Moin slave-manu,
Zitat |
Seid ihr mit dem CS-100 schon Motorrad gefahren ? Das wäre mir wichtig, das das problemlos funktioniert. Wie leicht oder schwer ist der Cs-100 unter alltagskleidung versteckbar, speziell im Sommer wo ich meistens nur Bermuda und T-Shirt trage ?
|
Nun Motorad gerade nicht, - aber Fahrrad. Das sorgt hier immer wieder für Erstaunen, denn wenn man den CS auf Bildern "am Mann" sieht, müsste man dabei ja eigentlich auf seinen Eierchen reiten. Ich trage meine Glocken allerdings links und rechts neben dem Rohr, d.h. das Rohr ist sehr eng an den Hodenbügel herangebogen. Daher klemmt mir höchstens mal ein bißchen Haut ein. Das ist zwar ausgesprochen schmerzhaft, läßt sich aber durch Veränderung der Sitzposition auf dem Sattel leicht beheben. Ich denke, mit dem Motorrad und einer gepolsterten Sitzbank sollte das ebenfalls klappen, bei einem brettharten Rennhobel oder einem Starrrahmen wäre ich da schon eher skeptisch. Es gibt hier auch einen CS-Träger mit Motorrad. Vielleicht äussert sich der ja nochmal dazu.
Zum Verstecken unter der Kleidung kann ich nur ähnliches berichten: Dadurch das ich den CS sehr eng am Körper trage, kann ich täglich mit engeren Jeans zur Arbeit gehen, ohne das da was zu sehen wäre. Ich denke, dein kurzes Penisrohr kommt der Diskretion da sehr entgegen. Allerdings finde ich es schon erstaunlich kurz, ich dachte, ich wäre mit meinen 8cm schon sparsam bestückt. Hast du auch richtig gemessen?
Latoists Empfehlung zum Schrittband kann ich nur ausdrücklich unterstützen. Ohne Schrittband kam ich doch einigermaßen einfach aus dem Röhrchen heraus.
Jubsis Einwand mit dem Rausziehen kann ich dagegen nicht bestätigen. Das geht bei mir schlicht nicht. Vielleicht müsste da einfach mal was enger gebogen oder gestellt werden. Und dass ein KG nicht "gemütlich" sein kann, versteht sich für mich von selbst. Allerdings muss man hier wie immer berücksichtigen, dass mein generell keine pauschalen Aussagen über den Tragekomfort eines KGs machen kann, dazu sind Anatomie und persönliche Be- und Empfindlichkeiten einfach zu individuelle Faktoren.
Grüße
sweat |