Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von RoHS am 25.12.12 11:22
letzter Beitrag von Stahlgebunden am 06.04.23 12:31

1. Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von RoHS am 25.12.12 11:22

Hallo

Neulich hatte ich einen Gedanken wie ich meine Herrin, anders als sonst, beglücken könnte.
Wenn ich mir einen Strap-On besorge könnte ich mit meiner Herrin Sex haben, ohne meinen KG zu entfernen. So würde ich nicht noch mehr Kondition und geschicklichkeit verlieren.
Mein Bedenken, dass ich durch den Druck hinter dem Strap-On mein Häftling doch irgendwie zu seiner daseins berechtigung kommt. Das wäre wohl das Schlimmste, was mir passieren könnte.

Es muss doch vor mir schon jemand auf den gleichen Gedanken gekommen sein. Ich würde mich über Erfahrungsberichte oder Meinungen freuen.

Viele Weihnachtliche Grüße
RoHS

2. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Alpha-Wolf am 25.12.12 13:24

Hallo,

davon träume ich auch, hab sogar einen zu Hause aber meine Frau will ihn nicht benutzen (nur ein mal getestet).
Wenn du einen kaufst, dann mit Riemen zum umschnallen, da dieser dann fest mit deinem Körper verbunden ist.
Ich habe einen etwas günstigeren mit Gummizug, nur leider ein mal benutzt bis jetzt.
Um meinen aber fester am Körper zu halten ziehe ich zwei enge Unterhosen an, die eine Unterhose lasse ich links an Penis/Hoden vorbei laufen ,die zweite rechts.
So sitzt der Strap On schön fest und was noch gut ist, meine Schelle schieb ich nach unten zwischen die Beine und wird durch die engen Unterhosen am Platz gehalten.Der Strap On sitzt dann an genau der richtigen Stelle wo sonst dein Penis wäre.

Mfg Markus
3. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 25.12.12 15:27

Hallo,

ja das wäre echt ein Traum. Schließlich will man seine Herrin ja trotz vollständiger Keuschhaltung mit einem Schwanz beglücken. Sofern man nicht auf Cuckolding steht. Und mit dieser Methode würde man dennoch never inside bleiben aber trotzdem seine Herrin penetrieren können und zwar ohne dabei Angst haben zu müssen einen Orgasmuss erleiden zu können.

Ich habe es leider noch nicht ausprobieren können aber ich stehe es mir sehr geil und erniedrigend vor meine Herrin zu fi**en ohne das ich auch nur die geringste Befriedigung verspüren würde.

Gruß
4. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von RoHS am 25.12.12 19:26

Danke Euch beiden.

Mit so schneller Reaktionen hätte ich nicht gerechnet.

Der Tip mit dem Leder Strap-On ist wirklich berechtigt. Da werde ich mich gleich mal bei verschiedenen Online-Stores umschauen.
Ich werde später einmal meinen Eindruck/Bericht wie es war nachreichen. Hoffentlich ist meine Herrin auch so begeistert wie ich.

Grüße aus Ro
von HS
5. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Tine am 25.12.12 20:21

Hallo,

also wir haben das tatsächlich schon ausprobiert. Für meinen Sklaven war es sehr erniedrigend, aber auch sehr geil mal in seine Herrin rein zu dürfen. Er meinte das Gefühl sei sehr komisch (aber gut), die normalen Bewegungen zu machen und dabei aber nichts zu spüren.
Allerdings war das Ganze für mich nicht so wahnsinnig gut. Zunächst einmal ist die Position des Dildo ja etwas höher, da er über dem Penis sitzt. Ich denke mal dass das bei manchen Stellungen ein Problem sein könnte, uns hat das aber nicht gestört.
Was mich wirklich gestört hat war der KG und das Schloß. Bei ganz langsamen Bewegungen geht es noch, aber sowie er etwas schneller macht schlägt der KG von unten gegen mich (genau so wie bei normalem Sex die Hoden) und das tut einfach etwas weh und ist dann nicht mehr sehr erotisch.

Ich würde das Ganze gerne noch mal ausprobieren, habe aber bisher keine richtige Idee, wie es geht ohne dass es weh tut.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Tine


6. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 25.12.12 20:29

Hi,

diese Vorstellung scheint sehr vielen Männern zu gefallen!
Nur mir als Frau gefällt es nach einem Test eher nicht so gut, ein Dildo ist eben immer nur ein plumper Gegenstand, für mich eben viel zu unlebendig. Da könnt ich auch prima aufs penetrieren verzichten, denn live ist eben doch viel schöner und irgendwie auch näher und wirklicher.
Eventuell hat das auch was mit Erniedrigung zu tun – keine Ahnung, würd mich sehr freuen, wenn sich dazu auch mal Damen äußern würden, denn ich bin der Meinung das dieser Beglückungswunsch in dieser Form leider einzig und allein Männerfantasien sind - oder?!

Grüßlis SH
7. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 25.12.12 20:35

Hi Tine, sorry, da haben wir fast gleichzeitig gepostet ,

also das Dagegenschlagen kann beim Lato ja nicht passieren und der Tipp mit der Unterhose ist doch schon mal sehr gut – oder?

LG

8. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Tine am 25.12.12 21:35

Es ist zumindest mal einen Versuch wert, da hast du recht.
Aber einen Lato werden wir uns deswegen bestimmt nicht zulegen...

Grüße zurück

9. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von sub-u. am 25.12.12 21:48

Hallo,

meine Beste kann sich das durchaus vorstellen, nur: Wo gibt es ein geeignetes Teil? Mit Stretchbändern wird kaum halten, also Lederriemen mir Schnallenverschlüsseln, nur sollte ja auch der KG gut reinpassen, sprich: Wie wird das mit dem nötigen Schrittgurt gehen?

Gibt es ggf. Strapons für KG Träger?

verschlossene Weihnachtsgrüße,

10. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Alpha-Wolf am 25.12.12 22:15

Hallo,

ich hab mir vor Jahren mal diesen bestellt ,gibts sogar noch.
http://www.eis.de/shop/product.phtml?cat...de_DE&prodanz=6
Zusammen mit den Unterhosen kann der KG keine Schmerzen verursachen er ist hol, hat noch eine Vibration und Preislich vom testen her unschlagbar.

Mfg Markus
11. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 25.12.12 22:23

@ sub-u

Warum sollen die Stretchbänder nicht halten?

So Harness-set ist evtl. optimaler und Alpha-Wolf hat es doch schon so hübsch beschrieben- Kg wegpacken dank straffer Unterhose…

Ansonsten einfach mal an der Besten testen – oder

wir sind gespannt - LG




12. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von RoHS am 25.12.12 23:58

@ Herrin Tine , Geliebte Schlossherrin

Ich Danke für Eure Beiträge.

Für die nächsten Zeilen habe ich mir von meiner Herrin die erlaubniss geholt. Leider habe ich ihr erst erklären müssen, mit was ich Sie eigentlich überraschen wollte. Die Überraschung ist nun leider geplatzt.

Doch es war mir wichtig die Privatsfähre meiner Herrin nicht zu verletzen bzw. preiszugeben und somit einer Strafe zu entgehen.

Nun zu meiner Herrin. Sie liebt Lesben-Sex. Auch mit mir. Dabei kommen öfter mal Dildos und Vibratoren zum einsatz. Dadruch bin ich auf erst auf die Idee gekommen.

Jetzt kennt ihr den Hintergrund.

Übrigens meinte meine Herrin, ich könnte mir meine Perücke aufsetzen und schminken. Dann könnte es evtl. gehen.


Viele Grüße
RoHS
13. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von whipped scream am 26.12.12 00:10

Ich habe mit Strap-ons leider noch keine Erfahrung, aber eine dominante Dame aus meinem Umfeld ist darin sehr geübt. Und sie riet mir von allem ab, was elastisch befestigt ist, egal ob das nun Stretchbänder oder Latexkonstruktionen sind. Das Ding macht dann so ziemlich, was es will, eine angemessene Führung ist mangels Körperkontaktes nicht gegeben. Sie verbannte alle flexiblen Strap-ons ins Reich der "Beate-Uhse-Pseudo-Artikel" für Vanillas, die mal ein bißchen auf "pervers" machen wollen. Für sie gehört da eine stabile Lederplatte vorne dazu und feste verstellbare Lederriemen. Bei Normalgebrauch auch ein zweiter Innendildo, der der Trägerin nicht nur mehr Führung, sondern auch noch mehr Spaß verschafft.

Abgesehen davon wundert mich, daß da noch keiner der sonst so phantasievollen Hersteller auf die Idee gekommen ist, einen Strap-on für KG-/KS-Träger zu entwerfen, der auf der Innenseite eine Wölbung aufweist, die den Keuschheitsbehelf zumindest teilweise aufnimmt und die Führung deutlich verstärkt.


whipped scream
14. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Tine am 26.12.12 09:32

Bei Meo gibt es einen Strap-on für KG-Träger, schaut doch dort mal nach.

Wir haben unseren allerdings selbst gebaut. Ein paar Nylongurtbänder mit Kunststoffschnallen und einen Metallring passend zusammengenäht, dazu einen schon vorhandenen Dildo und fertig ist der Strap-on für weniger als 10 Euro.

Viele Grüße

Tine
15. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von sub-u. am 26.12.12 09:57

Zitat
Bei Meo gibt es einen Strap-on für KG-Träger, schaut doch dort mal nach.


Tine


Hmmmmm,

finde dort nichts. Bezeichnung oder Artikelnummer?

Besten Dank!
16. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Tine am 26.12.12 10:06

Also das Teil heißt Dildo-Harness und ist zu finden in der Rubrik Keuschheit - HiTech.

LG

Tine
17. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von captain am 26.12.12 10:27

Na, dann passt mal schön auf, daß Herrin nicht auf die Idee kommt, den Strap-on bei Euch einzusetzen.

... die Geister, die ich rief...

freundlichst

Captain
18. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von RoHS am 26.12.12 14:25

bitte enschuldigt, dass ich alles klein schreibe. ich habe momentan nur eine hand zum schreiben frei.

hallo capitän

mit dem dildo der bei meo gezeigt wird, werde ich den strap-on freiwillig sicher nicht bestellen. bitte nicht weitersagen, reizen würde mich das schon einmal. mit plug´s habe ich schon erfahrungen gesammelt.

übrigens für den tip bei meo, danke herrin tine. bei meo bin ich eh kunde, da kann es sicher bald mit meiner herrin und mir losgehen. bin gespannt wie es uns beiden gefällt.

liebe grüße
rohs
19. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von gweny am 26.12.12 15:19

schoene sache ....mein T/V K/G hat einen vorsatz fuer einen dildo und wenn die dame des hauses das verlangen hat ,kommt der dildo an den K/G und ich bin fest verschlossen einsatzbereit .
es klappt recht gut und auch unser hausfreund hat nichts dagegen .
viele gruesse aus dem sueden von..
GWENY
20. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von klabi am 27.12.12 09:01

ich trage einen cs 500 und habe dazu das standrohr. wenn es meiner schlüsselherrin danach ist wird einfach der peniskäfig gegen das standrohr ausgetauscht und meine herrin kann mich benutzen wie es ihr beliebt.
Ist eine sehr geile nummer denn du hast deine volle größe im standrohr ohne das du kommen kannst. später wird wieder zurückgebaut auf käfigteil.
einfach mal bei fetisch felix auf der webseite vorbeischauen es lohnt sich dieses teil anzuschaffen.
21. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von RoHS am 27.12.12 11:32

@ klabi

Danke für deinen Beitrag.
Der CS-500 sieht vielversprechend aus. Er würde mir schon gefallen, besonders mit dem Standrohr. Es muss schon frustrierend sein, wenn er zur vollen größe ausgefahren ist und mann kommt nicht ran.

Doch das einzigste was was mich abschreckt ist der Preis. Leider kann ich ihn mir so nicht leisten. Mal sehen ob eine gewisse Lady mich unterstützt. Es wäre sicher nicht zu ihrem Nachteil.

Viele liebe Grüße
RoHS
22. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von sub-u. am 28.12.12 00:16

Zitat
ich trage einen cs 500 und habe dazu das standrohr. wenn es meiner schlüsselherrin danach ist wird einfach der peniskäfig gegen das standrohr ausgetauscht und meine herrin kann mich benutzen wie es ihr beliebt.


ääähmmmm, mit der Stahlröhre....??


vG
23. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von klabi am 28.12.12 07:39

natürlich, dazu ist das standrohr ja da. wenn du dir die konstruktion des rohres anschaust siehst du, das die befestigung im gegensätzlichen winkel wie die des peniskäfigs gebogen ist. steht also schön ab. ist natürlich nicht alltagstauglich.
24. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von whipped scream am 28.12.12 08:06

So ein poliertes, glattes, denkbar reibungsarmes Metallrohr wird der Dame aber sehr, sehr wenig Freude bescheren. Ihre Lust wird endenwollend sein.


whipped scream
25. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von jubsi am 28.12.12 10:09

Ich schlug meiner lieben so einen strap-on vor,den sie nicht wollte. Sie meinte wenn ich nicht darf,habe ich finger,die Zunge und ein vibro haben wir auch. Somit war das von Tisch.

Jusi
26. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von RoHS am 29.12.12 17:29

Ich habe mir heute den von Herrin Tine vorgeschlagenen Strap-On bestellt. Nur mit dem Dildo war ich mir nicht sicher. Deshalb werde ich auf das Packet wearten und versuchen ob der vorhandenen Dildo sich befestigen lässt. Da kann ich sicher sein, dass er bei der Herrin passt.

RoHS
27. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Alpha-Wolf am 29.12.12 21:28

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt wie es weiter geht.

Gruss Markus
28. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Tine am 29.12.12 21:37

Ja auf den Bericht bin ich auch gespannt. Hoffentlich taugt das Teil was, sonst müsste ich ja ein schlechtes Gewissen haben.

Gruß Tine
29. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von sub-u. am 29.12.12 22:56

Zitat
natürlich, dazu ist das standrohr ja da. wenn du dir die konstruktion des rohres anschaust siehst du, das die befestigung im gegensätzlichen winkel wie die des peniskäfigs gebogen ist. steht also schön ab. ist natürlich nicht alltagstauglich.


.............und die herrin geniesst dieses leblose Stahlrohr in ihrem Paradies? Warum haben sich alle hersteller nur so bemüht, möglichst naturtreue Dildos zu kreieren? Ein billiges Rohr hätte demnach gereicht......

sorry.........Kopfkino pur!

vG
30. RE: Mein Jahr fängt ja gut an

geschrieben von RoHS am 01.01.13 03:10

Allen ein gutes neues Jahr.

Kurz vor Jahreswechsel hat mir meine Herrin offenbart, das ich falls ich dann noch kann, mit ihr um 3Uhr heute Nacht ein Date habe. Nun, mit Sekt habe ich mich zurückgehalten. Um in Stimmung zu kommen bin ich seit ca 30. minuten nicht verschlossen. Ich traue mich ( noch) nicht an mir Hand anzulegen. Der Gedanke mit meiner Herrin ein Stelldichein zu haben beflügelt mich eh schon ziemlich. So, ich muss jetzt schluß machen und nach meiner Herrin sehen, es könnte ja irgend etwas mittlerweile ab/ausgegangen sein.

Euch auch so ein gutes neues Jahr wie bei mir.

RoHS
31. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Distance am 01.01.13 11:32

Frohes neues erst mal,

Sub-U : Meine Ex hatte einen Edelstahl Dildo, "nur"3cm Durchmesser, glatt, 14cm lang, sie kam immer am besten wenn ich sie damit stimuliert und dabei geleckt habe. Kommt immer auf die Frau drauf an. Unsere gesamte Naturdildosammlung fand nur ab und zu bei mir Anwendung, die haben ihr nicht so viel spass bereitet. Sie empfand es auch unheimlich schön wenn der Edelstahldildo etwas Kälter war, also nicht zu kalt.

Für manche Frauen bringt da auch der Kopf den Orgasmus, wenn sie wirklich Dominant veranlagt ist geniest sie die unglaubliche Demütigung das ihr Partner dabei nichts empfindet und auch nicht wirklich in ihr drin ist.

LG
Distance
32. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von RoHS am 03.01.13 21:44

Hallo

Ich wollte euch nur kurz berichten, wie es mir an Neujahr gegangen ist.

Eigentlich haben meine Herrin und ich ein stillschweigen vereinbart.
Nun nur so viel darf ich schreiben: Es war der Himmel auf Erden.

Gruß RoHS
33. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Slave_Me am 05.01.13 22:47

Hi
Ich könnte mir das auch anders vorstellen:
Sie trägt den Strapon, und flickt mich von hinten, während ich verschlossen bin - das fände ich noch erregender
34. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von RoHS am 10.01.13 22:55

Gestern ist das Packet mit dem Strap-On bei mir angekommen. Da habe ich ihn gleich anprobiert. Er lässt sich sehr gut auf den Körper einstellen und sitzt sehr fest. Unsere Dildos lassen sich auch befestigen.

Meine Herrin war ganz entzückt und hat ihn gleich am Abend an mir ausprobiert. So wurde ich gestern ausser planmässig von ihr damit gemolken.

Ich habe leider meine Herrin damit noch nicht beglücken dürfen. Doch meine Herrin meinte es wird bald geschehen.
Bin gespannt wie es mir dabei geht und wie es sich anfühlt.

Bericht davon kommt später, wenn ich darf.


Gruß RoHS
35. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von jbcb3000 am 11.01.13 10:33

Also in meinem Voll-KG spüre ich überhaupt nichts, wenn ich meine Herrin mit einem der Umschnalldildos beglücken muß.
Das Standrohr von CS ist sicher eine interessante Variante, aber soetwas gibt´s nicht in Kombination mit einem Neosteel Voll-KG.
Leider gibt´s bei CS auch kein Standrohr für meine Größe.
36. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von diapersteffanie am 20.03.13 19:36

Xxx
37. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von jbcb3000 am 21.03.13 08:59

@ diapersteffanie
schau mal bei keptforher.com rein und schau Dir den Herdelight an.
38. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von gweny am 21.03.13 14:36

mein neosteel masterpiece T/V hat ein modul fuer einen dildo , das sportmodul kommt ab das dildo modul dran ,den dildo durch und dann wird der T/V K/G mit dildo wieder fest verschlossen.
klappt recht gut ,ich weiss leider nicht wie ich ein bild hier hinein stellen kann aber fuer mehr info sende mir eine P/N!
viele gruesse aus dem sonnigen namibia von...
GWENY
check hier >>>>>>>>>>
http://shop.neosteel.com/de/Keuschheitsg...-mit-Latexdildo
39. RE: Sex mit Strap-On und KG - gefunden -

geschrieben von sub-u. am 06.08.13 18:57

Zitat
Also das Teil heißt Dildo-Harness und ist zu finden in der Rubrik Keuschheit - HiTech.

LG

Tine


Hallo Herrin Tine,

meo ist ja sehr sparsam mit Detailbildern und so.....! Heute geliefert: Boutique Bizarre, Harness 14/98 plus 22608. KLASSE! Kein ´mittiger´ Schrittriemen, sondern zwei, die seitlich über den Po zum Hüftgurt führen. Für meinen CS mit CB Käfig optimal. Dürfte für alle Schellenmodelle gut klappen. Sitzt bombig......mal sehen wie es im ´Einsatz´ ist.....noch warten....., da Überraschung im anstehenden Urlaub........


verschlossene Grüße,
40. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Tine am 17.08.13 11:49


Zitat

Heute geliefert: Boutique Bizarre, Harness 14/98 plus 22608. KLASSE! Kein ´mittiger´ Schrittriemen, sondern zwei, die seitlich über den Po zum Hüftgurt führen. Für meinen CS mit CB Käfig optimal. Dürfte für alle Schellenmodelle gut klappen. Sitzt bombig......mal sehen wie es im ´Einsatz´ ist.....noch warten....., da Überraschung im anstehenden Urlaub........


Hallo sub-u,

ja, der sieht wirklich prima aus. Danke für den Link. Und, hat er den "Urlaubs-Test" bestanden?

Viele Grüße

Tine
41. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von sub-u. am 17.08.13 20:15

Hallo Tine,

nun, der Urlaub war für den 04.09. geplant, nun geht es erst am 11.09. los.

Gestern stand in unserer Tageszeitung im Horoskop, dass SIE sich entspannen soll, und ich neue Talente entdecken würde..........

Mal schauen..........

vG
42. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Dein_Schatz am 18.08.13 14:49

Ein Hallo an alle Leser hier,

http://steelworxx.de/Frust-Cage-1-121p.html

http://steelworxx.de/Frust-Cage-2-122p.html

Was haltet ihr von solchen Instrumenten, der Hersteller nennt Sie Frust Cage ?!
Sind die Anbauten an der Röhre da nicht ein wenig heftig ?
Was denken die Damen hier so über diese "Monster" ?
43. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Tine am 18.08.13 17:16

Hallo,

@ sub-u: da bin ich ja mal gespannt, was du nach dem Urlaub über deine neuen Talente berichtest
Schönen Urlaub!

Wir finden es klasse, wenn Mike mich mit einem Strap-on beglücken darf und er spürt dabei nichts (wir benutzen immer noch die selbstgebaute Variante). Allerdings stört mich dabei der KG, deshalb zieht er den Strap-on unverschlossen an (gut ist dabei eine enge Unterhose) und das echte Schwänzchen baumelt (oder steht nutzlos herum...

@ Dein_Schatz: also prinzipiell finde ich die Idee, die dahinter steckt schonmal nicht schlecht. Der Mann kann gut verschlossen seine Partnerin penetrieren und spürt selber davon nichts.
Nur, ein weicher Dildo aus Silikon ist mir wesentlich lieber als ein unnachgiebiger aus Metall. Noppen oder Rillen mag ich absolut nicht und die versprochenen machtvollen Orgasmen, nun ja, die glaub ich nicht.

Tine

44. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von ConSolera am 25.08.13 12:37

Auch ich habe jetzt das erste Mal Sex im KG mit Strap-On hinter mir.
Ich bin (bis auf die Reinigungen) 365/24/7 in einem CB 6000 verschlossen. Egal was viele von dem Modell halten, für mich ist er fast perfekt und mit meiner Kombination aus Ringen und Co wirklich sehr, sehr sicher (zumal ich meine Hübsche eh nicht hintergehen wollen würde).
Da meine Liebste trotz KG aber nicht auf Sex verzichten möchte, haben wir einen Strap On besorgt: Recht preiswertes Teil mit Klippverschlüssen (die aber gut halten!) und 3 verschiedenen Dildos. Einer davon ist ziemlich genau meine Länge und so mit für die Dame ein Vergnügen.
Ich trage dabei natürlich weiter den KG, der in einer Art Slip mit kleiner Öffnung hinten, gut am Körper gehalten wird und die Dame nicht stört.
Ich darf sie jetzt also sehr regelmäßig bis zum Orgasmus beglücken und habe selber keinerlei Möglichkeit Spaß, geschweige denn einen Höhepunkt zu haben.
Danach werden die Klippverschlüsse gelöst, der Strap-On so abgelegt und ich darf/muss/soll/kann dann an ihrem Fußende weiterhin verschlossen schlafen. NOCH finde ich das prickelnd, bin gespannt wie lange ich das durchhalte. Es besteht nämlich leider die Möglichkeit das es erstmal nur noch diese Art von Sex gibt. Immer wenn sich bei mir zuviel anstaut, werde ich entweder recht kurz und freudlos "gemolken" oder aber mit fast einstündigem Teasen zum O gebracht und danach sofort (!) wieder verschlossen. Zum Sex braucht sie mich daher nicht zwingend.

An alle die bis jetzt davon träumen und es noch nicht getan haben kann ich aber trotzdem sagen: Macht es! Der Dame wird es beim richtigen Equipment total gefallen und ihr selber habt keinerlei Chance auf Errektion, Orgasmus oder Freude
Also alles so wie es sein sollte
45. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von werner_mas am 17.11.21 15:12

Zitat
Hallo,

also wir haben das tatsächlich schon ausprobiert. Für meinen Sklaven war es sehr erniedrigend, aber auch sehr geil mal in seine Herrin rein zu dürfen. Er meinte das Gefühl sei sehr komisch (aber gut), die normalen Bewegungen zu machen und dabei aber nichts zu spüren.
Allerdings war das Ganze für mich nicht so wahnsinnig gut. Zunächst einmal ist die Position des Dildo ja etwas höher, da er über dem Penis sitzt. Ich denke mal dass das bei manchen Stellungen ein Problem sein könnte, uns hat das aber nicht gestört.
Was mich wirklich gestört hat war der KG und das Schloß. Bei ganz langsamen Bewegungen geht es noch, aber sowie er etwas schneller macht schlägt der KG von unten gegen mich (genau so wie bei normalem Sex die Hoden) und das tut einfach etwas weh und ist dann nicht mehr sehr erotisch.

Ich würde das Ganze gerne noch mal ausprobieren, habe aber bisher keine richtige Idee, wie es geht ohne dass es weh tut.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Tine




Ich trage den Strapon öfter und finde es ziemlich schrecklich, aber so will ich es ja.

Sie sitzt dann auf mir, sowieso ihre Lieblingsstellung und ich kann dabei ihre Brüste massieren und sie meine Nippel traktieren.

LG Werner
46. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von SteveKeusch am 24.11.21 14:13

Meine Frau kann dem nix abgewinnen. Sie hat eh nicht oft Lust auf Penetration und wenn sie Lust hat schließt sie mich auf. Aber das ist selten. Auch sie kann einem Dildo nichts abgewinnen. Den größten Teil des Monats möchte sie Händchen halten, schmusen, massiert werden, oder einfach nix machen…deswegen habe wir und werden wir auch keinen Strap On haben…da passt das sehr gut, das ich so lange Verzichte und Sie mir beim Verzicht hilft…pö a pö lerne ich das Frauen bei dem Thema ganz anders sind. Wir haben auch explizit abgesprochen, das es ausschließlich um Sie geht…ich stelle mich zurück und bin einfach da für sie.
47. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Walter_Verschlossen am 05.04.23 09:07

Hallo
Also bei uns zuhause kommt strapon oft zum Einsatz. Meine Frau benutzt einen um mit mir zu schlafen. Sie hat sich da ein Höschen aus Leder anfertigen lassen, vorne mit dildo, hinten mit Analplug, beide mit vibrationsfunktion und außen einen auswechselbaren dildo.
So haben wir ein sehr intensives Sexualleben.
48. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Williger am 05.04.23 10:01

sehe das Thema gerade erst. Meine verstorbene Frau und ich hatten über Jahre nur noch Sex mit Strapon. Der war so gewählt, dass mein verschlossener unterhalb des Dildos war. Anfangs eher ungeschickt aber über die Zeit besser als ein Echter, meinte sie damals...
49. RE: Sex mit Strap-On und KG

geschrieben von Stahlgebunden am 06.04.23 12:31

Diese Art der Penetration leben ich und meine Süsse sehr gerne aus. Mir nimmt es den Leistungsdruck und Sie Genießt einfach nur. Auch bin ich in der Lage durch die anregende Situation zu kommen. Meistens bemerkt das meine Süsse nichteinmal. ZU diesem Zweck habe ich verschiedene Dinge schon ausprobiert. Was besonders gut geht sind diese Penisexpander mit Schlaufe für die Hoden. Das geht dann wie mit einem Feeldoe ganz ohne Gurte u.s.w.


Impressum
© all rights reserved, 2024