Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Takkyu am 02.03.13 19:27
letzter Beitrag von Takkyu am 05.05.13 20:58

1. Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 02.03.13 19:27

Hab da was gefunden:

http://de.dhgate.com/wholesale-latest-de...76788d0253.html

Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zu einem solchen KG.
Es werden immer mehr Kg´s aus "angeblichem" Edelstahl angeboten. Fake oder Ok??

Grüße Takkyu
2. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Cairns am 03.03.13 00:05

Ich würde ganz klar sagen Finger weg, vor allem wegem dem eingebauten Dilator. Meiner Meinung nach sind KGs mit festem Dilator nicht wirklich dauertragefähig. Aber jedem das sein. Aber bei dem würde ich ganz klar zu meinem Herrn nein den trage ich nicht sagen. Da ich aber auch von meinem Herrn dauer verschlossen bin.
3. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 03.03.13 06:59

Mhhhhm, so einiges was man hier lesen kann, ist es wohl durchaus möglich einen Kg mit Plug über langzeit zu tragen. Ich selber wûrde es gerne ausprobieren, stell mir das feeling echt krass vor.
Ich frag mich halt ob man den Material trauen kann? Den gleichen KG gäbe es auch ohne Plug.
Bin unzufrieden mit meinem Nopacha, der Rostet.
4. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Fuchtel am 03.03.13 07:23

@Cairns:
Das stimmt so nicht, einen KG mit Plug kann man schon dauerhaft tragen. Das kann ich und alle anderen Looker 02 Träger Dir bestätigen

Übrigens scheint mir dieser hier stark vom Looker 02 abgekupfert zu sein.

An Eurer Stelle würde ich aber wegen der individuellen Herstellung zum Original greifen und mich vertrauensvoll an Steelworxx wenden. (Siehe auch div. andere Threads)
5. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von jubsi am 03.03.13 07:46

Zitat
@Cairns:
Das stimmt so nicht, einen KG mit Plug kann man schon dauerhaft tragen. Das kann ich und alle anderen Looker 02 Träger Dir bestätigen

Übrigens scheint mir dieser hier stark vom Looker 02 abgekupfert zu sein.

An Eurer Stelle würde ich aber wegen der individuellen Herstellung zum Original greifen und mich vertrauensvoll an Steelworxx wenden. (Siehe auch div. andere Threads)


Da muss ich Fuchtel zustimmen.
Es muss wirklich ein Glück sein, wenn bei so einen Modell die Länge, Rohrdurchmesser und A-Ring passt. Aber wenn es nicht zu 100% passt, wird er auch nicht 24/7 tragbar sein.
Meine 5te schelle ist nach maß gefertigt und bei der ist es egal ob es im Käfig eng wird oder Morgenlatte, Hoden zieht sich zusammen es gibt kein zwicken, brennen oder sonst irgendwelche schmerzen.

Glaub wenn man 24/7 Träger ist oder werden will, kommt man über einen KG nach maß nicht vorbei und die Kosten sind es auch wert.

Gruß Jubsi
6. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 03.03.13 08:53

Ja, der sieht dem Looker sehr ähnlich. Das was ich bisher mit dem CB6000 und dem NoPacha an erfahrungen bzgl. größen und abständen gemacht habe würde ich es gern mit einem Kg in diesen ausmaßen versuchen. Auch ob ein Plug für mich in frage käme?
Der Preis für den Looker ist halt schon enorm. Und derzeit nicht drin.
7. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Bulli31 am 03.03.13 18:03

Hallo Takkyu,

ich würde dir auch gerne mehr über das Material sagen.
Das Teil kommt jedenfalls aus der gleichen Serie wie der dem CB-6000S ähnliche cockringbasierende KG, der in diesem Thread besprochen wird. Dort gibt es noch keine gegenteilige Meldung, die nahelegt dass es kein Edelstahl ist.

So wie der Anbieter betont, dass das Teil nicht vernickelt und nicht verchromt ist, möchte ich glauben, dass der KG aus Edelstahl ist. Auch bdsm-erotik.com nennt das Material Edelstahl.


8. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 03.03.13 19:43

Soweit man sowas auf Bildern beurteilen kann würde ich auch sagen das es nicht verchromt ist. Sieht zumindest anders aus als die Bilder vom Nopacha bei Meo.
Spiele echt mit dem Gedanken es zu versuchen?
5cm Käfiglänge. Insgesamt ist der KG ja dann etwa 7cm lang, weil auf dem Bild hört der Plug ja am A-Ring auf und beschrieben ist der Plug mit 7cm.

Zu welchen Dimensionen raten denn die Looker Experten bei einem Penis mit ca. 8cm (schlaff) und etwa 38mm umfang? Der A-Ring des Nopacha von 40mm war recht gut tragbar nach einiger zeit, denke das könnte man übernehmen?
Die Riffel am Plug machen mir sorgen, ist sowas gut oder schlecht zu tragen?

Danke, Takkyu
9. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von jubsi am 03.03.13 20:11

Als Looker experte kann ich nur meinen Looker ohne Plug dafür mit PA-Fixierung als experte abgeben. Da der Looker mit oder ohne Plug unterschiedlich angefertigt wird, und auch damit die Maße dem entsprechend unterschiedlich sind, gibt es nur einen weg. Zuerst mal seinen Penis ausmessen, am besten mit der Schublehre, dann ganz wichtig der A-Ring, da probiert man ganz einfach so Schaukelringe aus den Baumarkt, und wenn man den Meister von steelworxx kontaktiert und übermittelt ihn die masse und stellt überlegungsfragen wird man gut beraten, die Lieferzeit war zwar nicht so gut, aber er sitzt wie vom Schneider der Anzug.

Gruß jubsi
10. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Fuchtel am 04.03.13 05:52

Ich als Looker 02 Träger kann in der Kürze folgendes empfehlen, denn ausführliche Größendiskussionen finden sich hier im Forum genügend:

1. Der Plug soll ja das herausziehen des P...s aus dem A-Ring verhindern. Dazu muß er dann aber auch über den A-Ring hinausgehen. Bei mir sind es ca. 2cm. (Stellt im Alltag kein Problem dar)

2. Die A-Ring Größe so klein und passend wie möglich. (Mit Baumarktringen testen)

3. B-Ring und Länge des Käfigs nach den realen Ausmaßen im erschlafften Zustand, ohne etwas hinzuzuaddieren. (Je kleiner desto besser!)

Wie zu sehen ist, sollte dieser so individuell wie möglich angefertigt werden. Auch wenn der Looker 02 relativ teuer erscheint, eine billigere unangepasste Schelle, die dann doch wieder in die Ecke fliegt, weil sie nur frustet, ist verlorenes Geld, was für die Anschaffung einer passenden zusätzlich fehlt!
11. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von jubsi am 04.03.13 19:24

Zitat
1. Der Plug soll ja das herausziehen des P...s aus dem A-Ring verhindern. Dazu muß er dann aber auch über den A-Ring hinausgehen. Bei mir sind es ca. 2cm. (Stellt im Alltag kein Problem dar)


Genau der Plug war für meine Lady das Problem.
An und für sich stellt der Plug sicher kein Problem, aber im Sommer schwimmen gehen und vielleicht in Clorwasser, da sollte der Plug verschlossen werden oder ihn entfernen.
Deswegen nahmen wir den Looker 02 ohne Plug dafür mit PA-Fixierung, da der PA bei mir sowieso gestochen war. Ein Rausziehen ist da auch unmöglich und sollten wir ins Clorwasser gehen, stellt er da auch kein Problem mehr.
12. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Ted1405 am 04.03.13 20:12

Meine persönliche Erfahrung mit diversen Artikeln aus China ist, dass die Angaben zwar prinzipiell stimmen, die Verarbeitungsqualität i.d.R. allerdings unterirdisch ist.

Bei einem KG würde ich es nicht riskieren wollen, dass verbliebene, scharfe Kanten oder ähnliches den Tragegenuss massiv trügen. Gerade beim Harnröhrenplug könnte das zudem auch gefährlich werden.

AddOn:
Schau Dir auf dem ZWEITEN Bild einmal genau den Rand der Eichelkappe an - da ist gut zu erkennen, dass hier noch ein Grat steht. Ebenso ist die Verschweissung zwischen A-Ring und Verschlussbolzen überstehend / nicht sauber verschliffen.
Also wenn ein (aufbereitetes) Produktfoto bereits so aussieht, dann sollte man vom Produkt selbst wohl besser Abstand nehmen.
13. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Bulli31 am 05.03.13 00:50

Die Gesamtlänge des Käfig ist nach meiner Messung an einem Foto ca. 65 mm lang.
Der Plug steht zwar hinten heraus, aber mehr als 5 mm werden es wohl nicht sein.

14. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Fuchtel am 05.03.13 06:46

@jubsi

Ich habe vorne an meinen Plug ein Gewinde rein schneiden lassen und dazu eine passende Rändelschraube, die diesen dicht verschließt. So vermeidet man das eindringen von Flüssigkeiten beim Schwimmen, sowie ein ev. Nachtropfen nach dem urinieren.
15. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 05.03.13 09:37

Danke schon mal für die Beiträge.
@bulli, ja a bissl steht der Plug über, das stimmt.
Wenn ich das richtig verstehe tragen die Herren der Looker Fraktion ihre Käfige unter der länge der unerregierten Penis? Stauchen sozusagen ein wenig?
16. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von jubsi am 05.03.13 18:36

@Fuchtel

Weis das auch Verschraubbar der Looker
angefertigt wird, und der Vorteil das kein Tröpfchen mehr ins Hoserl geht ist sicher der Vorteil, aber der Nachteil jedes mal auf die kleine Seite zu gehen muss geschraubt werden und verlangt auch zeit.
Wobei das wenn ich so einen hätte ihn nur verschrauben würde, wenn was eindringen könnte.
Es ist auch klar das ich mir wegen einen Käfig keinen PA stechen lassen würde, was auch bei dir der Fall sein wird.
Nur mein PA war schon lange gestochen, da kannte ich noch nicht mal so P....käfig.
Schaute mir auch den Looker 03 an nur es störte der verschlossene Bügel vorne, ob der so angenehm ist, war fraglich.
Da stöberten wir auf der Homepage von Steelworxx durch, machten anfragen und entschieden uns für den Looker 02 mit PA-Fixierung und mehr Gitterstäbe.
Der Vorteil besteht er ist 24/7 am stück, kann reinigen ohne Aufschluss und wenns halt gerade passt den Sprung ins Clorwasser ohne daran zu denken, ich muss da was Verschließen.


17. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 27.03.13 20:28

Hab es getan. Hab mir das Teil bestellt. Ca. 70€ inkl. Versand. Hab mir gleichzeitig noch einen Ringcage aus Edelstahl mitbestellt falls ich mal wechseln muß. Daher kam die Liefrung mit FEDEX anstatt China Air Post und nach 6 Tagen. Zoll mußte ich keien Zahlen.
Erstes begutachten. Es ist Edlstahl, hier und da sieht man das es ein Stückzahl Produkt ist. Hab keine Scharfen oder rauhen stellen finden können die mir gefährlich schienen.
Vorsichtshalber habe ich beim einem Cage einen A-Ring in 45mm, einen in 40mm bestellt.
Mußte feststellen das der 40er mir auch hier besser passt.
Also, das Teil mit Sterillium desinfiziert und mit Vasiline geschmiert. Hatte echt Bammel wegen dem 8er Plug mit 10er Kugel. Bin aber tapfer geblieben und habe mir zum ersten mal im Leben was in die Harnröhre gesteckt. Ging erstaunlich gut. Krasses feeling. Hätte nicht gedacht das man den Plug so schnell fast nicht mehr spürt, obwohl auch noch Riffel darauf sind. Hab ihn dann bis vorher unter der Dusche 24Std anbehalten. Die Nacht war angenehm soweit und der Tag problemlos. Bisher keinerlei Blessuren. Das heutige einführen ging schon leichter. Das fühlt sich so krass, dein Dödel aufgespießt, man sieht ihn kaum noch.
Hab noch einen Edelstahlring hinter dem Schloss dazwischen geschoben um den Abstand A zu B Ring zu veringern.

Grüße Takkyu
18. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 27.03.13 20:53

Hab mal ein Bild gemacht.


19. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Nexusbrother am 28.03.13 09:57

Sitzt ja scheinbar sehr gut.
Aber sag mal, wenn dein Kleiner schlaff ist und du hinter dem A Ring ziehst, kriegst du ihn dann nicht rausgezogen?
Nexus
20. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 28.03.13 12:14

Hab ich bisher nicht versucht. Bin sowieso noch sehr vorsichtig. Hab respekt vor dem Plug.
Raus weis ich net ob es gehen würde aber rein gar net.
Auf jeden fall ist es echt heftig mit so einem Kg, man fühlt sich richtig Entmannt.
Grüße Takkyu
21. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 29.03.13 08:46

Viel Spass damit, habe mir schon häufiger ein Bild mit den DHGate Produkten gemacht. Viele davon können es mit den "teuren" KGs aufnehmen.

Daher eine gute Quelle um an Material heranzukommen ohne gleich unsummen darin zu versenken.
22. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 29.03.13 10:51

Kann eigentlich vom Material nicht meckern.
Der Ringcage mit der Chrombeschichtung war für mich lange problemlos tragbar, jedoch haben alle angefangen zu Rosten. Der aus Fernost von Ebay nach 3 Monaten, der Nopacha von MEO nach einer Woche (2 mal sogar).
Diese Teile hier machen einen soliden eindruck.
Mach gerade eine Pause mit tragen, will nicht zuviel auf einmal wagen.
Ein Problem hatte ich jedoch: Am zweiten Tag habe ich abends beim runtermachen festgestellt das meine Vorhaut geschwollen war. Vieleicht zuviel auf einmal gewollt?

Grüße Takkyu
23. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 29.03.13 11:15

Kann mal passieren wenn man

- Allergisch auf etwas reagiert
- Stoffe nicht "wegkommen" von der Vorhaut ( Duschen etc. )
- Zuviel "Gebrauch" stattfindet.

Wenn du den KG ablässt und Schwellung weggeht und du dann wieder anlegst und wiederkommt ( 2 - 3 mal ) wird es etwas im KG sein.

Zur Sicherheit würde ich den KG mit Essigessenz einmal "einweichen"... da eignen sich Ultraschallreiniger für Brillen einfach super für.

Wasser (Warm) - KG rein / Essigessenz dazu ... mal durchvibrien lassen. Danach dann abspülen mit viel viel Wasser.

Im Anschluss mit 2 - 3 % Wasserstoffperoxid ( Aphotheke ) reinigen / abwischen / tränken und wieder viel viel viel viel Wasser abspülen.

Sollten da irgendwelche Produktionsrückstände dran gewesen sein ( Öle / Fette für Maschinen ) sind die danach def. weg.

Das bekommst mit Desinfektionsmitteln nicht herunter und bei Metallkg ist das so kein Prob zu reinigen.
24. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 29.03.13 11:30

Danke für die Tips. Ich kenne das von meinem CB6000. Wenn die Vorhaut nicht richtig lag dann ist sie auch immer im Vorderen bereich unten geschwollen wo die Vergrößerung für die Eichel geformt ist. Werd es mal Probieren die Haut nicht so weit in die Stahlkappe zu schieben.

Grüße Takkyu
25. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 29.03.13 11:41

Das wäre halt auch denkbar - mal sehen ob es was bringt aber schön zu lesen das die "teuren" Teile so schnell rosten *schmunzelt*
26. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 29.03.13 12:26

Wenn man bedenkt das der Nopacha 400 zuvor 120€ gekostet hat. War um die hälfte reduziert, was mich zum kauf verleitete.
Der ist genau wie die Teile von Ebay nur das der Support von MEO halt gut ist. Mir wurde eine Rückzahlung samt Porto zugesagt.
27. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 30.03.13 07:27

Da hast du eindeutig recht mit der Support von MEO und den anderen Anbietern ist eben breit aufgestellt.

Diesen Service wirst du bei DHgate halt immer nur bedingt vorfinden. Es gibt dort aber ebenso Hänlder die eine Rücksendung und Erstattung vornehmen - das ist aber sehr selten
28. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 30.03.13 08:35

So, seit gestern Abend bin ich wieder aufgepiekst. Due Nacht war okay, mal schauen was der Tag bringt.
29. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 31.03.13 08:33

Ahh auch ein Frühaufsteher - das lässt auf Tiere schließen
30. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 31.03.13 10:26

Wir haben hier zwei Frühaufsteher im Haus.

Hab jetzt schon zweimal mit dem KG geduscht. Ist alles ganz anders als mit dem Ringcage.
31. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 31.03.13 14:46

Wäre auch verwunderlich wenn es das "gleiche" Gefühl wäre. Es hat aber den Vorteil das es sehr sauber bleibt, wegen dem Harnröhren Einsatz. Nur musst du dort eben mehr darauf achten das der Einsatz an sich immer sauber gehalten wird und nicht etwas zum genutzt wird, was evtl. nachher Probleme verursachen könnte.

Vom Vorbau und Co. sollte es leichter zu reinigen und vor allem Trocken zu bekommen sein.
32. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 31.03.13 16:10

Das Nachtropfen nach dem Pipi ist noch lässtig. Was machen den die die kein Gewinde im Plug habe?
33. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 01.04.13 07:20

Einen nehmen dessen Querdurchmesser so ist das er gut und fest sitzt. Das Gewinde ist auch weniger wegen Tropfschutz, viel mehr für das Tragegefühl.

Glatt geht eben so und du wirst auch ein wenig Tropfen haben wegen der "Reizung" der Röhre und somit ist immer ein wenig Flüssigkeit on Tour.

Das gleiche wie wenn man gereizt wird.

Jedoch lässt der Effekt irgendwann mal nach und somit ist noch ein Nebeneffekt erreicht. Wenn er ab ist, dauert es länger angeregt zu werden.
34. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 01.04.13 10:55

Ich meine das so einige vorne im Plug ein Gewinde und eine Verschlussschaube haben.
Die, die aber sowas nicht haben, wie löst ihr das Problem mit dem nachtropfen?

@truma: Du meinst die Riffel außen auf dem Plug? Die stören mich nicht bzw. nicht mehr. Ich empfinde sie mittlerweile eher als angenehm.
35. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 01.04.13 18:40

Zitat
Ich meine das so einige vorne im Plug ein Gewinde und eine Verschlussschaube haben.
Die, die aber sowas nicht haben, wie löst ihr das Problem mit dem nachtropfen?

@truma: Du meinst die Riffel außen auf dem Plug? Die stören mich nicht bzw. nicht mehr. Ich empfinde sie mittlerweile eher als angenehm.


Die Riffel meinte ich. Wenn kein Gewinde dran ist, ist der schlauch eben fest also direkt mit rein.
36. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 01.04.13 20:43

Heute Morgen hab ich den KG nach 3 Nächten mal wieder geöffnet. Alles bestens, keine Rötungen oder ähnliches.
Hab ihn gerade eben wieder angelegt. Es geht immer schneller, der Plug rutscht recht easy rein. Hätte mir das nie gedacht, das es so schnell geht.
Bald kann ich meiner Königin den Schlüssel wieder überreichen.

Hier ein bild kurz vor dem Anlegen:
KG mit Plug
37. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 01.04.13 21:40

He He .. schneller dran gewöhnt als wohl lieb war - irgendwann kommt dann der Wunsch nach einem größeren Diameter und damit wird die Dehnung dann komplettiert.

Wenn man es weit genug treibt passt dann auch irgendwann der berühmt berüchtigte Finger rein. Das wird dann dem Weibsvolk dann gefallen
38. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 03.04.13 12:25

Schauen wir mal. Bin auf jedenfall froh das das Teil so gut tragbar ist und werde heute Abend meiner Königin mal ihren Schlüssel zurückgeben.
39. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 03.04.13 16:15

Na dann viel Spass euch beiden dabei
40. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von zapp am 05.04.13 11:04

Es gibt diesen Looker Nachbau übrigens auch ohne Plug. Damit dürfte das weniger ´gefährlich´ sein.
Hab ihn selber. (Ist so eine Kopie eigentlich erlaubt??)
Vorausgesetzt die Maße passen, kann man damit auch glücklich werden. Ansonsten wird es bei langer Anwendung immer Unzufriedenheit geben.
Insofern @Takkyu ... Glück gehabt. Dito viel Spaß.
41. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 05.04.13 12:39

Ich kenne mich mit den Patentrechten nicht aus, jedoch das Verschlusssystem sowie der A-Ring sind komplett anders.
Hab das Teil ohne Plug auch gesehen und mich dann doch für diesen mit entschieden, da ich mir das Pinkeln und das Reinigen dannach recht schwierig vorstelle.
Experimentieren gehört meines erachtens beim Kg tragen dazu also von daher.....

Grüße Takkyu
42. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 07.04.13 19:43

Hab so langsam das problem beim Pinkeln im Griff. Vorhaut zurück vor dem Pinkeln, mit dem Papier eine spitze Rollen und in den Plug zum trocknen und anschließen hiermit verschließen.
Einzeladerabdichtung für KFZ-Stecker
Passt perfekt in den Plug und verhindert das nachtropfen.

Grüße Takkyu
43. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 07.04.13 20:11

Creativ Idea das muss man erstmal sehen und wissen das so ein kleines Teil nach Nachtropfen verhindern kann - aber bedenken - alt Urin im Plug .. besser der kommt heran.

Wattestäbchen ftw.
44. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 23.04.13 12:57

Ich versuche natürlich erstmal so gut wie möglich vor zu trocknen. Mir geht es bei dem Stopfen eher um ein nachtropfen zu minimieren und um das schwimmen gehen.
Derzeit ist pause mit dem Kg da ich eine Vasektomie durchführen lassen habe.

Grùße Takkyu
45. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von turma am 25.04.13 17:17

D.h. die Kinderplanung ist abgeschlossen
46. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 26.04.13 19:44

Jup, der beste Satz meiner Königin zuletzt. Lass die Sitzheizung doch an, brauchen wir doch sowieso nicht mehr.
47. RE: Doch nur Chinaschrott oder brauchbar??

geschrieben von Takkyu am 05.05.13 20:58

So die schonzeit ist vorbei. Nachdem wir grandiosen Sex hatten, hat meine Königin verlangt das ich den KG wieder anlege. Nun bin ich wieder in meinem kurzen Käfig mit Plug gefangen.

Grüße Takkyu


Impressum
© all rights reserved, 2025