Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CB6000N am 18.12.12 13:45
letzter Beitrag von AlterSklave am 17.03.13 17:30

1. Hodenstreckung bei CB 6000

geschrieben von CB6000N am 18.12.12 13:45

Hallo Forumsgemeinde,
ich liege derzeit hier gesundheitlich auf der Couch gefesselt und trage seit kurzem einen CB 6000.
Nun schaut man(n) ja auch an sich hinunter und begutachtet seinen kleinen Kerl. Da kommt mir die Frage: Erfolgt durch das Tragen eines CB automatisch auch eine Streckung des Hodensacks?
Bauartbedingt ist es doch so, dass sobald der Sch...z im Käfig wächst, stößt er an seine "neuen" Grenzen und zieht dabei automatisch den Cockring nach unten. Der Cockring wiederum wird doch nur von den Hoden oben gehalten und somit verlängert sich doch zwangsläufig das Gewebe!
Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Achja, gleichzeitig bleibt die Fragen nach einer eventuellen Quetschung der Hoden im Raum stehen.
Hat da schon jemand Erfahrung? Nachgemessen oder sonst wie?
Mit verschlossenen Grüßen
2. RE: Hodenstreckung bei CB 6000

geschrieben von Köter am 21.01.13 16:24

hallo cb6000n
das ist ein interessantes Thema , habe mich das auch schon gefragt und auch ob der permanente Druck des A-Ringes auf die Hoden nicht schädlich ist .
Schade das scheinbar niemand dazu Erfahrungswerte hat . Bin seit 3 Wochen Besitzer des CB6000 und trage ihn , nach der Eingewöhnungszeit , seit Samstag durchgehend

lg
Köter
3. RE: Hodenstreckung bei CB 6000

geschrieben von Felix Krull am 21.01.13 19:40

Hallo,

diese Frage beschäftigt mich auch. Ich glaube jedoch, das dem nicht so ist. Ich bin nun seit fast 2 Jahren nahezu immer eingesperrt. Wenn es kalt ist, so schrumpelt mein Hodensack sehr zusammen, bei Wärme baumeln die Eier so rum. Nachgemessen habe ich nie, wie sollte das auch gehen. Ich vermute daher, das es nicht zu einer sonderlichen Dehnung des Hodensackes kommt, aber sicher bin ich mir nicht.
Eine Quetschung der Hoden habe ich noch nie erlebt. Klar zieht es manchmal wie Hölle, aber ein echtes medizinisches Problem hatte ich deshalb nie.
Warscheinlich ist die Frage nach der Streckung des Hodensackes durch eine Schelle nicht ernsthaft zu beantworten. Es müssten zwei Personen mit gleicher Anathomie und Genetik (Zwillinge) als Testpersonen herhalten. Der eine mit Schelle, der andere ohne. Nach einer gewissen Zeitspanne müsste dann gemessen werden. Was fängt man dann mit dem Ergebnis an? Selbst wenn der Hodensack vieleicht etwas größer geworden ist, so würde ich persönlich doch deshalb niemals auf die Freuden verzichten wollen, von meinem Schatz eingeknastet zu werden.

VG

Thomas
4. RE: Hodenstreckung bei CB 6000

geschrieben von Rotbart am 22.01.13 23:23

Hallo


also ich würde sagen "ja", der Hodensack wird etwas gedehnt!

Zumindest war es bei mir nach 8 bis 10 Wochen Ringcage so und ich hatte auch nach einer Woche CB6000 das Gefühl das der Hodensack etwas länger ist wenn er "locker rumhängt"!

Beim Ringcage sicher mehr als beim CB6000 weil der RC aus Stahl und viel schwerer ist!

Nach dem ich aber Monate keinen KG trug schien sich die Haut wieder etwas zusammen zu ziehen, kann mich täuschen!

Grüßle, Rotbart
5. RE: Hodenstreckung bei CB 6000

geschrieben von AlterSklave am 17.03.13 17:30

Also ich glaub schon, dass der Sack durch das Tragen vom CB gestreckt wird. Mir kommt der Sack jedenfalls sehr viel lockerer vor, wenn ich den KG mal 4 Wochen getragen habe. Und die Eier selber waren dicker als sonst.
Am Besten kriegt man den Sack natürlich gestreckt - wenn man das will - wenn man einen Ballstretcher - ein abschließbares Stahlgewicht - trägt. Man muss schon richtig viel und oft dehen, damit die haut sich nachhaltig dehnt und das auch so bleibt. Meistens zieht sie sch nach einiger Zeit dann doch wieder auf die frühere Länge zusammen.


Impressum
© all rights reserved, 2024