Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Felix Krull am 21.12.12 17:59
letzter Beitrag von sambaman73 am 28.06.13 16:08

1. Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Felix Krull am 21.12.12 17:59

Mein Bericht ist zwar nicht so spektakulär, wie manch andere Geschichte. Eher wohl Blümchensex mit Keuschheit, dafür kommt kein Kopfkino vor und vielleicht hat der/die ein oder andere ja dennoch Freude in zu lesen.
Ich bin nun seit knapp zwei Jahren 24/7 eingesperrt. Gelegentlich in einem Lovejail, doch zu 99% der Zeit in einer Lancelot Schelle. Die meiste Zeit meiner Beziehung ist Alltag, wie wohl überall und ich vergesse bisweilen gänzlich meinen Verschluss. Aufgesperrt werde ich nur zum Waschen, was entweder unter Aufsicht geschieht, oder meine Beste taucht plötzlich einfach im Badezimmer auf. Sich mal heimlich einen runterholen geht also nicht. Klar ist eine Schelle nicht 100% sicher, auch würde ich vermutlich das Schloss knacken können, aber es wäre so etwas wie eine Art fremdgehen und ganz bestimmt versaue ich mir das geile Gefühl, eingesperrt zu sein. So gibt es für mich wirklich nur Sex, wenn Sie Lust hat, mich zu spüren.
Manchmal darf ich rumquengeln, wie dringend ich raus will, genützt hat es mir allerdings noch nie etwas. Wenn sie meine Quengelei nervt, verbietet sie mir zu quengeln und dann halte ich besser meinen Mund, einmal habe ich weiter gequengelt und das hat mir 14 Tage extra verschafft, die sie eiskalt durchgezogen hat.
Sie arbeitet im sozialen Bereich, hat Früh- und Spätschichten und auch Wochenend-Dienste. Ich bin Selbstständig und habe unregelmäßige Arbeitszeiten. Gemeinsame Tage haben wir natürlich auch, doch vermutlich seltener als andere Paare. Wenn ich quengeln darf, manchmal spricht sie das auch an, sagt sie beispielsweise Morgen oder in drei Tagen hat sie frei, da darf ich dann raus. Ob ich dann wirklich raus darf, hängt alleinig von ihr und ihrer Lust ab. Es kann genauso gut sein, das sie sagt, „Das hältst du schon noch aus“. So geht das nun seit rund einem Jahr. In der Zeit zuvor war sie sich ihrer Rolle und auch ihrer Macht als Schlüsselherrin noch nicht so recht bewusst und war sich auch unsicher ob sie mich auch mal ein paar Wochen ohne Orgasmus eingesperrt lassen kann. Doch jetzt hat sie definitiv in Sachen Sex die Hosen an. Wie einfach es zudem ist, einen Mann zur Hausarbeit zu motivieren, wenn man Keyholderin ist, hat sie natürlich auch längst bemerkt. Natürlich liebe ich es, wenn sie mich zappeln lässt. Ich dachte das geht nun immer so weiter und eine Steigerung wäre nicht möglich, doch da habe ich mich getäuscht.
Jetzt ist ihr eine echte Gemeinheit eingefallen.
Ich war wohl schon zwei Wochen eingesperrt, Sonntagnachmittag habe ich wieder zu quengeln begonnen, wie scharf ich auf sie bin und wie dringend ich raus will. Da sagt dieses fiese Weib doch zu mir, „Ach - jetzt nicht mehr, heute Vormittag hätte ich total Lust gehabt, aber du bist so vertieft vor deinem Rechner gesessen, da wollte ich dich nicht stören“. Mit blieb erst mal die Luft weg und ich versuchte sie umzustimmen, bekam jedoch nur ein „Tja-Pech gehabt“ als Antwort.
Thomas
2. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 21.12.12 20:07

@ Felix Krull

Du solltest dankbar sein eine solch nette Schlüsselherrin zu haben!
Sie als „fieses Weib“ zu beschimpfen, öhm-ist ganz schön frech und respektlos!
Du weißt doch - die SH hat immer Recht und ich hoffe für dich, sie liest das hier niemals, denn das könnte dir dann lebenslänglich einbringen!
Aber ich bestell auf jeden Fall schon mal die Rute für dich beim Weihnachtsmann!

SH
3. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Felix Krull am 22.12.12 07:58

@ Schlossherrin,

das meine herzallerliebste Chefin "Fies" ist, gehört zu dem Spiel dazu und natürlich bin ich dankbar eine Schlüsselherrin zu haben.
Ich konnte nicht davon ausgehen, das sie das hier jemals lesen wird können, weil doch die die Welt untergehen sollte.
Da haben mir die Mayas vieleicht was eingebrockt

Thomas
4. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von verschlossenerPenis am 22.12.12 10:42

Zitat
Da haben mir die Mayas vieleicht was eingebrockt


naja... bei den Mayas läuft es nicht anders als bei uns... wenn ein Kalender zuende ist wird nen neuer gekauft.... und klar, wenn man nen Kalender in Stein hauen muss, legt man ihn eben so aus das er etwas länger gültig ist, sonst kommste ausm Steine kloppen ja nie raus....
5. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Alpha-Wolf am 22.12.12 12:01

Hallo Grüss dich,

du bist da, wo ich hin will,also bin schon etwas neidisch,leider hat meine Frau die "Macht" noch nicht entdeckt was es heisst eine Schlüsselherrin zu sein.
Ich möchte mal wissen wie das bei dir beim Sex ist.
Wenn du lange verschlossen warst kommst du nicht gleich nach 1-2 min. vor lauter Geilheit wie machst du/ihr das.
Deine Schlüsselherrin will doch bestimmt lange von dir verwöhnt werden oder?

Gruss Markus
6. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Felix Krull am 22.12.12 14:43

Servus Markus,

zum einen bin ich, auch vom Alter her, keine Testosteronbombe. Gut verschlossen den Akku aufladen, schadet bei mir nicht.

Ansonsten hat meine Schlüsselherrin nunmal den Schlüssel. Sie lässt sich von mir so lange verwöhnen wie sie Lust hat, bis sie mich aufsperrt. Einmal hat sie mich auch gar nicht mehr aufgesperrt. Das war heftig, doch irgenwie auch extrem geil.

Du schreibst, "deine Frau hat die "Macht" noch nicht entdeckt". Vieleicht kannst du etwas nachhelfen. Wenn deine Frau irgend eine Hilfe, Besorgung etc. von dir will, mach das, doch frage, "Wenn ich das erledigt habe, darf ich dann raus"? Verstehst Du was ich meine? Deine Frau wird sehr bald merken, das so eine faule Socke viel schneller den Hintern hochbringt.
Erzähle deinem Schatz, (nicht im Bett, besser bei einem Glas Wein) wie schön du es findest, das sie der einzige Mensch auf Erden ist, der über deine Sexualität bestimmt und wie unglaublich begehrenswert du sie AUCH!! deshalb findest.

Was vieleicht in meinem Bericht missverständlich sein könnte. Das ganze ist ein Spiel. Wir haben beide unseren Spaß daran. Wir haben kein Herrin/Sklave Verhältnis sondern eine gleichberechtigte Beziehung. Den Schlüssel habe ich freiwillig abgegeben und mein Schatz hat in freiwillig genommen.

Viele Grüße

Thomas

7. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Felix Krull am 28.12.12 18:21

Hallo,

was ich zu erzählen hätte ist ja kein großes Kino, sondern nur die kleinen Bosheiten meiner Schlüsselherrin. Ich liebe diese kleinen Gemeinheiten sehr.
Wir waren über die Weihnachtsfeiertage bei Verwandten und nächtigten in unserem Wohnmobil.
So riesig viel Platz ist da im Alkoven nicht und ich habe mich natürlich angekuschelt. Meine Chefin meinte, "Das tut mit jetzt echt leid, aber ich habe den Schlüssel vergessen"
Ich habe im Wohnmobil einen versiegelten Notfallschlüssel und schlug vor, mit ihrer Erlaubnis könnten wir doch diesen Schlüssel nehmen.
Mir wurde erklärt, nur weil ich geil bin, sei das doch wohl noch lange kein Notfall.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob jemand überhaupt meine kleinen Alltagserlebnisse lesen möchte und bitte um Feedback.

Thomas




8. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von whipped scream am 28.12.12 18:27

Doch, doch, Deine Alltagserlebnisse lesen sich gut und sind nachvollziehbar. Die letzte Aktion Deiner Schlüsselherrin war, bei allem Respekt, schon ziemlich fies. Die zieht das ja wirklich durch.


whipped scream
9. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Gummimike am 28.12.12 21:28

Doch also ich finde die Erlebnisse Interessant und stimme Whipped zu die letzte Aktion war schon echt gemein.
Fragt sich hat Sie den Schlüssel wirklich zuhause gelassen oder den doch heimlich dabei gehabt und sich heimlich ins Fäustchen gelacht?
10. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Felix Krull am 29.12.12 12:53

Noch so eine kleine Bosheit meiner Cheffin. Liegt schon einige Zeit zurück, doch bleibt sie mir in Erinnerung.
Schellenträger wissen was ich meine, wen ich berichte, wie sehr manchmal gerade morgends der A-Ring an den Hoden zieht. Bei mir ist das mal mehr, mal weniger stark. Eines Morgends war es echt sehr, sehr unangenehm. Wir sitzen gerade beim Kaffee und ich musste einfach da unten "was in Ordnung" bringen. Macht man ja eigentlich nicht am Esstisch, aber ich habe das Zerren einfach nicht mehr ertragen.
Ein besorgter Blick von meiner Liebsten und eine Frage voller Mitleid " Tut es dir arg weh"? was ich heftig bejahte. " Na ein Glück, daß du dir eine neue Dose Melkfett gekauft hast" bekam ich als Antwort.

Thomas
11. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Gummimike am 29.12.12 16:12

Es sind diese kleinen Gemeinheiten die erst die Würze ins Spiel bringen.
Wie war denn dein Gesichtsausdruck nach dem Kommentar?
12. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Felix Krull am 02.01.13 17:29

und jetzt spielt sie ihre Macht auch noch andersherum aus!
Dazu muss ich ein bischen ausholen. Die Feiertage waren natürlich hektisch und es gab viel zu tun. Kinder besuchen usw. Wie auch immer, ich war bestimmt schon seit 3 Wochen eingesperrt. Nachdem ich eigentlich immer eingesperrt bin, führe ich keine Strichliste an meinem Kalender mehr.
Nach der Besuchtour durfte ich von meinem Lancelot in den Lovejail wechseln, der trägt zwar mehr auf, ist jedoch deutlich angenehmer zu tragen.
So war ich schon seit einigen Tagen in diesem Gürtel, als mir meine Chefin vormittags den Schlüssel gab, und Ausziehen, Waschen, Bett ansagte. Ich finde es zwar viel schöner, wenn sie mich erst im Bett zappeln lässt, bevor sie mich aufschließt, aber mein diesbezüglicher Vorschlag wurde abgelehnt.
Ok ich habe nicht lange diskutiert, mich schnell gewaschen und bin vom Bad ins Bett gesaust bevor sie es sich ganz anders überlegt und mir einfach den Schlüssel wieder abnimmt.
So-der Kavalier genießt und schweigt, jedenfalls war ich hinterher ganz schön platt, meine Cheffin hingegen war putzmunter.
Es war noch einiges im und ums Haus zu erledigen, sie wollte das jetzt anpacken, doch ich hatte echt keinen Bock, aus den Federn zu kriechen.
Zwei mal hatte sie mich gebeten aufzustehen, beim dritten mal kam die Ansage "Entweder stehst du sofort auf, bist du in 5 Minuten eingeknastet und hilfst mir oder ich nehme die Geflügelschere, gehe ins Bad und schneide deinen Gürtel in kleine Teile"!

Ihr glaubt nicht, wie schnell ich wohlverschlossen Gewehr bei Fuß stand und wie glücklich ich bin so eine tolle Frau und KH zu haben.

Thomas
13. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Gummimike am 02.01.13 18:39

Meinte Sie den KG oder den Hosengürtel??
Weil der KG hat doch Stahlband das kann man mit einer Geflügelschere schlecht Zerschneiden.
Was so ein Bisschen Motivation doch Ausmmacht!
14. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von whipped scream am 02.01.13 19:26

Beim Lovejail kann frau mit einer Geflügelzange schon einiges puttmachen. Ob es der Zange sehr gut tut, weiß ich nicht, da gäbe es sicher andere, geeignetere Geräte im Werkzeugkasten, aber der Lovejail dürfte danach nicht mehr so richtig verwendbar sein.


whipped scream
15. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von Felix Krull am 24.04.13 14:30

Ne neue kleine Episode von meiner Chefin.

Ich bin ohnehin wegen anderer Vergehen für mindestens vier Wochen eingesperrt, was sie mittlerweile eiskalt durchzieht, das aber nur am Rande.

Ich liebe einfach ihre schlagfertige Art.
Sie wollte, das ich die Speisekammer neu streiche und ich hatte keine rechte Lust dazu und meinte " Du, ich glaube die Farbe ist gar nicht mehr gut"
Ihre Antwort: " Du, ich glaube dein Schlüssel ist verbogen".

Viele Grüße
16. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von piercing125 am 24.04.13 15:02

Zitat
Ne neue kleine Episode von meiner Chefin.

Ich bin ohnehin wegen anderer Vergehen für mindestens vier Wochen eingesperrt, was sie mittlerweile eiskalt durchzieht, das aber nur am Rande.

Ich liebe einfach ihre schlagfertige Art.
Sie wollte, das ich die Speisekammer neu streiche und ich hatte keine rechte Lust dazu und meinte \" Du, ich glaube die Farbe ist gar nicht mehr gut\"
Ihre Antwort: \" Du, ich glaube dein Schlüssel ist verbogen\".

Viele Grüße


wie geil ist das denn..... tolle frau
17. RE: Fiese Schlüsselherrin

geschrieben von sambaman73 am 28.06.13 16:08

Zitat
@ Felix Krull

Du solltest dankbar sein eine solch nette Schlüsselherrin zu haben!
Sie als „fieses Weib“ zu beschimpfen, öhm-ist ganz schön frech und respektlos!
Du weißt doch - die SH hat immer Recht und ich hoffe für dich, sie liest das hier niemals, denn das könnte dir dann lebenslänglich einbringen!
Aber ich bestell auf jeden Fall schon mal die Rute für dich beim Weihnachtsmann!

SH


sehe ich auch so


Impressum
© all rights reserved, 2024