Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Erzsebeth am 18.03.13 00:32
letzter Beitrag von Tinas Herrin am 29.12.13 00:06

1. Dritte im Bunde gesucht!

geschrieben von Erzsebeth am 18.03.13 00:32

Hallo!

Ich weiss, es ist verrückt. Dennoch lasse ich jetzt mal diesen Versuchsballon steigen.
Aaaalso ... ich versuche das Wesentliche kurz zusammenzufassen:
Ich suche eine (biologische) Frau, die zu uns passt.

Wir sind ein (biologisch) männliches Wesen (52, mein "Ehemann") und ein (biologisch) weibliches Wesen (45, ich). Mein Schatz empfindet sich seit jungen Jahren als weiblich, hat allerdings auf eine Geschlechtsumwandlung verzichtet und rennt auch nicht in "Sissy-Klamotten" herum. Dennoch wirkt "er" auf mich sehr feminim und sanft.

Wir führen keine "klassische" Ehe, sind aber auch kein typisches SM- oder Femdom-Paar. Ich habe zwar eine dominante und ebenfalls eine sadistische Ader und mein Schatz ist sehr devot, unser Zusammenleben ist auch stark davon geprägt, das zeigt sich aber nicht in Form von "typischen SM-Spielchen".

Wir haben uns vor bald 7 Jahren hier im Forum kennen gelernt - damals noch von Sub zu Sub - und erkannten bald, dass wir seelenverwandt sind. Die komplizierte Entwicklung unserer Beziehung zu schildern, würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: In unserem Zusammenleben eine wesentliche Rolle spielen Abhängigkeit und Fürsorge, Hingabe und Vertrauen, Verspieltheit und Zärtlichkeit. Wir sind also sehr weit entfernt vom Klischee der streng blickenden, peitschenschwingenden Domina und einem kriecherischen Sklaven.

Wir sind seit Beginn unserer Beziehung offen für eine "Dritte im Bunde". Allerdings muss es eine (im biologischen Sinne) Frau sein, die wirklich zu uns passt. Keine "typische Sklavin" oder "typische Herrin", sondern ein Mensch, der mit der eher ungewöhnlichen und subtilen Art "unseres" BDSM etwas anfangen kann. Ein humorvoller, verantwortungsbewusster und herzensguter Mensch, der unsere Liebesbeziehung nicht untergräbt, sondern sich harmonisch darin einfügt.

Ich weiss, das ist eine wirklich verrückt klingende Idee. In all den Jahren hatten wir gehofft, dass wir sozusagen über die "Richtige" stolpern werden. Dass uns das Schicksal mit ihr zusammenführt. Das ist bis jetzt nicht geschehen. Und obwohl der jetztige Moment sicher nicht ideal ist - ich bin ernsthaft erkrankt -, habe ich beschlossen, diesen Versuchsballon aufsteigen zu lassen.

Wer weiss, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ...

Es würde mich freuen, wenn sich ernsthafte Interessentinnen mit einer aussagekräftigen PN melden würden. Danke!
Bewerbungen von Männern und Transgendern sind nicht erwünscht. Danke!

Erwartungsvoll grüsst
Erzsebeth
2. RE: Dritte im Bunde gesucht!

geschrieben von Tinas Herrin am 29.12.13 00:06

hallo Erzsebeth,
ich weiß nicht ob Du Dich hier wieder melden (kannst) - falls nein wäre es schön, wenn J. mich kontaktiert.


Impressum
© all rights reserved, 2024