Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mokki am 28.02.13 06:04
letzter Beitrag von Markusiii am 02.10.13 07:15

1. Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mokki am 28.02.13 06:04

Hallo zusammen,
ich lese hier nun ja schon seit geraumer Zeit kräftig mit.
Wir sind ein verh. Ehepaar und haben bisher mit dem CB3000 inkl. Roi unsere ersten Erfahrungen gesammelt. Die Probleme mit dem Teil sind auch uns deutlich geworden.
Nun wollen wir ein Schritt weiter und auch ein wenig mehr investieren wobei da für uns nur 2 Modelle in Frage kommem. Entweder ein Latoski oder ein My Steel inkl. Schenkelbänder. Meine Frage nun an euch:
Wie schaut es denn im Alltag im dauerhaften Verschluß mit den jeweiligen Modellen aus. Der Lato ist ja schon ganz schön wuchtig. Wo ich mir durchaus vorstellen kann, das dieser im Sommer auch ganz schön zur Qual werden kann. Was würdet Ihr denn für den dauerhaften und vor allem sicheren Verschluß empfehlen. Ich freue mich über zahlreiche Tips die unsere Anschaffung erleichtern.
2. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Michael66 am 28.02.13 11:04

Also,

ich hatte einen Lato den ich aber dank eines Bäuchleins nie richtig tragten konnte deswegen mein Meister auch sagte CS-100 ist gut und den trage ich. Zwar nicht dauerhaft also nicht 24/7 aber doch ich trage ihn sehr häufig.

Zum Mysteel kann ich sagen das er weniger aufträgt als ein Lato weil der Lato eher wie eine Unterhose ist aus Stahl.

Mysteel drück die Eier aus einander sagt mein Meister..

Die Frage an dich ist soll er 24/7 tragbar sein oder nur mal eine gewisse Zeit

Gruß

Michael
3. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von JogiII am 28.02.13 13:53

Hallo Keuschlinge,
das trifft sich gut!


Habe den CS100 und trage ihn gerne mehrere Tage und Nächte ununterbrochen. ich fühle mich sicher und angeregt.

Auch im MySteel untouchable bin ich gerne verschlossen. Er ist zwar stärker zu spüren aber durchaus auch tage- und nächtelang am Stück tragbar. Erregt wird man stärker.

Welchen von beiden entscheide ich jeweilen vor dem Wechsel. Bin Selbstverschliesser und will mich vor mir selber schützen.

Zu sagen ist noch dass meine Inkontinenz mich zwingt über dem KG Windeln und Gummihosen zu tragen. Auch das geht gut und tut gut.

Gruss
Jogi
4. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mokki am 28.02.13 16:49

@Michael66
zunächst danke für deine Erfahrung. Unser Ziel ist die dauerhafte Keuchhaltung also 24/7.


Es soll Leute geben die einen Lato dauerhaft tragen, was ich mir selbst aber nur schwer vorstellen kann, dass dies ohne Probleme geht.
Durch die komplette Verhüllung des kleinen Freundes im Lato kann ich mir sehr gut vorstellen das dies im Sommer ziemlich unangenehm werden kann. 1. Geruchstechnisch und 2. Schweißtechnisch.
Es sei man ändert seinen Dusch- und Reinigungszyklus auf alle 3 Stunden oder ähnlich. Meine Frau ist ja vom Lato sehr begeistert, wärend ich mir noch sehr unschlüssig bin. Gefallen würden mir auf jeden Fall beide.
5. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Lato am 02.03.13 11:03

Hallo Mokki,

ja es gibt Leute die dauerhaft nen Lato tragen und ich sag mal Probleme in Anführungszeichen.
Kommt darauf an was damit für Probleme gemeint sind?
Im Sommer ist es tatsächlich so das man im Lato schön schwitzt, aber deswegen muß man nicht alle drei Stunden duschen, ich sag mal einmal am Tag Abends reicht, vielleicht noch morgens. Geruchstechnisch wird es meiner Meinung nach eh viel zu sehr hochgekocht, ich kann das nicht bestätigen das man da stinkt wie ein Bär.
Ich persönlich hab schon einige KG´s gehabt darunter auch nen My Steel, aber das Nonplus Ultra ist und bleibt für mich der Latowski, einfach der schönste KG und auch der sicherste.


Verschlossene Grüße aus dem Latowski


Lato
6. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mike am 02.03.13 11:28

Hallo,

ich trage einen My-Steel und bin eigentlich sehr zufrieden. Einen Latowski habe ich nicht getragen, daher kann ich die beiden Modell nicht vergleichen.

Ein Punkt ist bislang nicht angesprochen worden: Du sagtest, dass Du den My-Steel dann mit Schenkelbändern nehmen wolltest. Meines Wissens gibt es diese Option nur bei My-Steel und nicht bei Latowski, oder?

Gruß,
Mike.
7. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von erotic lover am 02.03.13 13:56

Hallo,
Nur eine kurze Antwort.
Ich würd eine Entscheidung an den Zusatzfunktionen festmachen, die ein KG zusätzlich zur Keuschhaltung leisten soll bzw wie ausbaufähig ein KG ist wenns erst mal nur die Grundform Keuschheit sein soll.
Eine gute Entscheigung wünscht
EL
8. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mokki am 02.03.13 14:34

Hallo zusammen,

@Lato ich danke dir für deine persöhnlichen Erfahrungen. Klar ein Lato scheint das maß aller Dinge zu sein. Ich sehe ihn auch als den Mercedes unter den Kg´s. Einmal drin kein entrinnen. Das macht sicherlich seinen Reiz aus.

@Mike auch dir möchte ich danken. Die Schenkelbänder werden nur von My-Steel angeboten richtig.

@ erotic lover genau das ist gerade mein Problem. Der My-Steel bietet viele Zusatzfunktionen (Schenkelbänder, Frontdildo für die Partnerin ect.) Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich ja glatt beide nehmen *ggg
Aber ein Lato reizt mich mit seiner Sicherheit. Ich lese sehr oft wer einen Lato trägt hat wirklich keine Chance mehr sich zu stimulieren.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich glatt selbst Kg`s konstruieren und fertigen. So günstig wie Edelstahl zur Zeit ist........
9. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Lato am 03.03.13 09:03

Hi

Also ich hab mir meine Schenkelbänder selbst gebaut und das funzt gar mit dem Lato.

Zitat

Aber ein Lato reizt mich mit seiner Sicherheit. Ich lese sehr oft wer einen Lato trägt hat wirklich keine Chance mehr sich zu stimulieren.


Nee da ist Schluss mit lustig, es sei denn du hast "Schlangenfinger" .


Verschlossene Grüße aus dem Latowski


Lato


P.S. achja, es gibt auch schöne Features für den Lato, wenn mal das liebe Geld nicht wäre!
10. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Distance am 03.03.13 12:11

Moin zusammen,

also erst mal kommt es drauf an was du Beruflich machst. Ich arbeite sehr viel Körperlich, auch mal im liegen und muss unter Fahrzeugen rumrutschen, das hat mit dem Lato nicht so gut geklappt, hat mir viele Hosen zerstört, durch die Reibung zwischen Edelstahl und Asphalt. Das dürfte aber bei jedem Voll-KG der fall sein. Er hat mich aber auch stark in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, obwohl Mario ihn mir extra sportlich gemacht hat, sprich so wenig Material wie möglich, ich konnte mir im gegensatz zu ein paar anderen Lato Trägern die etwas fülliger waren auch noch ohne Probleme mit ausgestreckten beinen an die Zehenspitzen fassen ( gut ich hab einen kleinen bauch, das wars aber auch).

Trotzdem trägt der Lato halt auf, wenn man in die Hocke geht sieht man eine deutliche Beule im Schritt, wenn du das öfter bei der Arbeit machst dann solltest du dir darüber im klaren sein.
Hat mich aber nie wirklich gestört.
Auch nicht die Wärme im Sommer, so schlimm fand ich das gar nicht, ich ging jeden Abend duschen und selbst nach Dauerverschlusszeiten von 4 Wochen kam da kein übler Geruch raus. Und glaube mir, ich habe auch im Sommer viel und hart draußen gearbeitet.

Allerdings konnte ich auch im Latowski kommen, zumindest ein mal. Nach 4 Wochen Dauerverschluss wurde mein kleiner nicht mehr richtig hart, ist ja normal, und so konnte ich durch das täglich eingespritzte Gel was man bei der Stromkammer dabei bekommt quasi den Lato "Vögeln" , ich hatte vielleicht einen halben cm Spielraum ( nicht zum ende der Kammer, da hatte ich noch genug, aber in dem wo ich den kleinen rein und raus bewegen konnte) , der hat nach 4 Wochen aber gereicht um genug Stimulation zu bekommen um zu kommen. Nun gut, mehr schlecht als recht, spass hats keinen gemacht, und danach war ich nur noch um so mehr deprimiert im Lato eingesperrt zu sein, aber ich kam. Das war nicht so schlimm, ziel war es damals mit meiner Ex das ich nicht Fremdgehen konnte weil sie das glaubte das ich das tue, nicht das onanieren zu verhindern.
Jeder weitere versuch in der Richtung scheiterte allerdings, da mein kleiner immer zu groß wurde und an das ende der Kammer ( ich hatte übrigens die kleine und die große, letztere als Stromkammer) stieß, so war weitere Stimulation auch nach mehreren Wochen nicht mehr möglich. Aber am Anfang macht es richtig spaß, das es dann nicht mehr weiter geht macht einen nur noch um so geiler.

Den Latowski abgegeben habe ich nur weil meine neue Freundin und mittlerweile Ehefrau es nicht mochte, das ich jeden tag (und wir haben täglich Sex, ich darf zwar nur ein mal die Woche zur zeit kommen aber er ist trotzdem immer großartig, im Gegensatz zu meiner Ex mit der ich max 2 x im Jahr Sex hatte) wenn sie abends Scharf war ich erst mal Duschen gehen wollte, weil ich ein anderes "Schmiermittel" nutzte und ich den kleinen damit nicht in sie rein stecken wollte. Naja und auch ein bischen deswegen weil wir eigentlich beide Switcher sind, und sie genau wie ich eigentlich lieber Sub ist, aber wir kommen mit der Situation gut klar und KG´s sind nicht ganz aus unserem leben verschwunden ( zur zeit gelegentlich PA-5000 oder eine mit Panzertape verklebte und von ihr beschriftete Windel).

Der Latowski ist und bleibt für mich das Non-plus Ultra in der Keuschhaltung, und erweitern kann ihn jeder halbwegs Handwerklich geschickte selber für den Bruchteil der Kosten die ein anderer Hersteller nimmt.
Dildo vorne dran? Ist doch kein Thema, kann man mit Druckknöpfen oder einer Universalen Doc Johnson Halterung machen. Oder einfach loch rein Bohren und eine Gewinde niete einziehen, so kann man alles dran schrauben was ein Gewinde hat. Wenn es noch keines hat? Eines dran machen. Geht alles mit gutem Kleber und ein paar Gewindebolzen.
Schenkelbänder? Wozu gibt es V4A Nieten und D-Ringe im Bauhaus..
Anderer Dildo hinten? Im Online Shop oder direkt im Sexshop den richtigen Aussuchen, ein Loch rein bohren und eine Schraube mit Ring am Ende einschrauben, habe ich auch gemacht und mir so einen Wahnsinns Prostatastimulator und einen reinen Kugelstab der beim bücken oder laufen ständig rein und raus ging gebaut, die an der Postange befestigt wurden. Und das aus einem teil... war ein günstiger Frauen Dildo, eine Seite die Kugeln, andere Seite eigentlich ein G Punkt Massagedingens, in der mitte durchgeschnitten, glattgeschliffen und Loch rein gebohrt, Schraube rein fertig.
Somit verbleibe ich mit einem schönen Sonntagsgruß und bleibt schön Keusch!
MfG
Distance
11. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von private_lock am 03.03.13 13:17

Hallo Mokki!

Hmm, ich sag mal so: Den My-Steel hab ich verkauft, um den Lato zu finanzieren *g* Außerdem kam ich mit dem My-Steel nicht wirklich klar ... längste Tragedauer im Bereich von 12 Stunden vielleicht mag es mal ein Tag gewesen sein. Der Lato kommt immerhin schon mal auf eine Woche, wobei ich noch immer kein 24/7-Träger bin.

Zum Thema Schenkelbänder habe ich lange keinen ernstzunehmenden Bericht mehr gelesen. Scheint für mich eher eine Nur-Schlafzimmer-Option zu sein. Gerade für Männer, die in unserer Gesellschaft eben auf Hosen festgelegt sind, ist es kaum vorstellbar, die Schenkelbänder auch nur Sonntags anonym im Park spazieren zu führen, geschweige denn ein komplettes Alltagsleben zu meistern und sich dabei vor dem gesamten Umfeld als Rockträger zu outen. Im Übrigen muss man immer damit rechnen, dass Kinder (angestiftet durch umtriebige Erwachsene) auf die grandiose Idee kommen, doch mal unter den Rock zu sehen oder ihn gleich zur Belustigung aller Anwesenden hochzuheben, so dass jeder sich selbst ein Bild vom KG machen kann ... mit den allgegenwärtigen Foto-Handys durchaus realistisch.

Bezüglich Geruch finde ich den Latowski überaus angenehm und sehr wohl einen Fortschritt zum Reinholds. Das Silikon ist schnell mit Wasser ausgespült, ganz anders als der porös-rissige Lack beim Reinholds. Der Stopfen im Abfluss verhindert zuverlässig den Austritt des letzten Tropfens, so dass eine evtl. getragene Unterhose nur nach Waschmittel riecht. Und Schweiß läuft jetzt auch nicht in Sturzbächen. Man sollte sich jedoch im Klaren sein, dass die verpackten Hoden beim Aufschluss einen gewissen Moschus verströmen. Das braucht ein oder zwei Minuten und verfliegt in dem Maße, wie die Haut trocknet. Für die seltenen Gelegenheiten kann man sich aber auch einen Waschlappen bereit legen oder ihn gleich unter der Dusche öffnen ...

So long
private_lock
12. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von oxymoron am 03.03.13 14:50

Moin moin

Wenn bei dir das Kriterium "vorne komplett" verschlossen heißt, dann wäre ggf. auch der Goethals Carrara interessant. Wie man hier sieht, gibt es zumindest eine von dir gewünschte Option und auch Schenkelbänder dürften machbar sein, wenn man hier guckt.

oxymoron
13. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von gweny am 03.03.13 14:59

Zitat
Moin moin

Wenn bei dir das Kriterium \"vorne komplett\" verschlossen heißt, dann wäre ggf. auch der Goethals Carrara interessant. Wie man hier sieht, gibt es zumindest eine von dir gewünschte Option und auch Schenkelbänder dürften machbar sein, wenn man hier guckt.

oxymoron


@oxymoron..
die frage war...........RE: Latowski oder My Steel
glaube mir ,sonst haette ich auch hier schon meinen komentar abgegeben..denn ,,ich bin nach wie vor mit meinen beiden moeglichkeiten 100% zufrieden und nie ohne K/G !!!!!
viele gruesse aus dem heissen sueden von..
GWENY
14. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von oxymoron am 03.03.13 15:24

Moin moin

Zitat
sonst haette ich auch hier schon meinen komentar abgegeben..denn ,,ich bin nach wie vor mit meinen beiden moeglichkeiten 100% zufrieden
Ich glaube nach wie vor, daß es darum geht, Hoden und Penis nicht berühren zu können... und wüßte nicht, wie deine KGs da helfen könnten. Laß uns abwarten, was Mokki sagt (und ich kann dann gerne die unpassenden Beiträge löschen, wenn er das möchte).

oxymoron
15. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mokki am 04.03.13 05:58

Hallo zusammen,

ich danke euch für alle eure persönlichen Erfahrungen. Tendenziell scheint sich die Meinung in Richtung Latowski zu entwickeln. Auch meine Frau interesiert der Latowski mehr.
@oxymoron ein Beitrag braucht nicht gelöscht zu werden. Der Goethals ist auf jeden Fall auch schon eine Augenweide. Danke für den Tip.

Uns ist es wichtig einen KG zu finden der nach der Eingewöhnungszeit wirklich dauerhaft tragbar ist. Beruflich gesehen denke ich schon dass ich da auch etwas restriktivere Modelle im Alltag tragen kann.
16. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mokki am 17.08.13 12:36

Hallo zusammen,
ich wollte euch nur kurz den neusten Stand berichten.
Es ist nun doch ein My-Steel geworden. Wir waren Anfang August bei My-Steel und ich habe mich dort nach dem Anprobieren diverser Modelle gleich vermessen lassen. Ích habe mich für ein Modell Total mit Superergonomischen Tailienband entschlossen. Ergänzt wird das Ganze mit D-Ringen und passend dazu Schenkelbänder mit Schlössern, welche dann für zu Hause Wochenende und Urlaub gedacht sind. Das gute Stück sollte nun nächste Woche eintreffen und die Tage in Freiheit sind gezählt.
Bin schon tierisch gespannt wie die Eingewöhnung abläuft. Meine Frau meinte nur die teure Unterhose muss eindeutig abgetragen werden. Ich werde euch auf den laufenden halten...
Im diesen Sinne euch ein schönes We.
17. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von sub-u. am 17.08.13 20:57

[quote]. Meine Frau meinte nur die teure Unterhose muss eindeutig abgetragen werden. quote]

Mokki, Glückwunsch!

Und Recht hat Sie, deine Frau.

Habe bei meinem CS nun bereites den dritten Bolzen/Schloss.


Gut geh´n, & vG
18. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von sub-u. am 17.08.13 20:58

Mokki,

bin jetzt mal neugierig. Mach uns alle doch mal im Vorstellungsboard etwas schleuer

19. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mokki am 31.08.13 07:34

Hallo zusammen,
der KG ist letzte Woche Freitags eingetroffen. Eine Woche Eingewöhnung habe ich nun auch schon hinter mir und kann behaupten das bis jetzt wirklich alles perfekt ist. Ich trage den Kg jetzt seit Donnerstag Nachmittag ohne Unterbrechung und meine Schatz hat gestern auch den Schlüssel erst ein mal eingezogen, was für mich bedeutet das ich am Wochenende eingeschlossen bleibe. Ein erster längerer Verschluss also. Heute muss mein Schatz leider arbeiten und ich sitze alleine und sicher verschlossen zu hause, vom Gefühl in etwa wie ein Kind dass man den Lolli weg nimmt. *gggg
Aber kurz zur eigenen Erfahrung:
Ich denke mit der Auswahl des Superergonomischen Hüftbandes habe ich die richtige Wahl getroffen. Ein direkter Druck auf die Hüftknochen gibt es nicht. Einzigst an das klebrige Silikonprofil muß ich mich ein wenig gewöhnen. Ich bin gespannt wie die weitere Eingewöhnungsphase abläuft bis dann der endgültige Verschluss erfolgt. Ich sollte mich daran gewöhnen dass diese Unterhose nicht gewechselt wird sondern am Körper gewaschen wird.*ggggg
Ein schönes Wochenende euch
20. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mokki am 10.09.13 05:40

Hallo zusammen,
meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Ich bin nach wie vor ununterbrochen verschlossen. Das war dann wohl schon der endgültige Einschluss. Duschen darf ich nur noch unter Aufsicht.
Zum Kg selbst kann ich wirklich nur Positives berichten. Die Eingewöhnung war zwar extrem kurz aber es gab auch absolut keine Probleme beim tragen, sodass ich den KG jetzt dauerhaft tragen kann. Es gab lediglich kleine Hautrötungen an der Hüfte welche vom Silikonprofil am Hüftband stammen dürften. Diese sind allerdings kaum noch sichtbar. Er sitzt also wie angegossen und erfüllt zu unserer Zufriedenheit voll und ganz seinen Zweck.
Zur Sicherheit kann ich bis jetzt behaupten das mir noch kein Orgi gelungen ist. Das Hüftband bekomme ich keines Weges runtergezogen. Was ich jedoch nicht ausschließen möchte ist das es unter gewissen Umständen möglich sein kann bei eingezogenen Bauch in extrem kalten Wasser den kleinen Freund aus der Tube zu ziehen. Eine PA-Kettenfixierung kann aber auch dieses verhindern. Unterm Strich bereue ich unseren Kauf des My-Steel Total absolut nicht.
Seit 2 Wochen dauerhaft verschlossen und ich bin rattich wie schon lange nicht mehr. *ggg
Meine Frau wird mir aber keine Erleichterung verschaffen. Ob nun für paar Wochen oder Monate..... ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines, es ist ein schönes Gefühl und ich würde für sie auch immer verschlossen sein wollen. Es liegt in Ihrer Hand und sie wird bestimmen wann sie mir Freigang gewährt, und das ist ja auch Sinn und Zweck eines KG´s.
Ein schönen Tag euch

ein langsam mürbe werdener Mokki
21. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von blue_bio am 10.09.13 07:30

Hi Mokki,
Schön dass du uns teilhaben lässt an deinen Erfahrungen. Halt uns auf dem Laufenden. Wünsche dir eine frustrierend schöne Zeit
22. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von viech am 10.09.13 08:44

Tja, ob das wohl der Weg zum Never Inside werden könnte
23. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Gummiuwe am 14.09.13 11:29

Hallo zusammen.

Bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines MySteel Untouchable.
Hab vorher auch mit diversen Schellen rumprobiert, und natürlich auch sehr viel Lehrgeld zahlen müßen.
(Birdlock, Bon 4, Looker 2).
Wobei der Looker sehr zu empfehlen ist. Aber irgendwann mußte es doch Ein Total-KG sein.
Jetzt bin ich mitten in der Eintragphase, aber immer noch begeistert.
24. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Mokki am 14.09.13 14:22

Hallo Gummiuwe
Da liegen wir ja vom Zeitlichen fast auf gleicher Höhe. Ich trage den Total mittlerweile 24/7 rund um die Uhr und habe absolut keine Probleme. Den Untouchable hatte ich Probe getragen und fand ihn wegen der Alltagstauglichkeit ein wenig zu wuchtig zwischen den Beinen. Ich bin mit dem Total wirklich zufrieden. Als wirkliche Keuchheitsverstärkung habe ich auch die passenden Schenkelbänder dazu erhalten, die ein Beine spreizen wirkungsvoll vorhindern und das Gefühl der Keuchheit effektiv verstärken. Denn auch wir Männer müssen die Beine breit machen um zum Schuß zu kommen.
Ich wünsche dir eind aufregende Zeit.
Gruß Mokki
25. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Gummiuwe am 14.09.13 16:55

Hallo Mokki
Hab deine Berichte auch gelesen.
24/7 ist noch nicht drin, komme im Moment auf 12 Stunden, immer schön langsam. Bin außerdem Selbstverschließer,
Ich find den Untouchable deshalb besser weil die 2 kleinen auch verschloßen sind.
Obwohl die anderen Gürtel von MySteel auch sehr gut zu tragen waren (Anprobe bei MySteel)
26. RE: Latowski oder My Steel???

geschrieben von Markusiii am 02.10.13 07:15

Definitiv Latowski .... mehr sog i net


Impressum
© all rights reserved, 2024