Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Hrubesch am 27.01.13 18:21
letzter Beitrag von eingsperrter ! am 09.03.21 16:27

1. Unrasierte Herrin

geschrieben von Hrubesch am 27.01.13 18:21

Ich finde es besonders demütigend, behaarten Herrinnen dienen zu müssen. So muss ich einsehen, dass es Frauen nicht nötig haben, sich für einen Kleinschwanz wie mich hübsch zu machen. Auch bleibt Sperma und Pisse in der haarigen fo***e mehr hängen, so dass der Keuschling beim Sauberlecken auch noch selbst richtig verschmiert wird.
2. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von seidendessous am 27.01.13 21:04

muß das sein?
bezogen auf den Thread!

.... likes/dislikes mag ja jeder haben ...
3. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von Vdevil am 27.01.13 21:33

Na ja, alles kann ja irgendwie Fetisch sein ... ich glaube, dass es durchaus in der Erniedrigung erregend sein kann, wenn ich auch sagen muss als Dom ist es ein Stück Sorgfaltspflicht sich zu pflegen.
4. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von curious-boy am 16.05.13 11:17

Ich für meinen Teil mag es ebenfalls, wenn Herrin nicht immer sauber rasiert ist bzw einen "Busch stehen hat", u.a. weil ich es bei manchen Frauen als sehr ästhetisch ansehe andererseits, wie hrubesch bereits sagte, ist der demütigungsfaktor ein viel höherer.
Generell setze ich auch meine Zunge sehr gerne ein und mag den Gedanken "Frau/Herrin sauberlecken zu dürfen".
5. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von sklavenjunge am 31.07.13 17:24

Zitat
Ich finde es besonders demütigend, behaarten Herrinnen dienen zu müssen. So muss ich einsehen, dass es Frauen nicht nötig haben, sich für einen Kleinschwanz wie mich hübsch zu machen. Auch bleibt Sperma und Pisse in der haarigen fo***e mehr hängen, so dass der Keuschling beim Sauberlecken auch noch selbst richtig verschmiert wird.
Ich kann das absolut nachempfinden. Auch ich finde dies mindestens ebenso erregend wie gleichermassen demütigend. Allerdings blieb es bis dato beim Kopfkino, schon deshalb, weil die Herrschaften, die ich kennenlernen durfte allesamt Wert auf Hygiene und Körperpflege legten. Was ja auch andererseits absolut verständlich und auch wünschenswert ist. Man muss aber eben auch anmerken, dass allein die Tatsache, dass Herr oder Herrin nicht rasiert sind, noch lange kein Indiz für Ungepflegtheit sein muss. In der Praxis entscheidet dies jedoch naturgemäß einzig die Herrschaft und meine Erfahrungen gingen allesamt hin zur Rasur oder zumindest zur Teilrasur. Sklave mit diesem Fetisch bzw. dieser Neigung wird wohl meist sein Kopfkino bemühen müssen.....

Gruß
sklavenjunge
6. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von max.emu am 19.10.17 00:58

Ich pack das Thema mal wieder aus: ich bin als Herrin unrasiert. Meine Beine sind hingegen perfekt glatt, darauf lege ich sehr wert, genauso wie die angesprochene Hygiene. Ob man rasiert oder unrasiert ist, hat nichts mit Hygiene zu tun; mit Waschen hingegen schon, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich sehe als Herrin überhaupt nicht ein mich irgendwelchen Trends, Idealen oder Marketing hinzugeben. Mein verschlossener Mann muss damit klarkommen, unabhängig davon was er will oder grad Mode ist.

Gibt es noch andere Herrinen die ähnlich denken, handeln?

Maxima
7. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von annasub am 07.03.18 10:44

Also ich finde eine stark behaarte Herrin unheimlich erotisch. So damenhaft ,,,
8. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von melrose am 07.03.18 21:58

Ich finde diesen Rasierwahn heutzutage furchtbar. Ich will eine erwachsene Frau lecken und kein Kind. Und zu einer Frau gehören für mich Schamhaare. Hoffentlich ist dieser Trend bald vorbei.
9. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von Honey am 08.03.18 14:05

Meine Göttin ist unrasiert und ich liebe es ihre Lustgrotte im dunklen Wald zu vernaschen. Ihre behaarte Scham verteilt dann so eine tollen Geruch von ihrem Liebessaft, da schlecke ich mich bis zur Ekstase. Sie will es aber so haben, dass ich mich selbst täglich gründlich rasiere, weil meine Göttin meint, dass ein submissiver Ehepartner keine Intimbehaarung haben darf.
Da meine Göttin wünscht, dass ich virtuell verschlossen bleibe ist der Rasiervorgang nach schon drei keuschen Tagen mit erregiertem Penis schön herausfordernd für mich.
10. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von Unpenetrated80 am 13.10.20 13:43

Zitat
Ich finde es besonders demütigend, behaarten Herrinnen dienen zu müssen. So muss ich einsehen, dass es Frauen nicht nötig haben, sich für einen Kleinschwanz wie mich hübsch zu machen. Auch bleibt Sperma und Pisse in der haarigen fo***e mehr hängen, so dass der Keuschling beim Sauberlecken auch noch selbst richtig verschmiert wird.


Wau, wie vor ein paar Jahren noch über Frauen mit Schambehaarung geschrieben worden ist.

Meine Eheherrin kenne ich nur behaart und ich würde es nie wagen dies zu hinterfragen. Es ist ihre Entscheidung. Seitdem sie öfters an Ihren Nippel stimuliert werden möchte darf ich nicht mehr mit meiner Zunge nach unten. Und mir geht ihr Geruch und Lust unten sehr ab.
11. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von cickoldck am 16.10.20 10:27

Für mich ist es eine besondere Form der Devotheit, selbst mein Schwänzchen und meine Eierchen perfekt rasiert vorzeigen zu müssen, während meine Herrin ihren Busch, der leicht nach Urin und Vaginalsekret riecht, behält. Besonders das Lecken an ihren Lippen und an den Kitzler, bei dem ich immer mit meiner Zunge den Geschmack, der sich an den Haaren befindet, aufnehme, erregt mich. Ich stütze mich dafür auf meinen Ellenbogen und Knien ab, so dass meine Herrin mich gleichzeitig auf den Po schlagen kann oder mich am Sack oder Schwanz zieht.
12. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von Viennascope am 16.10.20 11:03

Es obliegt vollkommen der Entscheidungsfreiheit meiner Eheherrin, ob sie sich an ihrer intimsten Stelle rasiert oder nicht. Zum Beispiel ist sie im Sommer sehr oft rasiert, damit beim Schwimmen nicht ihr Urwald rausschaut. Oder wenn ein Besuch beim Frauenarzt ansteht, dann ist sie natürlich auch ganz spiegelglatt rasiert. Da fühlt sich mein orales Service dann komplett unterschiedlich an. Ich dringe dann mit meiner Zunge schneller zu ihrer wunderbaren Perle vor.

Sie will es haben, dass ich komplett rasiert bin. ich darf keinen Bart und auch keine Achselbehaarung haben. Es darf schon gar kein Härchen im Umkreis meiner Intimzone zu sehen sein. Das wird vorab meiner Behandlung schon auch kontrolliert und sie bricht sofort ab, wenn ich mich schlampig rasiert habe. Dann habe ich mein Fehlverhalten sofort zu korrigieren. Trotzdem bleibe ich dann für zumindest eine Woche unbefriedigt. Sie bestraft mich sehr gerne mit Sexentzug. Und ich liebe das.

Natürlich steht vorab meiner Behandlung immer am Programm, dass ich meiner Eheherrin diene.
13. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von Cuckoldherrin_gesucht am 01.02.21 05:41

Ich liebe es eine Frau zu lecken, wenn Sie ihre total unrasierte Vagina ein paar Tage nicht gewaschen hat. Besonders schön ist es für mich wenn sie Sex hatte und ich das Sperma ihres Liebhabers, vermischt mit Ihrem Schleim und ihrem eingetrocknet Urin schmecken darf.
14. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von panalbi am 02.02.21 04:24

Ehrlich gesagt ... ich finde es eklig! Stinkende unrasierte Fotzen. Nein Danke! Baah, ihgiit, kotz, würg! 2 hatte ich davon in meinem Leben, zwei Frauen, die beruflich beide sehr erfolgreich waren und sehr viel Geld verdienten. Genug davon!

Ich enthaare mich selbst komplett am Körper und mag es gerne, wenn es glatt ist. Auch wenn es für mich von Nachteil ist, da man dann meinen -unterentwickelten Penis und Hoden deutlich sieht. Aber ich mag FKK nur richtig nackt, komplett am Körper rasiert und barfuss.

Aber ich habe Verständnis für alle. Wenn Euch die behaarten Mösen gefallen, dann nur zu! Toleranz ist das Leben! Jeder nach seinem Geschmack.

15. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von Cuckoldherrin_gesucht am 02.02.21 07:47

Hallo, danke für Deine ehrlich Reaktion.
16. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von Moira am 03.02.21 14:45

na dann mal ein HOCH auf den

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag...lege/97351.html

17. RE: Unrasierte Herrin

geschrieben von eingsperrter ! am 09.03.21 16:27

meine Chefin ist untenrum unrasiert und ungestutzt; Wildwuchs.
Find ich TOLL. Leider rasiert sie sich die Achseln. Bei manchen Frauen sieht's einfach am besten aus, wenn sie nie und nirgens Rasierer benutzen. Naturlook; ganz haarig. Ich als verschlossener bin dagegen am ganzen Körper glatt und enthaart.


Impressum
© all rights reserved, 2024