Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von M.-F. am 06.02.13 08:37
letzter Beitrag von peter7447 am 07.02.13 11:54

1. Wie ist das bei Euch so?

geschrieben von M.-F. am 06.02.13 08:37

Hallo!
Seit dem ich nun mittlerweile über 10Jahre meinen Reinholds-KG habe und trage (die letzten 5Jahre fast 24/7/365), haben sich meine Brustwarzen zu meinen sensibelsten und lustvollsten Punkten meines Körpers entwickelt. Das sind wohl die "Lustknöpfe" eines jeden Keuschgehaltenen, oder wie ist das bei Euch?

Viele verschlossene Grüße,
M.-F.
2. RE: Wie ist das bei Euch so?

geschrieben von peter7447 am 06.02.13 10:38

Ich bin nicht mal annähernd so erfahren wie Du. 10 Jahre sind beachtlich. Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir sind die Brustwarzen jeden Tag den ich mit KGs nun experimentiere empfindlicher geworden, bzw. von mir mehr beachtet worden. Unverschlossen greife ich mir halt in den Schritt beim Betrachten meiner lieblings Pornoseiten und nun wandern meine Finger immer zu meinen Brustwarzen.

Empfindlicher deswegen, weil ich inzwischen nicht mehr ausschließen möchte, dass ich eines Tages sogar durch reine Brustwarzenstimulation kommen könnte. Eine Sache die ich früher zu 100% ausgeschlossen hätte.
3. RE: Wie ist das bei Euch so?

geschrieben von captain am 06.02.13 15:06

Hallo zusammen,

diese Entwicklung kann ich bestätigen.

Früher habe ich meinen Partnerinnen immer gesagt: Finger weg!, wenn sie mir an die Brustwarzen wollten. Ich habe es gehaßt.

Seit ich bei einer Domina war und vergessen hatte es ihr zu sagen, daß das Tabu wäre, war es zu spät. Ich bekam eine BW-Folter verpasst, natürlich für einen Anfänger angepasst. Aber es hat mir gefallen. Hätte ich niemals gedacht.

Und ja, heute gehört es mit zu meinen liebsten Spielereien.

So ändern sich die Zeiten.

So long.

captain
4. RE: Wie ist das bei Euch so?

geschrieben von peter7447 am 06.02.13 15:15

Ja, ja die lieben Tabus ... ich war auch immer vorsichtig was harte Klammern anging. Hatte immer Angst vor allen ungepolsterten Klammern mit diesen kleinen "Zähnen". Die Zähne durchstechen teilweise die oberen Hautschichten, das war mir zu übel ...

Irgendwann haben wir aber doch mal mit rumgespielt, so "leicht anbeißen" ... bedeutet ich durfte mit meinen Fingern die Klammer leicht aufdrücken während des Spiels. Hat immer schön meine Hände "neutralisiert", denn die haben ja Klammern halten müssen.

Na ja ... und irgendwie passierte es dann, dass ich silikonhaltige Gleitcreme an die Finger bekommen habe (unabsichtlich, hab vermutlich den Po angepackt nach den Dehnungsspielen) ... ja ... lass Dir sagen ... Gleitcreme und Metallklammern aufhalten, das klappt nich so gut zusammen.

"CLIPPS" ... und da war mir die Hand abgerutscht und die Klammer zugeschnappt.
5. RE: Wie ist das bei Euch so?

geschrieben von peter7447 am 06.02.13 15:19

Das Lustigste daran war, dass ich vor lauter Schreck mit BEIDEN Händen an den schmerzenden Nippel gepackt habe und so die zweite Klammer auch zugeschnappt ist. Akuter Nippelschmerz macht einen offensichtlich nicht zur Intelligenzbestie

Ich konnte aber durch die ersten paar sehr schmerzhaften Sekunden durchgetröstet werden und dann haben wir die Klammern dran gelassen. Seitdem siend die immer mal wieder in "Betrieb". Ich muss sagen, dass ich inzwischen total auf den Look stehe, den die Zähne hinterlassen, denn die mini-Wunde braucht doch immer ein paar Tage zum Heilen.

Jedesmal wenn ich solche Spuren sehe, dann freu ich mich total, denn es erinnert mich an die schöne Session :-D ... besser als jedes Urlaubsfoto.
6. RE: Wie ist das bei Euch so?

geschrieben von Keuschling am 06.02.13 21:23

Hi M.-F., hi zusammen,

also bei mir ist es so, daß ich vor einigen Jahren angefangen habe, an meinem Hintertürchen zu experimentieren, mit einem Silikon P-Plug von Tantus, der gerade noch so durch das Anal-Auge gepasst hat - und das hat sich dann wohl auch zu meiner inzwischen sensibelsten Stelle entwickelt. Aber die Sensibilisierung meiner Nippel ist auch fortgeschritten, würde ich meinen...

Keusche Grüße
Keuschling
7. RE: Wie ist das bei Euch so?

geschrieben von private_lock am 07.02.13 02:16

Hallo!

Meine Ersatzhandlung besteht darin, die "Nase" des Latowski bzw. die Röhre des Reinholds zu streicheln. Wenn das nicht reicht, wird es interessant am Hintereingang zu klopfen oder auch durch zusätzliche Bondage, insbesondere Handschellen eine Selfbondage-Session hinzuzufügen.

Brustwarzen hab ich bislang arg vernachlässigt. Vielleicht liegt der Reiz ja aber auch darin, dass die Partnerin sich die Brustwarzen aussucht und sie erst mal in den Mittelpunkt rücken muss? Oder ich war einfach nicht lange genug verschlossen?

LG
private_lock
8. RE: Wie ist das bei Euch so?

geschrieben von peter7447 am 07.02.13 11:54

Also ich kann "Hintertür" und Brustwarzen nur sehr empfehlen. Selfbondage ist sowieso fantastisch, sollte man nur bitte aufpassen, dass man sich nicht aus Versehen bei umbringt (falls es mir persönlich mal passiert poste ich, dann sofort hier unter den Betreff "Shit, jetzt bin ich doch tot, dumm gelaufen. ... kleiner Scherz".

Ich hätte gestern eigentlich nach einem Monat kommen dürfen, aber dann kam was dazwischen und nun muss ich nochmal zwei Wochen warten ... Ohne Brustwarzen streicheln und Buttplug wäre ich vermutlich schon längst "eingegangen". Nochmal zwei Wochen ... also das hoffe ich zumindest, weil ja was dazwischen gekommen ist. Nicht dass es jetzt nochmal vier Wochen sind ... traue mich aber auch nicht das zu fragen, denn das bringt nur die falschen Ideen und dann sind es garantiert nochmal vier Wochen.

Nee, nee, lieber brav sein, Nippel streicheln und BDSM Filmchen surfen :-D


Impressum
© all rights reserved, 2024