Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bedeutungsloser am 15.12.12 20:50
letzter Beitrag von Mario P. am 18.12.12 10:04

1. Ringgrößen

geschrieben von bedeutungsloser am 15.12.12 20:50

Hallo liebe Gemeinde,
nach langer suche bin im neueren CB 3000 eingeschlossen. Das Problem: Der eine Ring ist zu groß, der nächst kleinere zu klein. Wie kann meine KH und ich das Problem lösen??
2. RE: Ringgrößen

geschrieben von kedo am 15.12.12 22:57

hallo bedeutungsloser, ich antworte dir trotzdem

den größeren ring nehmen und dazu mindestens den mittelgroßen stachelring benutzen =)

(beispielbild)

oder weil euer "experimentieren" noch recht jung ist, geduld haben, weiter ausprobieren.
... was bedeutet denn "zu klein"? - du bekommst mitunter erektionsschmerzen?
das wird vermutlich bleiben.

ich bin vor kurzem, nach 7 jahren, vom kleinsten a-ring auf den zweitkleinsten gewechselt, aber das lag an meiner gewichtszunahme. der größere ring war etwas zu groß, also musste ich auf die größten stachelringe wechseln. jetzt passt wieder alles, aber es tut häufiger weh.
3. RE: Ringgrößen

geschrieben von Arschibald am 16.12.12 01:14

@Kedo:
Zitat
hallo bedeutungsloser, ich antworte dir trotzdem
*lol*

@bedeutungsloser: Das was kedo mit dem Stachelring beschrieben hat könnte eventuell funktionieren. Bei mir hat es das allerdings nicht. Hab fünf Jahre (allerdings nicht durchgehend) mit dem CB 3000 rumprobiert. Hatte neben anderen Problemen auch immer mit der Ringgröße zu kämpfen. Der zweitgrößte Ring (45mm) war zu klein. Der Große Ring (50mm) war zu groß. Wenn ich versucht habe mit dem Stachelring auszugleichen bekam ich bei längerem Tragen irgendwann "unerklärliche" Kopfschmerzen.

Zwischen welchen Ringgrößen pendelst Du denn hin und her?

Ich hab das Problem für mich erst vor einigen Wochen gelöst, als ich den 47mm großen Ring für meinen Steelheart bekommen habe. Der passt wie angegossen. Irgendwie fehlt da beim CB 3000 eine aus meiner Sicht notwendige Zwischengröße.

VG

Arschibald
4. RE: Ringgrößen

geschrieben von Alpha-Wolf am 16.12.12 14:07

Hallo,

ich kenne die Ringgrössen nicht bei den CB Modellen, aber wenn es 5 mm Unterschied geht ist das schon viel.
Ich kann dir nur vorschlagen, erst mal den grossen für 2-3 Monate zu tragen, damit sich der Körper darauf ein stellen kann und dann vielleicht Stundenweise den kleinen zu tragen, der dir jetzt noch zu eng ist.
Am Anfang erst mal in deiner Freizeit, dann den ganzen Tag auch auf der Arbeit und wenn das klappen sollte, dann auch nachts.
Ich würde da schon mal ein halbes Jahr veranschlagen um an das gewünschte Ziehl zu kommen.

Mfg Markus
5. RE: Ringgrößen

geschrieben von bedeutungsloser am 16.12.12 18:28

Also das Problem: der 54mm Ring ist zu groß. Die Hoden rutschen nach einiger Zeit raus und der KG kann ohne Schmerzen abgezogen werden.Mit Kabelbinder ohne Distanzstift dauert es länger. Beim 51mm Ring gibt es Hautfalten die nach wenigen Minuten schmerzhaft werden, das ist aber auch nicht im Sinne der Sache.
6. RE: Ringgrößen

geschrieben von kedo am 16.12.12 19:23

Zitat
Beim 51mm Ring gibt es Hautfalten die nach wenigen Minuten schmerzhaft werden, das ist aber auch nicht im Sinne der Sache.

cremst du die region ein?
empfehlenswert zum beispiel: silicoderm-f, eine hautschutzsalbe, kostet 2 euro irgendwas.
7. RE: Ringgrößen

geschrieben von bedeutungsloser am 16.12.12 19:27

auch das heben wir versucht.
8. RE: Ringgrößen

geschrieben von kedo am 16.12.12 20:34

was jetzt kommt, soll nicht schulmeisterlich klingen, doch
brauchen manche dinge zeit. ein körper muss sich an fremdes erst gewöhnen. keuschheitsverschlüsse zu tragen ist kein zuckerschlecken. die meisten träger haben oder hatten zumindest zu anfang probleme. ich habe heute noch nächte, in denen ich heulen möchte vor schmerz.

bei mir hat sich damals die haut nicht gewellt, doch gab es natürlich auch probleme.
so gesehen hat Alpha-Wolf schon recht, lasst euch zeit, probiert aus, vielleicht manchmal nur für stunden.
ob das ein halbes jahr dauert, in 3 wochen für euch kein thema mehr ist oder ob ihr dauerhaft von diesen problemen begleitet werdet, das weiß kein mensch.

vielleicht musst du den schmerz auch mal zulassen aber das kann man kaum von außen beurteilen. ich möchte schließlich nicht, dass du gesundheitliche probleme bekommst.

es ist immer ein ran tasten.
9. RE: Ringgrößen

geschrieben von Arschibald am 16.12.12 21:56

Zitat

der 54mm Ring ist zu groß. Die Hoden rutschen nach einiger Zeit raus und der KG kann ohne Schmerzen abgezogen werden.Mit Kabelbinder ohne Distanzstift dauert es länger. Beim 51mm Ring gibt es Hautfalten die nach wenigen Minuten schmerzhaft werden, das ist aber auch nicht im Sinne der Sache.


51mm und 54mm das sind die Außenmaße, oder?
10. RE: Ringgrößen

geschrieben von bedeutungsloser am 17.12.12 22:32

Der innenduchmesser wurde genommen,lt bestellformular Madame Dura.Bei dem kleineren entsteht eine Falte und dann zwickt es sehr stark.

Ich hatte PC-Probleme, bitte entschuldigt.
11. RE: Ringgrößen

geschrieben von Netter Sklave am 18.12.12 07:00

ich bin mit den Kunststoffringen auch nie zurecht gekommen. Seit ich jedoch einen Stahlkäfig trage, sind die Probleme vorbei, obschon die Ringgrößen nicht wesentlich anders sind. Entweder machen kleinste Unterschiede im Durchmesser sich schon stark bemerkbar oder es hat etwas mit dem Werkstoff zutun. Ich vermute letzteres.
Nette Grüße vom Netten Sklaven
12. RE: Ringgrößen

geschrieben von Mario P. am 18.12.12 10:04

hallo
ich habe einen cb-xs und auch ständig das problem das die haut schmerzte. abhilfe gab es mit dem "vergießen" der ringe. genau genommen haben die ringe ja einen zwischenraum. den einfach mit heißkleber ausfüllen. das tragegefühl wird dadurch viel besser.


Impressum
© all rights reserved, 2025