piercings entdeckt!

Sie sind schön, sie sind Lustspendend, sie sind provokativ

Sie sind g e i l !

mein tiefer Pubic:



mein Brustwarzen:



das bin nicht ich ..... aber das Nasenpiercing ist tollll ---- und nicht nur das



.....und einen transdermal über der Poritze zu haben ..... wow
bin ich auch nicht ....




mal abwarten ..... was 2013 diesbezüglich für mich bringt

2. RE: Piercing

geschrieben von Fehlermeldung am 15.12.12 05:33

Piercings haben es dir angetan ? Dann schau mal hierhin

für den Brustbereich
http://www.jg-leathers.com/NON-JG-L-Pix/...ast-Nipple.html
mit Ketten
http://www.jg-leathers.com/NON-JG-L-Pix/...ple-Chains.html
für Kopf , Nase , Mund
http://www.jg-leathers.com/NON-JG-L-Pix/...s-Part-One.html
http://www.jg-leathers.com/NON-JG-L-Pix/...s-Part-Two.html
für die Keuschheit
http://www.jg-leathers.com/NON-JG-L-Pix/...-Piercings.html
Dekorative Piercings
http://www.jg-leathers.com/NON-JG-L-Pix/...-Piercings.html


3. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 15.12.12 09:24

wow - danke für die links

teils seeehr schön
teils etwas überladen
teils mir zu extrem

4. RE: Piercing

geschrieben von Latexdolljaci am 15.12.12 11:07

Ja diese Bilder sind schöne Anregungen, wo man vielleicht selbst ein Piercing hin haben möchte.
Nur halt leider nicht überall im Berufsleben erwünscht.
5. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 13.01.13 12:11

Ich kann`s nicht lassen

Letzte Woche war ich wieder beim Stechen in Tanjas Piercing in Wiesbaden ....

Und nun bin ich erstmal komplett

Dermal Anchor im Ausschnitt über der linken Brust
beide Brüste mit goldigen Piercings
Bachnabelpiercing
Pubic (sitzt sehr tief auf dem Schaft)
Frenum

Alles in Echtgold - Dezent und schön !








.... es wird nicht der letzte besuch gewesen sein!
6. RE: Piercing

geschrieben von Inges am 13.01.13 12:53

Hallo Susanne,
die Piercings stehen dir toll. Weiter so.
Deine Nägel sehen auch sehr feminin gepflegt aus.
Macht du das selbst oder gehst du in ein Studio?

LG Inges
7. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 13.01.13 13:01

Liebe Inges,

Danke erstmal .... es ist unglaublich!

Vor einem Jahr hätte ich nicht für möglich gehalten, was ich jetzt in aller Öffentlichkeit trage und mich zeige!

Und Ja.... das waren sicherlich nicht die letzten Piercings

Zu Deiner Frage:
Zitat

Deine Nägel sehen auch sehr feminin gepflegt aus.
Macht du das selbst oder gehst du in ein Studio?


Ich gehe regelmäßig in ein kleines Nagelstudio.
leicht pinkes Nagelgel als Untergrund - dann dezente Frenchnails - dann Glänzendes Klargel drüber
das Ganze professionell und mit viel Einfühlungsvermögen hinsichtlich "Auffallen"

Die Kosmetiekerin hat mich ganz langsam an erkennbaren french und feminine Länge und glänzend herangeführt.
Inzwischen ist es nicht mehr wegzudenken!
Ich betone: es ist meine echte Länge!

UND zu besonderen Anlässen, dann lasse ich es auch mal krachen - aber eben nur zu besonderen Anlässen, denn im Job kann ich das nicht tragen!


Seidige Grüße
Susanne
8. RE: Piercing

geschrieben von Inges am 13.01.13 13:17

Hallo Susanne,
aber so wie auf dem Bild trägst du sie schon im Job, oder?
Ich hab meine auch french, aber etwas kürzer wie du.
LG Inges
9. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 13.01.13 13:27

Es gibt "french" in unterschiedlichen weißtönen ...

Im Job bin ich eher dezenter cremiger im french (oben bei einem der piercingbilder sind auch meine Nägel erkennbar - das ist Alltag)

Für bestimmte Anlässe (Oper, Ball, ...) lasse ich es knallweiß machen - eben so wie auf dem unteren Bild)
10. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 20.01.13 21:01

hier neue Kombis meiner Piercings und dem weiblichen Fingerherz






und die Kombi Dermal Anchor + Brust



also ich finds einfach nur schön!
11. RE: Piercing

geschrieben von SklavinSabine am 20.01.13 21:41

Zitat
Es gibt \"french\" in unterschiedlichen weißtönen ...

Im Job bin ich eher dezenter cremiger im french (oben bei einem der piercingbilder sind auch meine Nägel erkennbar - das ist Alltag)

Für bestimmte Anlässe (Oper, Ball, ...) lasse ich es knallweiß machen - eben so wie auf dem unteren Bild)


Hallo Susanne,

darf ich mal ganz dezent fragen (kannst mir auch gerne PN senden) was du arbeitest?

12. RE: Piercing

geschrieben von gweny am 21.01.13 07:42

@seidendessous ..."herzlichen glueckwunsch"...
sieht wirklich spitze aus !!
da kann man"n" richtig neidisch werden !!
viele gruesse aus dem sueden von...
GWENY
13. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 21.01.13 22:56

Zitat
Hallo Susanne,darf ich mal ganz dezent fragen (...) was du arbeitest?


Ich arbeite als Unternehmensberater .... Also nicht so ganz unproblematisch mit den weiblichen Nägeln!

Aber ... es geht!

Ich hatte am WE mir weiße (!) French machen lassen (das sind die Bilder mit dem Herz um den Bacuchnabelpiercing) .... und meine Kosmetikerin "weigert" sich, die wieder harmlos cremig zu machen - (die Weigerung ist vereinbart gewesen!) - aber trotzdem: mir ging heute ganz ordentlich die Düse im Job!
Aber ... klar sieht das jeder, aber ich falle deswegen nicht in Miskredit!

Ich werde sie so behalten!


14. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 24.01.13 20:58

So, nun sind auch endlich die Bilder von mir oben:

Susanne mit neuen Piercings und tollen Nägeln


15. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 26.01.13 09:53

Ich hatte schon lange die Idee eines Piercings über der Poritze ....

doch Naddl hatte mir den Dermal Anchor ausgeredet, weil der doch zu schnell beim Jeans anziehen in Gefahr in ist raus gezogen zu werden ....

und jetzt habe ich einen Surface dort mit links und rechts einer 5 mm Goldkugel




und das ganze "angezogen" mit String:

16. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 26.01.13 09:56

.... und an der rechten Brust ein Blinker Nippelschild ....




Im Gesamtbild


17. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 26.01.13 10:05

... und etwas "unscharf" das Frenum mit größeren Kugeln - jetzt 6 mm:





und nochmal gemeinsam mit dem Surface-Schaft-Piercing

18. RE: Piercing

geschrieben von Inges am 26.01.13 10:42

Hallo Susanne,

jetzt rüstest du aber mit den Piercings gewaltig auf.
Find es toll. Steht dir gut und regt an.

LG Inges
19. RE: Piercing

geschrieben von peter7447 am 26.01.13 12:17

Ich persönlich träume ja immer von einem deep shaft Ampallang. Nur erlaubt das meine dame leider nicht, denn sie mag keine Piercings

Evtl. wäre das ja eine Idee für Euch, die Ihr keiner solchen Restriktion unterliegt.
20. RE: Piercing

geschrieben von Georgy am 16.02.13 16:38

ihr lieben,
bin auch den piercings einwenig verfallen;
trage jetzt ein 8 x 40 mm nasenring, und in den brustwarzen stäbe;
früher noch in den nasenflügeln ringe und den ohren.
beruflich geht das jetzt leider nicht;
nehme den nasenring dann auch raus -
bei der größe bleibt das loch offen und sichtbar.
wurde schon öfter gefragt, ob ich ein loch in der nase habe ....
21. RE: Piercing

geschrieben von Inges am 17.02.13 12:05

Hallo Georg,

wie ist normal die Reaktion, wenn jemand dein großes Loch sieht und du dich outest?
22. RE: Piercing

geschrieben von m sigi am 17.02.13 15:00

Hallo Seidendessous,

vielen Dank für die schönen Bilder. Sieht ja echt klasse aus. Bist ganz schön mutig, Respekt.

Hoffentlich lässt Du uns weiter an Deinen Veränderungen teilhaben.

LG

M Sigi
23. RE: Piercing

geschrieben von cowboy am 19.02.13 09:53

Zitat
Ich persönlich träume ja immer von einem deep shaft Ampallang.


schau mal hier:

ampallang
http://www.livepiercing.at/index.php?Ite...ideo&video_id=6

bw
http://www.livepiercing.at/index.php?opt...=100&video_id=8

nachteilig beim Ampallang ist die lange Heilungszeit von ca einem halben Jahr, bis man das Piercing belasten kann.

m.E. nach macht ein Ampallang nur dann Sinn wenn man eine Zirkumzision hat. Einmal wegen der Optik, dann natürlich wegen der Hygiene, welche die Heilphase beschleunigt.

24. RE: Piercing

geschrieben von Georgy am 27.02.13 07:28

hallo inges,
am besten wäre, den nasenring immer tragen zu können.
über dicke tunnel im ohr spricht keiner mehr - aber über löcher in der nase ....
merkwürdig - oder?
25. RE: Piercing

geschrieben von Rotbart am 27.02.13 09:23

Zitat
hallo inges,
am besten wäre, den nasenring immer tragen zu können.
über dicke tunnel im ohr spricht keiner mehr - aber über löcher in der nase ....
merkwürdig - oder?



Hallo

es mag jetzt seltsam klingen aber ich denke das der Nasenring so verpöhnt ist liegt teilweise daran das man früher Tanzbären an Nasenringen führte und heute noch Zuchtbullen!

Mag für viele weit hergeholt sein aber ich könnte mir vorstellen das es Deppen gibt die wennn sie einen mit Nasenring sehen Sprüche in diese Richtung lassen!

Wobei es ja schon einige Musiker mit Nasenringen gibt, daher, hm!

Ist doch wie mit allem was für viele "nicht normal ist"!

Ist leider so!

Ohrringe/Ohrstecker, waren auch lange Jahre verpöhnt, kenne Geschichten wo so mancher in der Stahlbranche der sich traute einen Ohrstecker zu tragen irgendwann von Kollegen Schweißdraht durch das Orloch gezogen bekam und so vorgeführt wurde!

Grüßle
26. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 28.02.13 22:53

hier nochmal mein Oberkörper mit Piercings

-> die Brust mit weißen Swarowskikristallen außen und 5er Goldkugeln innen, sowie dem DA likns


-> Bauchnabelpiercing und Penis (Schaft und Frenum)
27. RE: Piercing

geschrieben von seidendessous am 28.02.13 22:56

Zeit wird`s für den Sommer am Baggersee






Impressum
© all rights reserved, 2024