Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgträger31 am 22.03.13 16:36
letzter Beitrag von lady Esther am 26.03.13 16:57

1. Mundsperre / Spreizer

geschrieben von kgträger31 am 22.03.13 16:36

Habe mir echt was krasse gekauft. Der Mundsperrer ist der Hammer aber hart zu tragen. Nach 2 Minuten sabbert man ohne Ende das Teil Wahnsinn

mundsperre
2. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von latexmaske am 22.03.13 18:02

Hättest Dich wenigstens rasieren können....grins.
3. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von Bulli31 am 24.03.13 22:40

Hallo kgträger31,

so ein Teil ist eine wirkliche Herausforderung entweder man kann ihn ausspucken oder es schmerzt schnell an den Zähnen.
Ich habe versucht ihn unter einer Latex-Maske zu tragen, damit man ihn nicht ausspucken kann. Ging so.

Aber letztendlich bin ich auf einen speziellen Wangenspreizer (cheek retractor) gekommen. Diesen speziellen trage ich auch unter einer Latexmaske. Edel ist anders, zugegeben, und leider gibt es auch keinen integrierten Beißblock. Aber man kann ihn recht lange aushalten.


PS: Meiner sieht ungefär so aus, nur mit kürzeren Flanschen.
Link
4. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von Rotbart am 25.03.13 08:10

Wer ihn mag!

Ich hasse keinen Knebel so sehr wie den Mundspreizer, meine EX Herrin liebte es natürlich mir das Teil an zu legen, weil sie wusste wie sehr ich ihn hasste!

Grüßle
5. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von SklavinSabine am 25.03.13 16:58

@Rotbart:

was fandest du denn so schlimm an dem Spreizer?

War es etwa die Möglichkeit, direkten Zugang (dauerhaft offener Mund) zu dir zu haben ohne Gegenwehr?!
6. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von Rotbart am 25.03.13 17:59

@SklavinSabine

es war der Druck auf Ober und Unterkiefer, ich mag den harten Stahl in meinem Mund nicht!

Finde so ein Stahlteil alles andere als gut für die Zähne!

Grüßle, Rotbart
7. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von kgträger31 am 25.03.13 19:35

das schlimmste finde ich das sabbern und nach einer zeit die schmerzen im kiefer und der druck auf der zunge

zungendrücker
8. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von Bulli31 am 26.03.13 01:27

Hallo kgträger31,

dieser Spreizer hat anscheinend eine geringfügig andere Konstrucktion beim Zungendrücker.
Bei meinem lässt sich der Zungendrücker in zwei Positionen einrasten. In der niedrigeren Position schneidet das Arrettierplättchen aber von hinten ins Zahnfleisch.
Interessant, dass die Zungendrücker anscheinend immer noch scharfkantig sind.

Nackenbänder gab es damals noch nicht für die Zungendrücker-Varianten. Man musste sich also entscheiden was man wollte. Und bei denen mit Nackenband, fehlten die großen Ringe rechts und links gänzlich, an denen heutzutage die Nackenbänder befestigt werden.
Man hatte schon Glück, wenn man die richtige Breite bekam, die auch gut an den Wangen anlag, ohne zu weit abzustehen.
Gepolsterte Varianten für den Zahnschutz gab es auch noch nicht (Masters in Steel / Top-To-Bottom).

Hält das Band den Mundsperrer in der richtigen Position oder zieht es zu stark an der Beißschiene für die obere Zahnreihe?

Ich frage, weil ich inzwischen einen Mundsperrer gesehen habe, der an einem rudimentären Kopfharness befestigt ist (ich glaube bei MEO) und ich überlege, ob der Whitehead dadurch in einer besseren Position gehalten wird als nur mit einem Nackenband.


9. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von schmunk am 26.03.13 08:01

Zitat
... so ein Teil ist eine wirkliche Herausforderung entweder man kann ihn ausspucken oder es schmerzt schnell an den Zähnen.
....


DAS beschreibt das Problem aus meiner Erfahrung heraus sehr gut und genau....
10. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von kgträger31 am 26.03.13 15:35

er trägt sich sehr gut und verrückt nicht
11. RE: Mundsperre / Spreizer

geschrieben von lady Esther am 26.03.13 16:57

auch mein Sklave trägt ab und zu ein solches Ding. Noch lieber binde ich ihm jedoch Zaumzeug mit Metalltrense um. Er "liebt" es. Unglaublich wie dann der Speichel fliesst, was mir wiederum erlaubt, ihm ein paar Peitschenhiebe auf den Hintern zu geben.

Grüsse Herrin Esther


Impressum
© all rights reserved, 2024