Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jubsi am 16.12.12 10:55
letzter Beitrag von jubsi am 03.02.13 08:49

1. KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 16.12.12 10:55

Hallo Forumsgemeinde!

Wir hatten ca. 9 Monate uns mit Kg tragen beschäftigt,wobei von ganz billigschellen über cb bis zum cs-lite durchprobiert wurde. Ich wurde 24/7 träger und durch das Hüftband entstanden sichtbare spuren auf der Haut und meine Frau wollte das ich mal ihn nicht trage,und somit schlief das Thema ein.
Naja in November meinte sie ich soll den cs mal probieren,aber durch zunahme passte das hüftband nicht richtig und naja rausziehen konnte ich ihn auch,das war schon früher das Problem auch beim Cb 6000. Sie meinte soll den Cb rauf geben,aber ich wollte nicht.
Am 25.11. dachte ich mir,so lege heimlich den Cb 6000 an,sie merkte es nicht. Gegen Abend beim Heurigen zeigte ich ihr den schlüssel,und meinte welcher das ist. Ich sagte von Cb und das ich ihn angelegt habe. Sie wollte den schlüssel,gab ihn her,abends im bett bekam ich ihn wieder zum aufschliessen.
Am 2.12. machte ich das gleiche nochmals,zeigte ihr den schlüssel,aber gab ihn dieses mal nicht her. Da wir unterwegs waren und nach hause kamen,wollte ich noch ein Bier trinken gehen. Sie meinte dann nur wenn ich den schlüssel ihr gebe. Das machte ich,denn abends bekomm ich ihn eh. Dem war dann nicht so,sie sagte die kommende Woche bleibt er drauf.
5.12. wurde mal gereinigt und kontrolliert es sah nicht sehr gut aus,rötung an eichel und vorhaut,und er blieb mal bis am abend unten und wurde eingecremt. Naja und nützte natürlich die Gelegenheit und erleichterte mich. Abends waren wir noch etwas trinken und ich bestellte gegen ihren willen noch ein Bier. Sie war etwas böse aber was solls. Als wir zu bett gingen sagte sie böse,den Käfig rauf,ich wollte nicht und sie sagte es nochmal mit sehr zorniger stimme,so kannte ich sie gar nicht.
Da ich müde war von der arbeit und nicht depatieren wollte,gab ich ihn rauf.Alles Kontrolliert von ihr,und sagte für das Bier steht bis 24.12. verschluss an. Das glaubte ich nicht,den sie war früher nicht so und hat mir nachgegeben. Die Woche darauf holte sie mich von der Arbeit da sie das Auto brauchte,rufte mich an das sie da wäre,aber ich war wieder mal nicht zu bewegen und trank noch ein Bier.
Ihre antwort war 6.1. Am 7.12. wollte ich waschen mit den Cb und flutsch war drausen. Keine Chance ihn zum reinbringen ohne schlüssel,da ich ihn mit einen stück Strumpf reinziehe,damit er ganz rein geht. Also blieb nur der weg zu meiner frau. Kein Kommentar ihre blicke sagte gleich alles,da wurde sogar der kleine wieder weich. Da ich den PA gestochen habe,aber nicht mehr trug,gab ich einen piercingring rein. Dann den Cb rauf,drückte den ring durch die vordere Öffnung und ein Schloss rauf. Meine Frau war total begeistert,da ein rausziehen unmöglich war. Ging so zu Arbeit aber es zwickte bis am abend ganz schön. Abends bastelte ich mir mit einen Kunststoffüberzogenen Seil,an beiden enden eine Schlaufe und mit Bleiklemmen verpresst eine Sicherung. Die eine Schlaufe wird durch den PA ring durchgezogen und beide Schlaufen aussen zurück auf das schloss mit gesperrt.
Ein rausziehen ist mal nicht möglich,und das gefällt meiner Frau und denke sie will auch nicht mehr aufhören mit den KG. Drei reinigungsaufschlüsse gab es und die waren mit abgesperrten Halsband,unter aufsicht,wenn ich länger mit den waschlappen an der eichel reibe sagt sie schon genug,und dann ab ins Wohnzimmer,da soll ich mir den Käfig anlegen und darf nichts anderes machen als mich zu konzentrieren das er rein kommt.
Habe mir mal zum übergang zwecks reiniging einen Ringcage bestellt und im Jänner wenn Steelworxx wieder Bestellungen annimmt,soll ein passender Kg her. Da mir meine Frau schon gesagt hat,sie will das ich mehr auf sie höre und es soll nur etwas geben für mich wann sie lust hat.
Mal schauen ob sie es wirklich so macht,aber momentan ist sie sehr aufmeksam und streng. Bei den reinigungsaufschlüsse fällt mir ihr böser blick auf,als wie wenn sie ihn ohne käfig gar nicht sehen will.

Grüsse Jubsi
2. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 18.12.12 11:12

Heute nacht passierte es.

Musste nachts auf die Toilette und ging anschliessend zu bett wieder. Nach 13 Tagen dauerverschluss war der kleine schon sehr empfindlich. Spielte ein wenig mit den selbstgebastelten seil und spürde den piercingring leicht an der eichel. Es tat gut und schüttelte dann den CB mit der zweiten Hand.

Es dauerte nicht lange und kam im Käfig zum O..... War zwar nicht der beste,aber der meiste druck war mal weg. Naja meiner liebsten habe ich es noch nicht erzählt,aber habe eine Mail ihr mal geschickt,das sie noch nicht gelesen hat. Jetzt bin ich gespannt wie sie reagieren wird!!!

Gruss Jubsi
3. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 21.12.12 07:28

Ein freundliches Hallo!

Meine liebste laß die Mail noch am selben Tag. Erfreut war sie natürlich nicht,aber wurde gewarnt vor solche Aktivitäten. Gestern in der früh zwickte es mir ganz schön in der Röhre,und fragte ob ich mal reinschauen darf. Naja der Cb ist halt etwas zu klein für mich und luft kommt nicht viel ran.

So wurde das Halsband angelegt und musste 100€ meiner Liebsten geben. Der Käfig kam ab und sahen durch den druck war die vorhaut angeschwollen. Aber kenne das und nach ein paar std. geht es wieder zurück. Durfte 4std. ohne Käfig sein,aber auch keinen Orgi haben. Griff zwar 3 mal meinen kleinen an und sie warnte mich schon,wenn nochmal gehören die 100€ gleich ihr und Verlängerung gibs auch.

Naja dir vorhaut hat sich in den 4std. etwas erholt,dann cremte ich sie ein und musste wieder in den Käfig,da wir weg mussten.

Mein Ringcage ist auch schon unterwegs und hoffe er kommt bald. Er ist zwar im Durchmesser auch etwas zu eng,aber es kommt Luft dazu und zum reinigen kann er ober bleiben.
Im Jänner sagte meine Frau schon,wird von steelworrx ein passender bestellt,das sei sicher und der wird mein ständiger begleiter sein.

Naja sie merkt die Vorteile,wenn ich jetzt auf ein Bierchen gehe sagt sie 2std oder die strafe wird verlängert. Und da bin ich jetzt pünktlich. Hat mir auch schon angedroht,als strafmethode nur mit Käfig bekleidet die Wohnung zu saugen.
Natürlich sagte ich was ist wenn ich das nicht will und mache es nicht,sagte sie naja wenn du noch länger keinen sex oder Erleichterung haben willst.

Tja und somit wird mir nichts anderes übrig bleiben und das machen was sie verlangt.

Grüße Jubsi
4. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 22.12.12 14:50

So heute war es soweit.
Der Ring Cage ist gekommen vormittags,da wir noch Fisch kaufen waren,durfte ich erst jetzt den Cb6000 ablegen und den Ring Cage anziehen.

Was mich gleich mal als erster erstaunte beim Cb waren der 47mm A-Ring der kleinste den ich ausgehalten habe und er schmerzte manchmal etwas. Habe den RingCage im set mit 3 A-Ringen bestellt, 40mm,45mm,50mm.

Leste auch mal hier im Forum das mit der Eierprobe,sprich wenn ein Hoden mit Gleitmittel durch den ring passt dann stimmt die grösse.
Der 50mm ring kam mir schon gross vor,und Probierte gleich den 45mm Ring.

War erstaunt,der sitzt total gut und muss sagen der ganze Kg sitzt perfekt. Obwohl der kleine Freund etwas angeschlagen ist von den Cb in den Ring Cage spüre ich absolut keinen schmerz.

Haben den Ring Cage eigentlich bestellt wegen der Hygene und zum probieren welche grösse ich für den zukünftigen Steelworxx benötige und bereue es nicht.

Auf alle fälle wenn einer eine testschelle benötigt,empfehle ich ihn auf alle fälle den Ring Cage zum halben preis eines CB 6000.
Bis auf das bischen gewicht mehr(das hat eisen so an sich) ist es zum vergleich zum CB 6000 eine super angenehme schelle!!!

Grüsse Jubsi
5. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 23.12.12 06:36

Guten Morgen!

Die erste Nacht ist verbracht mit den RingCage.
Die morgen Latte war ein leichtes ziehen,aber kein wirklicher schmerz.
Der CB6000 war täglich die Hölle beim erwachen er zwickte und zog usw.
Also für die 50 euro die der RingCage gekostet hat,ist das preis leistungsverhältnis total okay,was man beim CB6000 um 100euro überhaupt nicht sagen kann.

Jubsi
6. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 23.12.12 11:27

So habe bereits auf den 50mm A-Ring gewechselt. Aber der ist etwas zu gross. Als ich heute weg ging,in der Kälte drausen zog sich der Hodensack zusammen,und das war ein brennender schmerz. Glaube ein 47mm ring wäre das mass.

Habe schon überlegt da es nur ein probe KG ist den 45mm ring aufzuschneiden und grösser biegen,nur der abstand mit was verschliesse ich den,daß es nicht stört. Vielleicht hat hier jemand eine Idee!

Jubsi
7. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 28.12.12 10:42

Hallo @ all

Meine Erfahrung bis heute! Habe den A-ring vor 2 Tagen,da er mir zu Groß war mit 50mm,mit Klebeband auf ca 47mm zugeklebt und hatte keine Probleme. Gestern kaufte ich mir Knetmetall,da ich vor hatte den 45mm A-ring zum aufschneiden und auf 47mm zum aufdehnen und mit den Knetmetall diesen abstand zu verschließen.

Aber bevor ich aufschneide,möchte ich den 45mm Ring nochmal probieren,und das durfte ich heute früh. Zuerst gab es nach kurzer zeit schmerzen,aber jetzt sind sie weg und der Hoden der vorher etwas Blau wurde hat seine ursprüngliche Farbe erhalten.

Also weis nicht,muß sich der körper erst gewöhnen daran,und würde doch ein 45mm ring passen?
Werde ihn mal oben lassen und beobachten, da mir nicht mehr viel zeit bleibt, um zu bestellen bei Steelworxx, und der sollte auf alle fälle von Maß her passen.

Jubsi
8. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von dragonia am 29.12.12 00:29

bei meiner cb2k schelle waren 5 ringe dabei.
Lady_Max nimmt mal den kleinsten oder die nächsten 2 größeren eben bis zum 3. dem mittleren der 5ringe.
manchmal passt der kleinste wunderbar, manchmal kneift er.
der 3. passt immer, ist also bequem. ich bevorzuge eigentlich den 2., da die ALMOLA nicht so heftig ausfällt.
aber unterm strich, tragbar sind sie alle drei.
9. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 29.12.12 12:15

@ dragonia

Bei meinen cb6000 sind auch 5 ringe dabei, wobei der 47mm Ring manchmal Probleme machte.

Teste eigentlich diese Stahlschelle um genaues Maß zu erstellen. Da habe ich einen 40,45 und 50mm A-ring.

Der 50mm ist zu Groß und der 45mm A-ring zu klein. Habe den 50mm ring mit Klebeband enger gemacht und er Sitzt besser.

So nun habe ich heute den 45mm A-ring unten aufgeschnitten, ihn aufgebogen das ca, 47mm Durchmesser rauskam. Natürlich ist er nicht mehr ganz rund sondern etwas oval, aber er ist grösser.

Zu meinen versuch die paar mm die offen sind mit Knetmetall zu füllen, war ein guter Erfolg und es hält wie geschweisst.

Nun habe ich den A-Ring mit Käfig darauf und hoffe, das ich endlich die Masse genau ermittelt habe für meine Bestellung bei Steelworxx.

Jubsi
10. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 29.12.12 19:10

Hallo der Forumsgemeinde!

Da zwar keine anfragen kommen aber doch gelesen wird, berichte ich weiter und erfahrene werden es wissen, aber für Anfänger ist es schwer zu ermitteln vor allem das Problem mit den A-Ring. Hätte nie gedacht das 2mm Verengung des A-Ringes so viel unterschied macht, aber es macht die Welt aus. Bin in der Ringcage mit den aufgeschnittenen Ring seit Mittag darin(auf ca 47mm aufgedehnt) und Absolut, auch mit ein paar Erregungen, keine schmerzen.

Mein versuch mit den Knetmetall war mal eine Superlösung, ist super fest und bindet mit dem stahl, vor allem es lässt sich mit feile oder schmiergelpapier gut bearbeiten und wäre lackierfest. Da es aus Chemie besteht, und ich es nur mit einer Feile bearbeitet habe, habe ich Isolierband darüber gegeben. Aber nur das eventuelle chemische Stoffe, die über die haut aufgenommen werden, nicht direkt Auflage haben.

Jetzt steht die Nacht mal an, aber weis schon jetzt, da ich seit 5.12. verschlossen bin, einen nicht erfüllten orgi im Käfig hatte, daß diese Nacht ruhig, ohne extremes ziehen, spannen und starke schmerzen verlaufen wird.

Grüße Jubsi
11. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 30.12.12 16:50

Hallo @ all!

Nun bin ich seit gestern Mittag drin, ohne Probleme und denke meine genauen Maße sind somit ermittelt. Da er jetzt ordentlich sitzt wird es bis 6.1. keinen Aufschluss mehr geben, sagt meine Liebste, da endet meine strafe, außer es kommt Verlängerung dazu wegen nicht befolgen ihrer Anweisung.

Da es die 4te Schelle ist, die wir probierten, kann ich nur sagen eine der besten von den billigen und übertrifft sogar den Cb6000.

Naja schätze mal Bestellung, Anfertigung usw. bis von Steelworxx eine passgenaue kommt wird es Februar und bis dahin werde ich von meiner liebsten in Ring Cage gehalten.

Jubsi
12. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 04.01.13 07:12

Gutes neues Jahr @all.

Gestern Abend kuschelte ich mit meiner liebsten im Bett, natürlich meine Lust zur Erleichterung stieg enorm. Fragte ob sie Ausnahme mache und mich raus lässt. Ihre Antwort war, warum sollte ich. Doch dann kam von ihr, nur unter einer Bedingung und sagte es mir.

Ist zwar nicht schwer diese Bedingung einzuhalten, die ich heute einhalten muss, sonst droht mir ein Verschluss bis 6.2.

Und somit bekam ich gestern einen Aufschluss und durfte neben ihr Hand anlegen.
Es dauerte nicht mal eine Minute und der Saft kam in Unmengen herraus. Dann schauten wir fern und ich war noch ca. 2std frei, nur ein 2tes mal durfte ich nicht.

Dann musste ich den Käfig anlegen und das war meine Erleichterung, weiß auch nicht auf wie lange er geschlossen bleibt.
Aber ohne strafverschluss wird es nicht allzulange sein.

Muss aber sagen, da ich oft und viel gew... habe. Ein Monat ist dann eine sehr lange zeit, und mit einen Orga ist es nur für kurze zeit eine Erleichterung.

Jubsi

13. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von dragonia am 06.01.13 09:38

ich finde es immer schade, und mag es eigentlich nicht, mich dann selbst fertig zu machen.
da bin ich dann in so einem unnötigen loch.
14. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 08.01.13 17:37

@jubsi

toller Bericht, danke!

Was den Ringcage betrifft, ich trug ihn letztes Jahr 10 Wochen am Stück!
Ist schon ein tolles Teil, vor allem sehr leicht zu reinigen ohne ihn abnehmen zu müssen!

Aber, meiner scheint wohl nur verchromt und nicht wie angegeben aus Edelstahl zu sein, es löste sich an ein paar Stellen sowohl am A _ Ring als auch im Käfig die Oberschicht und so ist es mir zwecks Vereltzungmöglichkeit zu gefährlich ihn wieder an zu legen, leider, hat mir schließlich meine Ex Herrin geschenkt und ist eine schöne Erinnerung an sie!

Ich trage nun per Selbstverschluss einen CB6000!

Grüßle, Rotbart
15. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 08.01.13 19:33

@ Rotbart

Danke für dein Kommentar, habe auch aus deinen Thread darüber gelesen und mich erkundigt bei dir über den Ring Cage.

Ja weis, meiner rostet noch nicht aber habe ihn nur als Test Kg bestellt und muss sagen der Cb6000 hält nicht mit. Stecke seit 22.12. darin, und das Problem mit den A-ring habe ich gelöst.

Habe heute bei steelworxx eine Bestellung gemacht, ist zwar eine besondere Anfertígung, da Hygene und kein rankommen, auch zum rausziehen soll er sicher sein, 24/7 tragbar ohne Öffnung Vorausetzung sind, aber zur Maßbestimmung und Tragekomfort haben sich die 50 euro für den Ring Cage auf alle fälle gelohnt.

Zum Rosten, naja ich halte ihn etwas fett und bis mein neuer da ist solange hält er. Aber man könnte den Rost abschleifen und überlackieren, denn diesen Ring Cage gibt es schwarz Lackiert auch.

Grüße Jubsi

16. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 08.01.13 20:00

Hallo Jubsi

Zitat
@ Rotbart

Danke für dein Kommentar, habe auch aus deinen Thread darüber gelesen und mich erkundigt bei dir über den Ring Cage.

Also doch, ich war mir nicht sicher ob Du das warst und hab nicht nachgeschaut!

Ja weis, meiner rostet noch nicht aber habe ihn nur als Test Kg bestellt und muss sagen der Cb6000 hält nicht mit. Stecke seit 22.12. darin, und das Problem mit den A-ring habe ich gelöst.

Wie meinst Du das das der CB nicht mithalten kann?
Ich finde den CB6000 viel angenehmer zu tragen, ist halt nicht so hygienisch wie der Ringcage.

Habe heute bei steelworxx eine Bestellung gemacht, ist zwar eine besondere Anfertígung, da Hygene und kein rankommen, auch zum rausziehen soll er sicher sein, 24/7 tragbar ohne Öffnung Vorausetzung sind, aber zur Maßbestimmung und Tragekomfort haben sich die 50 euro für den Ring Cage auf alle fälle gelohnt.

Oh, klasse, gratuliere!
Ich hab meinen Ringcage 10 Wochen ohne UNterbrechung getragen!

Zum Rosten, naja ich halte ihn etwas fett und bis mein neuer da ist solange hält er. Aber man könnte den Rost abschleifen und überlackieren, denn diesen Ring Cage gibt es schwarz Lackiert auch.

Ich habe die Stellen wo sich der Chrom löste erst nach dem abnehmen entdeckt und wollte nichts manipulieren da ich eigentlich rklamieren wollte!
Die schreiben der Ringcage sei aus Edelstahl, bei Edelstahl kann sich kein Chrom lösen!

Grüßle nochmal! Rotbart
17. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 08.01.13 20:22

Nein er ist verchromt. Das sah ich als ich den 45mm A-Ring mit der Eisensäge durchgeschnitten hatte.

Naja der Cb kam nicht mit! Hatte die vorhaut geschwollen, es war wie erstickt darin und der Geruch war schlimm. Also für mich ist der cb sehr unangenehm gewesen zum tragen und er zwickte sehr oft und kneifte, vor allem wenn der Hoden sich einzog, da ist der Ring Cage viel angenehmer.

Zudem muss ich auch sagen, das beide cb und ring Cage mir von der länge etwas zu lang sind und die 35mm zu eng sind.

Grüße Jubsi
18. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 08.01.13 23:45

Hallo Jubsi

dann ist es schon Beschiss was die da schreiben, muss doch mal reklamieren versuchen!

Was machst Du eigentlich gegen das schwitzen unten hinterm Hodensack? Bei mir klebt immer die Haut zusammen, muss mal Mehl ausprobieren!

Grüßle
19. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 09.01.13 18:28

Also als ich den Ring Cage bestellte, da stand Metall, aber er hat andere wo auch steht Edelstahl. Schau mal den link:

http://www.edd24.de/de/Keuschheitsguertel/Alles

Schwitzen naja nachts schlafe ich nur mit Kg und in der Früh kommt Vaseline darauf, das auch nichts zwickt an trockener Haut und muss sagen mehr als ohne Kg schwitze ich auch nicht.

Grüße Jubsi
20. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Köter am 09.01.13 18:52

Hallo jubsi
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet ( seit 10 Tagen habe ich einen CB6000 )
Nun lese ich bei Dir das die Rötungen bei Dir nicht abnahmen , ich hatte gehofft das legt sich mit der Zeit
Bin heute mit dem CB Motorrad gefahren ...es war recht kalt....und der schmerz an den Eiern fast unerträglich ..wird das immer so bleiben ??
LG
Köter
21. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 09.01.13 19:13

Hallo Köter

Also ich kann nur sagen, das ich mit den Cb6000 überhaupt nicht zurecht kam. Schmerzen hatte ich durch ziehen, klemmen täglich und vor allem wenn sich der Hoden zusammenzieht. Ödeme an der Vorhaut da keine Luft dazu kam.
Andere finden ihn für angenehm, aber ich bin mit der stahlschelle die ich jetzt habe sehr zufrieden und sie sitzt viel besser.

Gruß Jubsi
22. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Köter am 09.01.13 19:45

Hallo jubsi
das liest sich ja nicht so gut
Habe auch schon überlegt noch 2 zusätzliche Löcher in den Käfig zu bohren.....damit die Luft zirkulieren kann .

lg
Köter
23. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 10.01.13 19:01

Also wenn ich das so lese Jubis, dann bin ich froh das ich als Kind Vorhautverengung hatte und diese damals abgeschnitten wurde!

Ich finde auch das der CB6000 zu wenhig Lüftungsmöglichkeit hat aber ich komme super mit ihm klar, so gut das ich beschlossen habe ihn noch länger am Stück zu tragen, so bis Ende nächster Woche, mal sehn, kann ihn ja aufschließen wann ich will!

Mein Ringcage rostet innen und am Haltering platzt der Chrom weg, kann nicht gesund sein, muss echt mal nachlesen ob die tatsächlich schreiben das er aus Edelstahl ist, wenn ja kann ich reklamieren weil die Materialangabe falsch ist!

Überlackieren werd ich nicht, da brauchts dann eine spezielle Haut verträgliche Farbe!

Grüßle, Rotbart
24. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 11.01.13 09:58

Also morgen habe ich den Ring Cage 4 Wochen, davon war er nur kurzzeitig geöffnet zwecks Anpassung und einmal durfte ich erleichtern.

Sonst ist er ständig am Stück. Momentan sehe ich noch keinen Rost und denke die 3-4 Wochen, die ich ihn noch trage wird er halten.

Dann dient er nur mehr als ersatzschelle, wenn ich den Steelworxx zum ändern einschicken muss.

Gruß Jubsi
25. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 11.01.13 13:14

Hallo jubsi

meiner hat so nach ca. 13 Wochen angefangen zu rosten, speziell innen an den Schweißnähten wo der Penis ja direkt aufliegt sieht er leider sehr übel aus!
Der ist so nicht zu empfehlen!

Aber speziell der A Ring war angenehmer als der vom CB6000!

Hab meinen CB heute doch abgenommen und mach bis morgen Pause!

Grüßle, Rotbart
26. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 11.01.13 15:09

Hallo Rotbart,

Tja mit den A-Ringen gab es bei mir Probleme. 50 mm war zu groß wobei beim Cb6000 der noch der angenehmste war, der 45 mm Ring von Ring Cage zu eng und es gab schmerzen nach wenigen std. Beim Cb6000 war der 45mm Ring viel zu eng der 47 mm ring war so halb halb. Mal schmerzen dann wieder nicht das liegt an Temperatur und wie sich die Hoden zusammenziehen.

Deswegen mein versuch um zu ermitteln welches maß ich beim A-Ring brauche, schnitt ich den 45 mm Ring von Ring Cage auf und machte ca. 47 mm. Und der A-Ring passt jetzt perfekt und somit konnte ich eine teure schelle bestellen.

Denn eine 400€ teure schelle will ich nicht aufschneiden usw. die muss dann passen.

Zum A-Ring da gebe ich dir vollkommen recht. Der von Cb ist bei weiten nicht so gut wie der von Ring Cage.

Grüße Jubsi
27. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 11.01.13 23:15

Hey jubsi

interessant was Du da schreibst!

Ich hab heute als ich auf einer Seite war festgestellt das mein CB6000 wohl eine Fälschung ist, mein A Ring hat Profilform eines H!
Ist der A Ring Deines CB anders?

Die Ersatz A Ring für den Ringcage sind ja ganz schön teuer!

Grüßle, Rotbart
28. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 12.01.13 08:16

Hallo Rotbart,

also der A-Ring von cb ist rechteckig aber das original hat die Buchstaben ALE darin.

Ich habe den Ring Cage mit 3 verschiedenen Größen im Set bestellt um 50 Euro plus Versand. Der im Set war um 5 Euro Teurer als nur mit einen Ring.

Gruß Jubsi
29. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Köter am 12.01.13 09:06

Hallo jubsi
so langsam verstehe ich was Du meinst
Da ja nun mein Urlaub begonnen hat , sollte ich die Nacht über auch verschlossen verbringen .
Erst klappte alles gut , bin nach kurzer Zeit eingeschlafen , aber schon eine Std später mit starken schmerzen aufgewacht ...mein Hodensack brannte wie Feuer . Also aufgestanden,gekühlt , gewartet . Als sich alles beruhigt hatte , wieder hingelegt , eingeschlafen ,nach einer std mit höllischen schmerzen wieder aufgewacht und durfte dann den CB ablegen .
Ich stelle mich bestimmt nicht an , was schmerzen betrifft.....aber im Moment kann ich mir wirklich nicht vorstellen 24/7 im CB verschlossen zu sein.
lg
Köter
30. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 12.01.13 09:59

Zitat
Hallo Rotbart,

also der A-Ring von cb ist rechteckig aber das original hat die Buchstaben ALE darin.

Ich habe den Ring Cage mit 3 verschiedenen Größen im Set bestellt um 50 Euro plus Versand. Der im Set war um 5 Euro Teurer als nur mit einen Ring.

Gruß Jubsi


Hallo Jubsi

ok, das ist dann eindeutig eine Fälschung die ich habe aber hat auch nur 50 Euro gekostet!"
Muss ich bei Madame Dura einen A Ring bestellen denn meine die Profilform H haben und auch Rechteckig sind hat der A Ring schon die Profilspuren hinterlassen!
Hab aber dann trotzdem Geld gespart!

Grüßle, Rotbart
31. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Köter am 12.01.13 11:56

Hallo Rotbart
wie hälst Du es so lange im CB aus? Und wie lange hast Du gebraucht um ihn 24/7 zu tragen?
Ich habe meinen eben abnehmen dürfen..da wo der Ring sitzt ist mein HS auf der linken Seite wund ...habe schmerzen ohne Ende und bleibe jetzt bis Montag erstman unverschlossen .

lg
Köter
32. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 12.01.13 13:32

Hallo Köter

ich hab ihn von Freitag bis Freitag getragen und eigentlich war nur die letze Nacht schmerzhaft, da beschloss ich dann ihn am nächsten Morgen ab zu machen, dieser blöde H Profilform A-Ring ist Schuld, werde mir einen masiven kaufen, kostet halt nochmal 10 Euro!
Der A Rong hat bei mir auch am HS seine Spuren hinterlassen die ich nun erstmal ausheilen lasse, da ich ja leider keine Herrin habe liegt es ja bei mir wie lange!

Der Ringcage war da doch in Sachen A Ring angenehmer!

Grüßle, Rotbart
33. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 12.01.13 23:40

@ Rotbart,
ob du wirklich Geld sparst, das wirst du erst nach einigen Bestellungen sehen wenn du es zusammen rechnest.

@ Köter,
ja die schmerzen anfangs sind ziemlich extrem, kenne das. Aber aus meiner Erfahrung gibt es nur eines, viel Vaseline darauf und wenn es wo etwas wund wird sofort mit einer wundheilsalbe behandeln. Da die anfangs errektionen mit der zeit abnehmen werden auch die anderen Probleme leichter.

Gruß Jubsi
34. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 12.01.13 23:48

[quote]@ Rotbart,
ob du wirklich Geld sparst, das wirst du erst nach einigen Bestellungen sehen wenn du es zusammen rechnest.

Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht das der shop wo ich den KG her habe eine Fälschung verkauft weil es dort den CB6000 auch für den üblichen Preis gibt!
Dachte das ist eben ein Sonderangebot und hab das erst geblickt als ich auf der Seite von Madame Dura war!

Blöd gelaufen!

Grüßle, Rotbart
35. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 13.01.13 00:03

@ Rotbart

Sage dir ehrlich, habe einen cs-Lite gebraucht gekauft und 4 Billigschellen alle 4 neu davon der Cb6000 und auch der Ring Cage. Habe für diese versuche bereits 500 euro ausgegeben. Der einzige der wirklich länger tragbar ist, ist der Ring Cage und der beste von den 4 Schellen ist. Und der war eigentlich nur mehr zum ermitteln der Passform bestellt.

Jetzt habe ich auf Grund der genauen Maße eine Anferdigung bestellt, die ich erst bekomme. Ist nicht billig aber die wird sicher alle übertreffen vom tragen her.

Gruß Jubsi
36. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 13.01.13 17:36

Hallo jubsi

ui, da hast ja richtig geld ausgegeben!

Da ich sehr sparsam sein muss dachte ich "ok, wenn ich den CB6000 für 50 Euro bekomme dann leiste ich ihn mir"!

Werd die Tage mal einen orginal A Ring bestellen, bis dahin kann ich dann den KG sicher wieder tragen!

Aber solang ich keine Herrin habe ist das eh nicht tragisch!

Grüßle, Rotbart
37. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 14.01.13 19:04

Ja da habe ich ausgegeben, aber es war ja nicht alles gleich auf einmal.

Der bestellte jetzt, der kostet fast soviel das ich schon ausgegeben habe, aber diese schelle sollte jetzt gut passen.

Gruß Jubsi
38. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 14.01.13 22:46

Hallo jubis

hattest übrigens Recht das ich unterm Strich mit dem Billig CB kein Geld gespart hab, der neue A-Ring kost 10 Euro plus 5 Euro Porto, dumm gelaufen!
Aber wer ahnt schon das man in einem seriösen Shop einen Pseudo CB6000 angedreht bekommt!

Grüßle
39. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 20.01.13 09:32

Hallo @All,

nun bin ich seit 4.1. 24/7 verschlossen im Ring Cage. Kein Reinigungsaufschluss nichts gab es, da das reinigen ohne Aufschluss geht. Bis 25.1. soll er noch zu bleiben dann wird geöffnet, da ich eine Uro Untersuchung habe.
Meine liebste hat mir aber schon gesagt, nach der Untersuchung kommt er rauf und es soll nochmals 3 Wochen dauern, da ich mit den kleinen Finger die Eichel gereizt hatte und im Käfig einen Orgi bekam.
Naja der Steelworxx wird dann auch bald mal kommen und da gibt es kein reizen mehr mit den Finger an der Eichel.

Gruß Jubsi


@Rotbart

Der CB ist gereinigt und desinfiziert, deine Adresse habe ich und schicke ihn Montag oder Dienstag ab.
40. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 20.01.13 13:54

Hallo jubis

danke!
Äh, sagmal, war der Orgi im Ringcage nicht schmerzhaft?
Ich meine weil er sich ja nicht ausdehnen kann!

Ja, den Ringcage kann man ewig tragen weil er optimal zu reinigen ist, ich trug ihn 10 Wochen am Stück!
Blöd das meiner innen rostet!

Grüßle, Rotbart
41. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 20.01.13 14:18

Nein ist nicht schmerzhaft. Er wird schmerzhaft wenn sich der hoden zusammenzieht. Aber das wird durchs lange tragen auch immer selterner.

Gruß Jubsi
42. RE: KG-Neuanfang+verlängerung

geschrieben von jubsi am 24.01.13 11:15

Hallo @ All

Morgen ist es mal soweit. Darf ein paar std für die Uro Untersuchung raus, allerdings war mir anfangs vielleicht ein org.... genehmigt, der aber von meiner liebsten gestrichen wurde durch meine Verspätungen und verhalten.
Das heißt sie wird ständig an meiner seite wachen, solange ich ohne Käfig bin.

Nach der Untersuchung wird nach hause gefahren und der Kg soll wieder rauf. Durch meine Fehltritte hat sie mal Orga.....verbot bis 1.3. verhängt.

Und dazu kam gleich eine Warnung. Bis mein neuer Kg da ist bin ich noch in Ring Cage verschlossen, wobei ich wenns passt mich mit den kleinen Finger stimmulieren kann bis es mir kommt. Und sollte ich es machen sagte sie wird das Orga....verbot gleich auf 1.4. gesetzt.

Obwohl es mich sehr reizen würde mal herumzuspielen, aber muss die Finger lassen, denn sie zieht es durch und lässt mich nicht raus.

Naja wie sie sagte, ich müsste brav gehorchen dann dürfte ich öfter raus. Das ich mir schon anfange zum Herzen zu nehmen, denn mit jeden Tag wird es schwerer komplett Keusch zu leben.

Gruß Jubsi
43. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 24.01.13 13:20

Hallo jubsi

na da wünsche ich Dir viel Spaß!

Sei froh das Du eine Herrin hast, egal wie hart es manchmal ist nicht zu dürfen!

Ich hab mich in den 8 Wochen in denen ich letztes Jahr verschlossen war nicht getraut einen Org herbei zu führen, das aber auch weil mir die Schmerzen der Morgenlatte eine Warnung waren!

Hab heute überlegt mich auf zu schließen, hab dann aber schnell die Schlüssel eingefroren da ich mir vorgenommen hatte den KG 2 Wochen ohne Unterbrechnung zu tragen, also bis Mittwoch möchte ich "hart gegen mich selbst bleiben"!

Grüßle aus BW, Rotbart
44. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 24.01.13 16:14

Hallö Rotbart,

ja bin froh das ich meine liebste habe, sie ist auch nicht dominant und das mit den Kg lernten wir beide erst vor ca. 2 jahren kennen.

Naja sie kannte durch erzählen mein vorleben und auch meine seitensprünge die ich so trieb.

Naja und so kam der Kg mal in sprache, um treue zu beweisen usw. und es wurde immer intensiver. Am Anfang war es auch noch ein geiles spiel, das sich jetzt zur tragepflicht ergeben hat. Nun nimmt es meine liebste sehr ernst, gibt mir regeln vor zb. Gasthaus 2 std usw. und wenn ich solche regel breche gibs kein raus. Also strafverschluss.

Also wir führen so eine ganz normale Beziehung, nur was sex betrifft das liegt in ihrer Hand und manchmal hat sie recht denn wenn sie warten muss bis ich komme und das zu spät, gehört bestraft.

Und wer weis für was der Kg noch gut ist. Denn weis selber das ich vor der jetzigen Beziehung 10 jahre sehr untreu war, das sie auch weis und er beschützt mich davon, daß ich auf dumme Gedanken komme.

Auch wenn es mir nicht immer ganz passt das ich darin stecke, aber wenn ich in der haut von meiner liebsten stecken würde, würde ich es genauso machen wie sie.

Gruß Jubsi
45. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 24.01.13 16:32

Hallo Rotbart,

es ist auch für mich nicht immer leicht hart zu bleiben. Schon alleine weil ich meinen Sklaven natürlich auch öfter spüren möchte. Aber ich bleibe hart, schon um Jubsi zu zeigen das ich KEINE Samtpfötchenherrin bin, so wie er mich im ersten Versuch immer nannte! Wegen der Uro Untersuchung morgen muss er mir 200€ Kaution geben, und wenn er sich selbst ein Orga verschafft gehören schon mal 100€ mir. Und ich kenne meinen Süßen und weiß genau das er es vor mir nicht verheimlichen kann!

Wünsche dir weiterhin Kraft und Stärke für deinen Selbstverschluss

lg Jubsi´s Herrin
46. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 24.01.13 16:47

Hallo jubsi´s Herrin

vielen Dank für Ihren Beitrag!
Hui, das sind ja harte Regeln mit dem Geld aber klar, wenn es um soviel Geld geht wird sich jubsi schon ganz gut überlegen was er macht oder nicht!

lg, Rotbart
47. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 24.01.13 16:49

Hallo jubsi

oh, da ist es natürlich am besten das Du einen KG trägst, klar!

Wünsche Dir für die Zeit ohne KG gute Selbstbeherrschung

Grüßle, Rotbart
48. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 24.01.13 17:25

Zitat
Hallo Rotbart,


Wünsche dir weiterhin Kraft und Stärke für deinen Selbstverschluss

lg Jubsi´s Herrin


Hallo nochmal

danke, ich habe meine 3 Schlüssel heute eingefroren nachdem ich grade so der Versuchung wiederstehen konnte mich auf zu schließen!

lg nochmal, Rotbart
49. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 24.01.13 17:41

Hallo Rotbart,

Ja ist viel Geld und werde es auch nicht verspielen. Es ist auch das ich ihn wieder anlege nach der Untersuchung. Das stehe ich sicher durch.
Tja strenge Regeln und Ordnung dann kann nichts schief gehen.

Gruß Jubsi
50. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 24.01.13 18:05

Zitat
Hallo Rotbart,

Ja ist viel Geld und werde es auch nicht verspielen. Es ist auch das ich ihn wieder anlege nach der Untersuchung. Das stehe ich sicher durch.
Tja strenge Regeln und Ordnung dann kann nichts schief gehen.

Gruß Jubsi


Hallo Jubsi

am besten beim Arzt nach der UNtersuchung auf die Toilette und anlegen so würde ich es wahrscheinlich machen!
Als ich letztens bei meinem Hausarzt war trug ich meinen CB6000, hätte er ihn entdeckt wäre es kein Problem gewesen!

Ja, hast Recht, es geht nichts über regeln usw., ich liebe strenge Regeln!
Meine Ex Herrin war da klasse, fehlt mir sehr!

Grüßle, auch an Deine Herrin, Rotbart
51. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 24.01.13 18:13

Zitat
Zitat
Hallo Rotbart,

Ja ist viel Geld und werde es auch nicht verspielen. Es ist auch das ich ihn wieder anlege nach der Untersuchung. Das stehe ich sicher durch.
Tja strenge Regeln und Ordnung dann kann nichts schief gehen.

Gruß Jubsi


Hallo Jubsi

am besten beim Arzt nach der UNtersuchung auf die Toilette und anlegen so würde ich es wahrscheinlich machen!
Als ich letztens bei meinem Hausarzt war trug ich meinen CB6000, hätte er ihn entdeckt wäre es kein Problem gewesen!

Ja, hast Recht, es geht nichts über regeln usw., ich liebe strenge Regeln!
Meine Ex Herrin war da klasse, fehlt mir sehr!

Grüßle, auch an Deine Herrin, Rotbart


Nein das muss ich nicht, sie ist ja ständig neben und Toilette zu lange würde ihr auffallen.
Sicher wenn sie es so wollte blieb mir eh nichts anderes übrig.
Naja Regeln sind schon gut, aber mir sind sie jetzt schon etwas zu streng, aber habe keine Wahl mehr. Setze ich mich dagegen, lässt sie mich noch länger verschlossen.

Gruß Jubsi
52. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Köter am 24.01.13 18:25

Hallo jubsi
ich kann Dir so richtig nachfühlen... meine Herrin ist auch recht streng . Sie hat seit ca 1Woche ein Punktesystem eingeführt . Bei 10 Pluspunkten gibt es eine schöne Überraschung und bei 10 Minuspunkten eine Strafe . Wobei Sie willkürlich festlegt wie viele Punkte bei einem Fehlverhalten meinerseits , vom Plus auf das Minuskonto wandern .

@ Rotbart
die Idee die Schlüssel einzufrieren ist megageil so kommt man in einer schwachen Minute nicht auf die Idee aufzuschliessen

lg
Köter
53. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 24.01.13 19:35

@ Jubsi;

bist selber schuld das ich so streng geworden bin, folg endlich mal dann werde ich auch lockerer werden. Du hast es so wollen und mich auf den Geschmack dieses Spieles gebracht, jetzt leb damit!

@ Rotbart,

Danke, wurden mir ausgerichtet

@ Köter,

das mit dem Punktesystem hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber dann wieder verworfen. Strafe ist Strafe, und da gibt es nichts, die wird durchgezogen. Bei unseren ersten Versuch war ich auch noch lockerer und mein Sklave konnte sich eine Belohnung verdienen. Dies hat er jedoch stark ausgenützt und nannte mich noch dazu nach jeder Belohnung ich sei eine "Samtpfötchen-Herrin" und ich bin eh nicht hart genug. Ich glaube jetzt bereut er seine verarschungen von vorigen Jahr, denn jetzt bin ich hart. Es gibt auch keinen Regelung wie lange die Strafe für ein Vergehen ist, das lege ich in dem Moment fest wo ich sie ausspreche.

Lg Jubsi´s Herrin
54. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 24.01.13 22:35

Zitat
@ Jubsi;

bist selber schuld das ich so streng geworden bin, folg endlich mal dann werde ich auch lockerer werden. Du hast es so wollen und mich auf den Geschmack dieses Spieles gebracht, jetzt leb damit!

@ Rotbart,

Danke, wurden mir ausgerichtet

@ Köter,

das mit dem Punktesystem hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber dann wieder verworfen. Strafe ist Strafe, und da gibt es nichts, die wird durchgezogen. Bei unseren ersten Versuch war ich auch noch lockerer und mein Sklave konnte sich eine Belohnung verdienen. Dies hat er jedoch stark ausgenützt und nannte mich noch dazu nach jeder Belohnung ich sei eine \"Samtpfötchen-Herrin\" und ich bin eh nicht hart genug. Ich glaube jetzt bereut er seine verarschungen von vorigen Jahr, denn jetzt bin ich hart. Es gibt auch keinen Regelung wie lange die Strafe für ein Vergehen ist, das lege ich in dem Moment fest wo ich sie ausspreche.

Lg Jubsi´s Herrin


Hallole

tja, Regeln und Strafen bringen eben nur was wenn beides konsequent durchgezogen wird!

Grüßle und viel Spaß, Rotbart
55. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 25.01.13 05:14

Hello Rotbart,

So bin mal für ein paar std ohne Kg nach 3 Wochen dauertragen. Ein ungewohntes gefühl ist es.
Habe den Ring Cage ordentlich gewaschen und habe gesehen der Chrome an der Unterseite färbt sich schon gelblich. Naja und in kürze wird er dann anfangen zu rosten.

Aber habe von Steelworxx schon antwort erhalten, nächste Woche wird der neue verschickt. Schätze übernächste Woche wird er ankommen, und die paar tage wird der Ring Cage noch durchhalten.

Gruß Jubsi
56. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 25.01.13 10:04

Hallo Jubsi

ohje, fängt Dein Rinmgcage jetzt schon an!
Ich denke das dürfte eigentlich nicht sein!

Ich hab gestern einen Schlüssel aufgetaut und...
das dauerte im heißen Wasser nur 15 Minuten!

Hoffe die Untersuchung ist nicht so unangenehm, bin ja gespannt ob Dein Arzt was sagt denn man sieht ja schponwo ein KG war, hinterlässt schon Spuren!


Grüßle, natürlich auch an Deine Herrin, Rotbart
57. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 25.01.13 16:00

Hallo Rotbart,

Naja es ist normales eisen verchromt, und Urin ist mal sauer, also ist es normal. Naja es bleibt eine angenehme billigschelle die zum tauertragen sich eignet aber von material her nicht.
Gut ich wusste es und es ist ja nur zur Überbrückung gewesen.

Zu der Untersuchung, sie ist sicher nicht unangenehm und der Arzt kannte nichts, allerdings beim CB6000 da sah ich es selber und da hätte der Arzt es gesehen.

Schreibe dir privat noch eine Nachricht.

Gruß Jubsi

58. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Köter am 25.01.13 16:44

Hallo jubsi
ich trage ja auch den CB6000 meinst Du das ein Arzt das bei einer Untersuchung feststellen kann?

lg
Köter
59. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 25.01.13 17:34

Hello Köter,

Bei dir weis ich es nicht, da ich deine Genitalien nicht kenne. Bei mir auf alle fälle, da mir der Cb zu eng war und hatte Ödeme das sah ich aus leie auch.

Obwohl der Ring Cage auch zu eng ist aber es kommt luft dazu und von Ödem ist keine Spur da.

Gruß Jubsi
60. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 25.01.13 18:17

Hallo

zum Thema KG Tragespuren, also ich sehe welche bei mir!
Hab ja den CB gestern nach einer Woche aufgeschlossen und sehe heute noch Druckspuren obwohl alles passt!

Grüßle, Rotbart
61. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Köter am 26.01.13 16:14

Bin seit gestern Abend auch aufgeschlossen , Duckstellen habe ich keine , aber die Hoden tun weh , wenn ich sie berühre , wahrscheinlich wegen des permanenten Druckes durch den A-Ring .

lg
Köter
62. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 02.02.13 06:11

Hallo @all,

gestern Abend gingen wir zu Bett und meine liebste war ziemlich scharf, da sie mit den Hoden und Käfig spielte. Naja sie wollte verwöhnt werden, was ich auch tat. Ich fragte zwar, ob sie den Käfig öffnen möchte, war ihre Antwort ist schon der 1.3.

Als sie ihre Befriedigung hatte, küsste sie mich und meint jetzt gehen wir schlafen.
Diese Nacht war eine harte strafe, wurde öfter munter durch die Erregungen und auf den A-Ring das zieht und brennt jetzt ordentlich.
Da wird nur creme helfen und muss schauen das er schön klein bleibt.

Wie ich bemerkt habe, dürfte es ihr sehr gut gefallen haben und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, das sie sich verwöhnen lässt und es bleibt der Käfig geschlossen.

Gruß Jubsi
63. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 02.02.13 10:04

Hallo Jubsi

also wenn die Stelle wo es brennt die gleiche ist wie bei mir, Hodensackunterseite und es dort feucht ist empfehle ich Dir Puder, bei mir hilfts!

Grüßle, Rotbart!
64. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 02.02.13 22:51

Hallo Rotbart,

es war unten und seitlich. Aber es ist schon wieder besser, da ich keine Gedanken an sex hatte und somit alles entspannt ist.
Es ist einfach der ständige druck von der letzten nacht auf den A-Ring.
Klar war ja voll scharf auf meine Madame vom Abend und dann durfte ich schlafen.

Sie meinte nur in der früh mit einen lächeln, ob es schön war, was ich nicht wirklich mit ja beantworten konnte. Allerdings ihr gefiel es, und ich beichtete ihr das es schlimmer ausgehen hätte können, wenn sie dies oder das noch gewollt hätte. Die antwort war eine gute Idee, das für mich noch schlimmer sein wird.

Nehme an sie wird es das nächste mal wollen, aber da sie mich vor 1.3. nicht raus lassen will, bin ich momentan froh wenn keine Erektion zustande kommt, damit diese Druckstellen die vom A-Ring sind ganz abflauen.

Auf alle fälle ist es für mich schlimm sex zu haben wobei sie alles hat und ich nichts und unbefriedigt einzuschlafen.

Naja meine Madame will es jetzt so, soll ständig den KG tragen, ein teurer ist bestellt und jetzt gibt es kein zurück mehr.

Gruß Jubsi
65. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 02.02.13 23:09

Tja mein lieber Sklave,

so ist es mal im Leben. Sei brav und folg deiner Herrin, dann hast auch du wieder öfter deinen Spaß!!!


deine Herrin
66. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von Rotbart am 02.02.13 23:18

Hallo jubsi

Druckstellen sind blöd und aus erigener Erfahrung sage ich mal das da wenn es nicht besser wird nur ein Aufschluß und abnehmen des A - Rings hilft!

Ansonsten was das Brennen betrift, ich würde da Bebanten hinschmieren, weiß nicht ob man diese Salbe bei Euch kennt, ist eine Wund und Heilsalbe die bei fast allem hilft, offene Wunden, Juckreiz...

Ich kann zwischenzeitlich nur guts über den CB6000 Chrome berichten, trage ihn seit Mittwoch und selbst am frühen morgen wenn die Morgenlatte kommt ist er erträglich, viel erträglicher als mein Ringcage!

Fehlt nur die Frau die die Scvlüssel an sich nimmt das ich mal "leiden muss" und mich nicht aufschließen kann wenn ich genug habe

Grüßle, auch an Deine Herrin, Rotbart, heute noch zusätzlich selbst in Ketten gelegt!
67. RE: KG-Neuanfang

geschrieben von jubsi am 03.02.13 08:49

Hallo Rotbart,

Sicher gibt es die Salbe auch bei uns und verwende sie auch. Die Druckstelle bekam ich auch anfangs, da ich oft Erregungen hatte, und das war auch von freitag auf samstag so.
Ein Abnehmen des Käfigs das entscheidet meine liebste, und die würde es höchstens zu hause zulassen für ein paar std und müsste neben ihr sein, da sie mich kennt, wenn ich Gelegenheit habe würde ich selber Hand anlegen.

Freut mich das du mit den CB6000 zurecht kommst, bei mir klappte es gar nicht. Der Ring Cage finde ich besser obwohl er auch noch nicht richtig sitzt.
Naja hoffe die kommende Woche wird mein neuer KG versendet und der ist nach maß gefertigt.

Gruß Jubsi


Impressum
© all rights reserved, 2025