Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Geliebte Schlossherrin am 27.12.12 19:12
letzter Beitrag von Rotbart am 09.06.16 14:08

1. Handyortung ?

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 27.12.12 19:12

Hallo,

ich würd meinen Keuschling gern per Handyortung überwachen.
Wir haben Glympse ausprobiert, aber ein riesen Nachteil – man muss es aller 4 Stunden aktivieren und es läd auch etwas sehr sehr mühevoll.
Hat jemand bessere Erfahrungen oder einen interessanten Tipp?

Würd mich sehr freuen- es grüßt die Schlossherrin

2. RE: Handyortung ?

geschrieben von dragonia am 27.12.12 19:27

ich habe ein samsung und damit ein google-konto und Lady_Max überwacht mich mit latidude (google eigene software).
da kann sie zuhause am rechner sogar meinen verlauf (route) nachschauen, und mit ihrem fon kann sie jederzeit auf
google map meine aktuelle position abrufen.
3. RE: Handyortung ?

geschrieben von Holla1 am 27.12.12 21:13

Ich hab den Diebstahlschutz von F-Secure (Anti-Theft Mobile). Da kann man von nem anderen Handy aus per SMS und Passwort die Position abrufen. Ist außerdem ganz nett, wenn das Handy wirklich mal weg ist (remote sperren und löschen)
4. RE: Handyortung ?

geschrieben von whipped scream am 28.12.12 01:54

Als Kontrollfetischist gefällt mir diese Seite:

http://www.flexi-mobile.de

In der Vollversion, die bei einem Dreijahresvertrag grad mal 10 € pro Monat kostet, ist so gut wie alles kontrollierbar.

- mittels für den Kontrollierten nicht hörbaren Anrufs aktiviert sich das Mikrophon des Angerufenen und man kann mithören, was in der Umgebung des Telephons gesprochen wird, also eine Raumüberwachung

- von jedem SMS, das auf dem kontrollierten Mobiltelephon geschrieben oder empfangen wird, erhält die überwachende Person eine Kopie

- die überwachende Person kann sich live und unbemerkt in jedes Telephonat einwählen und mithören

- das überwachte Mobiltelephon kann jederzeit auf fünf bis zehn Meter genau geortet werden

- die überwachende Person kann Kalendereinträge, Anrufprotokolle, die Kontakte mitlesen, per Fernsteuerung Photos machen lassen

und von all dem merkt der Überwachte nicht die Bohne. Doch nett, oder? Ich meine, was will frau mehr? Das Ganze ist in zehn Minuten installiert und funktionsbereit.


Alternativ kann man ein schon fertig mit obigen Überwachungsfeatures ausgestattetes Mobiltelephon (natürlich mit einem saftigen Preisaufschlag auf die normale Hardware) dem zu Kontrollierenden schenken, für den es wie ein ganz normales, schickes, praktisches Mobiltelephon aussieht.


whipped scream
5. RE: Handyortung ?

geschrieben von Fuchtel am 28.12.12 06:36

Das der Keuschling überwacht werden soll ist klar, gerade wenn er außer Haus ist.

Gegen die Option des Mithörens muß ich mich aber verwehren, denn es kann aus Datenschutzrechtlichen Gründen den Keuschling umgebende Personen nicht zugemutet werden ebenfalls abgehört zu werden, außer der Keuschling weißt jeden explizit darauf hin, daß jederzeit diese Möglichkeit besteht.
6. RE: Handyortung ?

geschrieben von whipped scream am 28.12.12 08:01

@ Fuchtel

Dann bist Du der, der jede Nacht zusammen mit einem Notar im Bett liegt, weil es ja sein könnte, daß ihn irgendjemand einer nächtlichen Missetät beschuldigt, und dann hat er - gottlob - ein hieb- und stichfestes Alibi.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Der Staat hört Dich genauso ab, ohne Dich extra davon zu verständigen. Jedes Gerät mit eingebautem Mikro ist dazu in der Lage. Bei Vorstandssitzungen von Siemens war es schon vor 15 Jahren üblich, daß jeder Teilnehmer das Mobiltelephon mit herausgenommenem Akku vor sich auf dem Tisch liegen hatte. Denn dann und nur dann ist es wirlklich mausetot.

Auch dürftest Du einem Dritten nicht ein Wort von dem erzählen, was Du von anderen erfahren hast, wenn Du diese nicht vorher explizit darauf aufmerksam gemacht hattest, daß Du so eine Plaudertasche bist. Das ist doch weltfremd.

Abgesehen davon haben Subs im allgemeinen und Keuschlinge im besonderen nicht viele Rechte. Eigentlich fast keine. Das bringt die Fremdbestimmung so mit sich.


whipped scream
7. RE: Handyortung ?

geschrieben von ahnungslos am 28.12.12 09:13

Ich würde die rechtlichen Bedenken von Fuchtel schon ernst nehmen. Wenn mir jemand etwas nicht-öffentlich sagt, muss er damit rechnen, dass ich es weitererzähle. Ich muss also kein T-Shirt "Ich bin eine Plaudertasche" tragen. Er muss aber nicht damit rechnen, dass ich es aufzeichne oder abhören lasse. Dafür gibt es extra einen Paragraph im Strafgesetzbuch, den § 201, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes, das kann mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden. Und das Handy ist dann auch futsch...

- ahnungslos
8. RE: Handyortung ?

geschrieben von donnas.playtoy am 28.12.12 11:16

Natürlich...ja nee, is klahh...

die Geliebte Schlossherrin wird natürlich auch andauernd und pausenlos den Datenstrom aufnehmen, auf verwertbare Informationen überprüfen und schamlos aus jedem Detail das Maximum an Kohle rauspressen... vermutlich hat sie auch ansonsten nix anderes zu tun....

mannmannmann... hier schiesst die gute deutsche Bedenkenträgerei aber mal wieder fürchterlich ins Kraut.

By the way, natürlich ist sowas strafbar... und es verbietet sich schon aus Gründen des Anstands...

die Bedenkenträger wollen bitte nochmal den Eingangsthread lesen... es ging um eine Nachfrage zur Handyortung des Sklaven...

@Geliebte Schlossherrin: Wenn Dein sub/sklave ein Android-Handy hat, findest du im Google Play Store unter dem Stichwort GPS eine Menge passender Apps zum Thema Ortung. Vermutlich wird das in Apples App-Store nicht anders sein, aber den kenne ich nicht.

Interessantes findet man auch, wenn man unter dem Stichwort "family security" im PlayStore sucht. Der erste Treffer ist der "Life360 Family Locator", eine Software, mit der besorgte Mamis oder Papis ihre Sprösslinge permanent überwachen können. Wenn man genauer hinschaut, findet man solche Apps in grosser Zahl, da müsste für Dich und Deinen Untergebenen Passendes zu finden sein...

9. RE: Handyortung ?

geschrieben von kedo am 28.12.12 12:30

so oft wie ich mein mobilteil zuhause liegen lasse, würde das auch nix nützen.
dann muss der sub/sklave/keuschling natürlich verpflichtet sein bei jedem brötchenholen das gerät am körper zu tragen.
10. RE: Handyortung ?

geschrieben von whipped scream am 28.12.12 15:52

Zitat
so oft wie ich mein mobilteil zuhause liegen lasse, würde das auch nix nützen.
dann muss der sub/sklave/keuschling natürlich verpflichtet sein bei jedem brötchenholen das gerät am körper zu tragen.



Das sehe ich auch so, natürlich hat er das Gerät immer dabei zu haben, sonst gibt es Popoklatsch. Wie bei allen Anordnungen, die nicht befolgt werden. Schlagkräftige Argumente sind immer eine gute Motivation.

whipped scream
11. RE: Handyortung ?

geschrieben von whipped scream am 28.12.12 15:55

Zitat
Ich würde die rechtlichen Bedenken von Fuchtel schon ernst nehmen. Wenn mir jemand etwas nicht-öffentlich sagt, muss er damit rechnen, dass ich es weitererzähle. Ich muss also kein T-Shirt \"Ich bin eine Plaudertasche\" tragen. Er muss aber nicht damit rechnen, dass ich es aufzeichne oder abhören lasse. Dafür gibt es extra einen Paragraph im Strafgesetzbuch, den § 201, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes, das kann mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden. Und das Handy ist dann auch futsch...

- ahnungslos



Natürlich ist er rein gesetzlich auf der sicheren Seite. Aber das werden Eltern, die den Umgang ihrer Kinder wissen wollen, anders sehen und sicher recht pragmatisch auslegen.

Auch wird wohl nicht jeder Ehemann, der mit seiner Ex prozessiert und auf der Suche nach Munition die Telephonate auf Diktaphon aufnimmt, nicht, wie es gesetzlich vorgeschrieben wäre, sie darauf aufmerksam machen, daß er das Gespräch aufnimmt.


whipped scream
12. RE: Handyortung ?

geschrieben von ahnungslos am 28.12.12 17:25

@donnas.playtoy: gegen eine Handyortung eines Sklaven ist nichts einzuwenden. Der ist volljährig und weiß, worauf er sich einlässt. Eines der vorgeschlagenen tools ließ aber eben auch Mikrofonaufnahmen Unbeteiligter zu. OK, wenn die Lady nie dieses feature nützt: kein Problem. Fuchtel hatte aber zurecht darauf aufmerksam gemacht, dass man die Rechte Dritter verletzt, die nichts von dem Übereinkommen von Dom und Sub wissen, wenn man denn doch von diesen Mikrofonaufnahmen Gebrauch macht. Das kann ja 100-mal gut gehen, selbst wenn der "Geschädigte" von der Abhöraktion erfährt. Es kann aber eben auch in die Hose gehen, wenn der sich auf den Schlips getreten fühlt.

@whipped scream: Ich will mal sehr hoffen, dass noch so pragmatische Eltern es bei der Ortung belassen. Schon dazu haben Datenschützer und Pädagogen durchaus kritische Anmerkungen zu machen, aber lassen wir die mal beiseite: die eigenen Kinder unbemerkt abhören ist ja wohl eine pädagogische Bankrotterklärung. Bei §201 geht es nur um die Mikrofonaufnahmen, nicht um Ortung.

Was natürlich den Ehemann angeht, der Telefonate seiner Ex mitschneidet: der riskiert definitiv Haftstrafe. Seine Ex ist ja sicher nicht gerade wohlgesonnen, wenn sie mit ihm prozessiert: nicht nur, dass die "Munition" gar nicht vor Gericht verwertet werden kann, sobald er das versucht, hängt sie ihm mit Sicherheit eine Strafanzeige nach §201 an.

- doch nicht so ahnungslos
13. RE: Handyortung ?

geschrieben von whipped scream am 28.12.12 17:48

Zitat
die eigenen Kinder unbemerkt abhören ist ja wohl eine pädagogische Bankrotterklärung. Bei §201 geht es nur um die Mikrofonaufnahmen, nicht um Ortung.


Ich sage ja nicht, daß das der Normalfall ist. Natürlich ist da schon einiges vorher schiefgegangen, aber genau um diese Risikofälle, diese Grenzfälle geht es dabei, daß man den Überblick über das Kind nicht verliert, wenn von diesem schon z. B. der Kontakt abgebrochen wurde oder es in bedenklichem Milieu unterwegs ist..




Zitat
Was natürlich den Ehemann angeht, der Telefonate seiner Ex mitschneidet: der riskiert definitiv Haftstrafe. Seine Ex ist ja sicher nicht gerade wohlgesonnen, wenn sie mit ihm prozessiert: nicht nur, dass die \"Munition\" gar nicht vor Gericht verwertet werden kann, sobald er das versucht, hängt sie ihm mit Sicherheit eine Strafanzeige nach §201 an.


Bin ja kein Rechtsverdreher, aber Drohungen, Erpressungen, Morddrohungen sind auch per Telephon keine Kavaliersdelikte, da könnte man den 201er schon in Kauf nehmen wollen und mit der eigenen Panik, der eigenen Angst argumentieren. So gesehen wäre es vielleicht besser, im Beispiel die Rollen zu vertauschen, also sie schneidet das Gespräch mit.


whipped scream

14. RE: Handyortung ?

geschrieben von ahnungslos am 28.12.12 20:15

das würde in der Tat die Situation verändern: Morddrohungen, erpresserische Drohungen etc. Hier erkennt das Bundesverfassungsgericht ein höherstehendes Interesse der Beweissicherung an. Das Stichwort lautet: Notwehrsituation (siehe Absatz 59, ziemlich weit unten). Aber der letzte Satz dieses Absatzes lautet: "Demgegenüber reicht allein das Interesse, sich ein Beweismittel für zivilrechtliche Ansprüche zu sichern, nicht aus". Und danach klang es zunächst: der Ex sammelt Munition für den Prozess.

Und was die Kinder angeht: bevor ich die abhören würde (warum dann nicht gleich einen Privatdetektiv mit einer Überwachung beauftragen, hinreichende Geldmittel vorausgesetzt), würde ich das Jugendamt kontaktieren. Die sind nämlich nicht nur dafür da, auf Hinweise von Nachbarn etc. aktiv zu werden: nein, man kann auch selbst hingehen und sagen "ich komme mit meinen Kids nicht mehr zurecht." Das endet nicht zwangsläufig in der Heimeinweisung (die haben recht kompetente Berater, und deren vorrangiges Ziel ist es, die Herkunftsfamilie zu sanieren, nicht, sie zu zerschlagen) und ist allemal besser, als zu Spionagemethoden zu greifen.

- ahnungslos
15. RE: Handyortung ?

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 28.12.12 21:35

Danke für die Tipps und Hinweise!

Eine Lauschangriff wollt ich jetzt nicht gleich starten und da sollte man dann wohl wirklich fairer Weise Rücksicht auf Dritte nehmen.
Ich weiß auch -das dies viel öfter gemacht wird als man denkt, wie auch das cam einwählen am Rechner.
Selbst jedes Telefon daheim, welches am Kabel so zusagen hängt – hat ja ein Mikro und kann jederzeit angewählt werden.
Mir persönlich macht das nix aus, ich erzähl ja nichts Wichtiges und wirklich Schlimmes - aber ich weiß - dass manch einer darauf geradezu panisch reagiert, warum auch immer…

Beste Grüße von der Schlossherrin
16. RE: Handyortung ?

geschrieben von whipped scream am 28.12.12 21:43

Zitat
[...] ich erzähl ja nichts Wichtiges und wirklich Schlimmes [...]


Die (notabene wirkliche) Schlimmheit liegt - wie die Schönheit - in den Augen des Betrachters bzw. den Ohren des Lauschers.

whipped scream
17. RE: Handyortung ?

geschrieben von peter7447 am 04.02.13 10:57

Was viel interessanter als die Ortung selbst ist, wäre für mich eine abschließbare Fessel, die ein Handy / abgespecktes Handy am Sklaven befestigt. Man will doch als Sklave auch was von dem Spiel haben. Was bringt mir denn irgend ne Software die auf meinem Telefon im Hintergrund läuft?

Ich will den Druck eines nicht zu entfernenden ORtungsgeräts spüren und wissen: "Ja, das ist dafür da, um mir meine Rechte zu nehmen und mich für meine Herrin zu erniedrigen.".

Es geht doch um das Spiel zwischen Herrin und Sklave. Die ganzen "Notar und James Bond" Geschichten sind da doch eher nachrangig relevant.
18. RE: Handyortung ?

geschrieben von hagenvontronje am 04.02.13 17:59

Und damit waeren wir doch schon nahe dann, die GPS-Ortung gleich in einem passenden KG zu integrieren...

Waere doch einmal eine Herausforderung fuer die Hersteller...

hvt
19. RE: Handyortung ?

geschrieben von Flocke am 04.02.13 22:52

Für peter7447

meinst Du sowas?

http://www.seniorentechnik-martin.de/pro...products_id=157

LG
Charon13
aka
Flocke
20. RE: Handyortung ?

geschrieben von peter7447 am 04.02.13 23:03

HERZLICHEN DANK Flocke! Das Gerät ist ja perfekt!

Genau sowas meine ich. Man sollte nurnoch das Armband austauschen und fertig ist das Sklaven Glück. Nen abschließbares Armband sollte es schon sein ...

Ich glaube ich weiß was ich ganz oben auf meine Wunschliste raufschreibe :-D ... so ein Teil ist wunderbar erniedrigend, bin ganz aufgeregt ...
21. RE: Handyortung ?

geschrieben von peter7447 am 04.02.13 23:06

Argh ... lese da grade "Einzigster \"schönheitsfehler\" gerät ist nicht wasserdicht bzw es gibt keine wasserdichte hülle. aber sonst wie gesagt ein super gerät und sehr zu empfehlen"

... Naiiinnnn ... das macht doch die Idee vom permanent tragen total kaputt

Hoffentlich gibt es bald einen Nachfolger von dem Gerät, der wasserdicht ist und somit permanent am Sklaven verbleiben kann. Ich wäre so gerne "ohne Rechte" gegenüber meiner Herrin.
22. RE: Handyortung ?

geschrieben von turdus am 05.02.13 07:06

Da ich kein Prekariatstelphon mit entsprechenden Fähigkeiten besitze, die Idee für ein Spiel aber auch ausgesprochen charmant finde, habe ich mich "kürzlich" auch mal mit GPS-Trackern beschäftigt.

Inzwischen besitze ich einen GT-170, der ist so klein, dass er wunderbar z.B. in das Kapuzenfach eines Jackenkragens passt.

"Empfehlungen in die Richtung":

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...Ditem56549b7623
Man beachte das nicht extra beworbene aber deutlich besser zu sichernde hübsch verdeckte Vollmetallarmband.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...%2F190678387308
Deutlich billiger, dafür Vollplastik

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...%2F190678413268
Das ist das auf der o.g. beworbene Armband zum "Wiederfinden von Senioren" - man beachte den Preisunterschied.

Wer natürlich erheblich mehr Budget frei hat, kauft sich den feuchten Traum der stilsicheren GPS-Ortung für seinen Subbie: Ein www.geodog.de .

Nur so als Shopping-Tips. Das GT-170 kostet bei Pearl so um die 50€.

Wer sich detaillierter über Ideen und Möglichkeiten austauschen mag, kann sich ja bei mir per PM melden....

Natürlich nur, um sein Auto oder seine Kinder im Falle einer Entführung wiederzufinden. Niemand würde diese Geräte für was Anderes einsetzen. Bestimmt nicht.

turdus.
23. RE: Handyortung ?

geschrieben von dragonia am 05.02.13 13:06

noch eine ergänzung zur latitude lösung:

die standortbestimmung funktioniert über 2 möglichkeiten.

für uns über wlan-netze. das ist so auf ca. 200m genau. ausreichend.
und wenns genauer werden soll, muß ich die gps-ortung einschalten.
ein anruf oder e-mehl genügt...
bei der genauen gps ortung ist der akku aber dann doch mal schneller leer.
erfahrungen, wie lange es dauert, habe ich nicht. habe aber im auto und in der firma
die möglichkeit, mein handy aufzuladen. so komme ich auch mit gps über die runden.

zusätzlich bin ich doch sehr viel geocachen und habe dafür ein garmin - montana.
dieses hat einen ganz starker gps-empfänger und ich zeichne meine tracks auch immer auf.
somit kann (man) frau im nachhinein meine wege kontrollieren. und das ist bei uns eine bringschuld.
damit für Lady_Max kein problem der kontrolle.
24. RE: Handyortung ?

geschrieben von peter7447 am 05.02.13 17:43

Wege aufzeichnen ... wie geil!

Mit abgeschlossenem Hals-/Arm-/Bein-band stelle ich mir das Aufladen auch sehr lustig vor. Es zwingt ja den Sklaven täglich brav für eine längere Zeit neben seinem Ladegerät zu sitzen. Ein himmlisch erniedrigender Nebeneffekt, wenn man das Ladegerät fest mit einer bestimmten Steckdose verbindet.

Herrlicher Gedanke, wie dann der Sklave jeden Tag an seinem Ladegerät sitzen muss. Ideal für alle online BDSM Spiele ... wenn die Herrin nicht vor Ort ist, so weiß sie doch genau was Subbie täglich macht und dass er jeden Abend zwei, drei Stunden am Ladegerät hängt. GENIAL!

Durch platzieren des Ladegeräts an entsprechend komischen Orten kann man so viel SPass haben.

Ich muss grade mal sagen: Ich LIEBE den technischen Fortschritt. :-D
25. RE: Handyortung ?

geschrieben von bondage munich am 05.02.13 20:52

Zitat

Natürlich nur, um sein Auto oder seine Kinder im Falle einer Entführung wiederzufinden. Niemand würde diese Geräte für was Anderes einsetzen. Bestimmt nicht.


Danke für die Tipps. Für den Hund sind sie aber auch gut
26. RE: Handyortung ?

geschrieben von bondage munich am 05.02.13 20:55

Zitat


Durch platzieren des Ladegeräts an entsprechend komischen Orten kann man so viel SPass haben.



Genial! Bei entsprechender Wahl des Ortes wird der Wetterbericht gleich viel interessanter
27. RE: Handyortung ?

geschrieben von criado am 09.02.13 16:58

Hallo.
Wir (meine Dom) nutzen "footprint" App. für iPhone
Tracking in Echtzeit , Fences und Tempo-Einstellungen möglich.
App. Gegen Veränderung mit Passwort Geschützt, bei Android weitere Einschränkungen möglich.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant
28. RE: Handyortung ?

geschrieben von Holger123 am 21.02.13 21:27

da gibt eine noch viel bessere app "Waze" dient zwar als naviapp man kann aber jederzeit auf "teilen" drücken und dann bekommt man einen link wenn man den öffnet bekommt man auch den standort auf einer karte angezeigt
insofern man eine schlüsselherrin hatt und ihr ergeben ist versteht es sich doch von alleine das man sobalt man das haus verlässt sich orten lässt
29. RE: Handyortung ?

geschrieben von Mila am 22.02.13 00:49

Da fänd ich aber die Hollywood Variante (Ich kenn das nur aus dem Fernsehen) von ner GPS-Fußfessel noch demütigender.
1. Ortung und Überwachung sind gegeben
2. Das Ding schlägt Alarm - sowohl beim zu Überwachenden am Fuß, als auch beim Überwacher - sobald die Grenze des genehmigten Aktionsradius erreicht wird.

Und irgendwie fällt mir jetzt beim Schreiben auch noch das Stichwort "Elektro" ein, so als kleiner Zusatz zum akustischen Alarm beim unerlaubten Entfernen von der Truppe
30. RE: Handyortung ?

geschrieben von SklaveAlex am 22.02.13 09:56

Zitat
Hallo,

ich würd meinen Keuschling gern per Handyortung überwachen.
Wir haben Glympse ausprobiert, aber ein riesen Nachteil – man muss es aller 4 Stunden aktivieren und es läd auch etwas sehr sehr mühevoll.
Hat jemand bessere Erfahrungen oder einen interessanten Tipp?

Würd mich sehr freuen- es grüßt die Schlossherrin




Hallo,
ich würde euch iPhones empfehlen. Dort könnt Ihr die kostenlose Apple App. "find your friends - https://www.apple.com/de/icloud/features...my-friends.html" verwenden. Dein Sklave kann dir seinen Standort freigeben und du kannst ihn verfolgen. Klappt sehr gut.

Über das iPhone könnte er dir auch sofort Bilder schicken oder per "facetime - http://www.apple.com/de/mac/facetime/" (Art Video-Sprach-Chat) dir sofortige Beweise schicken.

Liebe Grüße,
31. RE: Handyortung ?

geschrieben von Dodi und nicht 0815 am 22.02.13 14:33

Zitat
Da fänd ich aber die Hollywood Variante (Ich kenn das nur aus dem Fernsehen) von ner GPS-Fußfessel noch demütigender.
1. Ortung und Überwachung sind gegeben
2. Das Ding schlägt Alarm - sowohl beim zu Überwachenden am Fuß, als auch beim Überwacher - sobald die Grenze des genehmigten Aktionsradius erreicht wird.

Und irgendwie fällt mir jetzt beim Schreiben auch noch das Stichwort \"Elektro\" ein, so als kleiner Zusatz zum akustischen Alarm beim unerlaubten Entfernen von der Truppe



für die Elektro - Variante könnte sich mein Herz begeistern .. sobald ein vordefinierter Bereich verlassen wird kommt ein Impuls .. zur Korrektion des Verhaltens
32. RE: Handyortung ?

geschrieben von criado am 23.02.13 15:59

Zitat
da gibt eine noch viel bessere app \"Waze\" dient zwar als naviapp man kann aber jederzeit auf \"teilen\" drücken und dann bekommt man einen link wenn man den öffnet bekommt man auch den standort auf einer karte angezeigt
insofern man eine schlüsselherrin hatt und ihr ergeben ist versteht es sich doch von alleine das man sobalt man das haus verlässt sich orten lässt


In der von mir genannten APP. Lassen sich diverse Bereiche markieren( umkreise) bei deren verlassen eine entsprechende Meldung an den Überwachenden geht. Kreise lassen sich von Minimum 100 m Radius einstellen.
Zb verlassen Arbeitsplatz / Wohnung etc

Und wie geschrieben kann die App. auf Gerät des zu überwachenden gegen Nutzung/Änderungen etc mit Passwort gesperrt werden
33. RE: Handyortung ?

geschrieben von Rotbart am 26.02.13 10:16

Hallo

find your friends, bzw. finde Deine Freunde hab ich grad auch auf meinem Sony Xperia Go als kostenlose app gefunden!
Auch das waze Programm als kostenlose app!

Brauche das zwar grad nicht aber wer weiß!

Übrigens, für alle die ein wasserdichtes Handy bevorzugen, das Sony Xperia Go ist ein Outdoorsmartphone und hält laut Sony und auch Tests 30 Minuten in 1 m Wassertiefe ohne Schaden aus und ist auch nicht kaputt wenn es runterfällt!

Grüßle, Rotbart
34. RE: Handyortung ?

geschrieben von _kg4711_ am 26.02.13 12:28

Zitat
Da fänd ich aber die Hollywood Variante (Ich kenn das nur aus dem Fernsehen) von ner GPS-Fußfessel noch demütigender.
1. Ortung und Überwachung sind gegeben
2. Das Ding schlägt Alarm - sowohl beim zu Überwachenden am Fuß, als auch beim Überwacher - sobald die Grenze des genehmigten Aktionsradius erreicht wird.

Und irgendwie fällt mir jetzt beim Schreiben auch noch das Stichwort \"Elektro\" ein, so als kleiner Zusatz zum akustischen Alarm beim unerlaubten Entfernen von der Truppe


Was früher reines Kopfkino war, wird immer mehr real umsetzbar. Schöne neue Welt.
35. RE: Handyortung ?

geschrieben von Erzsebeth am 30.03.13 22:37

Hallo!
Ich muss sagen, ich finde das alles ausgesprochen faszinierend!
Mein Schatz und ich haben ja schon über solche Überwachungsmöglichkeiten nachgedacht, bevor dieser Boom ausbrach.
Absolut irre, dass sogenannte "Normalos" jetzt in diesem Ausmass ihre Hunde, Kinder, betagten Eltern, Freunde, etc. überwachen. Einfach total abgefahren!
Privatsphäre? Was ist das
Echt, die Welt spinnt!
Ich meine, innerhalb einer entsprechenden BDSM-Beziehung, o.k. - da finde ich das Ganze, wie gesagt, total faszinierend. Aber sonst ...
Scheint aber kaum mehr jemandem aufzufallen. Vermutlich bin ich hoffnungslos altmodisch.
Erzsebeth

PS: Hab gar nicht gesehen, dass das ein Kotzsmily ist. Aber es passt!
36. RE: Handyortung ?

geschrieben von Holla1 am 30.03.13 23:45

Willkommen im Jahr 1984...
37. RE: Handyortung ?

geschrieben von Siro am 17.02.14 06:49

Mit dem: http://www.dreamloverlabs.com/dl2000-me.php

hat man noch mehr Möglichkeiten.
38. RE: Handyortung ?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 17.02.14 08:59

Google Latitude, das nutzen wir meine Herrin und ich. Beide haben ein Google Konto, es ist Gratis na ja bis auf das Problem das man für das Handy doch besser ne Daten Flat haben sollte. Weil die Voraussetzung dafür eine ständige Internet Verbindung ist. Ich habe das Sony Xperia X 8, und das reicht mir/uns völlig zum Orten. Der Akku hält das knappe 38 Stunden durch. Also Internet Verbindung, GPS und W-Lan Netz Werk Ortung geht damit auch. Ist halt nur über W-Lan Netzwerke ungenau. Da reicht auch der Standort Verlauf, die Position Bestimmung liegt bei +- 10 bis 20 Meter, für uns ausreichen. Nachteil, wenn der Handy Empfang nicht da ist, in Gebäuden Tunneln und so kann das Handy auch nicht Geortet werden. Nen Richtigen GPS Sender finden wir zu Umständlich und es ist ja auch eine Kosten Frage ob sich das Lohnen würde. Wie man womit zufrieden ist.

Gruß PetSlaveRico
39. RE: Handyortung ?

geschrieben von cgut2001 am 22.02.14 18:52

Zitat
Da fänd ich aber die Hollywood Variante (Ich kenn das nur aus dem Fernsehen) von ner GPS-Fußfessel noch demütigender.
1. Ortung und Überwachung sind gegeben
2. Das Ding schlägt Alarm - sowohl beim zu Überwachenden am Fuß, als auch beim Überwacher - sobald die Grenze des genehmigten Aktionsradius erreicht wird.

Und irgendwie fällt mir jetzt beim Schreiben auch noch das Stichwort \"Elektro\" ein, so als kleiner Zusatz zum akustischen Alarm beim unerlaubten Entfernen von der Truppe
Bin gerade bei der Suche nach einer anderen Fessel auf einen >Anbieter< gestoßen. Er bietet Fußfesseln mit GPS-Tracker für Sklaven an.

Eine Elektrofunktion haben sie nicht. Wäre auch zu gefährlich. Dom sieht in dem Fall nicht, ob Sub zum Beispiel auf einer Leiter steht.
40. RE: Handyortung ?

geschrieben von unterwürfig am 01.03.14 22:56

Eigentlich müste das ganze in einer Uhr über ein abschließbares Armband permanent am Sklaven verbunden sein 24/7 als I Tüpfelchen
41. RE: Handyortung ?

geschrieben von turdus am 02.03.14 07:08

Die Armband-Variante "getarnt" als zu große Digitaluhr kannst du auch bei i-bäh direkt aus Fernost kaufen. Ich meine mich an um die 200 Öcken zu erinnern.

Sah aber gruselig hässlich aus und hatte erheblich kürzere Akkulaufzeiten als die Fuß-Variante, war daher nur bedingt tauglich. Und hässlich wie die Nacht. China-Elektronik halt.

turdus.
42. RE: Handyortung ?

geschrieben von unterwürfig am 30.05.16 09:14

Myspy als Software ging sicherlich auch und vieleicht kommt ja irgendwan mal die Neptune Duo raus ansonsten Simvalley hat autarke Uhren auf Android.
43. RE: Handyortung ?

geschrieben von Rotbart am 30.05.16 14:32

Ganz einfach und für umme, die app familonet kann auf jedem Smartphoe installiert werden und gibt der Dom per Signal bekannt wenn sub zuhause eintrifft.

Gruß, Rotbart
44. RE: Handyortung ?

geschrieben von slave-manu am 01.06.16 08:44

wir nutzen familo auf dem iPhone seit ein paar Monaten, das funktioniert klasse. Die Herrin wird automatisch benachrichtigt, wenn ich vordefinierte Zonen erreiche.
Sobald ich zuhause bin aktiviere ich an meinem Mac IcamPro, damit wird meine Webcam am Rechner angeschaltet, und meine Herrin kann sich über ihr iPhone auf der Webcam einloggen und mich beobachten, Screenshots machen, oder mir auch per Mic Anweisungen geben. Macht sie das nicht, weiss ich nicht wann sie mich beobachtet und wann nicht.
45. RE: Handyortung ?

geschrieben von Rotbart am 07.06.16 07:17

Zitat
wir nutzen familo auf dem iPhone seit ein paar Monaten, das funktioniert klasse. Die Herrin wird automatisch benachrichtigt, wenn ich vordefinierte Zonen erreiche.
Sobald ich zuhause bin aktiviere ich an meinem Mac IcamPro, damit wird meine Webcam am Rechner angeschaltet, und meine Herrin kann sich über ihr iPhone auf der Webcam einloggen und mich beobachten, Screenshots machen, oder mir auch per Mic Anweisungen geben. Macht sie das nicht, weiss ich nicht wann sie mich beobachtet und wann nicht.


Hallo slave-manu

kannst Du mir bitte mehr sagen wie das dann mit dem übers I Phone überwachen funktioniert?
Was ist das für ein Prpgramm und geht das auch über andere Programme wie windows 8 ?

Oder habt Ihr Erfahrung wie Kameraüberwachung von smartphone zu smartphone geht?

Gruß, Rotbart
46. RE: Handyortung ?

geschrieben von peter7447 am 08.06.16 05:57

Hiermit geht es ganz offiziell:

https://itunes.apple.com/de/app/meine-fr...d466122094?mt=8

nur doof, dass inzwischen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) sich fast eh jeder orten lässt, somit ist es deutlich weniger sexy und BDSM mäßiger ... die Welt wandelt sich.
47. RE: Handyortung ?

geschrieben von bondage munich am 08.06.16 20:30

Zitat
somit ist es deutlich weniger sexy und BDSM mäßiger ... die Welt wandelt sich.


Oder anders gesagt:
Wer nur deshalb BDSM betreibt, weil er was besonderes sein will, wird sich nach einem neuen Hobby umschauen müssen
48. RE: Handyortung ?

geschrieben von peter7447 am 09.06.16 00:39

Ja, ist eine faszinierende Entwicklung mit der generellen Steigerung der Akzeptanz für Ortung durch Partner (ob nun BDSM oder vanilla).

Auch faszinierend: Wie unsere BDSM Vorliebe immer im kulturellen Kontext zu sehen ist. Ganz im Ernst, hatte ich noch nie drüber nachgedacht, aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist das EXTREM faszinierend. Z.B. der ganze Bereich der Erniedrigung durch Frauenkleidung (für die Sklaven, die nicht drauf stehen natürlich nur). Der klappt nur im kulturellen Kontext, dass halt Kleider nicht für Männer sind. Versucht mal eine Sklavin durch tragen lassen von Jeans-Hosen zu erniedrigen ... wird wohl nicht gelingen, da Männerkleidung bei Frauen kulturell akzeptiert ist.

Finde ich sehr spannend!

Auch etwas ernüchternd wie armselig Menschen generell sind, dass sie sich von irgendwelchen Kulturen bevormunden lassen in dem wie sie die Dinge zu sehen haben. ... aber wir sind halt am Ende alle doch ganz schön schwach und armselig ... evtl. hilfts ja das erstmal zu akzeptieren und dann neu Aufbau :-D
49. RE: Handyortung ?

geschrieben von slave-manu am 09.06.16 08:37

@Rotbart. Die App heisst familonet und die gibt es für iOS und Android. Einmal aktiviert zeigt sie immer meinen aktuellen Standort, den meine Herrin jederzeit abrufen kann, die Besonderheit sind aber Zonen die man festlegen wie Büro, Zuhause, Exfreundin,... die man definieren kann, und wenn der Skalve in diese Zone kommt, wird die Herrin mit einer Push Nachricht informiert. Die Zonen sind in der Stadt auf ca. 50m genau. Am Land können es schon mal 150-200m sein. Die Benachrichtigungen machen den Reiz der App aus. Wir haben relativ viele Zonen festgelegt, dabei sind auch einige no-go Zonen darin, die ich nicht ohne vorherige Erlaubnis betreten darf, das sind z.B. ein paar bestimmte Geschäfte und Restaurants.
Die Zonen können mit einem Radius von 150m - 5km festgelegt werden.

Die Videoüberwachung ist davon unabhängig und funktioniert über die Webcam in meinem Rechner (mac) im Büro (bin selbständig) wo ich die meiste Zeit bin. Auf dem Rechner ist die Software iCamSource Pro installiert, die immer läuft, mit der dazugehörigen App und den Login Daten kann meine Herrin jederzeit auf die Webcam zugreifen und mich beobachten, ich bekomme davon nichts mit. Sie kann Fotos oder Videos mitschneiden wenn sie will, oder auch durch halten einer Taste am Smartphone mit mir sprechen. Audio wird übertragen, ich kann dann auch antworten.
50. RE: Handyortung ?

geschrieben von Rotbart am 09.06.16 14:08

Danke slave-manu für Deine tolle ausführliche Antwort.

Von der Familo app wusste ich, die hab ich schon im Handy, bisher hat meine neue Herrin noch niocht drauf reagiert aber vielleicht wenn sie das liest wie sehr sie mich damit kontrollieren kann.

Das das mit der web cam war mirf wichtig, super, muss ich mal schauen was das kostet.

Grüßle, Rotbart


Impressum
© all rights reserved, 2024