Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Junges-Paar am 01.02.13 19:30
letzter Beitrag von private_lock am 07.02.13 01:45

1. Wir haben es getan!!!

geschrieben von Junges-Paar am 01.02.13 19:30

Hallo,

wir haben es getan, vor etwa eineinhalb Jahren hatten wir mal einen Thread eröffnet in dem wir die unsrigen Vorstellung zu einer Anwendung eines KG vorstellten.

Kurtz darauf haben wir dann zu einem KG von Neosteel gegriffen.

Ein Bild ist unter dem Nachfolgenden Link zu sehen:
http://imageshack.us/photo/my-images/839/dscf2742k.jpg/

Wir hatten eigentlich auch noch ein Bild wo der KG selbst im Einsatz ist, wurde dort aber gleich wieder gelöscht, evtl hat ja Jemand einen Tipp wo man so ein Bild einstellen kann?

Wie aus einem alten Thread von uns zu entnehmen ist, gibt es keinen dauerhaften Verschluss! Sondern einen jehweils Zeitlich begrenzten!

Wie haben wir das dann geregelt? Der KG wird Zeitanteilig auch deutlich länger getragen, nur in den eigentlichen Keuschheitsperioden ist er sozusagen verschlossen! Für den Hauptverschluss am KG haben wir zwei Schlösser.

Zu einem von beiden SChlössern habe ich den SChlüssel, SIE hat zu beiden Schlössern die Schlüssel. In der Keuschheitsphase wird das Schloss verwendet, zu dem nur sie die SChlüssel hat, in allen anderen Zeiten wird das Schloss verwendet, zu dem wir Beide einen Schlüssel haben. Dann kann der KG abgelegt werden wenn ich das will, oder sie das will. Es ist also auch so, dass der KG in der nicht keushen Phase überwiegend getragen wird, jedoch halt nach belieben abgelegt werden kann.

Den KG haben wir nun schon etwas mehr als ein Jahr. Unsere Erwartungen die wir an Alles gestellt hatten wurden voll erfüllt, sogar eher noch übertroffen. Wir sind mit unserer Handhabung so wie sie läuft momentan sehr zufrieden!

Die längste Tragezeit ohne Unterbreachung (bis auf Reinigungsaufschluss) waren 15 Tage gewesen.

Sicher, unser handhaben mit dem KG ist nicht das was üblich ist, oder von anderen praktiziert wird, aber jeder hat so seine anderen Vorstellungen und die Unsrigen liegen nunmal so und wir sind glücklich damit


2. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von sub-u. am 01.02.13 22:48

.............sehr schön zu lesen. Solange ihr Beide daran Freude habt, ist es doch perfekt!

Weiterhin gutgeh´n......

vG
3. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Rotbart am 01.02.13 22:52

Hallo

interesantes Teil!
Aber ich frage mich ob die ganzen Bänder nicht irgendwann reiben!

Grüßle, Rotbart, überzeugter CB6000 Träger
4. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Vdevil am 02.02.13 14:59

Das ist doch mal ein interessanter Erfahrungsbericht.

Ich als Frau und sehr KG interessiert - für meinen Sklaven - finde es recht aufschlussreich wie ihr es mit den Schlössern geregelt habt. Eigentlich eine super Methode und werde ich mir auf jeden Fall merken.

Für meinen Sklaven wird nur ein cockringbasierter KG in Frage kommen, da ich den Gurtbasierten einfach Nichts abgewinnen kann und er sehr viel Sitzen muss.

Es gibt diese Einwegschlösser - das war mein Plan A für den Anfang. Die kann man einfach aufschneiden und dann muss er zu mir kommen um ein Neues zu bekommen - somit habe ich auch die Kontrolle. Die Sache mit dem eigenen Schlüssel setzt absolute Ehrlichkeit voraus, was ja auch keine schlechte Sache ist. Danke für euren Bericht!
5. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Tuskulum am 02.02.13 16:51

Also ich weiß nicht: auf dem Bild ist doch m.E. ein My-Steel total und kein Neosteel zu sehen ...
6. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von private_lock am 02.02.13 21:43

@Tuskulum

Hast schon recht. Das ist ein My-Steel-KG! Aber den hatten sie ja damals auch schon in die engere Wahl genommen.

@Junges-Paar

Freut mich, dass meine Idee mit dem länger Tragen und nur zeitweilig verschließen für Euch funktioniert hat.

@Vdevil

Aus dem älteren Thema wird klar, dass kein durchgehender Verschluss gewünscht wird. Insofern ist es keine Vertrauensfrage, wenn er sich mit dem einen Schloss selbst verschließt. Das dient lediglich dazu, dass er im Training ist, falls sie aus heiterem Himmel mal Lust bekommt, ihn verschlossen zu halten. Außerdem nimmt es den Druck aus der Sache, weil er für sich mit dem KG spielen kann, wenn sie gerade nichts davon wissen will. Da muss er sie nicht zu irgendwas bequatschen, sondern legt sich eben selbst in Stahl.

Einwegschlösschen mag ich nicht, weil sie mir die Spontanität des Spiels verhageln. Direkt nach dem Verschluss in den ersten 5 Minuten wollte ich das Ding nicht einfach zerschneiden, weder als SH noch als Träger. Es täte mir einfach Leid bei der Vorstellung, es so sinnlos vergeudet zu haben. Ja, ist nur ein Cent-Artikel ... aber der hat auch Gefühle *g*. Das fördert so einen olympischen Gedanken, noch länger durchzuhalten. Leider führt das unter Umständen aber auch zu falschem Ehrgeiz, selbst dann auszuharren, wenn Hautfalten oder andere Probleme ein Ablegen des KG erforderlich machen.

LG
private_lock
7. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Distance am 03.02.13 00:54

Grade diese einwegschlüsser sind doch der letzte Selbstbetrug... eine Sicherheitsnadel oder eine einfache Stecknadel und man kann sie Öffnen, oder einfach aufreissen. Die Sollbruchstelle liegt innerhalb des Viereckigen teils, dann einfach wieder mit Sekundenkleber verschliessen und fertig. Habe ich früher Täglich gemacht... Abends beim Kontroll-Skype-Videochatt schön brav am CB6K dran gehabt, auch ein wenig dran rumgezuppelt damit alles wie original aussieht und danach schön wieder abgelegt bis zum nächsten Abend.

Von Schellen halte ich ja grundsätzlich nichts, außer denen Mit PA oder Dilator Sicherung ist nicht eine sicher. Sicher vor einem Orgasmus ist sowieso keine, da brauch ich ja nur nen guten Vibrator dran halten und irgendwann kommts mir ganz angenehm ohne viel zu tun..
Und wenn mir einer erzählen will das sein CB was weiß ich sicher ist, der darf gerne vorbeikommen, dem zieh ich seinen schwanz höchstpersönlich raus, lass ihn sich einen Runterholen und steck ihn danach selbst wieder rein. Und wette dabei sogar noch um nen kasten Bier ( Grevensteiner Südhang bitte. Für die Unwissenden: Veltins) . Egal ob POI oder sonst irgendwelche rausziehsicherung oder sonst was. Alles bisher getestete ist unfug gewesen... Kann mir auch keiner erzählen er wäre xx monate Keusch gehalten worden, wollte immer, konnte aber nicht.... kommen kann ich in jedem KG, das schafft jeder halbwegs gesunde mann allein durch Kontraktion seiner Beckenbodenmuskulatur nach spätestens 4 Wochen Enthaltsamkeit.
Wenn man schön regelmäßig ge-edged wird (wobei das auch sehr schwammig ist, viele werden dabei nicht gemolken sondern kommen einfach ohne es zu sagen) dann baut sich nicht so schnell druck auf, es braucht mehr Stimulation als nur eine Bekenbodenmuskelkontraktion, aber selbst dann kann mit einem einfachen Vibrator an einem Voll KG der nicht durch ne cm dicke Schicht Silikon ( wie beim Latowski) die Schwingungen abdämpft ein Orgasmus erreicht werden. Also Leute. Bleibt mal in eurer Traumwelt.

Im Übrigen hab ich selbst laaaange zeit im Latowski Harley gefahren, und weiß warum Gweny so gerne Mopped fährt er hat ja kein Silikonkissen was die Schwingungen dämpft ....
8. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Rotbart am 03.02.13 01:04

Hallo Distance

ok, wenn Du Deine Herrin und Dich selbst betrügen willst und es Dir nicht wichtig ist das sie die Macht hat, gut!

Für mich würde sowas nie in Frage kommen, abgeschglossen ist abgeschlossen!
Und ich hab letztes Jahr als ich 8 Wochen am Stück verschlossen war nicht ein einziges Mal dran gedacht meine damalige Herrin zu betrügen!

Jeder so wie er es für richtig hält und seinem Gewissen gegenüber verantworten kann!

Grüßle, Rotbart
9. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Distance am 03.02.13 12:12

Tja Rotbart,

Keuschheit findet zum größten teil im Kopf statt. Und da ich zu diesen Zeitpunkten wo das geschah nicht mehr wirklich viel für meine damalige "Freundin" ( ich sage explizit nicht Herrin, Schlüsselhalterin, Bestimmerin, Keyholderin oder sonst was weil ich das total abwertend finde, DAS und zwar genau DAS macht ja nur deutlich wie sehr jemand mit dem Schwanz denkt, weil er seine Frau/Freundin nur als die mit dem Schlüssel dazu bezeichnet...denn in erster Linie ist und bleibt sie zu 99,99 % der Zeit die Frau/ Freundin, mit der man Fern sieht, einkaufen geht, in den Urlaub fährt, Kinder groß zieht usw, oder lauft ihr den ganzen tag nackt durch die Bude während eure "Keyholderin" oder Herrin" Peitsche schwingend hinter euch her rennt? Nein also...) übrig, und so machte ich es mir selbst wann immer es ging. Sie machte es ja eh nicht... weil sie kein Interesse daran hatte.

Heute kann ich auch 8 Wochen ohne auskommen, und das ganz und gar ohne KG , stell dir das mal vor... wir haben fast täglich teilweise mehrmals Sex, ohne das ich komme und ich kann mich beherrschen. Ich darf wenn ich morgens vor ihr aufwache Onanieren wie ich will, ich dürfte sogar ohne große strafe kommen. Tu ich aber nicht. Weil ich mich auf den tag freue wo ich darf, und das wird ein ganz toller sein.

Mein denken ist : Wozu sollte man dann einen Kg tragen, wenn es auch ohne gehen würde? Und wenn es nicht ohne geht, und manche alles versuchen auszubrechen, dann können mir eben diese nicht erzählen das eine Schelle sicher ist. Ist sie nämlich nicht. Und dann braucht man sie eben auch nicht zu tragen... nur um das Gefühl der restriktion zu haben, oder weil man da bei schritt und tritt an die "Herrin" oder was weiß ich erinnert wird? Dafür trage ich Stolz einen PA, und noch viel viel Stolzer ihren Namen auf meinem rechten Handgelenk. Der PA erinnert mich ständig daran das ich ihn habe weil sie sehr viel spass daran hat, der Name auf dem Handgelenk zeigt sofort jeder anderen Frau das ich vergeben bin. Ist nur meine Meinung... Ich will niemanden damit auffordern das er sich umbedingt den Namen seiner "Keyholderin" oder was auch immer Stechen lassen soll und sich nen PA machen ( obwohl es echt empfehlenswert ist, für sie UND für ihn) .

Aber Macht hat niemand über jemanden der nur ne Schelle trägt wie die CB oder Birdlocked oder wie auch immer sie heissen...

Gruß,
zur zeit 10 Tage Bart
10. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Junges-Paar am 03.02.13 12:40

Ihr habt natürlich Recht, es ist ein My-Steel, keine ahnung wieso ich Neosteel geschrieben habe.

Wie schon gesagt für Uns läuft dies so wie wir es handhaben echt gut, wir sind damit wirklich zufrieden
11. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Rotbart am 03.02.13 14:20

Zitat
Tja Rotbart,

Keuschheit findet zum größten teil im Kopf statt. Und da ich zu diesen Zeitpunkten wo das geschah nicht mehr wirklich viel für meine damalige \"Freundin\" ( ich sage explizit nicht Herrin, Schlüsselhalterin, Bestimmerin, Keyholderin oder sonst was weil ich das total abwertend finde, DAS und zwar genau DAS macht ja nur deutlich wie sehr jemand mit dem Schwanz denkt, weil er seine Frau/Freundin nur als die mit dem Schlüssel dazu bezeichnet...denn in erster Linie ist und bleibt sie zu 99,99 % der Zeit die Frau/ Freundin, mit der man Fern sieht, einkaufen geht, in den Urlaub fährt, Kinder groß zieht usw, oder lauft ihr den ganzen tag nackt durch die Bude während eure \"Keyholderin\" oder Herrin\" Peitsche schwingend hinter euch her rennt? Nein also...) übrig, und so machte ich es mir selbst wann immer es ging. Sie machte es ja eh nicht... weil sie kein Interesse daran hatte.

Heute kann ich auch 8 Wochen ohne auskommen, und das ganz und gar ohne KG , stell dir das mal vor... wir haben fast täglich teilweise mehrmals Sex, ohne das ich komme und ich kann mich beherrschen. Ich darf wenn ich morgens vor ihr aufwache Onanieren wie ich will, ich dürfte sogar ohne große strafe kommen. Tu ich aber nicht. Weil ich mich auf den tag freue wo ich darf, und das wird ein ganz toller sein.

Mein denken ist : Wozu sollte man dann einen Kg tragen, wenn es auch ohne gehen würde? Und wenn es nicht ohne geht, und manche alles versuchen auszubrechen, dann können mir eben diese nicht erzählen das eine Schelle sicher ist. Ist sie nämlich nicht. Und dann braucht man sie eben auch nicht zu tragen... nur um das Gefühl der restriktion zu haben, oder weil man da bei schritt und tritt an die \"Herrin\" oder was weiß ich erinnert wird? Dafür trage ich Stolz einen PA, und noch viel viel Stolzer ihren Namen auf meinem rechten Handgelenk. Der PA erinnert mich ständig daran das ich ihn habe weil sie sehr viel spass daran hat, der Name auf dem Handgelenk zeigt sofort jeder anderen Frau das ich vergeben bin. Ist nur meine Meinung... Ich will niemanden damit auffordern das er sich umbedingt den Namen seiner \"Keyholderin\" oder was auch immer Stechen lassen soll und sich nen PA machen ( obwohl es echt empfehlenswert ist, für sie UND für ihn) .

Aber Macht hat niemand über jemanden der nur ne Schelle trägt wie die CB oder Birdlocked oder wie auch immer sie heissen...

Gruß,
zur zeit 10 Tage Bart


Tjam wenn Du so denkst und das so siehst!

Jeder so wie er möchte!

Wenn ich eine Frau als herrin/Schlüsselherrin... bezeichne dann heißt das nicht das ich Schwanzgesteuert denke und eine Frau darauf reduziere oder erhebe eine/meine Herrin zu sein!
Sondern ich zeige ihr wie sehr ich sie mag und verehre, was ich auch ohne diese Bezeichnungen mache!

Nun denn, wie gesagt, jeder soll es sehen wie es ihm beliebt!

Jemand aber zu unterstellen das er mit dem Schw. denkt weil er eine Frau anbetet, sie als Herrin oder sonstwie bezeichnet ist Schwachsinn!


Rotbart
12. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von private_lock am 03.02.13 20:20

@Junges-Paar

Versteckt sie die "keuschen" Schlüssel vor Dir, oder trägt sie einen ganz offen an der Halskette? Habt Ihr einen Tresor?

Könnte sie Dich einschließen, wenn Du die Hände z.B. auf den Kopf legst und breitbeinig stehend einfach nur still hälst? Oder würde sie damit nichts zu tun haben wollen?

Wurde noch weiteres Zubehör gekauft, außer dem zweiten Schloss?

Du trägst den KG auf der Arbeit?!? Könntest Du charakterisieren, was Du so machst? Schreibtischtäter? Handwerker?

Weihnachten ist ja nun gerade durch ... aber der Weihnachtsspeck noch nicht bei allen wieder weg. Wie sieht es mit der Verstellbarkeit aus? Durfte es bei Dir auch ein Loch mehr sein *g*

Gibt so viele interessante Dinge zu wissen
LG
private_lock

PS: Genug über Schellen und Einwegschlösser!
13. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von Junges-Paar am 04.02.13 14:26

Hallo
Zitat
Versteckt sie die \"keuschen\" Schlüssel vor Dir, oder trägt sie einen ganz offen an der Halskette? Habt Ihr einen Tresor?
Also das ist unterschiedlich. Den Schlüssel hat sie ja nicht ständig bei sich, wenigst nicht dann, wenn es keine keusche Phase gibt. Für die keuschen Phasen gibt es auch keine definitive handhabe,, aber doch meisst trägt sie ihn dann an einer Kette um den Hals, damit sie ihn immer im Auge hat sozusagen.

Ja einen Safe gibt es bei uns, einen recht grossen sogar, aber da haben Beide Zugang zu.

Zitat

Könnte sie Dich einschließen, wenn Du die Hände z.B. auf den Kopf legst und breitbeinig stehend einfach nur still hälst? Oder würde sie damit nichts zu tun haben wollen?
Jain würde ich da sagen. Evtl müsstest du diese Frage auch mal etwas konkretisieren.
Wenn du meinst, ob SIE auch mal so eine Keuschheitsphase ohne das diese vorhergeplant war haben wollte, dann ist die Antwort JA. Auch schon geschehen, nicht nur einmal! Aber nicht über den Weg wie du ihn beschrieben hast, dass war bis jetzt entweder angesagt und Schloss gewechselt, oder auch mal Schloss ausgewechselt ohne etwas zu sagen. Da beide Schlösser gleich aussehen, war sowas ja auch möglich. Da ich den KG auch so einige Zeit trage, kam dann eher sowas zustande.

Längste Zeit war mal wie schon gesagt 15 Tage, da wurde die Zeit der einen Woche auf unbestimmt verlängert, bis es dann 15 Tage waren.

Zitat
Du trägst den KG auf der Arbeit?!? Könntest Du charakterisieren, was Du so machst? Schreibtischtäter? Handwerker?
Ich bin sozusagen Schreibtischtäter. Ich bin selbsständig und arbeite zu 98% vom Büro aus, welches bei uns zu Hause ist. Daher, stört ein KG zum einen nicht, zum anderen kann er aber auch dort dann Niemanden auffallen. Daher auch ein recht grosser Tresor im Haus, welcher vorrangig für Arbeitsunterlagen dient, aber auch die eigenen Dinge die man sicher verwahren will sichert.

Zitat

Weihnachten ist ja nun gerade durch ... aber der Weihnachtsspeck noch nicht bei allen wieder weg. Wie sieht es mit der Verstellbarkeit aus? Durfte es bei Dir auch ein Loch mehr sein *g*
Diese zeit wird von Uns nicht ganz so arg zelebriert wie es der Durchschnitt hält, wirkliche gewichtsschwankungen gibt es da dann nicht, wenigst nicht bei 1 oder max 2 Weihnachtsessen.

Die Verstellbarkeit gibte s an sich auf jeden Fall, aber seit der Anschaffung sind es eher ein paar Kg weniger geworden und der KG wurde somit enger angesetzt.

Zitat
Wurde noch weiteres Zubehör gekauft, außer dem zweiten Schloss?
Momentan wird stark darüber nachgedacht, evtl Ein Analschild mit entsprechendem Dildo zu beschaffen. Wer diesbezüglich Erfahrungen hat kann ja mal etwas dazu sagen. Erfahrungen bei Uns gibt es soweit, dass auch hin und wieder mal ein aufpumpbarer Analplug getragen wird, aber diesen kan man auch bei angelegtem KG alleine entfernen, was aber eigentlich verhindert werdden sollte.

Zitat


Gibt so viele interessante Dinge zu wissen

Na dann einfach fragen
14. RE: Wir haben es getan!!!

geschrieben von private_lock am 07.02.13 01:45

N´Abend

Zitat
oder auch mal Schloss ausgewechselt ohne etwas zu sagen.


Das ist genial, vor allem, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt. Einfach so schnell in den KG geschlüpft und dann einige Stunden später, wenn man so richtig geil ist, weil man noch im Internet auf entsprechenden Seiten gesurft hat und es einfach nicht mehr aushält fällt man plötzlich aus allen Wolken, weil der Schlüssel sich scheinbar "verklemmt" hat.

Und wenn man dann voller Sorge seiner Frau erzählt, dass man mitten in der Nacht noch in die Werkstatt will, um den kaputten KG aufzuschneiden, sagt sie mit einem süffisanten Grinsen ... "Vielleicht war es ja nur der falsche Schlüssel? Warte nur ab, am Wochenende können wir ja mal Meinen probieren!"

Wo ich so drüber nachdenke, braucht es nicht einmal austauschbare Schlösser. Man müsste lediglich ein zweites Schloss und damit einen "falschen" Schlüssel kaufen. Selbst wenn das Schloss nie zum Einsatz kommt, kann sie durch Tausch der Schlüssel die gleiche Situation herbeiführen. Und sein wir doch mal ehrlich: Wer prüft schon vor jedem Fahrtantritt jedesmal die Beleuchtungsanlagen seines Autos?

Meine ursprünglichen Gedanken ginge jedoch mehr in Richtung des "freihändigen" Anlegens des KG. Damit ist gemeint, ob Sie Dir den KG anlegen kann, ohne dass Du aktiv selbst Hand anlegen musst. Ich habe die Frage nur weiter gefasst, weil es eben auch öfter Partnerinnen gibt, wo die Dame so wenig wie möglich mit dem KG zu tun haben will und ihn nicht mal mit spitzen Fingern anfasst.

Gute Nacht
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2025