Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nacktarsch am 27.01.13 20:27
letzter Beitrag von Rob2012 am 26.08.16 19:23

1. Ich trau mich einfach mal

geschrieben von Nacktarsch am 27.01.13 20:27

Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich nun eine Weile als Gast hier mitgelesen habe, hatte ich mich entschlossen, mich auch anzumelden, um den wunderbaren Autoren hier quasi meine Aufwartung zu machen. Des Weiteren hatte ich mir vorgenommen, eine Kontaktanzeige aufzugeben, was ich dann aber doch zunächst schnell verworfen habe, weil ich mich zum einen nicht getraut habe und zum anderen nicht als Fake beschimpft werden möchte.
Dieser Schritt erfordert von mir schon Mut und ich bin mir über das ungewöhnliche meines Anliegens durchaus bewußt, doch wenn ich es hier nicht versuchen kann, weiß ich auch nicht. Es muss sich ja niemand melden, aber es wäre nett, negative Kommentare zu unterlassen. Ich tue ja auch niemandem etwas.
Ich habe lange Zeit mit einer Herrin via Email und Messenger korrespondiert (und das ist der Knackpunkt-für Fotos bin ich echt zu feige). Zunächst spannen wie gemeinsam eine "verrückte" Geschichte, wie z. T. auch hier zu finden sind, wie sie mich entführt hat und in ihrer Sklavinnenfabrik zu einer willenlosen, kahlen Sklavin, einer Ware gemacht hat, wie sie mich in höchstem Maß erniedrigt hat, wie sie "Nacktarsch" aus mir gemacht hat. Im Laufe der Geschichte fiel mir auf, dass immer mehr Bezüge zu meinem wirklichen Ich fielen, sie gab mir Aufgaben, die ich erfüllen musste, sie begann, mich "real" zu trainieren, bis sie es wirklich geschafft hatte, dass ich "Nacktarsch" als meine zweite Persönlichkeit akzeptierte, was für mich sehr erniedrigend war, aber nicht zu ändern war und mich auch erregte. Leider mussten wir den Kontakt nach über einem Jahr aus privaten Gründen von ihrer Seite aus einstellen. Es war traurig, doch ich war auch erleichtert, dass ich Nacktarsch nun abstreifen konnte, doch stellte sich heraus, dass dies nicht ging. Nun sitze ich mit dieser Persönlichkeit da, erinnere mich an die Zeit mit meiner Herrin und vermisse sie.
Ich weiß, die Chance ist sehr minimal, aber wenn ich es nicht versuche, ärgere ich mich auch, also, falls es hier jemanden mit viel Phantasie gibt, der Freude daran hat, eine an sich sehr stolze, selbstbewußte Frau peinlichst zu erniedrigen (wobei natürlich jeder Erniedrigung als etwas anderes empfindet), würde ich eine Antwort fürchten und gleichzeitig gerne erhalten.
Vielen Dank auf jeden Fall an jene, die sich die Zeit genommen haben, meinen Eintrag zu lesen.
Nacktarsch
2. RE: Ich trau mich einfach mal

geschrieben von Rob2012 am 26.08.16 19:23

Ich schreib Dir einfach mal.
Hast Du noch die Absicht erniedrigt zu werden?
Dann antworte einfach...
LG


Impressum
© all rights reserved, 2024