Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MICHL am 08.02.13 17:59
letzter Beitrag von MICHL am 13.02.13 02:21

1. werd nun verschlossen

geschrieben von MICHL am 08.02.13 17:59

SERVUS zusammenhabe heute folgendes Angebot bekommen da ich mich auch verschließen lassen möchte

ige meiner Sklavenschüler und auch ein paar „neue“ Clubmitglieder sehnen sich danach,
keusch gehalten zu werden, einen Keuschheitsgürtel tragen zu „dürfen“ , verschlossen zu werden und sich der Kontrolle durch einen keyholder zu unterziehen, der dann darüber bestimmen und wachen wird, wann, wie oft, mit wem und auf welche Weise der „Keuschgehaltene“ dann Sex haben wird.

Dieses Thema soll nun auch im Club einen festen Platz finden.

In Kürze werden ein paar Sklave verschlossen:

Sie werden dann vom Master-of-education einem Zuschauerauditorium vorgeführt.

Sie werden dann strippen, sich nackt präsentieren und
dann an Händen und Füßen aneinander gefesselt.

Anschließend dürfen sie von per Los ausgewählten Zuschauern ausgiebig gemolken werden.

Nun werden sie ein feierliches Keuschheitsgelübte ablegen
und den Clubadministrator – master-of-education zum keyholder bestimmen.

Nun wir ihnen der KG angelegt, sie werden verschlossen und werden dan noch zur Oralen und analen Benutzung unter den Zuschauern versteigert.

Während der Phase der Keuschhaltung wird der Clubadministrator auch ermächtigt,
den Schlüssel und die keyholderfunktion zeitweise/monatsweise an interessierte Clubmitglieder zu versteigern
2. RE: werd nun verschlossen

geschrieben von private_lock am 09.02.13 01:50

@MICHL

Erstens würde ich mal fragen, wer die Rechnung zahlt? Wenn also KG´s für diese Zeremonie extra angeschafft werden, wem gehören die Geräte dann? Mein Vorschlag wäre ja, dass jeder Sklave ein geeignetes Spielzeug selbst zur Verfügung zu stellen hat, schließlich trägt er es ja auch und wird es auch behalten, wenn der ganze Club auseinander bricht.

Zweitens hätte ich ein Problem mit der Club-Idee ... bin halt kein Swinger und möchte nicht mit X Partnern Sex. Und man sollte sich vor Augen halten, dass die Übergabe des Schlüssels zu einem Keuschheitsgürtel für den geneigten Fetischisten durchaus eine sexuelle Handlung ist. Gut, da sind die Geschmäcker verschieden. Solange es Safe Sex mit Gummi ist, dann viel Spaß an der Gruppen-Orgie. Für eine einzelne Session mit dem zeitlichen Horizont von einigen Stunden vielleicht eine heiße Fantasie. Da reicht aber eigentlich auch ein Leder-KG ... Toilettenfunktion überflüssig, so lange bleibt der eh nicht dran.

Sollte er doch länger getragen werden, so muss drittens der KG vor einer Schlüsselübergabe eingetragen werden. Es braucht sowohl Erfahrung, die korrekte Einstellung zu finden als auch einfach Zeit, sich daran zu gewöhnen und gewisse Schonhaltungen zu erlernen, die notwendig sind, um auf 24/7 zu kommen. Von heute auf morgen geht da gar nichts. Das kann nur in einem Fiasko enden. Aus diesem Grunde allein halte ich es schon für überaus ehrgeizig, zwei oder noch mehr Träger zu einem Termin gezielt zu synchronisieren. Wenn der eine nach 3 Monaten soweit ist, kann der andere trotzdem 1 Jahr und länger brauchen. Manche schaffen die 24/7 nie, weil sie schlicht den falschen KG haben und erst noch mal einen anderen Hersteller ausprobieren müssen. Soll der erste so lange warten mit seiner Zeremonie?

LG
private_lock

PS: Bitte nicht schon wieder eine Faker-Diskussion! Danke!
3. RE: werd nun verschlossen

geschrieben von MICHL am 12.02.13 03:42

danke ich will keine Fakerdiskusion
gut das wir damit reden...
jeder müsste seinen eigenen KG mitbringen so weit ist klarheit
geschaffen worden
es hat bis heute auch kein termin statt gefunden..denk wieder mal heiße Luft
und sicher denk und such ich nichts anderes als jemanden zu den ich vertrauen aufbauen kann um eine Schlüßelübergabe zu kommen die beiden einen Spaß ein vertrauen,und ein bewußtsein bringt um dieses Spiel "möglichst lange mit viel Spaß" führen zu können.Danke aber lieber langsam aber einen Kerl zu dem ich vertrauen aufbauen kann.danke für die meinung und Anregung.
4. RE: werd nun verschlossen

geschrieben von private_lock am 12.02.13 20:49

@Michl

Ich würde da gerne noch mal nachhaken ... Woher kam denn die Idee? Haste das auf einer Webseite gefunden, oder ist das ein privater Zirkel? Haben die zuvor schon gemeinsame Play-Parties veranstaltet ohne Keuschhaltung? Warst Du schon mal bei einer dabei? Wie läuft das so ab? Sind die Besucher Swinger und dann macht jeder mit jedem rum? Oder sind es Pärchen, die einfach nur gerne zusehen / Zuschauer haben? Welche besondere Rolle kommt dem "Master-of-education" zu? Organisiert der nur die Örtlichkeiten oder ist das quasi ein Sektenguru?

Mit dem Vertrauen sprichst Du einen zentralen Wert an. Meiner Meinung nach schließt ein vertrauensvoller Umgang mit dem Schlüssel einige der Spiel-Varianten aus. Zum Beispiel ist es für mich per se ein Vertrauensbruch, würde der Schlüssel an Dritter übergeben. Natürlich weiß ich, dass man die Schlösser meist mit dem Bolzenschneider knacken kann, ohne den KG zu beschädigen und für wenige Euro vom Baumarkt um die Ecke ein neues bekommt. Trotzdem sehe ich auch den symbolischen Wert des Schlüssels und würde nicht wollen, dass dieses einzigartige Geschenk ausgehöhlt wird.

LG
private_lock
5. RE: werd nun verschlossen

geschrieben von MICHL am 13.02.13 02:21

@private-look
die blauen seiten
kennst Du sieText
Schwule Seiten..bekannt
hier gibt es eine communitie die mich aufgenomen haben und einen tag später
bekamm ich diese Einladung
ich kenn diese Gruppe noch nicht
aber einerseits möchte man ja nicht hingehen aber auf der anderen seite ist er nur 9 km entfernt
da reizt es einen doch zu schauen.
Also ein Termin steht noch nicht fest.
Was heute dafür noch gekommen ist eine Einladung mit Sklaven und Meistern mit Versteigerung.
Na da scheint doch mehreres geboten zu sein.Ich werde Dir weiter berichten.Danke übrigens das Du das Gespräch mit mir führst.Dankeschön Gruß MICHL


Impressum
© all rights reserved, 2025