Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jbcb3000 am 20.01.13 14:44
letzter Beitrag von jbcb3000 am 21.02.13 09:20

1. Das herrliche, wunderbar schöne Gefühl

geschrieben von jbcb3000 am 20.01.13 14:44

In auswegloser Ohnmacht und absoluter Geilheit, der Situation ausgeliefert zu sein, daß bei der kleinsten sexuellen Stimlation die Schwellkörper im Schwanz drohen, das Stahlrohr aus seiner Verankerung zu reißen und zum bersten bringen zu wollen!
Doch dann muß ich jedes Mal realisieren, daß das nicht passieren kann! Stahl ist eben härter als Schwanz sein möchte. Dann bleibt wieder nur zu warten, bis der Blutstau nachläßt und die Geilheit sich wieder einmal unbefriedigt verzieht.
Gibt es etwas schöneres, als dieses Gefühl für seine Herrin so oft wie möglich erleben und erleiden zu dürfen?
Sicher nicht und ich schäme mich für die Zeit vor meiner Keuschhaltung für mein krankhaftes und hemmungsloses onanieren! Es ist einfach herrlich, wie dieser primitive Trieb in einem Keuschheitsgürtel bereits im Keim erstickt wird! Da wird man(n) sich bewußt, daß das Denkzentrum des Mannes nicht nur zwischen seinen Beinen hängt. Ich möchte nie, nie wieder ohne einen Keuschheitsgürtel sein.
2. RE: Das herrliche, wunderbar schöne Gefühl

geschrieben von Rotbart am 21.01.13 07:53

Klasse geschrieben!

Grüßle aus dem Enzkreis, hart an der Kreisgrenze zu BB, nach Böblingen, Rotbart
3. RE: Das herrliche, wunderbar schöne Gefühl

geschrieben von gweny am 21.01.13 10:02

kenne ich auch und dann kommt der punkt wo es ohne den K/G nicht mehr geht und ohne ihn sich total irritiert fuehlt ,,ich kann ohn K/G nicht mehr sein !!
viele gruesse aus dem sommerlichen namibia von...
GWENY
4. RE: Das herrliche, wunderbar schöne Gefühl

geschrieben von CB_Keusch am 21.01.13 10:26

Hallo,

Toll geschildert! Es geht mir wirklich auch so - auch ohe "Dominanz" meiner Ehefrau. Sie nimmt einfach den Schlüssel und wundert sich über so viel Glück, dass ich empfinde beim Tragen. Ich glaube das ist für Frauen ein totales Rätsel

CB
5. RE: Das herrliche, wunderbar schöne Gefühl

geschrieben von Köter am 21.01.13 15:57

Ich kann Deine Gefühle so gut verstehen Bin nun nach 2 Wöchiger Eingewöhnungszeit , seit 48 std verschlossen . Meine Herrin hat mir heute den Schlüssel weggenommen . Als Sie ihn mit den Worten " in 2 Wochen siehst Du ihn wieder " einsteckte , lief mir ein wohliger schauer den Rücken runter ( und nicht nur da )
Werde jetzt 2 Wochen ganz kleine Brötchen backen müssen ...lach .

lg
Köter
6. RE: Das herrliche, wunderbar schöne Gefühl

geschrieben von jbcb3000 am 21.02.13 09:20

Heute früh bin ich wieder dadurch aufgewacht, daß mein kleiner, geiler Schwanz wieder mal versucht hat mit seinem stählernen Gefänginis zu kämpfen und sich aufzubäumen. Und was war? Er hat wieder mal verloren!!!


Impressum
© all rights reserved, 2025